bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » deep state » Die Kartensammlung INWO

Die Kartensammlung INWO

Seit Jahren geschehen Dinge auf diesem Planeten, welche erstens erschreckend sind und zweitens bei näherem Hinschauen und Nachforschen (hoffentlich) zum Nachdenken anregen. Sind 9/11, das Attentat beim Bostoner Marathon, die Schulattentate, usw. usf. wirklich das, was uns gesagt wird? Ich möchte die Aufmerksamkeit des geneigten Lesers nicht auf diese Geschehnisse richten, sondern auf ein simples(?) Kartenspiel, welches 1981 in den VSA entwickelt worden ist – die Kartensammlung INWO (Illuminati New World Order). Bereits nach 9/11 konnte ich Hinweise lesen, dass eine Karte einer seit längerem existierenden Sammlung dieses Ereignis zeige. Interessant und zur Kenntnis genommen, aber die Sache nicht weiter verfolgt! Bis ich vor längerer Zeit auf den telegram-Kanal ‚Sathya Yuga‘ gestossen bin. Dessen Betreiber hat im Zusammenhang mit Geschehnissen gelegentlich auf diese Karten hingewiesen. Und heute nun finde ich auf telegram-Kanal ‚Mensch versus Person‘ ein Video, welches genau diese Kartensammlung und die Geschichte darum herum beschreibt. Woher konnte der Entwickler dieses ‚Spiels‘ von Ereignissen, welche erst viele Jahre später stattgefunden haben, Kenntnis haben? Es gibt darin Karten, welche Hillary & Bill Clinton zeigen, Barack Obama, Donald J. Trump, Leute die zur Zeit der Entstehung noch nicht auf der (politischen) Bühne aufgetreten sind. ‚Verborgene Geheimnisse TV‘ hat sich vor 2 Jahren die Mühe gemacht und ist der Sache nachgegangen. In der Annahme, dass einige bb-Leser schon von diesen Karten gehört/gelesen haben, aber wie ich die Hintergründe nicht kennen, habe ich mich entschlossen dies hier zu teilen.

Viel Spass beim Erkennen wünscht

der Rechtobler, 04.02.10NZR (alt 2Q22)


15 Kommentare

  1. monokel56 sagt:

    hört sich sehr interessant an! Leider kommt nur eine Fehlermeldung….

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Angela sagt:

    Keine Fehlermeldung bei mir….

    Und wieder einmal beweist es sich, dass es KEINE lineare Zeit gibt, alles findet im ewigen Jetzt statt und die sogenannte Zukunft ist für einige Menschen abrufbar.

    Angela

    Gefällt 3 Personen

  4. rechtobler sagt:

    @monokel56 04.02.22/19:01

    Bei mir funktionierts bestens. Versuchs mit dem Netzverweis: https://www.youtube.com/watch?v=_KBkSGS3hXY

    Gefällt 1 Person

  5. Hillary & Bill Clinton, Barack Obama, Donald J. Trump, waren zur Zeit der Entstehung bereits auf der (politischen) Bühne aufgetreten.

    Gefällt 1 Person

  6. rechtobler sagt:

    @Jauhuchanam 04.02.22 ( 19:23

    Äxgüsi, ich habe ’nur‘ die Präsidentschaft im Kopf gehabt. Du wirst wohl recht haben 😉

    Aber das tut wohl kaum etwas zur Sache – oder?

    Gefällt 2 Personen

  7. rechtobler 19:25 — nein, tut nichts zur Sache, es war nur ein Hinweis

    Gefällt 1 Person

  8. ingo2012 sagt:

    Die Illuminatus! – Trilogie von Robert Anton Wilson kommt auch in dem Film 23 vor, den ich sehr empfehlen kann…

    https://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2%80%93_Nichts_ist_so_wie_es_scheint

    Gefällt 2 Personen

  9. Thom Ram sagt:

    Uffa, 10 Minuten spannender als für mich als 10 jähriger 10 Minuten Karl May lesen. Konzentrat. Ich liebe Konzentrate.

    Zukünftiges Geschehen in Kartenspiel zu fassen, nu, das geht gar nicht, da musste schon eingegriffen werden.

    Wie wohl die Spielregeln lauten? Wo kaufe ich dies Spiel?

    Amazon bietet es für schlabbe 112 Toll ars an.

    Interna, nur privat:
    Heute habe ich beim Memory gegen das Gedächtnisgenie Ningsih (5) nur knapp verloren.

    Gefällt 2 Personen

  10. Thom 22:09

    „Amazon bietet es für schlabbe 112 Toll ars an.“

    Tja! Gut-Freund rechtobler hat sich halt
    zu einem einem Werber für dieses SPIEL
    machen lassen — ohne daß er dafür auch
    nur einen Pfennig = *in die Pfanne hauen*
    ihr sagt wohl Rappen = Rauben / VERGEWALTIGUNG dazu!
    erhalten hat!

    Das SPIEL – also die Karten zum Spiel – kannst du dir einfach ausdrucken.

    12 Seiten DIN-A4-Papier in den Drucker …
    vorher 4 x 3 Karten x 12 Seiten mit Paste&Copy abspeichern
    drucken, anschließend ausschneiden und los geht es!

    Kosten selbst auf Bali = ein Schweizer Franken und 20 Rappen.

    FRAGE!!!

    Soll, kann, darf …
    ich dir das ganze Karten-Set = 144 Karten
    — oha! die 12×12 der Zeugen Jehovas —
    per E-Mail zusenden???

    Dann brauchst du es nur noch ausdrucken und
    die einzelnen Karten ausschneiden!

    Die Spielanleitung magst du dir
    dann nur noch über Guckest du
    aufrufen und abspeichern.

    Gefällt 1 Person

  11. latexdoctor sagt:

    Das Spiel wurde vom Markt genommen, es SOLLTE auch einen weiteren „Teil“ geben, also eine „Deckerweiterung“, die jedoch nie das Licht der Welt erblickte, ist natüürlich nur zufall *hust, hust*

    Gefällt 1 Person

  12. Gast sagt:

    Bei einer derart tief schlafenden Menschheit die sich wie eine Horde Zombies lenken lässt ist es für „die da oben“ sehr einfach, mit Hilfe ihrer KI in die Zukunft zu schauen. Das wird erst dann enden, wenn ein größerer Anteil von Menschen zu sich selbst erwacht…..
    Die Schöpfung entfaltet sich im ewigen Jetzt. Solange der Mensch nur wie ferngesteuert funktioniert wird die Zukunft schlicht und einfach von denen da oben bestimmt. Gedanken und Gefühle erzeugen unsere sog. „Wirklichkeit“. Die da oben wissen das schon immer und lassen den unbewussten Menschen genau die (vorhersagbare) Zukunft erzeugen, die sie für ihre Pläne haben wollen.

    Gefällt 2 Personen

  13. Thom Ram sagt:

    Uhu 02:09

    Danke für Dein Angebot. Gerne nehme ich es an!

    Gefällt 2 Personen

  14. Luckyhans sagt:

    Je mehr wir uns mit diesen Dingen befassen und darüber nachdenken, desto mehr von unserer Lebensenergie und Lebenszeit schenken wir den Kräften, die dahinter stehen… 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Luckyhans 06:21

    Deine Aussage ist Hohl und Leer!!!
    Offen ausgesprochen: UNSINN!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: