bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Eine der täglichen 50 Mails,

Eine der täglichen 50 Mails,

die mir reinflattern.

Vielleicht ist was für Dich mit bei.

Ich beklage mich nicht. Zeige nur, wie es einem ergeht, der um Infos gebeten hat.

TRV. 16.12.NZ9

Dieser Rundbrief dient der Vernetzung und der Weitergabe von Informationen.

Wer keine Mails mehr möchte, bitte kurz mailen. Danke.

Weiterleitung nur  OHNE  meine Mailadresse! Danke

 

Die Wirklichkeit wurde verbogen, indem man Sprache benutzte, um die Wahrnehmung der Wirklichkeit zu verbiegen.

Caitlin Johnstone

 

Liebe Mitmenschen

Im Anhang befindet sich ein sehr interessanter Artikel eines rumänischen Journalisten zu Leyen und ihrem Mann bezüglich der korrupten Leyen-Pfizer-Verträge, der mir von Maria aus Italien zugesendet wurde, danke dafür. Die Übersetzung ist teilweise holprig, weil sie aus dem Rumänischen ins Italienische und dann ins Deutsche übersetzt wurde. Man müsste es vom Rumänischen direkt ins Deutsche übersetzen, und zwar ohne automatischen Übersetzer. Es sollte diesem Journalisten auf Facebook gefolgt werden, da er dort weitere Infos veröffentlicht hat. Der Link ist in der Datei.

 

Damit es nicht untergeht. Ein Hammer, dass dieses Gift je zugelassen wurde!

Ist von vor einem Jahr! Teilen bitte

Biontech-Impfstoff  Mit diesen Nebenwirkungen ist zu rechnen

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mit-diesen-nebenwirkungen-ist-zu-rechnen-122462/seite/3/

Zudem wurden einige wichtige Daten wie die Rate der asymptomatischen Erkrankungen (gemessen an der Serokonversion gegen ein virales Nukleoprotein, das nicht Bestandteil des Impfstoffs ist) bisher nicht erhoben. Trotz alldem seien die Studienergebnisse beeindruckend genug, um jeder denkbaren Analyse standzuhalten, so die NEJM-Editoren. »Dies ist ein Triumph«, resümieren sie.

DOI: 10.1056/NEJMoa2034577

 

Noch ein Artikel

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article230974538/Corona-Impfstoff-Nebenwirkungen-Biontech.html

 

„1 VON 37 PERSONEN SIND VON DEN MIT BIONTECH GEIMPFTEN, LAUT DEREN EIGENEN STUDIEN VERSTORBEN UND ..

https://www.bitchute.com/video/RP2md2WS7uJi/

 

Er möchte uns gern spritzen, Finger weg von diesem Stoff, der genmanipuliert ist und Nanopartikel enthält! Desweiteren ist er keineswegs ausreichend geprüft

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/valneva-chef-raet-schnellem-impfen-verfuegbaren-praeparaten-36440008

 

Bitte mitmachen

PROTEST GEGEN DIE NEUE 2G+PRAXIS DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHTS UND IN GEDENKEN AN DEN RECHTSSTAAT

https://www.bitchute.com/video/Tto06lCIOzPh/

Legt morgen weiße Rosen und Kerzen vor den deutschen Gerichten nieder

Wir tun dies als Protest gegen die neue 2G++ Praxis des Bundesverfassungsgerichts und in Gedenken an den Rechtsstaat. Bitte macht Fotos und versucht, diese kurzfristige Protestaktion zu unterstützen.

https://t.me/Haintz/17734

 

Der gesetzliche Impfzwang wird zur Realität: Doch jeder kann etwas dagegen unternehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=w0ta_7x9ZJ4

 

 

Aus dem Newsletter von Corona Transition

so erzählte mir eine Bekannte, dass sie ihr grosses Haus für sogenannte «Impfflüchtlinge» öffnet: für Menschen, die sich von ihrem Lebenspartner trennen, weil sie von ihm zur Spritze gedrängt werden. Andere bieten ihre Stube für unterstützende Gespräche bei warmem Glühwein an, wieder andere ihren Freizeitraum für Kinder, die ausserhalb der staatlichen Schule betreut werden. Menschen, die ihre Arbeit aufgrund ihrer Haltung verlieren, organisieren sich neu. Konzerte, inspirierende Theater und humorvolle Cabarets finden in umgebauten Scheunen, leerstehenden Häusern und privaten Hallen statt und erwärmen unsere Herzen.

In jeder restriktiven Gesellschaft keimen Subkulturen, die die wahren Bedürfnisse des Lebens befriedigen: Es sind die Bedürfnisse nach Freundschaft, nach Beziehungen, nach Frieden und Herzlichkeit! Diese Werte sind es auch, welche unserem Leben Sinn einhauchen. Bei Graswurzle https://graswurzle.ch/lokalgruppen/

keimen etliche Projekte und Zusammenschlüsse von lokalen Gruppen, die sich um den Erhalt und die Erneuerung unserer Grundrechte, unserer Freiheit und unseren Sinn des Lebens kümmern.

Viele haben das Vertrauen in den Staat verloren, und dieser Bruch ist so tief, dass er nicht wieder herzustellen sein wird. Deshalb braucht es Neues. Ein Leben, in dem sich jeder einbringen kann und frei entscheiden darf. Alleine ist wenig zu verändern, aber im Zusammenschluss mit anderen kann jeder etwas bewirken. Jeder mit dem, was er kann und will.

Der Mensch ist der Spiegel des Menschen. Wir sind da, für dich, für mich, für unsere Gesellschaft. Und wir werden nicht weiche. Wir werden mit Freude dem Leben wieder Sinn einhauchen, bis wir mit all unseren Sinnen wieder in der Mitte der Gesellschaft stehen!

Wer bei Graswurzle hineinschnuppern mag, kann den Newsletter abonnieren, wer sich sinnvoll einbringen will, kann sich als anmelden.

 

Zum Titel

Das war vor der Sperrung des YT-Kanals

Es ist so weit! RT auf Deutsch geht am 16. Dezember offiziell als TV-Nachrichtensender auf Sendung. Rund um die Uhr. Jeden Tag.

RT DE wollte auf der Bundespressekonferenz vom neuen Regierungssprecher Steffen Hebestreit wissen, ob denn Bundeskanzler Olaf Scholz diese Erweiterung im TV-Angebot der Bundesrepublik begrüßt.

https://de.rt.com/inland/128356-rt-auf-deutsch-geht-auf-sendung/

 

Vor 2 Stunden

YouTube-Kanal des neuen Senders schon wieder gesperrt!

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-sperrt-neuen-kanal-von-rt-a-42b36aca-77f9-4fa7-8740-c7dbbb193ce9

 

Wir wurden abgeschaltet! Soros, Rockefeller & Co. versus Pravda TV!

Liebe LeserINNEN, es ist wieder soweit, wir wurden von Facebook abgeschaltet. Zuerst erhielten wir die Nachricht wir können nichts für 7 Tage posten und nun sind es plötzlich 30 Tage geworden. In dieser schwierigen Zeit der absolute SUPER-GAU, da unsere Seite bereits von anderen sozialen Medien eingeschränkt wird. …

https://www.pravda-tv.com/2021/12/wir-wurden-abgeschaltet-soros-rockefeller-co-versus-pravda-tv/

 

Nach Start der Impf-Streik-Kampagne: Verfassungsschutz schlägt gegen COMPACT

https://www.compact-online.de/nach-start-der-impf-streik-kampagne-verfassungsschutz-schlaegt-gegen-compact/

 

Vorgehen gegen Telegram: Corona-Regime wollen Messenger-Dienst des Widerstands abdrehen – wie wir uns schützen

Nicht nur im kommunistischen China oder in autokratischen zentral-asiatischen Diktaturen werden das Internet und damit zusammenhängende Messenger-Dienste zensiert und abgeschalten. Auch in Europa hat man sich nun dem Kampf gegen den im Corona-Widerstand beliebten Dienst Telegram verschrieben. Es droht nun sogar ein Verbot. Droht Telegram das Aus? Vor allem in Österreich und Deutschland, wo der 

https://unser-mitteleuropa.com/vorgehen-gegen-telegram-corona-regime-wollen-messenger-dienst-des-widerstands-abdrehen-wie-wir-uns-schuetzen/

 

Seitens des Innenministeriums und des Staatsschutzes scheint man die Gangart gegen maßnahmenkritische Demonstranten offenbar verschärfen zu wollen. So verlautbarte der Chef der neuen Direktion für Staatschutz und Nachrichtendienst (DSN), Omar Haijawi-Pirchner, in einem Interview mit dem Staatsfunk, dass er in der Radikalisierung der CoV-Maßnahmen-Gegner die aktuell größte Bedrohung sehe. Man werde die Szene daher genau …

“Größte Bedrohung in der Republik”: Geheimdienst macht Jagd auf Maßnahmenkritiker Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/corona/groesste-bedrohung-in-der-republik-geheimdienst-macht-jagd-auf-massnahmenkritiker/

 

 

Danke Samuel!

DAS VERBRECHEN AN DEN SENIOREN – SAMUEL ECKERT

https://www.bitchute.com/video/lUXxksSFdQFH/

Samuel Eckert Isolation gilt bei vielen Menschenrechtsorganisationen als Folter. Gerade im letzten Jahr haben wir zum Ende hin eine enorme Isolation alter Menschen in den Altenheimen bemerkt. Hat sich das auf die Sterbezahlen ausgewirkt? Alle Infos, Artikel und PDF’s zu diesem Video findet Ihr unter:

 https://www.samueleckert.net/

 

 

Nochmals 3 Beiträge zu SPD-Korruption

Marktgerechte Demokratie? Pfizer, Microsoft und DFL sponserten SPD-Parteitag

https://de.rt.com/inland/128511-marktgerechte-demokratie-pfizer-microsoft-und/

 

Norbert Häring: Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern

Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/

 

Aus der Runde

Deutschlands neuer Kanzler Olaf Scholz (SPD) hat Grund zur Freude: Die Unterstützung auf dem Parteitag war groß – von Seiten seiner Partei, und von Seiten der Sponsoren, darunter Pharmakonzern Pfizer. Eine gute Optik in Corona-Zeiten. . . ? Die Optik ist – wie soll man sagen – zumindest unvorteilhaft: Jene Partei, die in Deutschland nun Kanzler und Gesundheitsminister stellt, darf sich ausgerechnet über Pharmakonzern Pfizer als Sponsor des eigenen Parteitags freuen. Pfizer entwickelte auch einen der in der EU zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Transparenz der SPD – so könnte man anmerken – ist zumindest erfreulich, doch was ist das für ein Signal in Zeiten wie diesen? Bachheimer Team: Das ist kein Sponsern, dass ist Korruption! Das Gegengeschäft ist eindeutig, die Impfpflicht in Deutschland von Scholz und Lauterbach durchgewunken … und Pfizer zahlt. Wieviel hat Pfizer sonst noch an „Booster“ abgedrückt? Das alles zeigt uns eindeutig, alle Institutionen in Europa müssen auf Zahlungen von Pfizer überprüft werden und die Zulassungsverfahren nochmals überprüft werden. TS

 https://exxpress.at/pfizer-sponsert-parteitag-der-spd-die-nun-den-gesundheitsminister-stellt/

 

 

Sollte man lesen. Backlash…

https://uncutnews.ch/impfpflicht-zur-rettung-des-finanzsystems/

Kennen Sie auch die Berichte Ihrer Großeltern zur Zeit nach dem 2. Weltkrieg, als vor dem Hintergrund der galoppierenden Inflation, der Kriegsschulden und der Menschen, die alles verloren hatten, sehr schmerzhafte geldpolitische Maßnahmen durchgeführt wurden? Ich möchte sehr kurz auf die damaligen Geschehnisse eingehen und dann den Bogen zu unserer heutigen Zeit spannen.

Zunächst kam es 1948 zur Währungsreform [1], bei der aus Reichsmark die D-Mark wurde. Allerdings nutzte der neu geschaffene Staat gleich die Gelegenheit, um sich über die Währungsreform einem Großteil der Verbindlichkeiten zu entledigen, indem es für 100 Reichsmark nur 6,50 D-Mark gab. Das galt für alles was sich auf Bankkonten befand, Staatsanleihen, Schuldverschreibungen, Bausparguthaben und ebenso die Guthaben aus Lebens- und Rentenversicherungen. Verbindlichkeiten, also Kredite, und laufende Zahlungen (Mieten, Pesionen, etc.) wurden dagegen 1:1 umgestellt und blieben damit in voller Höhe bestehen. Im Zuge der Währungsreform 1948 wurden also massiv Geldvermögen entwertet.

Da die Währungsreform insbesondere Sparer traf und Immobilienbesitzer verschont hatte, wurde im August 1952 der Lastenausgleich [2] für Bürger mit Sachvermögen, insbesondere Immobilien, durchgeführt. Auf alle Vermögenswerte wurde ein Lastenausgleich von 50% an den Staat abgeführt. Diese enorme finanzielle Last wurde dann über 30 Jahre in 1/4-jährlichen Raten an den Staat abgezahlt. 1982 endete das Lastenausgleichsgesetz mit den letzten Raten. Eigentlich…

 

 

Rubikon: Genossen der Bosse

Auch in Italien verhalf die Linke den Interessen desKapitals zum Durchbruch — doch jetzt regt sich Widerstand.

https://www.rubikon.news/artikel/genossen-der-bosse

 

 

Experten halten fest: Massenimpfungen führen zu neuen Varianten und mehr Infektionen

Der Epidemiologe Dr. Paul Alexander und der Virologe Dr. Geert Vanden Bossche kritisieren die Durchimpfung der Bevölkerung gegen Covid-19 scharf: „Länder, die Massenimpfungsprogramme durchgeführt haben, haben die Voraussetzungen für einen hervorragenden Nährboden für weitere infektiöse Varianten geschaffen.“

https://report24.news/experten-halten-fest-massenimpfungen-fuehren-zu-neuen-varianten-und-mehr-infektionen/

 

 

Los Angeles: Zehntausenden ungeimpften Schülern droht Schulverweis

https://report24.news/los-angeles-zehntausenden-ungeimpften-schuelern-droht-schulverweis/

 

 

Wie Wochenblick berichtete, sorgen die Quarantäne-Lager in Australien weltweit für Erschütterung. Jetzt zeigt sich auch noch: Man muss gar keinen positiven Corona-Test haben, um in Australien ins Lager zu kommen. Der Senator des Bundesstaates South Australia, Alex Antic, setzte sich zuvor entgegen der Regierungspolitik gegen die Diskriminierung Impffreier ein. Dann wurde er für vierzehn Tage …

Australien: Corona-Lager für Oppositionspolitiker Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/corona/australien-corona-lager-fuer-oppositionspolitiker/

 

Tut sich da etwas? Der internationale Druck muss gewirkt haben. Machen wir weiter

Australien: „Wir haben uns als Land entschlossen, mit dem Virus zu leben“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-haben-uns-als-land-entschlossen-mit-dem-virus-zu-leben-a3665359.html

 

 

Bombe! Facebook gibt vor Gericht zu: “Faktenchecks” sind nur Meinungen

https://www.wochenblick.at/welt/bombe-facebook-gibt-vor-gericht-zu-faktenchecks-sind-nur-meinungen/

 

 

MFG-Obmann Brunner: Die Abwahl der Regierung wird diese behauptete Pandemie beenden!

https://report24.news/mfg-obmann-brunner-die-abwahl-der-regierung-wird-diese-behauptete-pandemie-beenden/

 

 

Lisa in Spitzenform

DER GLAUBENSKRIEG – LISA FITZ 11.12.2021

 

Gerhard Müller,Erzbischof&Kardinal/Archbishop&Cardinal: „Kontrolle durch Eliten/Control by Elites“

Die Welt: „Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit totaler Kontrolle/Cardinal Müller fears surveillance state with total control.“ Der frühere Regensburger Bischof und jetzige hohe Vatikan-Richter sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige

 

Kardinal Gerhard Müller greift Bill Gates und George Soros an

Von MANFRED ROUHS | In einer Stellungnahme gegenüber dem katholischen St. Bonifatius Institut hat Kardinal Gerhard Müller (73) Bill Gates und George Soros angegriffen. „Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen demnach im aktuellen Erfordernis, Corona zu bekämpfen, „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“.

 

Rabbi Alon Anava:Diejenigen, die gehorchen,die werden dich jagen/Those who comply will go after you

 

Dr.Robert Malone: Bevor Sie ihr Kind impfen lassen-Erklärung/Before You Inject Your Child-Statement

NEU-Bitte teilen! NEW-Please share!

 

#4 Deutschland steht auf! Tausende in Ravensburg! 13.12.2021

Quelle: https://t.me/WendezeitHannover/4646

 

#3 Deutschland steht auf! Oranienburg 13.12.2021

Quelle: https://t.me/deutschlandstehtauf/2910

 

#2 Deutschland steht auf! Tausende in Magdeburg: „WIDERSTAND“ 13.12.2021

 

Deutschland steht auf! Wir sind viele! Mannheim am 13.12.2021

 

13.12.21: Erneut ziehen Tausende Bürger durch Nürnberg!

Corona-Demo in Nürnberg: Über 2000 Teilnehmer bei „Montagsspaziergang“

NÜRNBERG – Über 2000 Menschen demonstrierten am Montagabend in Nürnberg gegen Corona-Maßnahmen und eine mögliche Impfpflicht. Im Gegensatz zu einer ähnlichen

 

#Impfstreik Deutschland – Die Jugend steht auf – Schliesst Euch an!

Quelle: https://t.me/ImpfstreikDE

 

Brutale Festnahme von RBB Journalist Holger Z., Montagsdemo Gethsemanekirche, 13. Dez. 2021, Berlin

Im ganzen Land gehen die Menschen wieder jeden Montag auf die Straßen, so wie 1989. Nur in Berlin war bisher Montags nicht viel los. Doch das ändert sich nun. An der geschichtsträchtigen Gethsemanekirche trafen sich am 13.12.21 um 18 Uhr hunderte Menschen, um für Freiheit und gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Sie zogen

 

KINDERÄRZTIN AUS BLUDENZ SCHLIESST PRAXIS WEGEN IMPFZWANG

RESPEKT für diese mutige Aktion.👍 Eine Kinderärztin aus Bludenz hat heute ihre Praxis geschlossen gehabt! Und warum? Weil sie sich gegen den bevorstehenden gesetzlichen Impfzwang zur Wehr setzt. Wie weit haben es die Verantwortlichen mittlerweile eigentlich gebracht, dass solche Aktionen von Ärzten überhaupt notwendig geworden sind?

 

 

„Pflege für Aufklärung“: Bundesweite Aktion macht mobil gegen Impfpflicht

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/pflege-fuer-aufklaerung-bundesweite-aktion-macht-mobil-gegen-impfpflicht-a3664878.html

 

Pressekonferenz kritischer Ärzte: Impfung hat versagt, Impfzwang kostet Menschenleben

Der Gerichtsmediziner Dr. Johann Missliwetz stellte bei der gestrigen Pressekonferenz in Wien unmissverständlich fest: „Wer andere zur Impfung zwingt, nimmt billigend in Kauf, dass viele Menschen an ‚Nebenwirkungen‘ = Impfschäden sterben werden.“

https://www.freethewords.com/2021/12/15/pressekonferenz-kritischer-aerzte-impfung-hat-versagt-impfzwang-kostet-menschenleben/

 

 

Deutsches Pflegepersonal kämpft gegen Impfzwang: “Ohne uns – pflegt euch selbst!”

Im Rahmen der „Aktion Berufsurkunde“ haben bereits mehr als 940 Fachkräfte aus dem sozialen Bereich aus Deutschland deutlich gemacht, dass sie ihrem Beruf den Rücken kehren werden, sobald die angekündigte Impfpflicht in Kraft tritt. Die Zahl der Unterstützer steigt stetig – und damit auch der Druck auf die Bundestagsabgeordneten, die mit durchgestrichenen Berufsurkunden überschüttet werden…

https://www.freethewords.com/2021/12/15/deutsches-pflegepersonal-kaempft-gegen-impfzwang-ohne-uns-pflegt-euch-selbst/

 

 

Bastian Barucker: Britische Ärzte mit Aufruf: Die Fakten rechtfertigen keine Impfpflicht!

Dieser Aufruf erschien am 3.Dezember im sehr renommierten British Medical Journal. Er wurde von 16 Ärzten unterzeichnet, darunter z.B. Professor Peter C. Gøtzsche, dänischer Medizinforscher und ehemaliger Direktor des Nordic Cochrane Center. Er hat das viel beachtete Buch “Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert” veröffentlicht.

https://www.freethewords.com/2021/12/14/bastian-barucker-britische-aerzte-mit-aufruf-die-fakten-rechtfertigen-keine-impfpflicht/

 

 

Schön

Danser Encore / Jetzt ist’s Zeit – Cooles Musikvideo!

Deutsche Version von „Danser Encore“ Nachdem das französische Lied „Danser Encore“ von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

 

GRANDE PRAIRIE MALL ALBERTA CANADA

https://www.bitchute.com/video/baPuA10E791I/

„Dies ist ein MUSS. Schauen Sie unbedingt bis zum Ende zu und TEILEN Sie diesen Film in der ganzen Welt!

Nachdem eine Frau und ihre beiden Kinder letzte Woche aus einem Einkaufszentrum in Grande Prairie, Alberta, eskortiert wurden, weil sie keine Maske trugen, besuchte eine große Gruppe lokaler Bürger das Einkaufszentrum und drehte den Spieß gegen die Sicherheitskräfte des Einkaufszentrums und die Polizei um.

So setzen wir diesem Wahnsinn ein Ende.

WIR, DAS VOLK, SIND DIE MACHT!

Sie sind machtlos, uns aufzuhalten, wenn wir für das Richtige eintreten.“ https://t.me/saraslightfight/17730

 

 

Wir haben jetzt fast ZWEIMAL so viele Kinder durch den Impfstoff getötet, als durch COVID gestorben sind.

https://uncutnews.ch/wir-haben-jetzt-fast-zweimal-so-viele-kinder-durch-den-impfstoff-getoetet-als-durch-covid-gestorben-sind/

 

Die „Omikron“ Variante des Corona-Virus trifft offenbar vor allem junge Menschen, viele doppelt Gestochene, aber auch schon Geboosterte. Die Mutante ist deutlich ansteckender als „Delta“, bildet aber zumeist nur milde Symptome aus. Das bestätigte auch die WHO in einem aktualisierten Bericht von Ende letzter Woche für dokumentierte Fälle aus 38 Ländern. Ähnliches berichtet die US-Gesundheitsbehörde …

WHO entschärft “Omikron”-Hype: Zumeist milder Verlauf bei dokumentierten Fällen 

https://www.wochenblick.at/corona/who-entschaerft-omikron-hype-zumeist-milder-verlauf-bei-dokumentierten-faellen/

 

Omikron Panik in Österreich: Auch dreifach Geimpfte müssen in Quarantäne

Laut Biontech ist der Impfstoff gegen Alpha und Beta Varianten wirksam. Inzwischen gibt es aber 19 weitere Hauptlinien. Die Systemmedien empfehlen nun abwechselnd drei Impfungen gegen Omikron während sie die neuen Quarantänebestimmungen auch für dreifach Geimpfte verkünden.

https://report24.news/omikron-panik-in-oesterreich-auch-dreifach-geimpfte-muessen-in-quarantaene/

 

 

Diese 46 Kinder sollen in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung verstorben sein

In der US-Nebenwirkungs-Datenbank VAERS wurden bislang über eine Million Nebenwirkungen und gut 20.000 Todesfälle in zeitlicher Nähe oder vermutetem Zusammenhang mit den neuartigen Covid-Impfstoffen vermerkt. Darunter befinden sich diese 46 Fälle, die Kinder und Jugendliche betreffen. Der jüngste Verstorbene war 5 Monate alt, auch zahlreiche Fälle von Teenagern werden berichtet. Der Abstand zur Impfung reicht von sofort bis zu 94 Tagen.

https://report24.news/diese-46-kinder-sollen-in-zeitlicher-naehe-zur-covid-impfung-verstorben-sein/

 

 

Aus der Runde

Das vertuschte Massensterben

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere neueste Depesche 22/2021: „Was an einem einzigen Tag in Deutschland passiert“ ist jetzt erhältlich – mit authentischen Berichten von Impf-Folgen mitten aus der Bevölkerung.

Zur Depesche als Zeitschrift: https://www.sabinehinz.de/p/ein-tag-in-deutschland-print-papierversion

Zur Depesche als ePaper zum Download: https://mwbl.de/artikel/ein_tag_in_deutschland_6656

Nachdem ein halbes Jahr lang Corona-Impfstoffe in Deutschland verabreicht wurden, gab es 1.254 amtlich bestätigte Todesfälle. Bei 48 wurde der Impf-Tod per Autopsie festgestellt. Nun stellen Sie sich vor, es käme innerhalb eines halben Jahres zu 48 gerichtsmedizinisch bestätigten Todesfällen nach Markteinführung eines neuen Süßstoffs, eines neuen Power-Drinks o.Ä. – würde man dieses Produkt dann sofort vom Markt nehmen oder würde man jedermann dazu verpflichten, es zu konsumieren? Würden die Hersteller Strafverfahren an den Hals bekommen oder das Bundesverdienstkreuz?

Dabei sind die offiziell gemeldeten Fälle nur die Spitze eines gigantischen Eisbergs. Tatsächlich kommt es im deutschsprachigen Raum täglich zu mehreren hundert Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung, wie diese Depesche aufdeckt, die auf den Seiten 5 – 16 aufzeigt, was an einem einzigen, willkürlich nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Tag des Kalenders im deutschsprachigen Raum wirklich geschieht – authentisch anhand von echten Berichten lebendiger Menschen – mitten aus dem Leben gegriffen. Es war kein besonderer Tag, keiner mit besonders vielen oder besonders schockierenden Berichten, einfach ein Tag wie jeder andere. Manche Schreiber schildern alleine zig Todesfälle nach Impfung in ihrem Umfeld, manche berichten aus ihrer Erfahrung als Pflegekraft im Altenheim oder Krankenhaus, manche beschreiben ihre tragischen Erfahrungen als Ärzte oder Therapeuten.

Dies muss im Angesicht einer geplanten Impfpflicht in Österreich und Deutschland und vor allem angesichts der in seit Neuestem zugelassenen Impfung für Kinder ab 5 Jahren bekannt gemacht werden. Lesen Sie bitte diese wichtige Depesche und geben Sie sie danach weiter. Verteilen Sie sie, schicken Sie das PDF als Rundmail weiter und verweisen Sie auf unseren Blog-Artikel zum Thema. https://mwbl.de/blog/ein_tag_in_deutschlan d

Danke für Ihre Mithilfe!

Liebe Grüße, Sabine Hinz und Michael Kent

 

Dazu nochmals dies

Die Opfer des Verbrechens machen mobil und wir sind aufgerufen, sie zu unterstützen

Ich habe das so übersetzt

Es gibt uns und wir sind Viele – We are real and not rare!

WIR SIND REAL. NICHT SELTEN. WE ARE REAL. NOT RARE. #REALNOTRARE – PLEASE SHARE/BITTE TEILEN

https://www.bitchute.com/video/EOmZVmL1NStE/

Es gibt uns wirklich. Wir sind hier. Und wir wollen unser Leben zurück. Wir sind real. Nicht Selten. #RealNotRare / We are real. We are here. And we want our lives back.

Die Webseite

https://www.realnotrare.com/

Videos https://www.realnotrare.com/videos

 

 

Diese Impfpässe gehen unter die Haut: Beklemmendes Science-Fiction-Szenario wird Realität

https://reitschuster.de/post/fschoene-neue-welt-diese-impfpaesse-gehen-unter-die-haut/

 

 

Nochmals und längere Version

NUR EIN HARMLOSER TESTABSTRICH?

SPECIAL Prof. Dr. Werner Bergholz 🇩🇪 + 🇬🇧 Subtitles NUR EIN HARMLOSER TESTABSTRICH ? Werner Bergholz, ehemaliger Professor für Elektrotechnik und Berater des Deutschen Bundestages, stellt Laborergebnisse aus der Untersuchung von Testtupfern vor und erörtert in diesem Zusammenhang den Fund von Ethylenoxid. STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS  LISTE QUELLENHINWEIS: CORONA-AUSSCHUSS

https://mediathek.viciente.at/41876/

 

 

ARD-Skandal Teil 2 und was die Leitmedien nicht zeigen #denkeselbst

https://www.youtube.com/watch?v=MbVp4a26cug

 

 

MANIFEST ZUR BEFREIUNG VOM RUNDFUNKBEITRAGSZWANG

Heiko Schrang ist der festen Überzeugung „Niemand kann gegen sein Gewissen gezwungen werden, die Manipulation und Propaganda des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu finanzieren.“ Deshalb unterstützt auch er die Initiative „rundfunk-frei“.

https://www.kla.tv/20980

Manifest zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang https://www.rundfunk-frei.de

 

 

Zur Korruption der Medien in der Schweiz

Dazu soll es am 13. Januar auch eine Volksabstimmung geben

Zu Bargeldabschaffung u.a.

GERHARD ULRICH INTERVIEW – SCHWEIZ NACH DEM COVID-GESETZ REFERENDUM

https://www.bitchute.com/video/Ptif5rVepKmX/

Dr. Katherine Horton interviewt den Schweizer Anti-Korruptionskämpfer Gerhard Ulrich der seit vielen Jahren gegen die verbrecherischen Machenschaften in der Schweizer Justiz kämpft. Gerhard Ulrichs Webseiten sind: www.worldcorruption.info/ulrich.htm www.trial-watch.com

 

 

Freischwebende Intelligenz: Lasst die Anthroposophen in Ruhe!

Politik, Geheimdienste und Medien sind im Informationskrieg gegen Pandemie-Sündenböcke. Diese Hexenjagd muss sofort aufhören.

«Wie konnte es nur soweit kommen?» ist die Paradefrage all derer, die in der Gegenwart blind sind und in der Zukunft als naiv durch gehen wollen. Jeder weiß, spätestens mit einem Blick in ein Geschichtsbuch, Stichwort «Bartholomäus-Nacht» (um mal keine Beispiele aus der neueren Geschichte zu bemühen), wohin es führt, wenn bestimmte Gruppierungen als Sündenbock aufgebaut werden. Der Mechanismus ist immer der gleiche. Eine Gruppe wird als Bedrohung für die Ordnung ausgemacht und bekämpft, bis aufs Blut. Im mittelalterlichen Frankreich war es der Protestantismus, der die Macht der Krone in Frankreich bedrohte. In der Nacht vom 23. Auf den 24. August 1572 eskalierte die Gewalt. Es kam zu einem Pogrom von Katholiken an Protestanten.

Historisch gesehen gibt es kein Beispiel, dass sich massive Hetze, Sündenbock-Etikettierung und ausgrenzende Diffamierung einfach in Wohlgefallen auflösen.

https://miloszmatuschek.substack.com/p/anthroposophen

 

Generalarzt von Florida fördert Nutrazeutische Mittel für COVID

https://uncutnews.ch/generalarzt-von-florida-foerdert-nutrazeutische-mittel-fuer-covid/

 

 

Donald Trumps Rolle beim Start der globalen Pandemie

Wer ist Ex-US Präsident Donald Trump wirklich? Für Millionen Anhänger auf der ganzen Welt stellt sich diese Frage natürlich nicht. Sie sind davon überzeugt, dass Trump in die Politik geschickt wurde, um die USA und den Rest der Welt aus der Knechtschaft der Elite zu befreien. Daraus ist 

 

 

Noch immer Tierversuche für Kosmetika

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/noch-immer-tierversuche-fuer-kosmetika/

 

Der Hauptgrund hierfür ist, dass die Organisationen nicht zusammenarbeiten und ihr eigenes Süppchen kochen, und zwar auf Kosten der Tiergeschwister! Man sollte den großen Org wie diesen das Geld entziehen, denn sie haben einen riesigen Apparat und sie tun wenig! Peta ist eine Heuchel-Organisation.

https://www.peta.de/neuigkeiten/tierversuche-fuer-kosmetik-in-der-eu

 

Stattdessen sollte man Org wie diesen das Geld geben, denn die tun wirklich etwas

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/news/aktuelle-news/3442-kosmetika-werden-immer-noch-an-tieren-getestet

 

man glaubt es nicht…

Es ist fast einmalig in Dänemark. Erstmals seit mehr als 100 Jahren wurde ein ehemaliges Regierungsmitglied wegen Amtsvergehen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Dabei geht es allerdings nicht um Korruption oder Bestechlichkeit, wie man dies in Österreich vielleicht zunächst vermuten würde, sondern um zu strenge Anweisungen im Asylbereich. 60 Tage Haft: Das entschied das dänische Reichsgericht …

Dänemark: Politikerin muss wegen strengem Asylkurs in Haft! Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/daenemark-haft-fuer-politikerin-wegen-strengen-asylkurses/

 

und

Weil sie gegen Scheinehen vorging: 60 Tage Haft für dänische Ex-Ministerin

https://www.freethewords.com/2021/12/14/weil-sie-gegen-scheinehen-vorging-60-tage-haft-fuer-daenische-ex-ministerin/

 

 

Ampel-Koalitionsvertrag mit inkludierter Migrationsbombe

Mit der neuen Bundesregierung kommt wohl eine Massenanerkennung der in Deutschland lebenden Migranten, die bislang noch auf dem „Geduldet“-Status sind. Der Zustrom neuer Migranten dürfte sich ebenfalls deutlich verstärken.

https://report24.news/ampel-koalitionsvertrag-mit-inkludierter-migrationsbombe/

 

Marien-Prozession in Paris attackiert: „‚Ich schneide dir auf dem Koran die Kehle durch!“

https://unser-mitteleuropa.com/marien-prozession-in-paris-attackiert-ich-schneide-dir-auf-dem-koran-die-kehle-durch/

 

 

Frau wird in Hannover durch Messerangriff lebensgefährlich verletzt‼️

Alltag in den überfremdeten Städten Deutschlands.

 

 

Der Fall Maxwell bringt die Korruption von Regierungen, Geheimdiensten … und Medien ans Licht!

„Im Fall Maxwell hat das FBI nun bestätigt, dass es Jeffrey Epstein vor seiner Verhaftung Material zur Vergewaltigung von Kindern übergeben hat. Der Fall Maxwell bringt die Korruption von Regierungen, Geheimdiensten, Militärs, Gerichten und Medien auf der ganzen Welt an die Öffentlichkeit. Sie alle haben hoch organisierte Ringe von Pädophilen und

 

 

Geisteskrankes aus China

China schafft „humanisierte Schweine“ mit Genmanipulation und infiziert sie dann mit Coronavirus

https://uncutnews.ch/china-schafft-humanisierte-schweine-mit-genmanipulation-und-infiziert-sie-dann-mit-coronavirus/

 

Chinas Staatsmedien: KP-Mitglieder sollen drei Kinder zeugen

https://www.epochtimes.de/china/chinas-staatsmedien-kp-mitglieder-sollen-drei-kinder-zeugen-a3665042.html

 

Wer aus seinem beruflichen oder privaten Leben einen „Kollateralschaden“ melden möchte: Vertraulich und persönlich, per E-Mail an wahlig@reitschuster.de

 

DER  TEST  MUSS  WEG!!!

 

FRIEDE  AUF  UNSERER  ERDE!!!

Renate      

 

Datenschutz:

E-mail-Adressen und volle Namen werden nicht weitergegeben, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht. Nur ich selbst habe Zugang zu meinem PC. In meinem e-mail-Programm ist nur der Name und e-mail-Adresse gespeichert. Die e-mails werden verdeckt verschickt.

 

Virtuelles Hausverbot:

This e-mail is – only – Strictly Confidential – Private – and not for the Publicprotocol-Offenses, in any form, cover / use, all content of this E-Mail/attachments, this private property without the express written permission voluntary consent for commercial lien / penalty for the value of 10 billion U.S. dollars, the listing in the UCC. This note is a binding agreement / contract, for any and in any form, unless expressly otherwise noted.

 

 Dieser Rundbrief dient der Vernetzung und der Weitergabe von Informationen.

Wer keine Mails mehr möchte, bitte kurz mailen. Danke.

Weiterleitung nur  OHNE  meine Mailadresse! Danke

 

Die Wirklichkeit wurde verbogen, indem man Sprache benutzte, um die Wahrnehmung der Wirklichkeit zu verbiegen.

Caitlin Johnstone

 

Liebe Mitmenschen

Im Anhang befindet sich ein sehr interessanter Artikel eines rumänischen Journalisten zu Leyen und ihrem Mann bezüglich der korrupten Leyen-Pfizer-Verträge, der mir von Maria aus Italien zugesendet wurde, danke dafür. Die Übersetzung ist teilweise holprig, weil sie aus dem Rumänischen ins Italienische und dann ins Deutsche übersetzt wurde. Man müsste es vom Rumänischen direkt ins Deutsche übersetzen, und zwar ohne automatischen Übersetzer. Es sollte diesem Journalisten auf Facebook gefolgt werden, da er dort weitere Infos veröffentlicht hat. Der Link ist in der Datei.

 

Damit es nicht untergeht. Ein Hammer, dass dieses Gift je zugelassen wurde!

Ist von vor einem Jahr! Teilen bitte

Biontech-Impfstoff  Mit diesen Nebenwirkungen ist zu rechnen

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mit-diesen-nebenwirkungen-ist-zu-rechnen-122462/seite/3/

Zudem wurden einige wichtige Daten wie die Rate der asymptomatischen Erkrankungen (gemessen an der Serokonversion gegen ein virales Nukleoprotein, das nicht Bestandteil des Impfstoffs ist) bisher nicht erhoben. Trotz alldem seien die Studienergebnisse beeindruckend genug, um jeder denkbaren Analyse standzuhalten, so die NEJM-Editoren. »Dies ist ein Triumph«, resümieren sie.

DOI: 10.1056/NEJMoa2034577

 

Noch ein Artikel

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article230974538/Corona-Impfstoff-Nebenwirkungen-Biontech.html

 

„1 VON 37 PERSONEN SIND VON DEN MIT BIONTECH GEIMPFTEN, LAUT DEREN EIGENEN STUDIEN VERSTORBEN UND ..

https://www.bitchute.com/video/RP2md2WS7uJi/

 

Er möchte uns gern spritzen, Finger weg von diesem Stoff, der genmanipuliert ist und Nanopartikel enthält! Desweiteren ist er keineswegs ausreichend geprüft

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/valneva-chef-raet-schnellem-impfen-verfuegbaren-praeparaten-36440008

 

Bitte mitmachen

PROTEST GEGEN DIE NEUE 2G+PRAXIS DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHTS UND IN GEDENKEN AN DEN RECHTSSTAAT

https://www.bitchute.com/video/Tto06lCIOzPh/

Legt morgen weiße Rosen und Kerzen vor den deutschen Gerichten nieder

Wir tun dies als Protest gegen die neue 2G++ Praxis des Bundesverfassungsgerichts und in Gedenken an den Rechtsstaat. Bitte macht Fotos und versucht, diese kurzfristige Protestaktion zu unterstützen.

https://t.me/Haintz/17734

 

Der gesetzliche Impfzwang wird zur Realität: Doch jeder kann etwas dagegen unternehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=w0ta_7x9ZJ4

 

 

Aus dem Newsletter von Corona Transition

so erzählte mir eine Bekannte, dass sie ihr grosses Haus für sogenannte «Impfflüchtlinge» öffnet: für Menschen, die sich von ihrem Lebenspartner trennen, weil sie von ihm zur Spritze gedrängt werden. Andere bieten ihre Stube für unterstützende Gespräche bei warmem Glühwein an, wieder andere ihren Freizeitraum für Kinder, die ausserhalb der staatlichen Schule betreut werden. Menschen, die ihre Arbeit aufgrund ihrer Haltung verlieren, organisieren sich neu. Konzerte, inspirierende Theater und humorvolle Cabarets finden in umgebauten Scheunen, leerstehenden Häusern und privaten Hallen statt und erwärmen unsere Herzen.

In jeder restriktiven Gesellschaft keimen Subkulturen, die die wahren Bedürfnisse des Lebens befriedigen: Es sind die Bedürfnisse nach Freundschaft, nach Beziehungen, nach Frieden und Herzlichkeit! Diese Werte sind es auch, welche unserem Leben Sinn einhauchen. Bei Graswurzle https://graswurzle.ch/lokalgruppen/

keimen etliche Projekte und Zusammenschlüsse von lokalen Gruppen, die sich um den Erhalt und die Erneuerung unserer Grundrechte, unserer Freiheit und unseren Sinn des Lebens kümmern.

Viele haben das Vertrauen in den Staat verloren, und dieser Bruch ist so tief, dass er nicht wieder herzustellen sein wird. Deshalb braucht es Neues. Ein Leben, in dem sich jeder einbringen kann und frei entscheiden darf. Alleine ist wenig zu verändern, aber im Zusammenschluss mit anderen kann jeder etwas bewirken. Jeder mit dem, was er kann und will.

Der Mensch ist der Spiegel des Menschen. Wir sind da, für dich, für mich, für unsere Gesellschaft. Und wir werden nicht weiche. Wir werden mit Freude dem Leben wieder Sinn einhauchen, bis wir mit all unseren Sinnen wieder in der Mitte der Gesellschaft stehen!

Wer bei Graswurzle hineinschnuppern mag, kann den Newsletter abonnieren, wer sich sinnvoll einbringen will, kann sich als anmelden.

 

Zum Titel

Das war vor der Sperrung des YT-Kanals

Es ist so weit! RT auf Deutsch geht am 16. Dezember offiziell als TV-Nachrichtensender auf Sendung. Rund um die Uhr. Jeden Tag.

RT DE wollte auf der Bundespressekonferenz vom neuen Regierungssprecher Steffen Hebestreit wissen, ob denn Bundeskanzler Olaf Scholz diese Erweiterung im TV-Angebot der Bundesrepublik begrüßt.

https://de.rt.com/inland/128356-rt-auf-deutsch-geht-auf-sendung/

 

Vor 2 Stunden

YouTube-Kanal des neuen Senders schon wieder gesperrt!

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-sperrt-neuen-kanal-von-rt-a-42b36aca-77f9-4fa7-8740-c7dbbb193ce9

 

Wir wurden abgeschaltet! Soros, Rockefeller & Co. versus Pravda TV!

Liebe LeserINNEN, es ist wieder soweit, wir wurden von Facebook abgeschaltet. Zuerst erhielten wir die Nachricht wir können nichts für 7 Tage posten und nun sind es plötzlich 30 Tage geworden. In dieser schwierigen Zeit der absolute SUPER-GAU, da unsere Seite bereits von anderen sozialen Medien eingeschränkt wird. …

https://www.pravda-tv.com/2021/12/wir-wurden-abgeschaltet-soros-rockefeller-co-versus-pravda-tv/

 

Nach Start der Impf-Streik-Kampagne: Verfassungsschutz schlägt gegen COMPACT

https://www.compact-online.de/nach-start-der-impf-streik-kampagne-verfassungsschutz-schlaegt-gegen-compact/

 

Vorgehen gegen Telegram: Corona-Regime wollen Messenger-Dienst des Widerstands abdrehen – wie wir uns schützen

Nicht nur im kommunistischen China oder in autokratischen zentral-asiatischen Diktaturen werden das Internet und damit zusammenhängende Messenger-Dienste zensiert und abgeschalten. Auch in Europa hat man sich nun dem Kampf gegen den im Corona-Widerstand beliebten Dienst Telegram verschrieben. Es droht nun sogar ein Verbot. Droht Telegram das Aus? Vor allem in Österreich und Deutschland, wo der 

https://unser-mitteleuropa.com/vorgehen-gegen-telegram-corona-regime-wollen-messenger-dienst-des-widerstands-abdrehen-wie-wir-uns-schuetzen/

 

Seitens des Innenministeriums und des Staatsschutzes scheint man die Gangart gegen maßnahmenkritische Demonstranten offenbar verschärfen zu wollen. So verlautbarte der Chef der neuen Direktion für Staatschutz und Nachrichtendienst (DSN), Omar Haijawi-Pirchner, in einem Interview mit dem Staatsfunk, dass er in der Radikalisierung der CoV-Maßnahmen-Gegner die aktuell größte Bedrohung sehe. Man werde die Szene daher genau …

“Größte Bedrohung in der Republik”: Geheimdienst macht Jagd auf Maßnahmenkritiker Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/corona/groesste-bedrohung-in-der-republik-geheimdienst-macht-jagd-auf-massnahmenkritiker/

 

 

Danke Samuel!

DAS VERBRECHEN AN DEN SENIOREN – SAMUEL ECKERT

https://www.bitchute.com/video/lUXxksSFdQFH/

Samuel Eckert Isolation gilt bei vielen Menschenrechtsorganisationen als Folter. Gerade im letzten Jahr haben wir zum Ende hin eine enorme Isolation alter Menschen in den Altenheimen bemerkt. Hat sich das auf die Sterbezahlen ausgewirkt? Alle Infos, Artikel und PDF’s zu diesem Video findet Ihr unter:

 https://www.samueleckert.net/

 

 

Nochmals 3 Beiträge zu SPD-Korruption

Marktgerechte Demokratie? Pfizer, Microsoft und DFL sponserten SPD-Parteitag

https://de.rt.com/inland/128511-marktgerechte-demokratie-pfizer-microsoft-und/

 

Norbert Häring: Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern

Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/

 

Aus der Runde

Deutschlands neuer Kanzler Olaf Scholz (SPD) hat Grund zur Freude: Die Unterstützung auf dem Parteitag war groß – von Seiten seiner Partei, und von Seiten der Sponsoren, darunter Pharmakonzern Pfizer. Eine gute Optik in Corona-Zeiten. . . ? Die Optik ist – wie soll man sagen – zumindest unvorteilhaft: Jene Partei, die in Deutschland nun Kanzler und Gesundheitsminister stellt, darf sich ausgerechnet über Pharmakonzern Pfizer als Sponsor des eigenen Parteitags freuen. Pfizer entwickelte auch einen der in der EU zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Transparenz der SPD – so könnte man anmerken – ist zumindest erfreulich, doch was ist das für ein Signal in Zeiten wie diesen? Bachheimer Team: Das ist kein Sponsern, dass ist Korruption! Das Gegengeschäft ist eindeutig, die Impfpflicht in Deutschland von Scholz und Lauterbach durchgewunken … und Pfizer zahlt. Wieviel hat Pfizer sonst noch an „Booster“ abgedrückt? Das alles zeigt uns eindeutig, alle Institutionen in Europa müssen auf Zahlungen von Pfizer überprüft werden und die Zulassungsverfahren nochmals überprüft werden. TS

 https://exxpress.at/pfizer-sponsert-parteitag-der-spd-die-nun-den-gesundheitsminister-stellt/

 

 

Sollte man lesen. Backlash…

https://uncutnews.ch/impfpflicht-zur-rettung-des-finanzsystems/

Kennen Sie auch die Berichte Ihrer Großeltern zur Zeit nach dem 2. Weltkrieg, als vor dem Hintergrund der galoppierenden Inflation, der Kriegsschulden und der Menschen, die alles verloren hatten, sehr schmerzhafte geldpolitische Maßnahmen durchgeführt wurden? Ich möchte sehr kurz auf die damaligen Geschehnisse eingehen und dann den Bogen zu unserer heutigen Zeit spannen.

Zunächst kam es 1948 zur Währungsreform [1], bei der aus Reichsmark die D-Mark wurde. Allerdings nutzte der neu geschaffene Staat gleich die Gelegenheit, um sich über die Währungsreform einem Großteil der Verbindlichkeiten zu entledigen, indem es für 100 Reichsmark nur 6,50 D-Mark gab. Das galt für alles was sich auf Bankkonten befand, Staatsanleihen, Schuldverschreibungen, Bausparguthaben und ebenso die Guthaben aus Lebens- und Rentenversicherungen. Verbindlichkeiten, also Kredite, und laufende Zahlungen (Mieten, Pesionen, etc.) wurden dagegen 1:1 umgestellt und blieben damit in voller Höhe bestehen. Im Zuge der Währungsreform 1948 wurden also massiv Geldvermögen entwertet.

Da die Währungsreform insbesondere Sparer traf und Immobilienbesitzer verschont hatte, wurde im August 1952 der Lastenausgleich [2] für Bürger mit Sachvermögen, insbesondere Immobilien, durchgeführt. Auf alle Vermögenswerte wurde ein Lastenausgleich von 50% an den Staat abgeführt. Diese enorme finanzielle Last wurde dann über 30 Jahre in 1/4-jährlichen Raten an den Staat abgezahlt. 1982 endete das Lastenausgleichsgesetz mit den letzten Raten. Eigentlich…

 

 

Rubikon: Genossen der Bosse

Auch in Italien verhalf die Linke den Interessen desKapitals zum Durchbruch — doch jetzt regt sich Widerstand.

https://www.rubikon.news/artikel/genossen-der-bosse

 

 

Experten halten fest: Massenimpfungen führen zu neuen Varianten und mehr Infektionen

Der Epidemiologe Dr. Paul Alexander und der Virologe Dr. Geert Vanden Bossche kritisieren die Durchimpfung der Bevölkerung gegen Covid-19 scharf: „Länder, die Massenimpfungsprogramme durchgeführt haben, haben die Voraussetzungen für einen hervorragenden Nährboden für weitere infektiöse Varianten geschaffen.“

https://report24.news/experten-halten-fest-massenimpfungen-fuehren-zu-neuen-varianten-und-mehr-infektionen/

 

 

Los Angeles: Zehntausenden ungeimpften Schülern droht Schulverweis

https://report24.news/los-angeles-zehntausenden-ungeimpften-schuelern-droht-schulverweis/

 

 

Wie Wochenblick berichtete, sorgen die Quarantäne-Lager in Australien weltweit für Erschütterung. Jetzt zeigt sich auch noch: Man muss gar keinen positiven Corona-Test haben, um in Australien ins Lager zu kommen. Der Senator des Bundesstaates South Australia, Alex Antic, setzte sich zuvor entgegen der Regierungspolitik gegen die Diskriminierung Impffreier ein. Dann wurde er für vierzehn Tage …

Australien: Corona-Lager für Oppositionspolitiker Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/corona/australien-corona-lager-fuer-oppositionspolitiker/

 

Tut sich da etwas? Der internationale Druck muss gewirkt haben. Machen wir weiter

Australien: „Wir haben uns als Land entschlossen, mit dem Virus zu leben“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-haben-uns-als-land-entschlossen-mit-dem-virus-zu-leben-a3665359.html

 

 

Bombe! Facebook gibt vor Gericht zu: “Faktenchecks” sind nur Meinungen

https://www.wochenblick.at/welt/bombe-facebook-gibt-vor-gericht-zu-faktenchecks-sind-nur-meinungen/

 

 

MFG-Obmann Brunner: Die Abwahl der Regierung wird diese behauptete Pandemie beenden!

https://report24.news/mfg-obmann-brunner-die-abwahl-der-regierung-wird-diese-behauptete-pandemie-beenden/

 

 

Lisa in Spitzenform

DER GLAUBENSKRIEG – LISA FITZ 11.12.2021

 

Gerhard Müller,Erzbischof&Kardinal/Archbishop&Cardinal: „Kontrolle durch Eliten/Control by Elites“

Die Welt: „Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit totaler Kontrolle/Cardinal Müller fears surveillance state with total control.“ Der frühere Regensburger Bischof und jetzige hohe Vatikan-Richter sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige

 

Kardinal Gerhard Müller greift Bill Gates und George Soros an

Von MANFRED ROUHS | In einer Stellungnahme gegenüber dem katholischen St. Bonifatius Institut hat Kardinal Gerhard Müller (73) Bill Gates und George Soros angegriffen. „Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen demnach im aktuellen Erfordernis, Corona zu bekämpfen, „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“.

 

Rabbi Alon Anava:Diejenigen, die gehorchen,die werden dich jagen/Those who comply will go after you

 

Dr.Robert Malone: Bevor Sie ihr Kind impfen lassen-Erklärung/Before You Inject Your Child-Statement

NEU-Bitte teilen! NEW-Please share!

 

#4 Deutschland steht auf! Tausende in Ravensburg! 13.12.2021

Quelle: https://t.me/WendezeitHannover/4646

 

#3 Deutschland steht auf! Oranienburg 13.12.2021

Quelle: https://t.me/deutschlandstehtauf/2910

 

#2 Deutschland steht auf! Tausende in Magdeburg: „WIDERSTAND“ 13.12.2021

 

Deutschland steht auf! Wir sind viele! Mannheim am 13.12.2021

 

13.12.21: Erneut ziehen Tausende Bürger durch Nürnberg!

Corona-Demo in Nürnberg: Über 2000 Teilnehmer bei „Montagsspaziergang“

NÜRNBERG – Über 2000 Menschen demonstrierten am Montagabend in Nürnberg gegen Corona-Maßnahmen und eine mögliche Impfpflicht. Im Gegensatz zu einer ähnlichen

 

#Impfstreik Deutschland – Die Jugend steht auf – Schliesst Euch an!

Quelle: https://t.me/ImpfstreikDE

 

Brutale Festnahme von RBB Journalist Holger Z., Montagsdemo Gethsemanekirche, 13. Dez. 2021, Berlin

Im ganzen Land gehen die Menschen wieder jeden Montag auf die Straßen, so wie 1989. Nur in Berlin war bisher Montags nicht viel los. Doch das ändert sich nun. An der geschichtsträchtigen Gethsemanekirche trafen sich am 13.12.21 um 18 Uhr hunderte Menschen, um für Freiheit und gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Sie zogen

 

KINDERÄRZTIN AUS BLUDENZ SCHLIESST PRAXIS WEGEN IMPFZWANG

RESPEKT für diese mutige Aktion.👍 Eine Kinderärztin aus Bludenz hat heute ihre Praxis geschlossen gehabt! Und warum? Weil sie sich gegen den bevorstehenden gesetzlichen Impfzwang zur Wehr setzt. Wie weit haben es die Verantwortlichen mittlerweile eigentlich gebracht, dass solche Aktionen von Ärzten überhaupt notwendig geworden sind?

 

 

„Pflege für Aufklärung“: Bundesweite Aktion macht mobil gegen Impfpflicht

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/pflege-fuer-aufklaerung-bundesweite-aktion-macht-mobil-gegen-impfpflicht-a3664878.html

 

Pressekonferenz kritischer Ärzte: Impfung hat versagt, Impfzwang kostet Menschenleben

Der Gerichtsmediziner Dr. Johann Missliwetz stellte bei der gestrigen Pressekonferenz in Wien unmissverständlich fest: „Wer andere zur Impfung zwingt, nimmt billigend in Kauf, dass viele Menschen an ‚Nebenwirkungen‘ = Impfschäden sterben werden.“

https://www.freethewords.com/2021/12/15/pressekonferenz-kritischer-aerzte-impfung-hat-versagt-impfzwang-kostet-menschenleben/

 

 

Deutsches Pflegepersonal kämpft gegen Impfzwang: “Ohne uns – pflegt euch selbst!”

Im Rahmen der „Aktion Berufsurkunde“ haben bereits mehr als 940 Fachkräfte aus dem sozialen Bereich aus Deutschland deutlich gemacht, dass sie ihrem Beruf den Rücken kehren werden, sobald die angekündigte Impfpflicht in Kraft tritt. Die Zahl der Unterstützer steigt stetig – und damit auch der Druck auf die Bundestagsabgeordneten, die mit durchgestrichenen Berufsurkunden überschüttet werden…

https://www.freethewords.com/2021/12/15/deutsches-pflegepersonal-kaempft-gegen-impfzwang-ohne-uns-pflegt-euch-selbst/

 

 

Bastian Barucker: Britische Ärzte mit Aufruf: Die Fakten rechtfertigen keine Impfpflicht!

Dieser Aufruf erschien am 3.Dezember im sehr renommierten British Medical Journal. Er wurde von 16 Ärzten unterzeichnet, darunter z.B. Professor Peter C. Gøtzsche, dänischer Medizinforscher und ehemaliger Direktor des Nordic Cochrane Center. Er hat das viel beachtete Buch “Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert” veröffentlicht.

https://www.freethewords.com/2021/12/14/bastian-barucker-britische-aerzte-mit-aufruf-die-fakten-rechtfertigen-keine-impfpflicht/

 

 

Schön

Danser Encore / Jetzt ist’s Zeit – Cooles Musikvideo!

Deutsche Version von „Danser Encore“ Nachdem das französische Lied „Danser Encore“ von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

 

GRANDE PRAIRIE MALL ALBERTA CANADA

https://www.bitchute.com/video/baPuA10E791I/

„Dies ist ein MUSS. Schauen Sie unbedingt bis zum Ende zu und TEILEN Sie diesen Film in der ganzen Welt!

Nachdem eine Frau und ihre beiden Kinder letzte Woche aus einem Einkaufszentrum in Grande Prairie, Alberta, eskortiert wurden, weil sie keine Maske trugen, besuchte eine große Gruppe lokaler Bürger das Einkaufszentrum und drehte den Spieß gegen die Sicherheitskräfte des Einkaufszentrums und die Polizei um.

So setzen wir diesem Wahnsinn ein Ende.

WIR, DAS VOLK, SIND DIE MACHT!

Sie sind machtlos, uns aufzuhalten, wenn wir für das Richtige eintreten.“ https://t.me/saraslightfight/17730

 

 

Wir haben jetzt fast ZWEIMAL so viele Kinder durch den Impfstoff getötet, als durch COVID gestorben sind.

https://uncutnews.ch/wir-haben-jetzt-fast-zweimal-so-viele-kinder-durch-den-impfstoff-getoetet-als-durch-covid-gestorben-sind/

 

Die „Omikron“ Variante des Corona-Virus trifft offenbar vor allem junge Menschen, viele doppelt Gestochene, aber auch schon Geboosterte. Die Mutante ist deutlich ansteckender als „Delta“, bildet aber zumeist nur milde Symptome aus. Das bestätigte auch die WHO in einem aktualisierten Bericht von Ende letzter Woche für dokumentierte Fälle aus 38 Ländern. Ähnliches berichtet die US-Gesundheitsbehörde …

WHO entschärft “Omikron”-Hype: Zumeist milder Verlauf bei dokumentierten Fällen 

https://www.wochenblick.at/corona/who-entschaerft-omikron-hype-zumeist-milder-verlauf-bei-dokumentierten-faellen/

 

Omikron Panik in Österreich: Auch dreifach Geimpfte müssen in Quarantäne

Laut Biontech ist der Impfstoff gegen Alpha und Beta Varianten wirksam. Inzwischen gibt es aber 19 weitere Hauptlinien. Die Systemmedien empfehlen nun abwechselnd drei Impfungen gegen Omikron während sie die neuen Quarantänebestimmungen auch für dreifach Geimpfte verkünden.

https://report24.news/omikron-panik-in-oesterreich-auch-dreifach-geimpfte-muessen-in-quarantaene/

 

 

Diese 46 Kinder sollen in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung verstorben sein

In der US-Nebenwirkungs-Datenbank VAERS wurden bislang über eine Million Nebenwirkungen und gut 20.000 Todesfälle in zeitlicher Nähe oder vermutetem Zusammenhang mit den neuartigen Covid-Impfstoffen vermerkt. Darunter befinden sich diese 46 Fälle, die Kinder und Jugendliche betreffen. Der jüngste Verstorbene war 5 Monate alt, auch zahlreiche Fälle von Teenagern werden berichtet. Der Abstand zur Impfung reicht von sofort bis zu 94 Tagen.

https://report24.news/diese-46-kinder-sollen-in-zeitlicher-naehe-zur-covid-impfung-verstorben-sein/

 

 

Aus der Runde

Das vertuschte Massensterben

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere neueste Depesche 22/2021: „Was an einem einzigen Tag in Deutschland passiert“ ist jetzt erhältlich – mit authentischen Berichten von Impf-Folgen mitten aus der Bevölkerung.

Zur Depesche als Zeitschrift: https://www.sabinehinz.de/p/ein-tag-in-deutschland-print-papierversion

Zur Depesche als ePaper zum Download: https://mwbl.de/artikel/ein_tag_in_deutschland_6656

Nachdem ein halbes Jahr lang Corona-Impfstoffe in Deutschland verabreicht wurden, gab es 1.254 amtlich bestätigte Todesfälle. Bei 48 wurde der Impf-Tod per Autopsie festgestellt. Nun stellen Sie sich vor, es käme innerhalb eines halben Jahres zu 48 gerichtsmedizinisch bestätigten Todesfällen nach Markteinführung eines neuen Süßstoffs, eines neuen Power-Drinks o.Ä. – würde man dieses Produkt dann sofort vom Markt nehmen oder würde man jedermann dazu verpflichten, es zu konsumieren? Würden die Hersteller Strafverfahren an den Hals bekommen oder das Bundesverdienstkreuz?

Dabei sind die offiziell gemeldeten Fälle nur die Spitze eines gigantischen Eisbergs. Tatsächlich kommt es im deutschsprachigen Raum täglich zu mehreren hundert Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung, wie diese Depesche aufdeckt, die auf den Seiten 5 – 16 aufzeigt, was an einem einzigen, willkürlich nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Tag des Kalenders im deutschsprachigen Raum wirklich geschieht – authentisch anhand von echten Berichten lebendiger Menschen – mitten aus dem Leben gegriffen. Es war kein besonderer Tag, keiner mit besonders vielen oder besonders schockierenden Berichten, einfach ein Tag wie jeder andere. Manche Schreiber schildern alleine zig Todesfälle nach Impfung in ihrem Umfeld, manche berichten aus ihrer Erfahrung als Pflegekraft im Altenheim oder Krankenhaus, manche beschreiben ihre tragischen Erfahrungen als Ärzte oder Therapeuten.

Dies muss im Angesicht einer geplanten Impfpflicht in Österreich und Deutschland und vor allem angesichts der in seit Neuestem zugelassenen Impfung für Kinder ab 5 Jahren bekannt gemacht werden. Lesen Sie bitte diese wichtige Depesche und geben Sie sie danach weiter. Verteilen Sie sie, schicken Sie das PDF als Rundmail weiter und verweisen Sie auf unseren Blog-Artikel zum Thema. https://mwbl.de/blog/ein_tag_in_deutschlan d

Danke für Ihre Mithilfe!

Liebe Grüße, Sabine Hinz und Michael Kent

 

Dazu nochmals dies

Die Opfer des Verbrechens machen mobil und wir sind aufgerufen, sie zu unterstützen

Ich habe das so übersetzt

Es gibt uns und wir sind Viele – We are real and not rare!

WIR SIND REAL. NICHT SELTEN. WE ARE REAL. NOT RARE. #REALNOTRARE – PLEASE SHARE/BITTE TEILEN

https://www.bitchute.com/video/EOmZVmL1NStE/

Es gibt uns wirklich. Wir sind hier. Und wir wollen unser Leben zurück. Wir sind real. Nicht Selten. #RealNotRare / We are real. We are here. And we want our lives back.

Die Webseite

https://www.realnotrare.com/

Videos https://www.realnotrare.com/videos

 

 

Diese Impfpässe gehen unter die Haut: Beklemmendes Science-Fiction-Szenario wird Realität

https://reitschuster.de/post/fschoene-neue-welt-diese-impfpaesse-gehen-unter-die-haut/

 

 

Nochmals und längere Version

NUR EIN HARMLOSER TESTABSTRICH?

SPECIAL Prof. Dr. Werner Bergholz 🇩🇪 + 🇬🇧 Subtitles NUR EIN HARMLOSER TESTABSTRICH ? Werner Bergholz, ehemaliger Professor für Elektrotechnik und Berater des Deutschen Bundestages, stellt Laborergebnisse aus der Untersuchung von Testtupfern vor und erörtert in diesem Zusammenhang den Fund von Ethylenoxid. STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS  LISTE QUELLENHINWEIS: CORONA-AUSSCHUSS

https://mediathek.viciente.at/41876/

 

 

ARD-Skandal Teil 2 und was die Leitmedien nicht zeigen #denkeselbst

https://www.youtube.com/watch?v=MbVp4a26cug

 

 

MANIFEST ZUR BEFREIUNG VOM RUNDFUNKBEITRAGSZWANG

Heiko Schrang ist der festen Überzeugung „Niemand kann gegen sein Gewissen gezwungen werden, die Manipulation und Propaganda des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu finanzieren.“ Deshalb unterstützt auch er die Initiative „rundfunk-frei“.

https://www.kla.tv/20980

Manifest zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang https://www.rundfunk-frei.de

 

 

Zur Korruption der Medien in der Schweiz

Dazu soll es am 13. Januar auch eine Volksabstimmung geben

Zu Bargeldabschaffung u.a.

GERHARD ULRICH INTERVIEW – SCHWEIZ NACH DEM COVID-GESETZ REFERENDUM

https://www.bitchute.com/video/Ptif5rVepKmX/

Dr. Katherine Horton interviewt den Schweizer Anti-Korruptionskämpfer Gerhard Ulrich der seit vielen Jahren gegen die verbrecherischen Machenschaften in der Schweizer Justiz kämpft. Gerhard Ulrichs Webseiten sind: www.worldcorruption.info/ulrich.htm www.trial-watch.com

 

 

Freischwebende Intelligenz: Lasst die Anthroposophen in Ruhe!

Politik, Geheimdienste und Medien sind im Informationskrieg gegen Pandemie-Sündenböcke. Diese Hexenjagd muss sofort aufhören.

«Wie konnte es nur soweit kommen?» ist die Paradefrage all derer, die in der Gegenwart blind sind und in der Zukunft als naiv durch gehen wollen. Jeder weiß, spätestens mit einem Blick in ein Geschichtsbuch, Stichwort «Bartholomäus-Nacht» (um mal keine Beispiele aus der neueren Geschichte zu bemühen), wohin es führt, wenn bestimmte Gruppierungen als Sündenbock aufgebaut werden. Der Mechanismus ist immer der gleiche. Eine Gruppe wird als Bedrohung für die Ordnung ausgemacht und bekämpft, bis aufs Blut. Im mittelalterlichen Frankreich war es der Protestantismus, der die Macht der Krone in Frankreich bedrohte. In der Nacht vom 23. Auf den 24. August 1572 eskalierte die Gewalt. Es kam zu einem Pogrom von Katholiken an Protestanten.

Historisch gesehen gibt es kein Beispiel, dass sich massive Hetze, Sündenbock-Etikettierung und ausgrenzende Diffamierung einfach in Wohlgefallen auflösen.

https://miloszmatuschek.substack.com/p/anthroposophen

 

Generalarzt von Florida fördert Nutrazeutische Mittel für COVID

https://uncutnews.ch/generalarzt-von-florida-foerdert-nutrazeutische-mittel-fuer-covid/

 

 

Donald Trumps Rolle beim Start der globalen Pandemie

Wer ist Ex-US Präsident Donald Trump wirklich? Für Millionen Anhänger auf der ganzen Welt stellt sich diese Frage natürlich nicht. Sie sind davon überzeugt, dass Trump in die Politik geschickt wurde, um die USA und den Rest der Welt aus der Knechtschaft der Elite zu befreien. Daraus ist 

 

 

Noch immer Tierversuche für Kosmetika

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/noch-immer-tierversuche-fuer-kosmetika/

 

Der Hauptgrund hierfür ist, dass die Organisationen nicht zusammenarbeiten und ihr eigenes Süppchen kochen, und zwar auf Kosten der Tiergeschwister! Man sollte den großen Org wie diesen das Geld entziehen, denn sie haben einen riesigen Apparat und sie tun wenig! Peta ist eine Heuchel-Organisation.

https://www.peta.de/neuigkeiten/tierversuche-fuer-kosmetik-in-der-eu

 

Stattdessen sollte man Org wie diesen das Geld geben, denn die tun wirklich etwas

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/news/aktuelle-news/3442-kosmetika-werden-immer-noch-an-tieren-getestet

 

man glaubt es nicht…

Es ist fast einmalig in Dänemark. Erstmals seit mehr als 100 Jahren wurde ein ehemaliges Regierungsmitglied wegen Amtsvergehen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Dabei geht es allerdings nicht um Korruption oder Bestechlichkeit, wie man dies in Österreich vielleicht zunächst vermuten würde, sondern um zu strenge Anweisungen im Asylbereich. 60 Tage Haft: Das entschied das dänische Reichsgericht …

Dänemark: Politikerin muss wegen strengem Asylkurs in Haft! Weiterlesen »

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/daenemark-haft-fuer-politikerin-wegen-strengen-asylkurses/

 

und

Weil sie gegen Scheinehen vorging: 60 Tage Haft für dänische Ex-Ministerin

https://www.freethewords.com/2021/12/14/weil-sie-gegen-scheinehen-vorging-60-tage-haft-fuer-daenische-ex-ministerin/

 

 

Ampel-Koalitionsvertrag mit inkludierter Migrationsbombe

Mit der neuen Bundesregierung kommt wohl eine Massenanerkennung der in Deutschland lebenden Migranten, die bislang noch auf dem „Geduldet“-Status sind. Der Zustrom neuer Migranten dürfte sich ebenfalls deutlich verstärken.

https://report24.news/ampel-koalitionsvertrag-mit-inkludierter-migrationsbombe/

 

Marien-Prozession in Paris attackiert: „‚Ich schneide dir auf dem Koran die Kehle durch!“

https://unser-mitteleuropa.com/marien-prozession-in-paris-attackiert-ich-schneide-dir-auf-dem-koran-die-kehle-durch/

 

 

Frau wird in Hannover durch Messerangriff lebensgefährlich verletzt‼️

Alltag in den überfremdeten Städten Deutschlands.

 

 

Der Fall Maxwell bringt die Korruption von Regierungen, Geheimdiensten … und Medien ans Licht!

„Im Fall Maxwell hat das FBI nun bestätigt, dass es Jeffrey Epstein vor seiner Verhaftung Material zur Vergewaltigung von Kindern übergeben hat. Der Fall Maxwell bringt die Korruption von Regierungen, Geheimdiensten, Militärs, Gerichten und Medien auf der ganzen Welt an die Öffentlichkeit. Sie alle haben hoch organisierte Ringe von Pädophilen und

 

 

Geisteskrankes aus China

China schafft „humanisierte Schweine“ mit Genmanipulation und infiziert sie dann mit Coronavirus

https://uncutnews.ch/china-schafft-humanisierte-schweine-mit-genmanipulation-und-infiziert-sie-dann-mit-coronavirus/

 

Chinas Staatsmedien: KP-Mitglieder sollen drei Kinder zeugen

https://www.epochtimes.de/china/chinas-staatsmedien-kp-mitglieder-sollen-drei-kinder-zeugen-a3665042.html

 

Wer aus seinem beruflichen oder privaten Leben einen „Kollateralschaden“ melden möchte: Vertraulich und persönlich, per E-Mail an wahlig@reitschuster.de

 

DER  TEST  MUSS  WEG!!!

 

FRIEDE  AUF  UNSERER  ERDE!!!

Renate      

 

Datenschutz:

E-mail-Adressen und volle Namen werden nicht weitergegeben, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht. Nur ich selbst habe Zugang zu meinem PC. In meinem e-mail-Programm ist nur der Name und e-mail-Adresse gespeichert. Die e-mails werden verdeckt verschickt.

 

Virtuelles Hausverbot:

This e-mail is – only – Strictly Confidential – Private – and not for the Publicprotocol-Offenses, in any form, cover / use, all content of this E-Mail/attachments, this private property without the express written permission voluntary consent for commercial lien / penalty for the value of 10 billion U.S. dollars, the listing in the UCC. This note is a binding agreement / contract, for any and in any form, unless expressly otherwise noted.

 

 


3 Kommentare

  1. :ute sagt:

    Soviel, sovieles – wollen wir den wider stand in eine richtung lenken so kann er eine harte mauer ,eine blockade für uns werden,so steht die frage erneut im raum widerstand und/oder ergebung und in welche richtung möge es führen in uns selbst und dann im aussen. grüsse des wohlwollenden miteinanders ute

    Gefällt mir

  2. Bettina März sagt:

    Oje Thom,

    nur um die Überschriften zu lesen, wäre ich zu abgenervt.

    Vielleicht bringt der black-out was. Den einen zur Besinnung und den anderen zu mehr Bewegung.

    Ich glaube, es reicht wirklich. Wir sollten alle, auch Du Thom, mal eine kurze Pause einlegen. Nichts mehr hören, sehen, lesen und schreiben.

    Ich schlage den kommenden Sonntag, den 4. Atzwentz vor. Laßt mal alle den PC usw. aus.

    Mal sehen, was am Montag so alles wichtig ist und was nicht…………..

    Bin gespannt, was sich daraus entwickelt…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: