bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Staatsoberhaupt, Oberbefehlshaberin, und Königin der Freien Republik Kanada, Romana Didulo, sowie der Oberbefehlshaber Deutschlands, ordnen impffreie Zonen an.

Staatsoberhaupt, Oberbefehlshaberin, und Königin der Freien Republik Kanada, Romana Didulo, sowie der Oberbefehlshaber Deutschlands, ordnen impffreie Zonen an.

.

Neugierig bin ich, guter Leser, wie Du die folgende dick fett gute Botschaft aufnehmen wirst.

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/39369

.

Ich persönlich vertraue ihr zu 100%, ich meine, daß im Stillen erdenweit Ersatzregierungen und neue Systeme geschaffen worden sind, welche dann auftreten und übernehmen / in Kraft gesetzt werden, wenn die Verbrecherregimes von ihren Sesseln gejagt und vor Militärgericht gestellt werden.

Es liegt im Wesen der Vampire, daß sie ihre Maschinerien auf AK (äußerste Kraft, Angriffskurs) laufen lassen, daß sie möglichst viel mit sich in den Abgrund reißen wollen. Dies ist, was man in vielen Ländern sieht, und was von den immer noch systemhörigen Medien verbreitet wird: Schrecken und Schrecken. Beispielsweise verzapfen hirnamputierte Redakteure in der EU von schaurig vielen Coronakranken in Indonesien, was einfach der pure Blödsinn ist. Was hier elendiglich zu verrecken beginnt, das sind die mit Graphitoxyd Vollgepumpten. Und indonesiens Regierung versaut das ganze Inselreich mit sehr sehr folgenschweren Freiheitsbeschränkungen. Gehört dazu. Ist das Umsichschlagen der sich im freien Fall befindenden schwarzen Elemente.

Wer die Schlumpfung maßgeblich gefördert hat, wird aus seinem Körper gejagt werden. Dasselbe gilt für alle Verbrecher in Wirtschaft, Juristik, Wissenschaft, Paedagokik, Politik. Es gibt kein Entkommen. Was heute auf die Bühne tritt, das ist seit J.F.Kennedys Tod vorbereitet worden, ist das Gigaprojekt des Jahrtausends.

Wer sich alle die Jahre innerlich darauf vorbereitet hat, guten Herzens sein Leben in den Dienst der Schöpfung zu stellen, wird am Teppich des Neuen Zeitalters mitweben.

Herzensgruß in die Runde.

Thom Ram, 12.07.NZ9

.

.


1 Kommentar

  1. Gernotina sagt:

    In Kanada wird es bald rumpeln, aber nicht nur dort!

    Jens Walter:

    PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: KEIN VIRUS nötig, um an SARS-CoV-2 (Lungenerkrankung) zu erkranken!
    Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken:

    In der neuen Studie erzeugten die Forscher:innen ein „Pseudovirus“, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien im Tierversuch. Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher:innen. Gewebeproben zeigten nach der Infektion Entzündungen in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden. Auch im Labor untersuchte das Forscherteam, wie sich gesunde Endothelzellen, die die Arterien auskleiden, nach Kontakt mit dem Spike-Protein verhalten. Auch hier nahmen die Zellen Schaden – unter anderem durch den Kontakt von Spike-Protein und ACE2-Rezeptor.

    Dieser wissenschaftliche Befund, der in der Peer-Review-Zeitschrift der American Heart Association veröffentlicht wurde, stellt zwei grundlegende Fragen in den Raum, die in der offiziellen Diskussion konsequent ausgeblendet werden:

    1. Können die mRNA-„Impfungen“, die die Körperzellen dazu anleiten, Spike-Proteine zu produzieren, Corona-Erkrankungen verursachen?

    2. Ist Corona wirklich eine virale Infektion oder doch eher auf andere Ursachen zurückzuführen?…..

    https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-best%C3%A4tigt-kein-virus-n%C3%B6tig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: