bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Tagesgeflüster 19.04.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Tagesgeflüster 19.04.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Zur lockeren Einstimmung…

Warum im Bundestag immer alle da sind.

Nun Pferd stehe ich endlich, warum nie jemals jemand beanstandet, dass von den 600 jeweils höchstens 60 präsent sind. Sind ja alle da. Locker hocker so macht man das:

https://t.me/ludwigs_plauderstunde/1545

[Weitergeleitet von Ingo]
[ Video ]
Diese Person führt Personalausweis in den Computer der abwesenden Kongressabgeordneten ein, um zu behaupten, dass sie im Kongress waren und dass sie kassieren können.
Das ist die Art von Politikern, die wir haben. So werden wir bestohlen.
Gib es weiter. Behalte es nicht für dich

.

*******

Härtere Kost, und ausserordentlich wohltuend….

Belaria (Weißrussland): Staatsumsturz vereitelt.

Ich segne den russischen Geheimdienst. Für Leser, der es nicht wissen sollte: Belaria macht bei der Pandemie nicht mit, kein Lockdown, keine Masken, kein nichts. Lukaschenko war mit 900Millionen Dollar gelockt woren. Er sagte nein.

Das geht natürlich gar nicht.

.

[Weitergeleitet aus Bürgerinitiative für Frieden]
[ Video ]
+++ ⚡️EIL +++ Video-Beweis +++ RUSSLAND NIMMT US-BÜRGER FEST – DIE ERMORDUNG VON WEIßRUSSLANDS PRÄSIDENT UND EINEN STAATSUMSTURZ IN WEIßRUSSLAND PLANTEN !!! 🔥🔥🔥+++

⚡️⚡️⚡️Video: Auf geheime Ersuchen des weißrussischen Geheimdienstes – hat der russische Geheimdienst FSB ausländische Agenten (darunter US-Staatsbürger) geheimdienstlich beobachtet, abgehört und nun in Moskau (bei ihrer Anreise aus den USA kommend) festgenommen, die für den kommenden 9.Mai zusammen mit weißrussischen „Oppositionellen“ einen gewaltsamen verfassungswidrigen Staatsumsturz (Ihnen zufolge mit „bewaffneten Partisanen & Saboteuren“), Blockade von Kasernen der Minsker Polizei, Besetzung staatlicher Verwaltungsgebäuden, Besetzung von TV-Sendern, sowie der Ermordung des weißrussischen Präsidenten Lukaschenko und seiner Familie planten. Das anschließende Ziel war es – mit „ausländischer Hilfe“ – die Macht in Weißrussland zu übernehmen, die im „Westen“ zügig ihre „Legitimation“ hätte bekommen sollen & Verfassungsänderung durchzuführen.
👇👇👇

.

*****

Damit unser Lieblingsthema nicht zu kurz kommt, der wertvolle Beitrag unseres Herrn Wieler zur Genesung der Menschheit soll hier erwähnt sein. Wie schön, dass Deutschland immer noch Dichter und Denker hat.

Ich bin weder Denker noch Dichter, doch sage ich etwas. Exakt so lange als eine Mehrheit den von niemandem unterschriebenen „staatlichen“ Verordungen Folge leistet, exakt so lange wird der „Staat“ wie gehabt weiterfahren und die Schlinge um den Hals der Bürger noch enger ziehen. Herr Wieler sieht das schon richtig:

.

*****

Und nun ein wahrlich unheimliches Raunen im Walde. Mit Fleiß schreibe ich es kleingedruckt. So langsam dämmert mir, was im Kopfe vom Bil Gehts kreiste, als er sagte, dass die Menschheit die nächste Welle wohl bemerken werde – und darauf hämisch feixte.

DISTURBING: Unvaccinated Women Claim Unusual Menstrual Cycles & Miscarriages After Being Near Recently Vaccinated Individuals (hier; engl).

„Dutzende von Frauen berichten von bizarren Menstruationsproblemen und sogar Fehlgeburten, nachdem sie körperlich in der Nähe von Menschen waren, die kürzlich die COVID-19-Impfung erhalten hatten. (Diese Frauen waren also NICHT geimpft!) Eine Instagram-Nutzerin postete kürzlich eine persönliche Nachricht über das plötzliche Ausbleiben ihres Menstruationszyklus in zwei aufeinanderfolgenden Monaten, nachdem sie jahrelang normale Zyklen hatte.

Als Nächstes sah die Instagram-Nutzerin Berichte in den Mainstream-Medien über Frauen, die den COVID-Impfstoff einnahmen und „schwerere und schmerzhaftere Perioden“ und „Durchbruchblutungen in der Mitte eines Zyklus nach der Impfung“ hatten.

Es gab auch Berichte über Frauen, die gegen COVID geimpft wurden und kurz darauf Fehlgeburten hatten. Als die Frau zwei separate Berichte von anderen Frauen sah, die sagten, daß sie nicht geimpft waren, aber extrem ungewöhnliche Menstruationszyklen hatten, machte es bei ihr Klick.

An diesem Punkt fragte sich die Instagram-Nutzerin, ob die Probleme, die geimpfte Frauen erlebten, irgendwie auf ungeimpfte Frauen wie sie selbst übertragen werden könnten. Nachdem sie die Hypothese aufgestellt hatte, daß das Spike-Protein in dem experimentellen mRNA-Impfstoff möglicherweise bei ungeimpften Frauen ausfallen und Krankheiten verursachen könnte, wurde die Instagram-Seite der Frau mit Tausenden von Nachrichten von Menschen auf der ganzen Welt überflutet. Von ungeimpften Apothekern, die jede Schicht COVID-Spritzen verabreichen und Fehlgeburten haben, bis hin zu einer Frau, die behauptet, einen positiven Schwangerschaftstest zu haben, während sie ihre Periode hatte – die Erfahrungsberichte sind verrückt.“

Traugott Ickeroth kommentiert so:

„Wenn das wirklich wahr ist, sollten sich die schwangeren ungeimpften Frauen dringend von den geimpften räumlich distanzieren. Wir wissen, daß die Doppelhelix eine Antenne ist, welche Information und Desinformation sendet. Dieser Impfstoff scheint von Satan/Reptos entwickelt. Alle Schwangeren sollten umgehend darüber informiert werden!“.

*****

Und, für heute zum Schluß,

das Wort eines Mannes.

„….Dafür stehe ich als Einsatzleiter nicht zur Verfügung.“

https://t.me/ludwigs_plauderstunde/1543

Carsten Höfler

.

Ich kann’s nicht lassen. Der muss noch rinn.

.


9 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    Ach, dieser Fund vom Webmax, der passt noch dazu. In wie fern? In so fern: Gleichzeitig passieren unglaublich viele verschiedene Dinge.

    Köstliches Beispiel:
    Das hier erwähnte Sonnensegel fetzt an der Erde vorbei, möglicherweise zum gleichen Zeitpunkt, da die gekaufte Qualle im Bundestag die Personalausweise der abwesenden abgeordneten Quallen schiebt, zwecks Betrug, zwecks „sich bezahlen lassen für Abwesenheit“.

    Gefällt mir

  2. Guido sagt:

    Warum im Bundestag immer alle da sind.

    Da passt das ja ganz gut und gehört erst noch zu unserem Lieblingsthema. 🙂

    Warum die Intensivstationen „ausgelastet“ sind… 😉

    #DIVI​ #RESEARCH​ SPEZIAL – Die #Wahrheit​ über die #Intensivstationen​ – #ABRECHNUNGSSKANDAL​? 3.Welle?

    Gefällt 1 Person

  3. petravonhaldem sagt:

    Einfach mal hinhören. wurde gepostet von Jansens Thorsten:

    Gefällt 1 Person

  4. Mujo sagt:

    Und die Vorbereitungen für die Party Laufen schon 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Thom Ram sagt:

    Die hahahahaha Überlastung der Intensiv – Betten. „Intensivbett“, schon die Vokabel. Jau, intensiv wirst du künstlich beatmet, und was weiß ich, künstlich beblutet.

    Mich wird man nie in solch Bett finden, da sind meine Nächsten bestens instruiert.

    Es ist die Scheisse in der Scheisse. Intensivbetten, die müssten gänzlich anders aussehen, da wären nicht Komputer und 1000 Kabel und Schläuche. Da wäre eine Liege, und da wären Wellengeneratoren. Ich habe davon bislang nur Ahnung, doch grundsätzlich gilt: Da wären Wellengeneratoren.

    Gefällt 1 Person

  6. Thom Ram sagt:

    Petra 19:09

    Einfach bitte nochmal.

    Der Commander postet Rede von Alexander?
    Ich habe bislang nie erlebt, dass du dich verschrieben gehabt hättest, doch dies frage ich nach.

    Ins Gebetbuch derer, welche des Jansens Thorsten Rede abartig finden…..der Thorsten Jansen schiebt ins Netz Rede von Alex Wagandt?

    Mal bitte nachgrübeln, bitte, ja?

    Gefällt mir

  7. petravonhaldem sagt:

    @Thom Ram
    18/04/2021 UM 20:47

    Jajaja, habe ich von seinem telegrammdingsbumms runterkopiert-

    telegram defender 21, shaef. WWG1WGA,

    da kommt auch allerhand unterhaltsames Zeug,
    Musik, auch mal schöne Bilder, und dann wieder Infos, die uns die Luft nehmen
    eben ein sehr aufklärendes Bild von einem behandelten Kleinkind……………..

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Transgender oder neue Mutante oder Abschiedsbotschaft ?

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Petravonhaldem

    Auch Martin Laker kommt gut wech bei T.J. Dessen letztes Video auf Telegram (Engelsburg) finde ich hörenswert, ermutigend trotz dunkler Einschläge (Thema Impfungen). Mal sehen, ob Martin recht behält mit seiner Zeitansage.

    Es gehen jedenfalls seltsame Sachen vor sich, auch in D.:

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35798-warum-fliegt-ein-spezialaufklarer.html

    Heute Nacht um 3h MEZ: Trump Gespräch auf Fox (Hannity)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: