bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das mächtige, erdenweite Netz der Kabale / Für Anfänger ein Böses Erwachen

Das mächtige, erdenweite Netz der Kabale / Für Anfänger ein Böses Erwachen

Wie die NWO-Kräfte erdenweit vernetzt und organisiert sind. Keine Theorien. Schlichte Fakten. Für Anfänger vermutlich ein Schock, Fortgeschrittenen vertiefte Einsicht bietend.

Ram, 05.04.NZ9


8 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Wie die zukünftige Wirtschaft funzen könnte – dazu einige Einlassungen von Simon Parkes. Die Menschen werden viel weniger arbeiten müssen, um dadurch ihr Leben zu „fristen“ (wie es zuvor war) , können ihre Kreativität ausleben, das was dem Einzelnen mitgegeben wurde an Potential.
    Die großen „Wohltätigkeits-Institutionen“ aller Art, die für den Menschenfeind in erster Linie abgeräumt haben, werden nicht mehr dabei sein, ihre Zeit ist abgelaufen. Das gilt nicht für integere und unbescholtene Menschen, wo auch immer sie gearbeitet haben. Ihre Kräfte werden für Besseres freigesetzt werden. Gefördert wird, was den Menschen, dem Gemeinwohl, dient – Gemeinschaftssinn wird wiedererstehen.

    Einige Anmerkungen zum Ever Given-Schiff fügt Parkes hinzu, z.B. dass der Kapitän des Schiffes und die beiden ägyptischen Lotsen durch den Kanal
    von den ägyptischen Behörden verhaftet worden seien. Für die Entladung der Container (Bittersee) seien andere zuständig gewesen, die schon vor Ort (gut vorbereitet) gewartet hätten. Vom 4. April:

    https://www.bitchute.com/video/UwgZPVnBlbLN/

    Gefällt mir

  2. Ostfront sagt:

    „ Wenn die Deutschen endlich klar sehen sollen, welcher andauernd gewaltsamen Beeinflussung — also Verfälschung ihres Urteils sie durch das Internationale Judentum ausgesetzt werden, ist es höchste Zeit, dieses Judentum immer wieder an seiner Arbeit hierbei zu überraschen und bloß zustellen. Es kann sich dabei allerdings nur um Stichproben auf´s Geratewohl handeln, solange, wir keine deutschvölkische Kulturzentrale und in ihr nicht eine eigens mit diesen Unterstellungen unserer politischen, sittlichen und ästhetischen Einbildungskraft durch das Judentum befaßte Abteilung eingerichtet haben, die rastlos feingeschulte Köpfe beschäftigen könnte, aus der Tagesgeschichte und Presse die unheimliche beständige Minierarbeit an den Wurzeln unserer Wesensart aufzudecken, noch besser, ihr durch Gegenminen zuvorzukommen “, ap. , Deutsche Zeitung 19/11 1919. *)

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54323

    Gefällt mir

  3. Doris sagt:

    @ Ostfront

    Danke!!

    „Wir stehen an einem Scheideweg. Jeder, der noch irgendeine menschliche Empfindung hat, kann es spüren: Diese Welt der Lüge, der Falschheit, der Ränke und des Zwistes, die Welt der Anmaßung, der Unwissenheit und der absoluten Gefühllosigkeit ist vollständig am Ende …“

    .http://die-heimkehr.info/

    Gefällt mir

  4. Wenn die Menschen endlich begreifen würden, dass sie Schöpfer sind; nicht nur ihrer eigenen Lebensbedingungen, sondern auch der Bedingungen für das Leben auf dem gesamten Planeten, dann hätten die Eliten keine Macht mehr. Es sind die Gedanken der Menschen, die die Schöpfung voranbringen. Wenn jeder in seinen Gedanken ein Bild von einer friedlichen Welt erschaffen würde, muss sie Wirklichkeit werden. Das ist Gesetz.
    PS! Wegen der Dringlichkeit sind meine Schriften jetzt kostenlos von meiner Webseite runter zu laden. https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/

    Gefällt 4 Personen

  5. Ostfront sagt:

    @Doris

    Danken sie den HErrn !

    . . Und also wird die Menschheit wiedergesunden. ↓

    Opfer — Nachlese

    Wie ein allgewaltiges Aufatmen rang sich deshalb aus der entkräfteten Brust Jesu der Kreuzesruf los, welcher das Gelingen seines großen Weltenwerkes kündete:

    Es ist vollbracht !

    Der Gottessohn verließ darauf seine Menschensohnhülle, um seinen Haushalt in den Kindschaftshimmeln einzurichten, die Seelen der Urväter von ihren Wartestationen abzuholen und dieselben zu einer außerkörperlichen Kindschaftsgemeinschaft ehemaliger irdischer Geistesfrontkämpfer, als Trutzbündnis gegen die Fürsten der Hölle und zur Förderung der Wiederbringungsinteressen, in seine neueröffneten Himmel überzuleiten und zu vereinen.

    Der in den Gottessohn übergegangene Sondergeist aus Gott ward dabei zum unteren Kindschaftshimmel, seine Seele zum Paradiese und sein Seelenleib beherbergte die Engelswelten. Seine Aura überstrahlte von dort aus leuchtend die Schöpfungen und drang in die Widerordnungsreiche aller Grade bis in die fernste Hölle, daß sogar die Teufel anfingen, in ihren Reichen unsicher zu werden.

    ————————————————————

    Damit war Jesus als erster Engelsgeist so weit zur inneren Selbstständigkeit im Gebrauche des göttlichen Urgeistes gereift, daß er keines Außenführers mehr bedurfte und allen Geschöpfen Führer, Lehrer, Helfer, Heiler und Vater sein konnte.

    Weiter lesen bitte hier: ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54316

    Gefällt mir

  6. rechtobler sagt:

    Hier der Netzverweis zum von Gernotina erwähnten Video von Simon Parkes mit deutschen Untertitel: https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/198

    Gefällt mir

  7. buddhi2014h sagt:

    Die Schweiz ist für Europa der Schlüssel

    Aus Telegram – 05.04.2021:

    Es muss in der Ukraine Black Hats geben, Zion wurde dort für die Khazarische Mafia zum Ziel erklärt und wie wir wissen, es sind die europäischen Gebirgszüge die das Wort Zion ergeben… dort ist der Ursprung Frank, dort in der ukrainischen Gegend leben, entspringen die bösesten Geister der Erde. In der Schweiz sind genug von denen und sie haben alles schwer im Griff.

    Es gibt in Zürich einen Stadteil der ab 22 Uhr für Nichtjuden passé ist, dort sind sie konzentriert und ziehen ihre blutigen Fäden weltweit, Blutgold, blutige Diamanten, Mordaufträge, deren Geldüberweisungen an den sogenannten Königstafeln in den Banken entschieden werden…. Die Schweiz ist für Europa der Schlüssel. Sie ist der Thinktank des puren Bösen und muss fallen.

    Jede „Coronaregierung“ ist kompromittiert und schuldig wegen schwerster Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    und das alles machen Zionisten mit uns….. hetzen und zerfetzen.

    Der Spieß wurde gedreht und sie haben zu Recht Panik🍀

    alles wird Gut, es dauert halt, solang es muss💪🏻

    Danke für Deine unermüdliche Arbeit 👌🏻

    Österliche Grüsse

    👋🏻👋🏻👋🏻

    Gefällt 1 Person

  8. Vollidiot sagt:

    Älles in einen Topf.
    Zionisten und Juden, Khasaren und Thoragläubige.
    Sie sind nichts weiter als Bauern, die zu gegäbener Zeit aus dem Spiel genommen werden, jetzt aber das Zentrum besetzen.
    Hätten die Deutschen eine Ahnung von ihren Gaben und Plagen, dann könnten sie in bewußter Weise die daraus entstandenen und entstehenden Probleme angehen. DAS wird versucht zu verhindern. Das ist aber erkennbar und da setzt das Versagen vieler in der BRD an.
    Fast könnte man meinen: hier herrscht eine kollektive generalisierte Angststörung.
    Somit zeigt der Covid-Wahn diesen Irrsinn an. Überall können Spikes an die multiplen Angst-Zellen andocken……………………..
    Das Verhalten der Kirchen ist nur so erklärbar, wie bei Archy, so bei Änschy, mit Angstschüren kannst hier alles machen.
    Aus Menschen werden Faschisten und ihre Helfer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: