bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Abberufung des bayrischen Landtages

Abberufung des bayrischen Landtages

.

Scheint mir wichtig, darum muss es raus, obgleich ich, gleich vom Winde verweht, ins Kistchen fallen werde.

Thom Ram, 22.03.NZ9

.

[Weitergeleitet aus Free your mind]
GUTE NACHRICHTEN
Für alle aus Bayern:
Habt ihr das mit dem demnächst startenden Volksentscheid mitbekommen???

Das Quorum (weit über 30.000 Stimmen) zur Abberufung des bayrischen Landtags hat geklappt!!!! 🥳
Heißt, es wird einen Volksentscheid geben.
Heißt, es müssen mind. 1 Mio Bayern unterschreiben!
Heißt, wenn wir das schaffen, regiert Herr Söder NICHT mehr im Bayern. Landtag!
Heißt, bitte lautstark kommunizieren, was das Zeug hält und die Menschen drumherum zum Unterschreiben animieren!
Jetzt zählt wirkliches Handeln!!!
Und das hier kann (im Gegensatz zu der 500sten Petition) auch tatsächlich eine Wirkung und eine Veränderung herbeirufen!!!!
Bleibt bitte informiert, wie es weitergeht bzw. wann der Volksentscheid tatsächlich startet (aktuell laufen die Vorbereitungen noch)- sicherlich wird das NICHT groß in den Medien publiziert… 😬
Daher bitte selbst informieren auf dieser Seite:
https://buendnis-landtag-abberufen.de/
Und bitte: WEITERSAGEN!
@freeyourmindkanal
Mehr Informationen hier (http://t.me/freeyourmindkanal)


35 Kommentare

  1. mario hilgenfeld sagt:

    ,,Freistaat,,Bayern, befreit von Staat. Wer zweifelt- gern prüfen Freistaat Kongo( vormals Zaire)
    ..und der ,,Landtag Bayern hatte so um 1949, das Grunzzgesetz- aeh Verzeihung, Grundgesetz abgelehnt, hätten ja eine (geistige) Verfassung.
    Ob nu Landtag oder Landnacht.. hm.

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    kann man nur hoffen, dass viele unterschreiben.

    Gefällt mir

  3. palina sagt:

    „Organisiert euch und öffnet!“ – Insolvenzanwalt mit dringendem Appell an alle Unternehmer
    die halbe Stunde anhören lohnt. Ist auch in Bayern
    Dr. Josef Hingerl, ein erfahrener Insolvenzanwalt aus dem Münchner Süden, spricht im Interview für Mutigmacher TV Klartext: Viele Unternehmer sind durch die Lockdown-Maßnahmen in erhebliche Liquiditätsprobleme geraten. Das geänderte Insolvenzrecht deckt seit dem 01.10.2020 viele Fälle der Zahlungsunfähigkeit gerade nicht mehr. Es drohen sogar strafrechtliche Konsequenzen für die Geschäftsführer.

    Gefällt 1 Person

  4. DET sagt:

    @ palina
    23/03/2021 UM 03:25

    Kennst Du den Unterschied zwischen Insolvenz-und Konkurs-Recht ??

    Gefällt mir

  5. palina sagt:

    @DET
    nein.
    Denke du wirst es mir erklären.

    Gefällt 1 Person

  6. DET sagt:

    Das Konkurs -Recht hat seinen Bezug zum Landrecht, wie es im Deutschen Reich war und dieses Recht
    war gegenüber den in Konkurs gegangenen viel entgegenkommender …. und beim Insolvenzrecht, das
    zum EU-Recht gehört, da ist es genau umgekehrt, da profitiert der Insolvenzverwalter am meisten und der
    der Insolvenz anmelden musste, wird richtig geschröpft.
    .
    .
    Bei der Abberufung des Landtages läuft es ähnlich.
    Der ursprüngliche bayrische Landtag nach der Verfassung von 1946 war keine Firma und der jetzige ist eine
    Firma unter diesem Namen. Es sind zwei unterschiedliche Rechtskreise. Auch wenn die 1 Mio Stimmen zusammenkommen
    und der jetzige Landtag aufgelöst wird,…. es bleibt eine Firma und in einer Firma haben immer die Eigner das letzte Wort.

    Gefällt 1 Person

  7. helmutwalch sagt:

    Ja so scheint es zu sein !
    Wenn da jemand (Person) glaubt,jemand zu sein ! Es sich herausstellt,daß er es nicht ist !somit auch nichts hat ! Worüber sollte
    Er sich also Sorgen machen!? Alles auf Maske gebaut ! Immer den Falschen vertraut!
    Bruder Jakob,Bruder Jakob!
    Viiiieeeeel lernen , wir noch müssen !
    Funkengruß An alle Beteiligten 🍀❤️🙏😎🤔🤔

    Gefällt mir

  8. Mujo sagt:

    Die idee ist gut und Unterstütze die auch gern, allerdings kennt man auch den Söder. Der Handelt jetzt schon wie Herrscher in Alleingang und daran wird sich kaum was ändern selbst wenn es den Landtag nicht mehr gibt.
    Der Söder ist genau der Karriere Geiler Narzisst wie man ihn überall erlebt. Und das aller schlimmste sind die Umfragen die ihn Recht g, ich betone noch Recht. Der wird sich Krönen bevor er in Berlin einzieht.

    Wem man in hier nicht wegbringt dann soll er gehen wo der Pfeffer wächst, hauptsache wir werden ihn los 😉

    Gefällt mir

  9. Gottfried Feder sagt:

    @Mujo
    Das Loswerden ist eigentlich ganz einfach. Diese Gestalten leben von unserer Aufmerksamkeit, von unserer Energie.

    Gefällt 3 Personen

  10. Ost-West-Divan sagt:

    Worauf das gesamte System nur noch beruht ist der Glaube der Leute, die dem vertrauen; was der Fernsehsprecher verkündet. Das ist schlimmer als Mittelalter.
    Verkündet er , alle sollen ab morgen nur noch in Holzschuhen rumlaufen, so werden sie es tun.
    So benimmt sich doch kein Souverän-und wozu sollten solche Leute befreit werden!? Wollen die überhaupt frei sein!?
    Ein Kranker wird ein Leben lang umsorgt, das ist bequem.

    Es gibt keine gültigen Gesetze, die uns unsere Freiheit berauben könnten, weil das Internationale Handelsrecht keine Gesetze für Menschen erlassen kann.
    Es gibt keine Pandemie, aber sie tragen die Masken trotzdem-wie vor 100 Jahren bei der spanischen Grippe-hat damals schon „geholfen“

    Gefällt 1 Person

  11. Wolf sagt:

    Mujo 06:24

    Der Pfeffer wächst da, wo Thom wohnt.

    Pfeffer aus Indonesien
    https://www.ako-spice.com/pfeffer-aus-indonesien-lampung/

    Gefällt 2 Personen

  12. Wenn ich mir bewusst bin, wer mich geschaffen hat, dann weiß ich, dass es zwischen mir und Gott keine Macht gibt, die mir irgendwas vorschreiben kann.
    Die Lösung für alle Probleme der Welt kann nur eine energetische sein, weil es sonst nichts gibt als Energie. Und die können wir den Herrschern ganz einfach entziehen.

    https://healinghelp926706815.wordpress.com/die-neue-zeit-so-sieht-sie-aus/

    Gefällt 1 Person

  13. DET sagt:

    @ healinghelp926706815
    23/03/2021 UM 19:10

    „… Wenn ich mir bewusst bin, wer mich geschaffen hat, dann weiß ich, dass es zwischen mir und Gott keine Macht gibt,
    die mir irgendwas vorschreiben kann. ….“

    Ja, so ist es, das nennt man den „Freien Willen“ , aber den kannst Du auch abgeben bewußt oder unbewußt !!

    Zum Beispiel haben alle Angestellten in den sogenannten öffentlichen Einrichtungen hier diesen „Freien Willen“
    bewußt abgegeben, da sie bewußt einen Vertrag mit dieser Regierungs-Firma eingegangen sind und haben damit
    bewußt ihre Selbstverantwortung abgegeben.

    Andere, die keinen Vertrag mit dieser Firma eingegangen sind werden automatisch mit zur Firma gerechnet;
    sie sind dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind; schon durch den Antrag zum PA oder Reisepass oder sonstige Leistungen,
    die man mit den Angestellten in den sogenannten öffentlichen Einrichtungen vereinbart, reichen aus, um den „Freien Willen“
    auszuhebeln. Es ist halt ein anderer Rechtskreis und der wurde nicht offen gelegt.

    Gefällt mir

  14. ...ter sagt:

    Mujo
    23/03/2021 um 06:24
    Mujo, deshalb heisst der“Gute“ jetzt bei uns der „Södolf“

    Gefällt mir

  15. Thom Ram sagt:

    Wolf 19:04
    Mujo 06:24

    Was bin ich froh, dass Wolf die Mujos Wunsch innewohnende Konsequenz klar macht.

    Ich möchte dem Herrn nämlich nicht begegnen.

    Sage mal so. Er möge dahin abhauen, da man Eiswürfel pinkelt. Ich würde ihm zugestehen eine Notration auf einen Monat. Lernt er nicht, in dieser Zeit eine Robbe zu fangen, dann hat er eben schlecht gelernt gehabt.

    Gefällt mir

  16. Thom Ram sagt:

    OWD 17:08

    Reg dich ab, es gibt keinen Grund, die Pulsfrequenz zu beschleunigen.

    Wer nicht dazugehört, der läßt sich impfen.

    Gefällt mir

  17. Mujo sagt:

    @Thom & Wolf

    Indonesien ist so riesig da ist genug Platz auf einer Insel für Söder und sein Merkel Pack. Natürlich weit abgelegen und ohne Boot. Und soviel ich weis gibt es dort noch echte Kannibalen den wünsch ich dann guten Appetit. Die Schrumpfköpfe können wir dann in ein Museum Ausstellen das dann sicher wieder geöffnet ist.
    Und vor allem ja nicht den Lauterbacher vergessen den Oberpfadfinder der Positiven Worte.

    Gefällt 2 Personen

  18. Wolf sagt:

    Mujo 23:05

    Es wäre Thom gegenüber undankbar, den Söder nach Indonesien zu schicken. Und dann willst Du ihm sogar eine tropische Insel schenken. Ich gebe Thom recht, wenn er sagt, der Mann gehört dorthin, wo man Eiswürfel pinkelt. Die Solowezki-Inseln im Weißen Meer böten sich an.

    Solowezki-Inseln („Archipel Gulag“)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Solowezki-Inseln

    Gefällt mir

  19. Mujo sagt:

    @Wolf 23:29

    Im Eis erfrieren sie ja nur.
    Und soviel ich weis gibt es in den Kalten Regionen keine Kannibalen !?

    Und es ist eile geboten, die Wahnsinnigen wollen über Ostern alles dicht machen.

    Gefällt mir

  20. Wolf sagt:

    Mujo 23:42

    Sagt Dir der Begriff „Archipel Gulag“ nichts?

    Gefällt mir

  21. Mujo sagt:

    @Wolf 00:10

    Heute ist dort wieder ein Kloster „Archipel Gulag“ ist vorbei.
    Aber wie dem auch sei, überall wo sie kein Schaden anrichten können ist besser als hier. Und je schneller die weg sind desto mehr Aufatmen können die Menschen.
    Wenn der Deutsche Michl dies auch noch ohne in die Handlung zu kommen mit sich machen lässt, na dann ist endgültig gute Nacht Deutschland.

    Gefällt mir

  22. Wolf sagt:

    Mujo 00:22

    “Wenn der Deutsche Michl dies auch noch ohne in die Handlung zu kommen mit sich machen lässt, na dann ist endgültig gute Nacht Deutschland.“

    Das ist die Tragödie der „Demokratie“.
    Man hat die „Kinder“ (das Volk) entführt und erzählt ihnen, dass sie das Sagen hätten.
    In einem normalen Roman würde das „Jugendamt“ gegen den Rattenfänger von Hameln einschreiten (siehe 1933). Doch das wird nicht geschehen. Was wird kommen?
    Eines ist sicher: Das Leben der Kinder wird sich ändern.

    Herbert Grönemeyer: „Gebt den Kindern das Kommando! Sie berechnen nicht, was sie tun. Sie sind die wahren Anarchisten, kennen keine Rechte, keine Pflichten.“

    Gefällt mir

  23. Wolf sagt:

    Mujo 00:22

    „Und es ist eile geboten, die Wahnsinnigen wollen über Ostern alles dicht machen.“

    Um den Osterhasen (kindischer Egoismus) mache ich mir keine Sorgen.

    Gefällt mir

  24. Wolf sagt:

    Mujo 00:22

    „Kinder an die Macht“
    Siehe auch das Mädchen Greta Thunberg, das eigentlich nur das zu sagen hat, was man ihm erzählt.

    Gefällt mir

  25. Brauche ich jetzt ein Gesundheitszertifikat um mich testen zu lassen? Irrer geht’s nimmer!

    Aber alles hat sein Ende. In zehn Millionen Jahren ersticken wir nicht wg. der Maske sondern an Sauerstoffmangel. Die Katastrophen nehmen kein Ende.

    https://ludwigdertraeumer.files.wordpress.com/2021/03/screenshot-2021-03-23-054156.jpg (aus Spektrum.de)

    Und dann noch dieser Alptraum letzte Nacht. Ich war von Beruf Seiler und mein Lehrer war Alois Irlmaier. Wachte heute morgen fix und fertig auf wg. der vielen Arbeit. Was soll das bedeuten?

    Gefällt mir

  26. Wolf sagt:

    Mujo 00:22

    “Wenn der Deutsche Michl dies auch noch ohne in die Handlung zu kommen mit sich machen lässt, na dann ist endgültig gute Nacht Deutschland.“

    Der Deutsche ist dem Chaos abgeneigt.
    Man kann darüber hadern, aber man kann es ihm nicht übelnehmen.

    (Ich wurde oft gefragt, was das deutsche Wort Gemütlichkeit“ bedeutet. In Wörterbüchern findet man nichts Brauchbares dazu, dabei lässt es sich ganz einfach erklären.)

    Gefällt mir

  27. Wolf sagt:

    [Wolf 01:11]

    „In einem normalen Roman würde das „Jugendamt“ gegen den Rattenfänger von Hameln einschreiten (siehe 1933).“

    Mit „normal“ meinte ich „volkstümlich“.

    Es müsste also heißen:
    In einem volkstümlichen Roman würde das „Jugendamt“ gegen den Rattenfänger von Hameln einschreiten.

    Heute ist „volkstümlich“ aber nicht mehr „normal“.

    Gefällt mir

  28. Texmex sagt:

    @ Wolf 23:29
    Die nächste Insel nach Bali ist Lombok und die danach Komodo. DIE böte sich an, denn dort wären sie unter ihresgleichen.
    Die Warane dort fressen zwar mit Vorliebe Ziegen, aber Freimaurer ( Goat), Echsengestalten, Satanisten, Handlanger der Hintertanen sind auch geeignet für die Warane.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Komodowaran

    Gefällt mir

  29. Wolf sagt:

    Texmex 03:06

    Das wäre eine nachhaltige Lösung.
    Der Komodowaran wäre dann nicht mehr vom Aussterben bedroht.

    Gefällt mir

  30. Webmax sagt:

    In Niedersachsen 23 Seiten(!!!) Lockdownverordnung. Von kranken Beamtenhirnen erzeugt. Verflucht sollen sie sein, diese perversen Büttel einer geisteskranken Führung!

    Gefällt mir

  31. DET sagt:

    @ Webmax
    24/03/2021 UM 06:20

    Hier ist nichts wie es sein soll, alles hat nur den Anschein das es dieses oder jenes ist
    und das gleiche gilt auch für Beamte. Es gibt hier keine echten Beamte, auch wenn sie
    sich so nennen.
    Echte Beamte sind vereidigt auf die jeweiligen Landesverfassungen, wie es vor Adolf sie
    noch gab und diese Verfassungen müssen auch richtige Verfassungen sein und nicht
    irgendwelche Betriebsanleitungen für Firmen, die Verfassung genannt werden.

    Gefällt mir

  32. Mujo sagt:

    @Ludwig 01:44

    Deswegen wollen sie unbedingt an Schulen Testen bei Gesunden Kindern. Diejenigen die sich Krank Fühlen lässt man sowieso nicht rein.
    Man braucht aber die Gesunden um die Statistik und die Angst zu füllen.

    Gefällt mir

  33. Mujo sagt:

    @Wolf 01:16

    Mujo 00:22

    „Und es ist eile geboten, die Wahnsinnigen wollen über Ostern alles dicht machen.“

    „Um den Osterhasen (kindischer Egoismus) mache ich mir keine Sorgen.“

    Ostern als solches hat ja nicht für jeden das selbe zu Bedeuten. Aber für ziemlich alle ist es nach längerer Winterpause und Dunklere Tage ein Frühlingserwachen und Erholen für die ganz Familie und überhaupt ein Familienfest wo man sich Trifft. Dies wird jetzt Massiv Unterdrückt.

    Gefällt mir

  34. Auch das noch! Uns bleibt aber auch gar nix erspart.

    Hoffentlich gibt es nicht eine weitere Gummikrise, sonst erwarte ich eine lebenslange Idioten-Pandemie in neun Monaten.

    Gefällt mir

  35. Marika sagt:

    Hallo Träumi,
    ich hab auch schlecht geschlafen, habe mir die Vorgaben zum Maskentragen der Berufsgenossenschaft gestern ausgedruckt und im Traum userem Sicherheitsausschuß, dem ich auch angehöre laut vorgelesen und mich sehr aufgeregt, daß sich niemand an die richtige Verwendung dieser Masken hält. ( nicht länger als 75 min mit 30 min Pause ). Da ist auch einer von der Berufsgenossenschaft dabei, unglaublich, die Firma hält sich nicht an die Sorgfaltspflicht den Mitarbeitern gegenüber und die bei denen ich das Anzeigen könnte hocken mit dabei. Hast du den Mond heut morgen gesehen, sonderbar oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: