bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Florida, Tennessee, Mississipi, South Dakota folgen dem Beispiel von Texas: Ende Corona-Theater

Florida, Tennessee, Mississipi, South Dakota folgen dem Beispiel von Texas: Ende Corona-Theater

.

Während in Bayern das Wahlresultat vom kommenden September bereits festgelegt worden ist (schwarz-grün. Wer meint, Wahlstimmen in DACH würden richtig ausgezählt, lebt auf dem Mond) und während man dort massenhaft Tests bestellt, damit man die Bevölkerung nach den Wahlen durchtesten kann, und nachdem klar ist, dass mit den Massentests die „Fallzahlen“ dramatisch ansteigen werden ist ebenso klar, dass man Bayern danach durch“impfen“ müssen wird.

Es wird nicht stattfinden.

Während Sumpfkreaturen in DACH noch weiter hanswursten geht in den Staaten die andere Post ab. Fünf Staaten verabschieden sich vom Scheinpandemie-Irrsinn. Dies betrifft schon mal 60 der 330 Millionen Einwohner der USA.

Ich empfehle den kronenwütigen Hanswürsten in DACH, sich warm anzuziehen. Was in den Staaten beginnt, wird herüberschwappen.

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6024

Thom Ram, 04.03.NZ9

P.S.

Dr. Bodo Schiffmann und seine Familie sind mit Morddrohungen bedacht worden. Sie haben die BRD verlassen.

Auch hier meine ich: Kreaturen, welche edle Menschen bedroht (Beispiel Schiffmann) / ermordet (Beispiel Udo Ulfkotte) haben werden ausgemacht und korrekt behandelt werden.

Dasselbe gilt für Kreaturen, welche einen CH Kantonsschullehrer rausgeschmissen haben, weil er die Kronenmaßnahmen öffentlich gegeißelt hatte, und dasselbe gilt für Kreaturen, welche, auch in CH, einen ausgezeichneten Arzt mit derselben Begründung ab Flugzeugtüre abgeführt haben.

.

.


8 Kommentare

  1. HansL sagt:

    Vor der Wurst des Hans’s bedarfs keinerlaj -reien un a koij Schiß net, wenn mer dere net uff d’Pelle geht, ansosnsten male sich ein jeder selbst ein Bild von abgehender Wurscht.
    Es ist schon ein Kreuz mit dem Namen, doch dies hat Hänschen schon gelernt. Dem Michel geht’s net bessa.

    Gefällt mir

  2. Mujo sagt:

    Und ein weiterer kommt dazu.

    Alabama nächster US Bundesstaat ohne Maskenpflicht?

    .https://tkp.at/2021/03/04/alabama-naechster-us-bundesstaat-ohne-maskenpflicht/

    Lustig ist auch am Ende vom Text was Maskenfanatiker Biden dazu gesagt hat und wie der Gouverneur von Montana geantwortet hat.
    Er sagte die Öffnungen sind Neandertaler Gedanken, darauf der Gouverneur Neandertaler Lieben die Freiheit du kannst mich gern als einer davon dazu Zählen.

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Und es geht munter weiter.

    „US-Bundesstaaten heben Corona-Maßnahmen und Maskenpflicht auf – 16 Staaten bereits ohne“

    „Es hat ein ganzes Jahr gedauert, aber Lockdowns und Maskenpflicht sind offiziell bei der Hälfte der USA unglaublich unpopulär, bis zu dem Punkt, dass Gouverneure schnell weitreichende Änderungen an ihrer nun ein Jahr lang andauernden COVID-19-Politik vornehmen. Seit dem 2. März gibt es nun 16 Bundesstaaten, die keine landesweiten Maskenverordnungen mehr haben.“

    .https://tkp.at/2021/03/03/us-bundesstaaten-heben-corona-massnahmen-und-maskenpflicht-auf-16-staaten-bereits-ohne/

    Wenn die jetzt noch Fauci und Gates die Anklage wegen Verbrechen an die Menschheit machen lohnt es sich Gedanken zu machen dort Auszuwandern !!

    Gefällt 2 Personen

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Es bricht jetzt durch ! – It’s getting biblical, it’s all galactical !

    https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3386

    Gefällt mir

  6. Stephanus sagt:

    Liebe Gernotina 22:12,

    das habe ich vor vielen Jahren auch schon einmal gelesen, daß UV-Licht diese komplexen „Viren“moleküle ziemlich schnell aufbricht und nur noch giftfreie Substanzreste davon übrig bleiben!

    Hoffentlich bleiben die US-Gouverneure standhaft, so daß sich noch weitere anschließen werden.
    Ein Spaziergang unter streifenfreiem Himmel ohne Bazillenanreicherungsmaske ist vielleicht die beste Medizin!

    Jetzt verstehen wir auch, warum Pharma-Billy die Sonne verdunkeln will: Um seine patentierten Makromoleküle möglichst lange schädlich zu halten.

    Gefällt 2 Personen

  7. Gernotina sagt:

    Lieber Stephanus, klar hilft Sonnenlicht (das bekämpfte) und auch UV-Licht richtig angewendet, auch gegen die Symptome einer speziellen Grippe
    Ich meinte mit dem Durchbrechen des Lichtes (Bild) symbolisch eigentlich das Gesamtbild, das Große Ganze, Dinge, die man noch nicht laut sagen kann, weil sie noch nicht verstanden werden können (habe mir viele Einzelbausteine zusammengetragen aus amerikanischen Quellen). Man wird dann höchstens als Idiot abgestempelt.
    Wer aber diesen Stempel tatsächlich verdient, werden erst die großen Aufdeckungen glasklar machen. Jeder hat sich dann auch zugleich mit sich selber und seinem Gewissen auseinanderzusetzen, falls er sich eines hat bewahren können.

    Ab Juni wird übrigens der russische Impfstoff „Sputnik“ in der BRD (falls es die dann noch gibt ) zugelassen – könnte für manche ein Ausweg sein.
    Ich wünsche mir jedoch ein baldiges Ende des Schreckens durch Aufdeckung des Szenarios, dass allem zugrunde liegt.

    Ein Sachse berichtet aus Texas, wo er lebt. Dort heben sie ab 10. März alles auf ohne Einschränkungen:

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    „Weitere US Bundesstaaten beenden Corona Maßnahmen und Maskenpflicht“

    .https://tkp.at/2021/03/07/weitere-us-bundesstaaten-beenden-corona-massnahmen-und-maskenpflicht/

    Das Theater dagegen bei uns ist kaum noch Auszuhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: