bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz

Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz

(Ludwig der Träumer) Der Kommentar von palina im Postkasten darf auf keinen Fall in die Versenkung verschwinden. Das angeblich totbringende Sars-2 Virus ist die zweite ungeheuerlichste Lüge seit Erfindung des Fegefeuers und Allah Akbar um die Menschheit in die finale Versklavung angstbesessen zu treiben. Ich schlage vor den knallharten Artikel vom Fassadenkratzer vielfältig auszudrucken und in die Briefkästen der Nachbarn und allen „Würdenträgern“ in der Gemeinde zu stecken. Diesen mit E-Mail zu verschicken halte ich fast für sinnlos, da sie einfach weggeklickt werden. In ein Druckwerk schaut man eher mal rein.

„Weltweit ist bisher kein Nachweis dafür erbracht worden, dass das Sars-CoV-2-Virus tatsächlich existiert. Es beruht nur auf Vermutungen und Computer-Modellen – trotz aller gegenteiliger Behauptungen. Das RKI und das ihm vorgesetzte Bundes-Gesundheitsministerium wissen das, halten es aber vor der Bevölkerung verborgen. Obwohl durch den fehlenden Virus-Nachweis alle Theorien in sich zusammenfallen, dass das Virus Ursache der Covid-19-Krankheit sei, auf Menschen übertragen und mit Tests ermittelt werden könne, hält man sie allein aufgrund einer Glaubensvorstellung aufrecht. Die Bevölkerung wird durch eine gigantische Illusion und Täuschung in beispielloser Gefangenschaft gehalten.

Diese Entlarvung macht auch das Gerede von gefährlichen Virus-Mutationen zu einer unverantwortlichen Panikmache und die PCR-Tests mit ihren positiven „Fällen“ und Inzidenzzahlen, auf die die täglichen Freiheitsberaubungen gestützt werden, endgültig zu einem riesigen Schwindel, von der grotesken Maskerade ganz zu schweigen.

Der investigative Journalist Torsten Engelbrecht, der Journalist und Forscher Konstantin Demeter sowie der italienische Mikrobiologe Stefano Scoglio haben in einem umfangreichen Artikel nachgewiesen, dass es bisher weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie gibt, in der die vollständige Reinigung und Isolierung des Corona-Virus SARS-CoV-2 erfolgt und damit seine Existenz bewiesen ist.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/02/13/das-virus-ist-ein-phantom-es-gibt-keinen-nachweis-seiner-existenz/


21 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    Ich bin letzte Woche geflüchtet vor dem Lockdown und der Kälte in der Schweiz nach Yucatan,Playa del Carmen. Mexiko ist da etwas liberaler, obwohl vor den Geschäften auch Schilder stehen vonwegen Hygienemassnahmen und Maskenpflicht. Wenn ich aber all die freiwillig maskierten Touristen an der Beach und auf der Strasse sehe, weiss ich nicht ob ich heulen oder lachen soll. Uuuuunglaublich wie blöd die Menschen sind! Der Mainstream ist nur noch geistiges Gift. Ich finde es eine Frechheit in Restaurants von maskierten Servicepersonal bedient zu werden. Aber wenigstens werde ich noch bedient, in Zürich sind die Restaurants seit längerem geschlossen, vorläufig bis Ende Februar. Einer Verlängerung in den März hinein, steht der BR vor einem wachsenden Widerstand von KMUs gegenüber. Siehe Telegramgruppe WIR MACHEN AUF. Die Stimmung in der Bevölkerung schläg um… wahrlich spannende Zeiten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Webmax sagt:

    Es tut mir ja leid, aber dies hier ist eine Falschmeldung insofern, als

    „Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz
    Weltweit ist bisher kein Nachweis dafür erbracht worden, dass das Sars-CoV-2-Virus tatsächlich existiert.“

    hier die Überschrift sehr irreführend ist , wie der Satz direkt darunter ja auch besagt.

    Es gibt den Nachweis von Partikeln, als Viren bezeichnet, sehr wohl und auch per E-Mikroskop fotografiert – womit nicht die üblichen schönen grafischen Darstellungen gemeint sind.
    Das schließt natürlich nicht aus, dass unter der Vielzahl der Partikel/Viren das Grippevirus namens covid19 – noch? – nicht gefunden worden ist.
    Und eine passender Genomstrang wegen der Veränderlichkeit sowieso illusorisch ist.

    Seit Millionen Jahren gibt es Bakterien und Viren auf der Erde, wir haben uns also dazwischen gedrängelt. Und kommen gut damit klar, bis auf ein paar Ausrutscher – vor allem, wenn unser Immunsystem angeschlagen oder zu a ist

    Gefällt mir

  3. outside the Box sagt:

    Webmax
    15/02/2021 UM 01:41

    Dass, was da unterm Mikroskop gefunden wird, nennen Mikrobiologen extrazelluläre Vesikel bzw. intrazelluläre Vesikel.
    Ein Bild hochzuhalten und zu behaupten es wäre ein übertragbares, Krankheit oder Tod bringendes Virus ist kein Beweis für irgendetwas.

    Gefällt 2 Personen

  4. Webmax sagt:

    outside the Box
    15/02/2021 um 02:30

    Hi OtB,

    das stimmt wohl.
    Aber es ist auch nicht der Beweis für das Gegenteil.
    Und solange es etwas Krankmachendes namens Erreger gelegentlich in uns gibt, müssen wir uns behelfen.

    Gefällt mir

  5. sam sagt:

    Wo Covid Nicht existiert

    Gefällt 1 Person

  6. Texmex sagt:

    Liebe @ Paulina!
    Erkläre doch bitte diesem Schwachmaten @ WEB, MAX mal, was man in Neustadt an der Weinstraße in Sachen Erreger – konkret der Pfälzer Erreger- weiß.
    Bei Die sind doch die beiden Spitz und Stumpf zu Hause, ausgewiesene Experten in Sachen Witzenschaft.
    Dieser @ WEB, MAX ist lernresistent🤦🏻‍♂️,
    Für mich kein Wunder.

    https://tinyurl.com/yflsfwsk

    Link gekürzt – LdT

    Gefällt mir

  7. Texmex sagt:

    Vielleicht sollte man ihm eine Schorleuhr schenken, dann weiß er wenigstens, was die Stunde geschlagen hat

    https://tinyurl.com/10i165uw

    Link gekürzt – sieht besser aus – LdT

    Gefällt mir

  8. „Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz
    Schlussfolgerung : Die ganze „Pandemie“ mit dem ellenlangen Schwanz
    an Verordnungen ;Tests ,Impf – Arien und anderer Zinnober ist ein Mega Phantom !
    Oder die Weltweit größte Massen Verarschung aller Zeiten !
    Genau ,dass spukte mir ständig in meinem Gedanken Pool herum 🙂

    Gefällt mir

  9. Hier findet man die Beschreibung des „NWO-Ziels“ im Detail:

    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2020/12/17/weihnacht-2020/

    Der Mensch soll wieder begreifen, wer er wirklich ist. Volk und Staat muss er loslassen und sich endlich wieder selbst ermächtigen. Dazu muss er mit extremster Gewalt aus der verfaulten Komfortzone „Demokratie“ gestoßen werden. Die Verschärfung aller Maßnahmen ist für die individuelle Menschwerdung extrem wichtig und daher uneingeschränkt zu befürworten!

    Liebe Grüße aus Dresden

    Gefällt mir

  10. outside the Box sagt:

    Webmax
    15/02/2021 UM 02:43

    „Aber es ist auch nicht der Beweis für das Gegenteil.”

    Es gibt kein Gegenteil. Es gibt nur eine unbewiesene Virustheorie, auf deren Annahme eine ganze Wissenschaft und Industrie aufbaut, welche die Menschen ängstigt und sie dadurch dazu verleitet falsche Dinge zu tun.
    Der Grund für falsches Denken und Handeln, ist die Qualität der Informationen auf denen es beruht.

    Gefällt 1 Person

  11. Wolf sagt:

    Während die Menschen eingepfercht werden, streiten sie sich um des Kaisers Bart („Gibt es Virus?“)

    Der Plan wird natürlich durchgezogen.

    Gefällt mir

  12. Webmax sagt:

    @Wolfgang Böhmer
    Was ich von dieser plandenke und vor allem den Gründen dafür halte, steht im Forum mehrfach zu lesen.

    @OtB
    Wenn du so überzeugt schreibst, bitte was ist dann der Grund für millionenfache Erkältungen und Grippeanfälle (für mich gehört Corona zu diesen)?
    Wenn du das nich erklären kannst,ist jeden Annahme besser als dein Geschwafel.

    @Wolf
    Mäuse dürfen sich also nicht fragen, warum die Katze hinter ihnen her ist?
    Dann Frage ich mich, wie sie als Gattung überlebt haben.

    Gefällt mir

  13. China knallt jetzt ganz durch. Da geht bei uns auch noch was – gelle Södolf.

    Einreise nur mit Sondergenehmigung
    21 Tage Quarantäne auf eigene Kosten
    Analabstrich
    tägliche Blutentnahme
    mehrere MRT
    zwangsweise Einnahme von Medikamente (SWR Nachrichten 15.02.2021 06:00)

    Gefällt mir

  14. HansL sagt:

    @LdT
    Chinesien dreht ganz und gar nicht durch, sondern die legen den nächsten Gang ein, da in dieser Öffnung der Abstrich auf jeden Fall po-sitiv ausfällt. Der sogenannte Wirrus ist ganz und gar nicht, kein Phantom (das hast Du doch vor kurzem erst hervorragend beschrieben), er ist in erster Linie ein ganz gewöhnliches Abfallprodukt der humanen Daseins__in der Scheiße befinden sich die auszuscheidenden Zell-Reste der Zell-Erneuerung, welche genetisch im 19ten Chromosom als sechzehnpaariges Basenpaar in der Doppelhelix beheimatet ist/sind. Dieser Zellenmatsch wird von den dreiviertel Göttern der akadämlichen als Covid bzw. als Krone (der Kagge) bezeichnet, das ist alles –darum wühlen die Menschn mit Auge schlitz im Schiet, denn da werden sie auf jeden Fall fündig.

    Gefällt 1 Person

  15. HansL sagt:

    also soo wat, ismir dat Ding einfach abgehauen, wo ich doch noch gar nicht feddich war. A propoo, sollen es sich bei der message der Ribonukleinsäure ja um miniwinzigkleine Fette handeln, welche die Zellwand durchbrechen können/sollen = Schmarrn =, um die Botschaft an’s an das neu entstehende Doppelhelix anzuheften, so die Aussagen der hochstudierten, welche nun verständlicherweise Angst um ihren Dschob haben, bzw. befürchten, daß man ihnen auf die Schliche gekommen ist und ihre Behauptungen eben nur solche sind und sie somit völlig unnötig all die vielen Worte in Reihe getellt zu haben und dies schon seit vielen Jahren — logen kommt von lügen (wissen wir ja) Wirro – Epidemo – Neuro – , uvm, mit freundlicher Unterstüzung vom Psycho —logen alle bis die Balken sich verbogen –Scheißdschob …..

    Gefällt 1 Person

  16. Vollidiot sagt:

    Bei jedem Politiker der Klasse ab dem Abgeordneten sollte das Vorhandensein des Korruptionsgenes getestet werden.
    Für Manne (also die Menschen, die einen Pimmel sozialisiert bekommen haben) jiffets den schon. Da wird ein 20cm langes Wattestäbchen in den Pimmel bis zum Eingang des Samenleiters geführt, um dorten die Korruptionlatenz abzumstreifen (die sitzt da, wenn im Menschen vorhanden).
    Nichtpimmelsozialisierte (gemeinhin noch als Frauen bezeichnet) können noch nicht überprüft werden; diese Tatsache verführt viele Nichtpimmelsozialisierte dazu in die Politik zu gehen. Allenthalben sind obskure Wesen dieser Art zu sehen, die sich anheischig machen ihre niederen Instinkte nutzbringend in die von Ruchlosigkeit wabernden Parlamente einzubringen.

    Gefällt 1 Person

  17. Wolf sagt:

    Webmax 08:29

    Mäuse wissen, dass Katzen hinter ihnen her sind.
    So einfach ist das.

    Gefällt 1 Person

  18. Vollidiot sagt:

    Die Erreger in uns machen uns krank.
    Des is e Poschdulad.
    Der zifilisierte Mensch hinterfrägt sein Zifielisiertsein zu wenig, so sieht er die eigeschlichenen und eingepflechten deformationen nicht mehr.
    Vor allem solche, die der Materialismus in ihm auskristallisiert hät.
    Man sucht Viehren oder deren Kacke aber bloß net diese Kristalle oder deren Kacke.
    Nur so können überhaupt diese Materialismusviehren oder deren Kacke uns inviehzieren – allgemeine Abwehrschwäche gegen diese Subberinfektion.
    Die tritt übrichens in zahllosen MuhTanten/Onkelz auf, z.B. der Viehrenstamm W.E.D.S.20.
    Genannt nach den Entdeckern Wiehhhler, Errrika, Dr.Osten und Södddder).

    Gefällt mir

  19. Vollidiot sagt:

    Ldt

    Analabstrich?
    Garedde schlecht.
    Da braucht mer nemmi sei Kackringel butze, des loßt mer dann beim Abstreicher mache.
    Wie damals bei der Muschterung, bitte bücken – und dann …………..

    Gefällt mir

  20. Thom Ram sagt:

    Volli 19:29

    China hat drei Billionen Q Tipps bestellt.

    Spähne fliegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: