bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » WG Alicante / Eine Zelle des Neuen Zeitalters

WG Alicante / Eine Zelle des Neuen Zeitalters

.

Alicante? Neues Zeitalter?

Da sind Menschen mit guten Ideen, Grips und Tatkraft. Ich zähle Micha als Solchen dazu, als Mensch, der bereits im dämmernden Bewusstsein des Neuen Zeitalters lebt, der darüber hinaus bereits zur Tat geschritten ist.

Seine Tat?

Ich bitte dich, guter Leser, reinzuschauen. Im Grunde Gleichgesinnte tun sich zusammen.

In Micha’s Falle WG Alicante, Espania.

Das sind die erdenweit aufflackernden guten kleine Feuer, welche sich zusammenschließen werden. Die Kabale geht. Die kleinen Feuer vereinen sich zu freudiger, froher Kreativität. Du, Leser, du tust Dasselbe, sonnenklar! Ich tue Dasselbe, klar. Wir wissen, dass wir in einer sagenhaften Zeit des Wandels uns bewegen, und wir wissen, was zu tun ist. Der Schweizer auf Bali tut es, mittels Blog und mittels vor Ort lindern die von IHNEN angerichtete Scheiße, dabei sagenhaft kräftig unterstützt von Gleichgesinnten in DACH, Du tust es, Du auf Deine Weise, ein Jeder, der das Neue Zeitalter gründen will, tut das Seine. Nochmal. Jeder nach Maßgabe seiner Persönlichkeit, seiner Fähigkeiten.

Jo.

Ich hänge nun die Mail, welche mir Micha geschickt hat, hier raus, und ich bin gewiss, dass die Botschaft von Einigen vernommen werden wird, welche – in welcher Form auch immer – das Projekt „Alicante“ befeuern werden.

Ui, das habe nicht ich geschrieben, das ist mir grad so gekommen. Vermutlich ging es Mozart genau so. Wobei ich mich mit Mozart nicht messen möchte. LoL.

.

Micha schrieb mir, und wir haben keine Geheimisse untereinander, Micha, ich du, wir, die wir das Neue Zeitalter wollen, darum ganzer Text von Micha:

*****….meine Initiative http://wgalicante.wordpress.com kennst du ja schon.

Vielleicht kannst du etwas helfen und das Thema etwas promoten ?
Wir konstruieren „Neue Wohnformen“  für  ein Leben mit gegenseitiger Hilfestellung nach Corona.

Allein schaffen wir das nicht in der gebotenen Zeit und suchen Mitmacher und Unterstützer. https://www.betterplace.me/neue-gesellschaft-nach-corona

Wer, mit welchem Beitrag auch immer, unsere Konstruktion unterstützen möchte, der kann den Einsatz beim nächsten Urlaub bei uns gegenrechnen.

Ich bin ja Architekt und kann Entwürfe für Ein-, Mehrfamilienhäuser und Hotels erarbeiten und statt Honorar den Betrag als Spende für unser Projekt verbuchen.

Danke lieber Thom und Grüsse von Micha.*****

.

Sollte hier einer der uns bekannten Negativreingrätscher reingrätschen, so werde ich sein Reingegrätschtes umgehend löschen. Ja. Zensur. Ich und meine Getreuen zensieren Botschaften, welche nicht konstruktiv kritisch, sondern einfach nur dumm doof depp vampiristisch destruktiv sind. Klar, Trolli?

Thom Ram, 11.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun) Und gewöhnt Euch schon ma dran. Meine Jahreszählung ist zwar noch nur 10’000 bb Lesern bekannt, doch wird sie erdenweit übernommern werden…..so wir im NZ denn noch in Jahren denken werden, lach.

.


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: