bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

David Icke – Deutsche Fassung von 10min

Das Video ist etwas vom besten was ich bisher zur aktuellen (Masken)Lage gehört habe. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von David Icke und teile seine teilweise sehr extremen Ansichten nur bedingt, aber wie er hier die derzeitige Situation klarlegt ist eine Klasse für sich. Der Übersetzer ist sehr angenehm anzuhören, echte Klasse, das kann und darf gesagt werden.

Zum Inhalt des Videos erlaube ich mir an dieser Stelle den Kommentar von Jörg Huemer einzuflechten:
Mein Lieblingssatz aus dieser Aufklärung: “ Du läufst mit … einem Maulkorb herum, weil ein krawattentragender Hund im Anzug es Dir befiehlt – alles, was Du erlebst, eine … Erniedrigung.“ Hier ist die Methode der satanischen Verdrehung im doppelten Sinn entlarvt und erlaubt die einfachste gedankliche Auflösung dieses menschenverachtenden Vorgangs. „Während sie dich mit der einen Hand niederschlagen, versperren Sie Dir mit der anderen Hand die Tür zur Freiheit.“ – Satan gibt sich in Aussagen wie jenen des österreichischen Bundeskanzlers zu erkennen, der in einer Schlagzeile des österreichischen Propagandasenders mit dem Ausspruch zitiert wurde: „Alles, was Freude macht, muss verboten werden.“ – Mit dieser Formel wird die niederste Schwingung über die Menschheit ausgebreitet. – Kein Wunder, dass eine Wahlkampf-Rallye von Donald Trump seinen Anhängern wie ein Ventil zum Himmel in dieser verdüsterten Zeit erschienen ist. – Und dann nennt David Icke das zentrale Stichwort des Schicksals, das für jeden Menschen der Erde vorgesehen ist im Sinne von „Allmacht demonstrieren, wir haben die Kontrolle, – es gibt nichts, was Du dagegen tun kannst, Erniedrigung…“ „Sie zerstören deine Psyche, sie zerbrechen deinen Geist. Also handelst du wie ein KRIEGSGEFANGENER!“

Dem gibt es nichts beizufügen. Teilt das Video wo Ihr könnt, an so viel Menschen wie irgendwie möglich. Es ist wichtig, das zu erkennen wovon David Icke spricht. Danke.

Rechtobler, 18.1108NZR (alt 2020)


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. arnomakari sagt:

    Das Video ist gut, da braucht man nichts mehr zu schreiben, aber ztotzdem lasse ich mich micht Impfenö

    Gefällt 1 Person

  3. Dieser Inhalt passt mAn auch sehr gut hier: https://www.inana.info/blog/2020/04/25/drachen-virus.html

    Auszug:
    ***Eine schamanische Reise
    Dies ist die Zusammenfassung einer schamanischen Reise von Sibylle Krähenbühl vom 21.4.2020 zur aktuellen Zeitqualität.
    Es sind sehr starke und wichtige geomantische Erdveränderungen aktiv, von denen das Coronavirus und der politische Shutdown nur die äußerlich sichtbare Form bilden.
    Diese schamanische Reise, geführt von der Urkraftschlange, dem Begleittier der Großen Göttin, zeigt uns die Essenz des aktuellen Geschehens in einer tiefen symbolischen Sprache [im Original in Trance gesprochene Abschnitte in kursiv].***

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Es geht auch einfacher.

    Einsteigen bei Minute 41

    Liken

  5. palina sagt:

    Dr. Andreas Noack wird während eines Livestream von der Polizei festgenommen.
    18.11.2020

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Palina 13:32

    Bestandteil der Neuen Normalität.

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Ich bin, offenbar im Gegensatz zu Autor und Freund im Geiste Rechtobler, intimer Freund von David Icke.

    David Icke hat mir unzählige Kronleuchter aufgesetzt, nicht „nur“ dadurch, dass ich von ihm erstmals von Reptiloiden in Genschenmestalt und so weiter heiter weiter weiter vernommen habe, vielmehr durch seine Ausführungen über Realitäten, das individuelle Schaffen von Realitäten, über meine Existenz hier als Thom Ram.

    Ich sehe hier oben, außer dem Meinigen, ein Like.
    Spontan irritiert ich bin. Sage mir dann:
    bb Leser sind eben mit 1000erlei Weiterem beschäftigt. Auch ich (als Rentner mit Zeit aller Welt) übergehe täglich 100 Informationen, welche mich eigentlich interessieren würden.

    Ich meine, dass eine Mehrzahl von bb Besuchern das, was Icke hier sagt, intuitiv, von schemenhaft bis kristallklar, erfasst hat. Dass es nicht um einen (eh nicht existierenden) Virus geht, weiß hier jeder. Dass gekaufte/erpresste Regierungen Maßnahmen verordnen nicht zum Schutze der Bevölkerung, sondern um die Bevölkerung zu zertreten, wissen hier die Allermeisten.

    Ich roch zeit meines Lebens Unrat, der parfümiert sich mir einschleichen wollte. So ihr hier auch. Alles, aber auch alles in mir sträubt sich dagegen, mit Maske in der Öffentlichkeit rumzulatschen. Gehts denn noch.

    Ich verstehe, wenn einfacher Mensch, der, im Walde hausend, in die Stadt kommend, hört, dass eine Virengefahr bestehe, eine schlimme, und dass Maske die Gefahr dämmen könne, wenn der dann besten Willens sich eine Maske aufsetzt.

    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass Mönsch, der Internet hat, Dasselbe tut. War schon bei 9/11 so. 99,999% fraßen es. 12 Teppichhändler haben fliegen gelernt und haben sich mutig als Piloten und Copiloten in die Twins gestürzt und WTC7, das dritte Riesengebäude, das ist halt dann vor Schreck zu Staub zerfallen. Teppichhändler, die können das, fliegen auch mal auf ihren Teppichen rum. Ali Baba. Und so. Weiß jeder. Geht.

    Haargenau so ist es heute. Milliarden latschen maskiert rum. Ich schaue mir live Bilder an aus aller Welt. Maskierte. Sind die hypnotisiert? Oder was?

    Ich gratuliere den Vordenkern der Diipsteetler . Es ist ihnen mit der Corona äh äh -pandemie ein fantastischer Coup gelungen.
    Ich rate ihnen indes, sich warm anzuziehen. Jo, nicht nur Lakaien wie Pellosi Harris Merkel rate ich es. Ich meine die in den Think Tanks Arbeitenden, und ich meine, äh, etwas weiter oben, die restlichen echten Diipsteetler-Grauen-Eminenzen. Das ist keine Drohung, kicher, wie könnte ich euch drohen, alter Mann ohne Armee auf Bali…..das ist Rat angesichts der aktuellen Situation. Auch kluge Ameise kann irregeleitetem Elefanten ins Ohr flüstern.

    Was wollte ich eigentlich sagen.

    Gans ein Fach. Icke spricht wahr. So es unser Einer gelingt, seine Rede Vogelstraußkopfinsand-Mönsch nahe zu bringen…vielleicht in einem von 100 Fällen… damit ist gut getan.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: