bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » deep state » Lockdown ist verfassungswidrig und SOFORT zu beenden

Lockdown ist verfassungswidrig und SOFORT zu beenden

Rede von Dr. Gottfried Curio, AfD, Sprecher für Innenpolitik

Schon wieder wurde ein Lockdown verordnet, schon wieder werden Existenzen zerstört und Menschen in Kurzarbeit geschickt. Verboten wird alles, was Spaß bringt – und gerade jene, die Hygienekonzepte erarbeitet haben, müssen dicht machen. Diese Verordnungen erscheinen nicht nur willkürlich, aktionistisch und hilflos, sie stehen zudem auch noch auf rechtlich sehr wackeligen Beinen: Statt dass die Volksvertreter demokratisch in den Parlamenten über ausgewogene Maßnahmen mit dem höchsten Wirkungsgrad debattieren und gemeinsam nach den besten Lösungen suchen, regiert Merkel wie immer quasi absolutistisch durch.

Da kann ich mich nur einem Kommentator anschliessen: „Super Rede, aber mit Blick auf die Altparteien nur „Perlen vor die Säue“ geworfen“

Rechtobler, 02.11.08 NZR (bisher 2020)


6 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Die Akzeptanz in der Bevölkerung sinkt schneller als die Testen können. Mit diesen Lockdown hat die Polit-Elite endgültig alles verspielt.
    Erst Recht nachdem die alle Weihnachtsmärkte auch Verboten haben.

    Das alte Sprichwort „es muß erst schlimmer werden bevor es besser wird“ scheint sich wieder zu bewahrheiten.

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    Und wie gewohnt ist der Affenzoo zu 90% leer. Die Affen, ups, Verschreiber, die Abgeordneten, die sind für ihre Präsenz bezahlt, haben aber zu tun anderen Ortes.

    Ich Pferd stehe einfach nicht, warum nicht ob dieser einzigen einen Tatsache, dass dieser Saal permanent nur zu 10 oder 20% besetzt ist, sich täglich sach ma 100000 Deutsche beschweren, mittels Telefon, Mail, Briefpost.

    Kucken sie fern, sehen die unbesetzten Stühle und was? Fressen explodierten Mais.
    Ehrlich. Das Fracksausen muss euch noch schlimmer werden, bis ihr erwacht und diese Läden ausräuchert.

    hahaha, gilt für die Schweiz genau so. Dort wird es länger daueren aus zwei Gründen: Bundesbern trägt nicht so offensichtlich kriminell auf als wie die an der umgeleiteten Spree. Zweitens: Schweizer sind im Vergleich zu Deutschen immer noch Maden im Speck, können leicht sagen: jo jo es isch scho viles schlimm, aber esooo schlimm isches au wieder need.

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    Thom

    Ja, allein die vielen Leeren Stühle müsste schon zu bedenken geben. Die bekommen ja alle ihren vollen Gehalt weiter.
    Im Gegensatz zur Gastronomie wo viele schon Insolvent sind. Und weil sie Dank der Polit-Schranzen die Insolvenzen nicht angeben müssen schieben die Beerdigungen bis zum nächsten Jahr hinaus obwohl die Leichen schon zu miefen anfangen.

    Es ist des Deutschen Gutmüdigkeit das von den betroffenen sich noch keiner an den Entscheider vergriffen hat. Die Franzosen würden schon anders reagieren deswegen haben die jetzt die Terrorwarnung damit alle schön brav Daheim sitzen und vor der Glotze verhungern können.
    Und die Ossis haben ebenso die Terror Keule weil die Verfassung deren Rechtmäßigkeit gerade gekippt hat.
    So hält man das Volk weiter bei Laune bzw. im Griff !!

    .

    Gefällt 1 Person

  4. Gravitant sagt:

    Bin heute 50 km mit dem Fahrrad gefahren.
    Habe saumäßig gefroren.
    Konnte mich nirgends aufwärmen.
    Wenigstens, war der Kaffee warm, der hat mir geholfen.

    Liken

  5. viktoria sagt:

    Dennoch geht es munter voran — wann bekommen die BRvD und Frankreich den Zwangstest verordnet:

    Liken

  6. Mujo sagt:

    „Nach landesweiten Protesten: Argentinien beendet Schritt für Schritt den Lockdown.“

    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/02/nach-protesten-argentinien/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: