bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hunter Biden / Die 18-jährige in seinem Laptop

Hunter Biden / Die 18-jährige in seinem Laptop

Zuerst die Photographie.

Es gibt Menschen, die betteln darum, gefoltert zu werden. Warum den Wunsch nicht erfüllen, wenn es beiden gefällt?

Die hier Gefolterte ist jünger als 18. Nie einen solchen 18 jährigen Mädchenkörper gesehen.

Die Photo kann von x-wem x-wo aufgenommen worden sein.

x Jemand kann die Photo verbreiten und frei erfunden behaupten, sie stamme von Hunter Bidens Laptop.

Soweit meine Klarstellungen.

Ich finde indes kaum Grund zu bezweifeln, dass das Laptop des Hunter Biden solche und schlimmere Photos enthält. Ich unke hiemit. Warum?

Jeder, der sich in den Kreisen der Mächtigen und Reichen tummelt, steht für mich primär mal unter dem Generalverdacht, Folterer zu sein. Taten zeigen mir, wenn dem nicht so ist. Es ist ausgeschlossen, dass Wladimir Putin, Donald Trump, zwei Ligen weiter unten ein Ueli Maurer dazu gehören, dass die beseitigten Möllemann und Haider dazugehörten. Oder gar der Präsident von Belarius Weissrussland, der die angebotenen 900Millionen Dollars Bestechungsgeld, er möge doch bitte schön lockdaunen, ausschlug. Wer so handelt, der ist Mensch. Wer Mensch ist, kann nicht foltern.

Vom Söhnchen des senilen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden weiß man heute, wenn man sich nur halbwegs informiert, welch niederträchtiger Gesinnung er unterliegt. Passt. Mächtig. Reich. Korrupt —-> Für mich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ist die Photo in Hunters Laptop, und ebenso mit an für mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben die für den Fall Zuständigen ein vergleichsweise harmloses Bild der Photosammlung zur Veröffentlichung gewählt.

Warum ich das veröffentliche? Vielleicht töricht, denn US-Wähler sollten die Photo sehen, um sich zu überlegen, wen sie wählen. Doch auch in DACH sollte man wissen, who is who.

Thom Ram, 28.10.NZ8

.


4 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Nun ist es noch so, dass den Bushs, Bidens, Clintons, Rockefellers, Rothschilds, Kissingers, Soros die Bösartigkeit nur so aus den Augen fliesst. Wer Augen hat zu sehen, der sehe.

    Gefällt 4 Personen

  2. Bettina März sagt:

    Stimmt chaukeedaar 23.31
    bei dem Bunter Hiden ist das perfide Lächeln verräterisch. Kalt, blasiert und überheblich.

    Obwohl, es gibt Typen, die sehen ganz sympathisch aus und sind wahre Bestien: Nur mal so z.B., dieser Serienkiller Ted Bundy. Habe von dem mal einige Fotos in den Zeitungen gesehen, der sah richtig freundlich und harmlos aus.

    Liken

  3. rechtobler sagt:

    @ Bettina März 29-10-20/00:27

    „Obwohl, es gibt Typen, die sehen ganz sympathisch aus und sind wahre Bestien …“

    Einspruch: diese Behauptung konnte ich (natürlich) nicht so stehen lassen und habe ‚Ted Bundy‘ gegockelt. Ein netter Mann – sicher, aber schau Dir die Augen an! „Arxxxkalt“ würde ich sagen. Klar, es ist eine Polizeifotografie, aber dennoch … 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Scharfzeichner sagt:

    Das sage ich schon seit Jahren: Schaut Ihnen ins Gesicht und Ihr werdet sehen!
    Auch in der BRiD ist das so.
    Geht auf Google und gebt ein: Herbert Reul und wählt „Photos“. (Innenminister von Nordrhein-Westfalen).
    Warum gibt es gerade in NRW jahrelange Kindesmißbräuche, wo doch Herr Reul für die Sicherheit in diesen Landflecken verantwortlich ist?
    Weiter geht es mit Thomas de Maiziere…… und dem Sachsensumpf.
    Zwangsprostitution hat scheinbar eine gewisse Tradition in BRiD.
    Wer lesen und sehen kann, kennt den Koks-Michel ….
    Einer vom „besseren“ Volk.
    Eine kleine Gesprächsepisode:
    Einer fragte den Anderen: Wie sieht der teufel aus?
    Daraufhin deutete der Andere auf ein Foto von Koffergeldträger W.Schäuble.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: