bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Spaßeshalber / bb Aufrufe in den 7 Jahren seit 2013

Spaßeshalber / bb Aufrufe in den 7 Jahren seit 2013

Die Liste umfasst fast alle 200 Staaten. Hier der oberste Teil davon. Wie gesagt, spaßes- und neugierde-halber.

Thom Ram, 21.10.NZ8

.

.

Und noch spaßerteshalber der unterste Teil der Liste, lächel.

.

.

7 Millionen in 7 Jahren, das ist, alles approximative, eine Million pro Jahr, sind pro Tag 3000 Aufrufe, pro Stunde 100, pro Minute 1,5. Etwa. Während 7 Jahren. Permanent.

Ich bin beeindruckt.

.


22 Kommentare

  1. Hilke sagt:

    Ha, hat der Pupst ein einziges Mal sich getraut, deine Seite zu öffnen und ist vor Schreck aus dem Pupuimmobil gefallen 😀
    Aber im Unernst Thom, wie du siehst und zugeben mußt, D ist mal wieder Vorreiter 😉
    Noch ein Versuch in Ernst: herzlichen Glückwunsch zu einer der erfolgreichsten Seiten ever! ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    Liebe Hilke,

    „eine der erfolgreichsten Seiten ever“, das sehe ich so nicht, da gibt es Seiten, welche auch der Wahrheit verpflichtet und weit weiter verbreitet sind….doch ich danke dir innig für deinen erfrischenden Überschwang. Danke!

    Dein beigefügte Herz, das nehme ich 1:1 herzlich gerne auf.

    Liken

  3. Mujo sagt:

    @Hilke

    Das siehst du falsch !!

    Wir haben gelernt, dass man Infizierte im Verhältnis zu den Tests sehen muss. In dem Fall Seitensuche zu der Einwohnerzahl.
    Da ist statistisch Vatikan dann stärker vertreten als andere Länder 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Hilke sagt:

    Mujo, 😉

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Mujo 21:35

    Ich habe eine Ausnahme gemacht, habe nämlich deinen Text Ohr to Graf isch verbessert. Warum? Weil er mir wichtig ist, und ich nicht will, dass Arschloch dein Wesen mit deiner Rechtschreibung verwechseln kann.

    Liken

  6. Mujo sagt:

    @Thom

    Hab ich was Falsch verstanden oder nennst du gerade den Ausgang meines hintern das es mein Wesen sei ?!!!

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Einmal PUBST, hab ich auch gleich gedacht – vielleicht war’s der Herr Genswein, Sekretär und Mädchen für alles vom alten PUBST ?

    Mal bissel schmunzeln – hier wird die NWO gefangen, hat Fragjanur aus Hamburg (erfahren im Werbedesign) toll gemacht:

    Gefällt 1 Person

  8. Piet sagt:

    Thom,

    Ich vermisse Israel auf Deiner Liste, oder bin ich auf diesem Auge blind 😉 ?

    Liken

  9. Thom Ram sagt:

    Muh dschohh li 21:49

    Ich habe das, was du 21:35 geschrieben hast, in Sachen Rechtschreibung verbessert. Das ist alles.

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Piet 00:22

    Nicht blind dein Auge ist. Gezeigt habe ich oberes und unteres Ende der Liste.
    irgendwo in der Mitte der Liste ist Israel wohl vertreten:

    https://bumibahagia.files.wordpress.com/2020/10/bildschirmfoto-vom-2020-10-22-00-31-13.png?resize=214%2C214

    Liken

  11. Thom Ram sagt:

    Ach du verschissene Scheisse auch. Mit dem gottverschissenen neuen Scheiss-WP Oberscheiss-Editor gelingt es mir nicht, einen Skriinschott hier zu verlinken.
    Der dritte Ausschnitt aus der Liste derer, die bb-aufgerufen haben, der zeigt die Aufrufe von Israel: Exakt derer 888.
    Nicht 666. 888!

    Liken

  12. Sam sagt:

    Belize vergessen!

    Liken

  13. Gernotina sagt:

    888 – 3x Heil dem BB ! 🙂

    Liken

  14. Hilke sagt:

    Mujo,
    er meint: es soll nicht irgendein Arschloch deinen Text mit deinem Wesen verwechseln, das hat er liebevoll gemeint, wollte dich in Schutz nehmen vor Primaten 😀

    Liken

  15. Mujo sagt:

    @Hilke

    Ja, hab es mittlerweile auch so wie du verstanden. Kam in die Falsche Rohrpost 🙂

    Liken

  16. Texmex sagt:

    Wer ist denn „Europäische Union“?
    Gibt es den Sauhaufen überhaupt?

    Liken

  17. Klasse Thom, gratuliere……bin auch baff daß so viel zusammenkommen kann.
    Hast es verdient, bist ja seitdem fast permanent in der BB Präsenz.

    Liken

  18. Thom Ram sagt:

    Danke, Hilke, für die Erklärung meines offenbar nicht klar verständlichen Textes.

    Zu „Deutschland führt“, also, hehe, da muss man schon Mujos Hinweis in Rechnung stellen.
    Die Klicks von Schweizern und von Deutschen halten sich prozentual in etwa die Waage. Deutschland hat 80, die Schweiz 8 Millionen Nasen.

    Täglich schmunzeln muss ich ob der geringen Anzahl Össis, dort deutlich ist bb schwach vertreten. Österreich hat 9 Millionen Leuts.

    Liken

  19. Thom Ram sagt:

    Texmex 03:41

    In all den Jahren frage ich mich auch stets, wer das sein soll, die „Europäische Union“.

    Liken

  20. HansL sagt:

    hah – erstaunlich. Gibt’s tatsächlich Leut die so dolle zählen können beim wörd bress. Nu bini schon wiedr über ascht —
    Ob bei Zählung auch dessen bedacht wird, das in Dach so mancher mit’n Dachschaden, als ich einer bin, sitzet und vor lauter Knöpfle halt mal alle so ä bisserl durcheinander drückt und uuupps_ schon wieder hier?
    Nichts desto rotz, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut von der Delle = toll das DU so eifrich bist -Danke

    Liken

  21. Hans Schmid sagt:

    In Nigeria/West Afrika, wo ich wohne, lesen wir auch BB und zwar jede Ausgabe! Wuerde gerne die 4 Leser in Niger kennen lernen und die Beitraege diskutieren! Niger ist unser Nachbarstaat! Ich habe viel gelernt, seit ich BB lese! Vielen Dank dafuer.
    Hans

    Liken

  22. Thom Ram sagt:

    Hans Schmid 22:34

    Deine Beteuerung, bb intensiv zu inhalieren, sie beeindruckt mich. Ich hoffe wohl, dass ich dir und den Deinen keinen Seich, sondern Wichtiges und Nährendes vermittele.
    Ich meinerseits wurde auf das Geschehen hinter den Kulissen aufmerksam erst so richtig im Jahre 2010, als mich ein Freund auf Lupocativo aufmerksam machte.
    So ziehen wir unsere Kreise. Auch du wirst das Deine bewirken in Sachen aufmerksam machen: „Halloo, was geht denn da wirklich ab“.

    Deine Meldung freut mich sehr. Danke, Hans!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: