bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Die schockierende Wahrheit dieser Krise

Die schockierende Wahrheit dieser Krise

Das was Robert Kiyosaki in diesem Artikel / Video beschreibt, dürfte den bb-Lesern allzu bekannt sein. Nichtsdestotrotz finde ich die Wiederholung immer wieder gut, so bleibt das Gesagte/Gesehene am Ehesten hängen. 😉

(Robert Kiyosaki) Die Quelle der Autorität der Regierung basiert auf der Zustimmung der Regierten. Dies bedeutet, dass die Regierung nicht der Herrscher, sondern der Diener oder Agent der Bürger ist. Es bedeutet, dass die Regierung keine Recht hat – außer den Rechten, die ihr von den Bürgern für einen bestimmten Zweck übertragen wurden. -Ayn Rand Was wäre, wenn du die Welt ändern könntest, indem du deine Warnung der Welt änderst? Würdest du das machen? Carl Jung über die Menschen geschrieben: Die einzige Gefahr die existiert, geht vom Mensch selbst aus. Wir sind die größte Gefahr und wir sind sind uns dessen leider nicht bewusst. Wir sind der Ursprung allen kommenden Übels. Und wir erleben gerade schwere Zeiten. Egal wie wir es betrachten, wie wir die Dinge sehen oder egal wie positiv wir denken oder ob wir versuchen eine positive Einstellung zu haben.. Fakt ist es gibt eine große Unsicherheit, viel Menschen wissen nicht was die Zukunft bringen wird. Daher ist es wichtig genau hinzuschauen. Genau hinzuschauen was gerade auf der Welt vor sich geht. Und zu erkennen was wir tun können, um auf der einen Seite uns und unsere Familie zu schützen und zur selben Zeit darüber bescheid zu wissen was vor sich geht. Johann Wolfang von Goethe hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Doch nur wenige die diese Worte hören und verstehen erkennen auch, dass sie es sind die Goethe adressiert. Denn die Realität ist, dass jede einzelne Person bereits seit ihrer Kindheit ein Sklave ist. Sie sind in einem Gefängnis ohne Mauern oder Gitter versklavt und nur sehr wenige Menschen erkennen das überhaupt. Doch Fakt ist, dass trotzdem alle versklavt sind. Und wofür die Menschen auf der Welt versklavt worden sind, ist ein System um fortwährend Schulden zu erzeugen, dass speziell für sie durch private internationale Bankinteressen geschaffen wurde. Und bereits in jungen Jahren wurde uns beigebracht, dass wir dieses Schuldensystem, diese Schulden akzeptieren. Denn so sind die Dinge eben. Doch wenige haben erkannt, dass es in Wahrheit nicht so ist, dass die Dinge eben nicht so sind. Und vielmehr so wie sie geplant worden sind. So wie die Dinge entworfen wurden. Und alles, was man tun muss, ist einen Blick auf den heutigen Zustand der Welt zu werfen und dann zu erkennen, dass das der Zustand ist in dem wir uns heutzutage befinden. Und dass das definitiv nicht die Art und Weise ist wie die Welt sein sollte, wie die Dinge sein sollten. Eines ist uns bewusst: Die mächtigste Sache, die eine Person jemals in ihrem Leben erlangen kann, ist Wissen. Denn durch das Wissen kommt Weisheit und ein tieferes Verständnis der Welt, all der Dinge um uns herum und was gerade vor sich geht. Und die Erkenntnis der Wahrheit kann großartig, ja sogar berauschend sein. Denn die Wahrheit wird dich frei machen. Und wenn du in einem Land mit einer Zentralbank lebst, dann ist die Weltbank, ein privat geführtes Unternehmen, dann ist sie in der Lage Geld aus dem Nichts erschaffen. Und dadurch werden die Länder dann mit Geld unterstützt – Doch das Geld kommt mit Zinsen.

Rechtobler, am 20.10.20 (lasse das Datum mal so stehen, weil es so schön ist. 🙂 )


12 Kommentare

  1. stefan nathan sagt:

    „Denn durch das Wissen kommt Weisheit“
    Das ist leider nicht so: Du kannst noch so viel Wissen anhäufen – Weisheit erlangst Du erst, wenn Du dieses Wissen in Handlung zum Wohle aller Wesen fließen lässt!
    Herzliche Grüße
    stefan nathan

    Gefällt 4 Personen

  2. rechtobler sagt:

    Das ist (vielleicht) auch eine Möglichkeit aufzurütteln:

    Liken

  3. Vollidiot sagt:

    Aus Wissen Weisheit?
    Wahrheit ist Weisheit.

    Liken

  4. buddhi2014h sagt:

    „Die Schweizer unterwerfen sich einer bürokratischen Medizindiktatur.“ (RA Gerald Brei/16.10.2020)

    CLIP: Immanuel Kant & Medizindiktatur
    https://www.bitchute.com/video/RoxRPTj20Fte/

    Liken

  5. arnomakari sagt:

    @ Rechtobler da gibt es nicht viel zu schreiben, das Video ist gut , aber wer kann das ändern,? Du bist immerhin noch viele jahre jünger wie ich, so viel ich von deiner Person weiss hast du dich sehr gut jung gehalten, so wie ich auch sehe immer noch jünger aus wie ich bin, der vorteil in diesen leben ist ich weiss vorher ich gekommen bin und weiss wohin ich gehe , wenn dieses leben ein ende hat, obwohl ich ein gutes leben habe, mit viel freiheit, und selbstverantwortung, darum werde ich nie ein Pflegefall, ich lebe immer noch etwas forsch, und so werde ich auch sterben….
    IN diesen Sinne alle Menschen gesundheit und Segen, und freiheit….

    Gefällt 2 Personen

  6. palina sagt:

    @rechtobler
    20/10/2020 um 18:49
    hatte das schon in den Postkasten geworfen.

    Die Aktion ist genial.

    Der Schuss kann aber nach hinten los gehen.
    Weil die Leute mittlerweile so „verblödet“ sind, dass die das glauben.

    Hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen.

    Gefällt 2 Personen

  7. Thom Ram sagt:

    Stets wird das Wort „Krise“ falsch verwendet. Eine „Krise“ zeichnet sich dadurch aus, dass Betroffene ohne bewusstes Dazutun hineingeraten, und ohne dass sie von außen bewusst herbeigeführt worden wäre. Eine Krise entsteht durch mangelnde Aufmerksamkeit, durch mangelnde Sorgfalt, durch mangelnde Bewusstheit. Keiner hat sie geplant. Man schliddert hinein.

    Ich kenne lediglich zwei Wörter, welche das wahre Geschehen korrekt bezeichnen:

    KRIEG.
    Er dauert seit Jahrzehntausenden. Hinterhältige Mächte missbrauchen die Schöpfung. Es ist die permanente Quälerei und Abschlachterei von Vieh. Was der Mensch mit Kalb, Kuh und Schwein macht, steht jedermann als treffende Allegorie vor Augen.

    PLANDEMIE.
    Ist heute eine der vielen Spielformen des KRIEGES. Hervorragend schlau erdacht. Hinter dem Nebel der Plandemie stellen SIE ihre Figuren neu, rochieren, stellen Dame und Turm in starke Position, lassen gegnerische Figuren verschwinden.

    ……nun, das, was ich eben sagte, SIE VERSUCHEN, es zu tun. Versuchen!

    SIE scheitern. Wir alle leben in einer anderen Zeitqualität. Die Änderung der gesamten Konstellationen schreitet voran. SIE sind bereits im Zugzwang und mit jedem Tage läuft IHNEN die Zeit noch schneller davon. IHR endgültiges Zusammenkrachen donnert uns aus naher Zukunft entgegen.

    Gefällt 1 Person

  8. n00ne sagt:

    Zum Video hätte ich eher geschrieben: “ Die erschreckende (Schock ist eine Art Schutzohnmacht) Tat-Sache, Nicht-Wahrheit und Lüge der Krise ist:…..

    Liken

  9. n00ne sagt:

    …: Glaube uns, vertraue uns, hinterfrage nicht!

    Selbstverantwortung ist: Glaube nicht alles, was du selbst denkst, hörst, siehst oder und liest,…auch hier in diesem Blog.

    Schaut ihr Euch nicht nur das hier gepostete Video an, glaubt ihr ein Geschehen zu sehen: in Wirklichkeit seht ihr flackernde Lämpchen, die Pixel des Monitors, vor dem ihr sitzt, aus diesem hypnotischen Flackern macht Euer Hirn einen Film und schon ist man „gefilmt“, indoktriniert manipuliert……

    Liken

  10. Nachfolgend zitierter Text ***…*** aus: https://www.stanmer.eu/Gro%C3%9Fprojekt-ERDE

    ***Großprojekt ERDE

    Nichts wird so bleiben wie es war
    Die Technik der alten Zeit hat ausgedient
    Die Strukturen der alten Zeit vergehen
    Regionale Lenkung – Regionale Wirtschaft
    Selbstversorgung – Selbstbestimmung

    ...und dies alles im Übergang zur 5D-Welt

    Inhalt dieser Seite:

    Technologie der nahen Zukunft
    Der erste Schritt
    Komplex 1 – Gesundheit
    Komplex 2 – Energieversorgung
    Komplex 3 – Verkehr
    Komplex 4 – Städtebau
    Komplex 5 – der tägliche Bedarf
    Komplex 6 – Die Ernährung
    Komplex 7 – Bildung und Erziehung
    Projekte***

    

    Liken

  11. Texmex sagt:

    @renateschoenig
    Der Link liest sich ganz nett, aber die Nennung der Namen Adolf und Inge Schneider zeigt, dass es nur um Betrug und Täuschung geht!!!!
    Glaubst Du nicht? Frag mal LdT, der hat auch so seine Erfahrungen mit den Schneiders.
    Augen auf beim Verlinkten!

    Liken

  12. Texmex
    24/10/2020 um 18:01
    Der Link liest sich ganz nett, aber die Nennung der Namen Adolf und Inge Schneider zeigt, dass es nur um Betrug und Täuschung geht!!!!
    ——————–
    Texmex – meine Augen waren durchaus offen … ich brauch auch da den Ludwig nicht zu fragen (bezügl.der „Schneiders“)

    ich habe mich durch die ganzen Seiten „durchgearbeitet“ – gelesen und für mehr als stimmig (für mich!)
    befunden.

    Und DU pickst dir diesen einen Hinweis heraus

    „Zum Thema „Freie Energie“ gibt es unsagbar viel zu berichten. Hier nur eine Referenz:
    Jupiter-Verlag und Borderlands, Adolf und Inge Schneider“

    und „verurteilst/bewertest“ dann die gesamten anderen Aussagen/Hinweise/Inhalte ?

    Interpretiere ich das richtig ?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: