bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Für die Kritiker an der Great Barrington-Erklärung! / Neue Entwickelung!

Für die Kritiker an der Great Barrington-Erklärung! / Neue Entwickelung!

…Gestern in einem Kommentar erwähnt. Prof. Sucharit Bhakdi wurde von den Initianten dieser sehr bedeutenden Bewegung zur Mitarbeit eingeladen!

Es gibt in der Erklärung Passagen, welche von Aufgeklärtem Menschen abgelehnt werden müssen. In der Erklärung wird der Anschein erweckt, die Initianten wollen die Impferei fördern. Obschon die Erklärung im Großen Ganzen ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung ist, muss das Thema „Impfen“ darin anders lauten. Es ist klar, dass Professor Bhakdi in diesem Sinne Einfluss nimmt, und es will mir scheinen, dass die vier Initianten offenen Geistes sind, das heißt, die entsprechenden Passagen werden geändert werden.

Bitte auf Transinformation lesen!

🙂

Hier gelangst du zu der Erklärung und kannst deine Unterschrift geben.

Von meiner Seite: Heiße Empfehlung!

.

Thom Ram, 14.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


11 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Hab mir die Erklärung durchgelesen, da sind 3-4 „Klöpse“ drin, die raus müssen, ansonsten ist sie in den Forderungen schon arg allgemein gehalten. So werde ich sie sicher nicht unterschreiben.

    Gefällt 1 Person

  2. rechtobler sagt:

    Auch ich habe in der ersten Begeisterung unterschrieben, aber noch nicht bestätigt und erst im Nachhinein festgestellt, welche ‚Böcke‘ da noch drin sind. Werden die verbessert bin ich wieder dabei und werde auch teilen. Die Worte von S. Bhakti in Gottes Ohr, aber zuerst korrigieren und wieder vorlegen … 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. HansL sagt:

    Mein Empfinden ist eher -kalter Nachschlag- , warum reiten die alle immer auf diesem PCR-Test rum, weil’s so schön klingt beim aussprechen, man wird so ungeheuer schlau, hat ja au studiert bis zum Anschlag. polimerase chainreactiion — eine Kettenreaktion, die aufgrund des Zugebens einer polimerase das gefunde Teilstücken verviefältigt, um überhaupt erst ‚griffig‘ zuwerden__zu wenig, zu klein__ da bracht’s schon ä bisserl mehr. Es handelt sich beim Gesuchten Stück lediglich um eine kleine Nukleotidensequenz im 19 Chromosom (irgend so ein GATACA) welches für die Zellteilungen zuständig ist, für die Erneuerungen des Altbestandes der Zellen, daher sind Alte besonders ‚gefährdet‘, weil viel Schlacke im Körper und kaum Bewegung —–einjeder hat diese Nukleotid-Sequenzen__alle sind krank__und dies muß ein Prof wissen, wenn das sogar der Zeckenzüchter weiß, also warum hacken die so auf diesem Test rum? –der bringt niks, gar niks und schon gar nicht ohne Positiv-Kontrolle -(vermutlich steht auf dem Test-Zettel: wenn’s soo aussieht = sofort verhaften) —-warum sagt keiner klipp und klar –Betrüger -Machtübernehmer …….
    Die machen fast alle bei dieser Angst-mache mit, so, oder so —-es wird noch soweit kommen, das der Amtsträger gleich neben dem Weißkittel am Laternenpfahl, oder gleich am Fensterkreuz des Büros hängt …vor lauter Lügen und nicht die Wahrheit sagen….ausgekrochen
    Mer könnt naus wo koj Loch isch
    pardon

    Gefällt 1 Person

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  5. haluise sagt:

    spalten kööne WIR perfekt

    zusammenhalten und eine WICHTIGE IDEE ins feld schicken — das ist unsere nächste AUFGABE … luise

    Liken

  6. Piet sagt:

    haluise
    14/10/2020 UM 18:39

    Wen meinst Du genau mit „WIR“ ?

    Liken

  7. Mujo sagt:

    Der PCR-Test muss raus.

    Das ist mein größter Brocken. Denn damit fällt die Grundlage der Pandemie zusammen.
    Abgesehen davon das es eher ein Idiotentest ist und das schon Medizinische Laien verstehen.
    Das Erwarte ich von solchen Koniferen wie auch Bhakti einer ist das man dies erkennt und berücksichtigt.

    Solange es diesen Test gibt hat man immer ein Grund restriktive Maßnahmen gegen die Bevölkerung anzugehen wenn es den in den Kram passt. Abgesehen davon das ich inzwischen glaube das man damit bereits unbemerkt am Impfen ist.

    Den Impf Passus können die meinetwegen drin lassen solange es weiter freiwillig bleibt, da kann jeder selber für sich entscheiden.

    Liken

  8. haluise sagt:

    WIR MENSCHEN in unserer HEIMAT und überall
    wer sonst
    alle spaltpilze dürfen sich erlauben INSICHZUGEHEN … luise

    Liken

  9. Angela sagt:

    Wer hätte das gedacht? Der Spiegel ( Sascha Lobo) macht sich lustig über den Corona-Wahnsinn:
    Kurzer Ausschnitt:

    „Hamburgs Verwaltung bringt die sogenannte rotierende Maskenteilpflicht auf den Weg. Dabei müssen Mund-Nasen-Masken unterhalb einer Temperatur von zwölf Grad an geraden Tagen mit einem UV-Index kleiner vier in Straßen mit mehr als neun Buchstaben in den Stadtteilen mit der höchsten Amseldichte wochentags zwischen 5.45 Uhr und 22.08 Uhr getragen werden. Ausnahmen gibt es nur für Schulkinder ohne Blinddarm (dienstags), Frauen mit dem Sternzeichen Wassermann (außer Aszendent Waage), Busfahrer im Dienst und für Trottel…………..“

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-hurra-die-neuen-massnahmen-sind-da-eine-satire-von-sascha-lobo-a-751484ad-6fac-4655-b116-6059f7befcd6

    Angela

    Liken

  10. makieken sagt:

    Mujo
    14/10/2020 um 20:28

    „Das Erwarte ich von solchen Koniferen wie auch Bhakti einer ist…“ :-D:-D:-D

    „Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt. Die Sporophylle stehen häufig in Zapfen, woher auch der Name Koniferen rührt, der übersetzt „Zapfenträger“ bedeutet (von lateinisch conus „Kegel, Zapfen“ und ferre „tragen“).“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Koniferen)

    Meintest Du vlt. eher „Koryphäe“? 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Mujo sagt:

    @makieken 😉

    Haha,…ja… Koryphäe natürlich.

    Ich hab das Wort erstmal Falsch geschrieben und darauf hat die Rechtschreibe Korrektur reagiert und ich hab es ohne groß nach zu Denken gleich übernommen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: