bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Erstaunt es? / Herr Schäuble unterschlägt dem Parlament einen Brief von der Duma

Erstaunt es? / Herr Schäuble unterschlägt dem Parlament einen Brief von der Duma

Was Herrn Wolfgang Schäuble betrifft… MAN hat ihm seine Beine weggeknallt, damit er Klarheit darüber erlange, wo der Hammer hängt. Hervorragende Psychologen stehen in IHREM Dienst (Neuleser: Großbuchstaben können auf die Kabale hinweisen). IHRE Psychologen schätzten Wolfgang Schäuble richtig ein. Ihre Kalkulation ging auf. Schieß ihm die Beine weg, und er wird, im Rollstuhl sitzend, gefügig sein als wie ein Lamm, würde auch seinen Enkel entführen lassen. (Würde er? Die Qual seiner Entscheidung wäre mörderisch. Sie lautete: Ich oder er?)

Wirf den ersten Stein, der du schuldlos bist;

doch gehört auch durch SIE Beinamputierter seines Amtes enthoben jetzt, mit Knast wegen Volksverrat bedacht jetzt, meinetwegen auch darf er als Harz4 Empfänger über sein Leben nachdenken in körperlicher Freiheit, ab jetzt; Es ist an der Zeit, dass es geschieht, dass sie, die Marionuttchen der Kabale, von den Hebeln der Macht entfernt werden. Jetzt.

.

Macht da ein hochrangiger Ausschuss der russischen Duma dem, was mal Deutschland war, konstruktive Vorschläge. Der Brief war an Herrn Schäuble gerichtet.

Der unterschlägt die Botschaft.

Sozusagen zufällig stieß Hansjörg Müller (AfD) auf besagten Brief Russlands an Deutschland. Und hier berichtet er, sachlich.

Herr Wolfgang Schäuble und alle ihr dort. Versteift euch auf dem alten Kurs, und alle werdet ihr untergehen. Brecht auf die Krusten, schaut ins Auge eurer Angst, folgt eurem eigentlichen heiligen Wesen, nehmt die neue Aufgabe wahr. Die alte Rolle der Schurken, sie ist ausgespielt.

Spiel sie weiter, du wirst daran verbrennen. Besinne dich, und du findest begehbaren Weg.

Thom Ram, 14.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. petravonhaldem sagt:

    Das hat nicht nur ne Lunte, die schon glimmt und eine lange Zündschnur, da vermute ich am Ende Hochexplosives!!

    Wunderbar, dass es diesen erwähnten Ausschuß gibt, der jetzt den richtigen Einschuß tätigt.
    Wie lange es das Video wohl geben wird?

    Gefällt 1 Person

  3. Bettina März sagt:

    Sarkasmus ein: Na und, was passiert ihm denn? Nix. Die putzen sich mit dem Grundgesetz den Allerwertesten ab. Ist doch egal, was die machen, die können es… kapische. Die können es einfach. Wer stellt sich denn dagegen? Die afd? die Querdenker? die Bürger? Mann, die verarschen schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten und machen was sie wollen, weil sie es einfach können.
    Ja, sagt die AFD wir machen einen Untersuchungsausschuß, Aber wir brauchen 25 Prozent; haha, bei so einer Scheiße berufen die sich auf 25 Prozent; obwohl das Grundgesetz am Arsch abgeputzt wurde. okay????
    die Querdenker? keine Ahnung, die berufen sich auf das Grundgesetz, haha, okay???? wahrscheinlich mindestens 30 bis 45 Prozent????
    und die Bürger? Die sind vor lauter Angst so gelähmt, das sie alles supi finden. ARD und ZDF sei Dank.
    Sarkasmus aus.

    Palina und andere Kritiker: Haltet ein; bedenkt, es war nur mal so geschrieben. Reine Meinungsäußerung in Wort, Schrift und Bild.

    OT:
    Hatte mich heute mit einem Polizisten unterhalten: Wollte zur Post, keine Maske, der Sekuriti, ein „liebreizender“ Mensch aus dem außereuropäischen Land paßt auf und ist immer sehr schlecht gelaunt und stinkig. Darf er ja sein. Er ist ja keine Bio-Kartoffel-Bunzel-Deutsch-Angst-Arsch. Er ist Aufpasser und kein Kartoffel-Arschlosch-Angst-Bunzel-Steuer-Bezahler-Angst-Arsch, der die Maske nicht richtig auf hat. Den darf er immer so richtig zurechtstutzen!!!!

    Ich, habe ein Attest, und jetzt muß ich, weil ich ja rein will in die Post, dem liebreizenden Nichtbio-Kartoffel-vor nix-Angst-Arsch-haben, mein Attest vorzeigen? Und ich bin eine Frau.

    Deswegen mein Bedenken und Fragen an einen Polizisten:

    Frage: Ich habe ein Attest und möchte in die Post. Davor steht ein Security: Muß ich dem jetzt mein Attest vorzeigen?

    Der liebreizende Bullilei: Ja. Denn es geht um Hausrecht. Und wenn Du das nicht machst, darfst Du da nicht rein. Die haben Hausrecht. Post hat Hausrecht und darf Dich/Sie nicht reinlassen.

    Ich: Aber es geht doch auch um den Datenschutz?

    Bullilei: Nein, darum geht es dann nicht. Der darf dein Attest angucken…

    Ich: Aber es gibt Rechtsanwälte, die das verneinen und das daß alles nicht stimmt usw….

    Bullilei: Ach laß mich mit den Rechtsverdrehern in Ruhe.

    Dann ich: Wenn ich das Attest dem nicht vorzeigen will, dann rufe ich die Polizei und ihr müßt das dann evtl. lösen?

    Bullilei: Wenn Du/Sie die Polizei für sowas herbei rufen solltest, sollte man dir)Ihnen die Einsatz-Rechnung dafür präsentieren….

    Noch Worte?????`
    Heute erlebt und immer noch traumatisiert

    Und wenn ihr denkt, ich habe aufgegeben, nein, ich habe auch noch andere Bullileis gefragt. Erst dachte ich, nun ja, einer ist keiner, der andere ist einer von der Kripo, der bearbeitet Betrugssachen, u.a . auch Cyberkrimi usw. und so fort:
    Das selbe Geleier….

    Vergeßt es.

    Mindestens 90 Prozent von denen sind auf Seite des Merkelsystems: Und sie werden sich nie ändern. Sie haben eine ganz andere Gesinnung und eine ganz andere Denke.

    Wie ging es aus:
    Ich habe nachgegeben: Erstens, weil ich heute nicht gut drauf war. Es gibt Tage, da geht es. Bei der Post ging es nicht. Hatte keine Lust mit dem vierschrötigen und schon weitem furchteinflößenden Sekuriti-Man aus welchem is lahm ischen Reich auch immer mich zu unterhalten und auseinanderzusetzen, bei so wenig Zuspruch der Bullilei.

    Dafür ging es beim Netto ganz gut. Und beim Aldi gestern und bei Edeka auch.

    Gefällt 3 Personen

  4. SAM sagt:

    Gesichter und Gesten verraten unserer Peiniger verraten so vieles

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Ich glaube nicht, daß Herr Schäuble nur einen Brief unterschlägt. Er redet auch nicht darüber, daß er in der Ur-Loge „Der Ring“ manchmal als Meister vom Stuhl agierte (jeweils für ein Jahr – will man der einschlägigen Literatur glauben). Die Ur-Logen sind das internationale Projektmanagement für bestimmte Vorhaben der Weltregierung. Die Weltregierung ist sichtbar der Rat der 13 – von dem allein 6 Mitglieder aus den USA stammen (Arizona Wilder) und sich angeblich des Gestaltwandelns befleißigen und der Menschenopferung, wenn man glauben will, was man so erfährt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: