bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Rückgabe von Bundesverdienstorden

Rückgabe von Bundesverdienstorden

Exakt diese Handlungsweise wird sich ereignen in exponenziell steigender Kurve. Rechtschaffene treten auf die Bühne.

Ram, im sagenhaften Jahre acht, welches Retros mit 2020 beziffen.

.

Sehe, dass die Auflösung schlecht ist. Ich bitte um Verzeihung. Ich habe eben gesucht, wo ich diesen Script aufgelesen habe, find es nicht. Bei mir war die Schrift gestochen scharf. Weiter suchen.

.


6 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Ja, sehr gut.

    Nur wird ein solch ekelhafter Buprae das wohl kaum kapieren.

    Er, der drei tapferen geradezu heldenhaften Verteidigern der Treppenstufen eines eigentlich ehrwürdigen Gebäudes ebensolche Blechtaler am Bändel verliehen hatte ohne schamrot dabei zu werden, wird nicht mal die Verhöhnung erkennen können wegen mangelnder Synapsen……………….u.s.w.

    Liken

  2. Thom Ram sagt:

    Klar wird Herr Meinsteyer das nicht nur nicht lesen, sondern, sollte er es denn hups, oh Wunder, doch lesen, nicht zu interpretieren wissen. Der ist hirnlich betoniert. Sieht nett aus, so wien jut papi, ist aber versteinert.

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    „….ist aber versteinert“

    heißt ja auch so…………..

    Gefällt 1 Person

  4. Hilke sagt:

    Rückgabe von Beweihräucherungsorden find ich gut. Ich fände es auch gut und erwarte es seit Längerem, wenn die ganze „Preisverleihungsindustrie“
    mal vor leeren Säälen stattfände. Oder aber, wie es jüngst der… äh, ein Schauspieler war es, Name vergessen, wenn ein solcher seine Preisverleihung dazu nutzt, mal gegen den Hauptstrom zu meinungen und Tacheles zu reden. Oder eben: gar nicht erst hingehen: ‚Ich bekomm einen Preis, welch Scheiß, interessiert mich net ‚ In der Art. Da fällt mir der Jim Carrey ein, der auf einer Gala der ent-setzten Reporterin sagte, daß dies das „Belangloseste vom Belanglosen“ sei, deswegen sei er da, um sich dessen zu vergewissern.
    Oder wenn ein Kriegspräsi den „FriedensNOBELpreis“ bekommt, daß dann alle anderen ihren solchen zurückgeben, da ohne Wert.

    Liken

  5. chaukeedaar sagt:

    Hier noch besser aufgelöst – habs grad bei Xavier auf Telegram gesehen:

    Gefällt 2 Personen

  6. palina sagt:

    mir waren Leute schon immer sehr suspekt, die sich über solche dämlichen Auszeichnungen noch freuten.

    Wenn ich etwas „Gutes“ tue, brauche ich kein Blech, das dieses noch bestätigt.

    Zumal es noch von Berufs-Lügnern verliehen wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: