
Exakt diese Handlungsweise wird sich ereignen in exponenziell steigender Kurve. Rechtschaffene treten auf die Bühne.
Ram, im sagenhaften Jahre acht, welches Retros mit 2020 beziffen.
.
Sehe, dass die Auflösung schlecht ist. Ich bitte um Verzeihung. Ich habe eben gesucht, wo ich diesen Script aufgelesen habe, find es nicht. Bei mir war die Schrift gestochen scharf. Weiter suchen.
.
Ja, sehr gut.
Nur wird ein solch ekelhafter Buprae das wohl kaum kapieren.
Er, der drei tapferen geradezu heldenhaften Verteidigern der Treppenstufen eines eigentlich ehrwürdigen Gebäudes ebensolche Blechtaler am Bändel verliehen hatte ohne schamrot dabei zu werden, wird nicht mal die Verhöhnung erkennen können wegen mangelnder Synapsen……………….u.s.w.
Gefällt mirGefällt mir
Klar wird Herr Meinsteyer das nicht nur nicht lesen, sondern, sollte er es denn hups, oh Wunder, doch lesen, nicht zu interpretieren wissen. Der ist hirnlich betoniert. Sieht nett aus, so wien jut papi, ist aber versteinert.
Gefällt mirGefällt mir
„….ist aber versteinert“
heißt ja auch so…………..
Gefällt mirGefällt 1 Person
Rückgabe von Beweihräucherungsorden find ich gut. Ich fände es auch gut und erwarte es seit Längerem, wenn die ganze „Preisverleihungsindustrie“
mal vor leeren Säälen stattfände. Oder aber, wie es jüngst der… äh, ein Schauspieler war es, Name vergessen, wenn ein solcher seine Preisverleihung dazu nutzt, mal gegen den Hauptstrom zu meinungen und Tacheles zu reden. Oder eben: gar nicht erst hingehen: ‚Ich bekomm einen Preis, welch Scheiß, interessiert mich net ‚ In der Art. Da fällt mir der Jim Carrey ein, der auf einer Gala der ent-setzten Reporterin sagte, daß dies das „Belangloseste vom Belanglosen“ sei, deswegen sei er da, um sich dessen zu vergewissern.
Oder wenn ein Kriegspräsi den „FriedensNOBELpreis“ bekommt, daß dann alle anderen ihren solchen zurückgeben, da ohne Wert.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hier noch besser aufgelöst – habs grad bei Xavier auf Telegram gesehen:

Gefällt mirGefällt 3 Personen
mir waren Leute schon immer sehr suspekt, die sich über solche dämlichen Auszeichnungen noch freuten.
Wenn ich etwas „Gutes“ tue, brauche ich kein Blech, das dieses noch bestätigt.
Zumal es noch von Berufs-Lügnern verliehen wird.
Gefällt mirGefällt 2 Personen