bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Reinigende Feuer / Polizisten werweigerten die Ausführung des Einsatzbefehls

Reinigende Feuer / Polizisten werweigerten die Ausführung des Einsatzbefehls

.

Ist hier erst Abend, doch weil ich ausnahmsweise doch schon am Einschlafen bin, nur rinnknallen tue ich, was mir verd saugut jefällt. Nicht jeder Polizist ist programmierter Robot. Auch unter den Polizisten sind Männer, welche sich ihre eigene Entscheidungsfähigkeit bewahrt haben.

Halleluja.

Thom Ram, 03.09.NZ8


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Thom,
    ich würde es gern glauben, aber es ist nicht belegt. Kann der Wunsch Vater des Gedankens sein? Ich denke, man will uns verarschen.
    Die Agenda liegt fest und wird durchgezogen. Artige Demos helfen nicht, nicht mal mit Millionen Menschen. Sie bleiben Bittsteller ohne Resonanz bei den Bestimmern.

    Das WWF hat eine Webseite mit seinen Vorstellungen für unsere (ööhhm die unserer Kinder) Zukunft und die lässt mich erstarren.

    https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications&utm_source=57N0ECrQAg7ZPOUXugaGj2Zm9E2p50GR6bWV9jtt&utm_medium=intelligence-widget&utm_campaign=widget.intelligence.weforum.org&utm_content=%2Fembedding-our-covid-19-widget.html

    Hier mit Erklärungen, wobei das WWF bereits reagiert und abgeändert hat. Das mit den gebastelten Menschen ist jedenfalls bei meiner Suche nicht zu finden gewesen… Dennoch erschütternd. Hier die englische Version. Es gibt sie aber auch auf Deutsch.

    https://www.bitchute.com/video/n66zmbgonf4/

    krazzi

    Liken

  3. Texmex sagt:

    @mkrazziputzi
    Es ist nicht das WWF sondern die Verbrecherorganisation des Klaus Schwab namens WEF ( World Econimic Forum) die im kommenden Februar vom „Großen Reset“ schwafeln wollen.
    Es liegt an uns, denen endgültig den Stecker zu ziehen!
    Wie?
    Genau so wie ich gerade eine unerwünschte Schlange entsorgt habe! Kopf ab! Basta.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Hier hab ich noch einen mutigen Polizeikommissar der stellung bezieht zu den ganzen Corona einschränkungen und insbesondere zu den völlig überzogenen maßnahmen auf der Demo in Berlin.

    Und ich persönlich finde es traurig das es überhaupt Mut braucht um zur Wahrheit zu stehen weil man medienmässig und Politisch rechtswiedrig angegriffen und Diffarmiert wird.
    Ich habe erst heute im Autoradio gehört das man diziplinarisch gegen die drei Polizisten die auf der Demo als Privat Menschen dort waren vorgehen möchte. Einer der noch im Dienst ist kommt aus Augsburg und ist beurlaubt worden und eine Untersuchung ist eingeleitet.
    Selbst der letzte müßte merken das wir bereits in einer Diktatur sind !!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: