bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Minute 9:26 / Kronenvirusbefallener fällt auf der Stelle tot um

Minute 9:26 / Kronenvirusbefallener fällt auf der Stelle tot um

Der ist zack tot und fällt um, sowas aber auch. Gehe auf Minute 9:26. Der Rest des Videos ist ähnlich Soap.

Des Spiegels Kommentar dazu, sollte das famose Contra Magazin (verlinke ich nicht, ist mir zu famos, kansde ja kockeln, wennde willt) nicht den Spiegel frisiert haben: „Menschen fallen Menschen auf der Straße tot um.“

Wenn nicht Milliarden Menschen durch dies inszenierte Spektakel in Freiheit und Würde beschnitten würden, ich könnte nur lachen. Es ist durchsichtig. Wir haben hier auf bb schon sooo oft besprochen, was die dahinterliegenden Absichten sind, ich mag grad nicht, die mir davon Bekannten aufzutrillilieren. Doch. Eines sage ich. Die Bewegungsfreiheit von Abermillionen von Menschen wird beschnitten. Sagt dir das was? Hallo, Phantasie anschmeissen.

Also. Ich empfehle, umzufallen als wie ein richtig von null auf voll Toter es zu pflegen tut, ins Trainingsprogramm aufzunehmen, sich dann bei gewissen Institutionen in USRAEL und Consorten zu melden. Merke: Wenn du es tust wie ein komplett Toter, dir dabei die Nase ins Hirn schlägst, kriegst du zehn Millionen. Sorrosgarantie. Wage es, du Enddarmöffnung, in Zukunft hier EDÖ benannt. Klingt doch wie ein part Ei Name? So isses eben. Wenn man sich aufs Wesentliche besinnt, kommt man aufs Wesentliche.

Quel Seich, da oben im Vid.

Thom Ram, 30.01.NZ8

.


6 Kommentare

  1. Besucherin - 213 sagt:

    Die Clips waren alle aus diesem Twitter Kanal

    Keine Ahnung, wer das ist, spielt(?) jedenfalls einen Trump – Fan. Das meiste ist inzwischen wieder gelöscht.

    Liken

  2. petravonhaldem sagt:

    Das ist für mich sehr einleuchtend, das mit der raffinierten Combi :
    die neuen Fünfgehkronen wirken sofort, schnell und sicherlich bei Bedarf umgeh5end.

    Liken

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Nicht überzeugend.
    krazzi

    Liken

  4. Security Scout sagt:

    Off Topic Thom Ram,

    sehr gutes Video, welches verständlich macht, warum deutsche Politiker so handeln müssen.
    Eine Ergänzung zu Chemtrails:
    Es ist richtig, daß diese Chemtrails von Militärflugzeugen versprüht werden und nicht von Zivilflugzeugen.
    Sieht man am Himmel ein solches Flugzeug kann man es hier identifizieren:

    www. flightradar24. com
    Geht nicht mit Militärflugzeugen, da die keinen Transponder haben, also nicht angezeigt werden.
    Das Thema ist nur ein sehr kleiner Teil des Vids.

    https://uncut-news.ch/2020/01/29/peter-orzechowski%e2%80%8e-besatzungsmacht-usa/

    Liken

  5. Ich wette die Pharma Industrie Mafia steht schon in den
    Startlöcher und Widdern ein Milliarden Geschäft,weil
    wie durch Zauberhand ein Gegenmittel gefunden wurde….
    Das erinnert mich an Ebola und Co …

    Liken

  6. Drusius sagt:

    Ich tippe darauf, daß der ins 5-G-Feld gekommen ist und sein Herzschrittmacher sich verabschiedet hat.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: