bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Franzosen ruecken vor / Macron fluechtet

Zum Sonntag / Franzosen ruecken vor / Macron fluechtet

Niemandem wuensche ich Boeses, doch Schaedlinge muessen ihrer Sessel enthoben werden. Franzosen machen es vor. Gut so, auch wenn es zum Auftakt erst mal seulement une chaise au theatre war.

Eingereicht von Petra.

Thom Ram, 19.01.NZ8

.


6 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Vielleicht hat ihm das Theaterstück nicht so gut gefallen und er wollte einfach nur nach Hause.
    Wird er eigentlich bei dem Berliner Treffen auch dabei sein? Weiß das jemand?

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    in Deutschland ist das umgekehrt.
    Da werden alle, die sich für das Volk einsetzen, von der Antifa gejagt und bedroht.
    In Österreich ebenso. Siehe Martin Sellner, dem man schon da xte Konto gesperrt hat. Und nicht nur das. Diverse Hausdurchsuchungen.

    Liken

  3. Macron hat es nicht anders verdient, eigentlich noch viel zu milde.
    Mir würden da noch einige mehr einfallen, die man ihres Platzes verweisen sollte.

    Tja lieber Ignaz Bearth, mit den Bauern und der Bauerndemo, das ist so eine Sache.
    Zum Beispiel durften alle Parteien eine Rede halten zur Agrarpolitik und der Umgang mit den Bauern.
    Nur eine Partei nicht.
    Dreimal dürft ihr raten ?

    (https://www.youtube.com/watch?v=v0CnRaZrxxk)

    Gefällt 1 Person

  4. mkarazzipuzz sagt:

    @ mariettalucia
    19/01/2020 um 17:48
    Ich rate nicht mit, ich weiß es…
    krazzi

    Gefällt 2 Personen

  5. Romy sagt:

    Dem Verbrecher Marcron geschieht es recht. Die Franzosen haben wenigstens noch Arsch inder Hose, während der blöde deutsche Michel noch immer im Tiefschlaf ist. Bismarck sagte schon: wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen sie selbst den Teufuel aus der Hölle.
    Unsere Verbrecher und Massenmörder hätte man längst schon entfernen müssen, notfalls mit Gewalt, denn die wollen es ja nicht anders. Die Verbrecher- und Terror-Bande ANTIFA gehört ja zu unserer Verbrecher-Regierung, denn die werden ja von dort bezahlt. Die Söhne von Heiko Maas und Stegner gehören ja auch dazu und sind gewalttätig, das ist ja hinreichend bekannt.

    Liken

  6. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: