bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » An das deutsche Restvolk / Aufruf

An das deutsche Restvolk / Aufruf

Leser Josef liess bb zukommen:

Hallo,
Thema Zusammenhalt. Es ist dieser Aufruf aufgetaucht. Finde ihn sehr gut und hilfreich.

.

An das deutsche Restvolk
Aufruf Nr.1

Es ist nun alles gesagt.
Tausendfältig.
Trotzdem wird die Lage täglich schlimmer.
Wie lange wollen wir noch warten und uns streiten?
Wer mag sich noch über diese Wirklichkeit hinwegtäuschen mit Rauschmitteln jeglicher Art?
Ablenkungen bestimmen das Leben.
Wovon will man uns ablenken?
Zu welchen Taten sind wir bereit?
Unsere Demonstrationen werden zerschlagen, unser Wille dringt nicht durch.
Das Volk zögert sich anzuschließen.
Unsere Versammlungen sind geduldete, gut überwachte Aktionen braver Idealisten.
Also?
Ist unsere Sucht nach Zersplitterung heilbar?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Erinnert Euch an das Lied, das uns einigen soll!
Das so manches erzitternde Wunder oder auch wunderbares Zittern erzeugte!
Denn wir brauchen jetzt Wunder!
Und wir brauchen unseren Glauben.

Laßt uns alle gemeinsam am Sonntag, dem 15. 09. 2019, morgens pünktlich
um 10 Uhr den hervorragend passenden Text der dritten Strophe der
deutschen Nationalhymne denken, singen, beten …handelt nach Euerer Art,
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Es muss ein kraftvolles, inniges Beben durch ganz Deutschland gehen!
Gedanken sind Kräfte, ein gemeinsam gedachter kraftvoller Gedanke kann
Orkane erzeugen!
Denkt an den 3. Oktober, den Tag der Deutschen Einheit!

Verbreitet diesen Aufruf auf alle nur möglichen Weisen weiter, es geht jetzt um
unser Leben!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand
Blüh im Glanze dieses Glückes
Blühe deutsches Vaterland!

 

.

Eingestellt von Thom Ram, 07.09.07

.

.


5 Kommentare

  1. Besucherin sagt:

    „Laßt uns alle gemeinsam am Sonntag, dem 15. 09. 2019, morgens pünktlich
    um 10 Uhr den hervorragend passenden Text der dritten Strophe der
    deutschen Nationalhymne denken, singen, beten …“

    Wär interessant, obs da die Merkel wieder scheppert…

    Gestern hat sie sich in China blamiert, sie hat beim Empfang wieder einen Stuhl bekommen, wo sie die Hymne aussitzen konnte. Als anschließend das chinesische Anthem gespielt wurde, stand der Chinese auf…

    https://www.waz.de/politik/kurioser-empfang-in-peking-merkel-sitzt-li-keqiang-steht-id227007245.html

    Liken

  2. Mica sagt:

    Warum hau ihr immer alle auf unsere Kanzlerin drauf? Frau Merkel, ganz allein auf sich gestellt, kann eher wenig bewirken. Die Mehrheit des deutschen Bundestages (Zwei-Drittel-Mehrheit) müsste hinter ihr stehen, erst dann kann das Grundgesetz umgewandelt warden, rein rechtlich betrachtet. CDU/CSU/SPD/AfD zusammen könntes es schaffen, ja wenn sie sich den einig würden und engstirnige Partei-Interessen mal ganz beiseite ließen und ihrem hoffentlch noch halbwegs reinen Gewissen fölgen.

    Liken

  3. Josef sagt:

    „Wär interessant, obs da die Merkel wieder scheppert…“

    Vielleicht scheppern allmählich alle die Politik gegen die eigene Bevolkerung machen!!!

    Liken

  4. Texmex sagt:

    Nur ein einmaliger Einschub:
    Wir singen die 1., die 2., die 3. und vor allem die 4. Strophe!
    @Thom
    Denke nicht, dass Deine Hässigkeit nicht auf Dich zurück fallen wird.
    Und …adios.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Lieber Teximexi 21:28

    Habe raufgescrollt um meine Gehässigkeit mir in Erinnerung zu rufen. Fand aber nix. Wo war ich gehässich, Texmex?
    Bitte sei konkret.

    Und sollte ich gewesen sein gehässig, so nimm bitte zur Kenntnis, dass mir Axiom ist, dass meine Gehässigkeit auf mich zurückfallen wird. Deine Ermahnung ist gewiss gut gemeint. Danke für deine Bestärkung meiner eigenen Meinung.

    Bloss…hier in diesm Strang lässest du mich im Tunkeln dappen, Mex.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: