bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » deep state » Aus Sicht eines US-Patrioten

Aus Sicht eines US-Patrioten

Eingestellt von Jürgen Elsen, 26.07.07

.Mike Adams ist nicht nur ein beherzter Unternehmer für „Health-Produkte“, sondern er begreift Gesundheit auch auf „politischer Ebene“ und betreibt dazu eine entsprechende Website (Blog/Newssystem) – was hier in BRD bei den weichgespülten „Ökos“ seines Gleichen sucht …

Auch ist er einer der Wenigen, die nicht nur „gegen Google und Youtube“ wettern, sondern seine Worte wahr macht, in dem er eben diese Dienste auch nicht nutzt.
Sein Video zu dem Thema istzu finden:
Brighteon.com/9ca14e02-96b7-459a-bc1b-1bbad24d34dd

Er äußert sich über die aktuellen „Enthüllungen“ – Robert Mueller – wie folgt:

Die katastrophale Gegenüberstellung von Robert Müller in der gestrigen Zeugenaussage – ein Wirbelsturm von Senilität, Inkompetenz und Täuschung durch Mueller – hat die wahnhafte Erzählung der Demokraten über die „Russlandabsprache“ kollabiert. Wenn der Autor des Mueller-Berichts (d.h. Robert Mueller selbst) sagt, er habe keine Ahnung, wer Fusion GPS ist – sie sind die Firma, die beauftragt wurde, das Stahldossier, das die Grundlage für die Mueller-Untersuchung wurde, zusammenzustellen – dann wissen Sie, dass die falsche Geschichte in völlige Heiterkeit zusammengebrochen ist.

Während die Demokraten sich in einer totalen Panik über den von Müller weiter ins Rollen gebrachten Einsturz befinden, ist es Zeit für Trump und AG Barr, diejenigen strafrechtlich zu verfolgen, die am koordinierten Verrat gegen Amerika teilnahmen.

Zu diesen Kriminellen gehören Deep State Agenten wie James „the clown“ Comey, Barack Hussein Obama, Hillary Clinton, James, Clapper, John Brennan, Peter Strzok, Loretta Lynch und viele mehr. Aber der Kreis des Verrats ist viel breiter als nur die tiefen staatlichen Akteure innerhalb des Obama-Regimes; er umfasst auch die CEOs von Technologieunternehmen wie Google sowie Journo-Terroristen, die vorgeben, Journalisten zu sein, die bei CNN, Buzzfeed, der Washington Post und anderen verräterischen Propagandahubs arbeiten, die keinerlei Rücksicht auf journalistische Standards jeglicher Art nehmen.

Alle diese Parteien haben Amerika auf die eine oder andere Weise ausverkauft und versucht, eine koordinierte kriminelle Verschwörung durchzuführen, um die Regierung der Vereinigten Staaten zu stürzen und die Wahlen 2016 zu annullieren. Viele der betroffenen Personen wurden vom kommunistischen China tief infiltriert, bis zu dem Punkt, an dem Google zum Beispiel jetzt in offenen Verrat an den Vereinigten Staaten von Amerika verwickelt ist.

Wie ich in meinem dringenden Video unten erkläre, muss William Barr diejenigen strafrechtlich verfolgen, die sich des Verrats schuldig gemacht haben, oder das amerikanische Volk wird für immer den Glauben an das gesamte soziale Konstrukt der „Rechtsstaatlichkeit“ verlieren.

Wenn das amerikanische Volk sieht, wie die politisch verbundene Elite mit abscheulichen Verbrechen wie Zeugenmanipulationen, Behinderung der Justiz, Zerstörung von Beweismitteln, die Stummschaltung der Rederechte konservativer Amerikaner und die unerbittliche Wahlmanipulation durch die technischen Riesen davonkommt, verlieren sie den Glauben an das gesamte Gefüge der Rechtsstaatlichkeit. Wenn der Glaube an das System der Gerechtigkeit nicht wiederhergestellt wird, wird sich Amerika auseinanderreißen, wenn die Menschen überall zum gleichen Schluss kommen: Es gibt kein Gesetz. Es gibt keine Gerechtigkeit. Die Einhaltung des Gesetzes ist ein sinnloses Unterfangen.

Wenn Verräter wie Robert Mueller, James Comey und Barack Obama mit den höchsten Verbrechen, die man sich gegen unsere große Nation vorstellen kann, davonkommen, ist die Botschaft, die an die Patrioten Amerikas gesendet wird: „DU wirst zum Schweigen gebracht und wegen deiner politischen Überzeugungen verfolgt werden, aber sie werden von allen Verbrechen freigesprochen werden, weil sie Demokraten und Deep Staters sind“.

Und offen gesagt, das wird in Amerika einfach nicht mehr managen können.

Sehen Sie sich mein Video für alle Details an, exklusiv auf Brighteon.com, der Alternative zur freien Rede auf YouTube. (Es ist kostenlos zu benutzen, noch heute anzumelden und mit dem Hochladen deiner Videos zu beginnen.)

Brighteon.com/9ca14e02-96b7-459a-bc1b-1bbad24d34dd

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die tiefen Verräter wie Robert Müller, indem Sie NewsTarget.com lesen.


6 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    Auf Wunsch von jpr gelöscht.
    Thom Ram

    Liken

  2. jpr65 sagt:

    jpr65
    26/07/2019 um 15:31

    Tja, auch ich mache Fehler, wenn man meine Energie runterzieht. Dann können sich dunkle Einflüsterer einnisten. So wie beim Post oben.

    Diese Seite „brighteon.com“ ist nämlich ganz und gar nicht lichtvoll.

    Aber genau das wurde mir suggeriert. Und diesmal habe ich nicht bemerkt, daß ich „aus meinem Herzen“ gefallen war. Und das für die Wahrheit gehalten und hier gepostet. Die sind sehr clever, die Dunklen, die noch hier sind. Passt gut auf!

    @THOM

    Bitte meine beiden Posts löschen.

    Danke.

    Liken

  3. DET sagt:

    Ich habe es auf diesem Blog schon ein paar Mal geschrieben und wiederhole mich hier nur:

    Die jetzige Regierung der „Vereinigten Staaten von Amerika“, wie sie sich nennt, ist schon eine
    Fake-Regierung !!
    Es sind 2 Dienstleistungsunternehmen auf der Grundlage von 19 ausgelagerten Leistungen.

    Seit 1868, also, seit Ende des Zivil-Krieges hat sich die ursprüngliche Handelsgesellschaft
    mit dem Namen „Vereinigte Staaten von America“, die Rechtsgeschäfte im Auftrage der
    ursprünglichen Vereinigten (48) Staaten tätigte, verselbstständigt und die ursprüngliche Verfassung
    abgeändert. Es ist dort Betrug auf allen Ebenen !
    Ich betone extra das „ursprüngliche“ so, weil das eine andere Rechtsordnung war.

    Nachzulesen bei Anna von Reitz.

    Liken

  4. Danke für die Auseinandersetzung – um einen Eindruck von dem Facettenreichtum zu erhalten, muß das Video betrachtet werden.
    Außer Trumppropaganda findet man eine Menge Grundsatzfragen -wie z.B. das Recht als „mentales Konstrukt“, welches nur so lange in den Köpfen der Menschen als Recht bewertet wird, so lange es für jeden gilt. Mike Adams bringt dann das Beispiel mit den Schwarzen, die diese Erfahrung der Nichtgleichwertigkeit des Rechtes schon eh und je gemacht haben und aus ihrer Sicht nun die Weißen auch mal so langsam dahinter kommen … (ihr seid genauso Spielfiguren der Kabale)
    Und dann die Frage der Auflösung dieses mentalen Konstruktes – was dann für Optionen da sind – wobei die Option Chaos als die wahrscheinlichere angenommen wird.
    Wie sehen viele Teilwahrheiten einerseits, andererseits Manipulation im Artikel/Videobeitrag – aber auch den Aufruf, selbst zu denken – sowie den Aufruf, Trump zu helfen – solange man davon ausgehen kann, daß er es verdient hat. Das geht aber nur über das eigene Urteilsvermögen.

    Mir scheint diese „Mischung“ gut das widerzuspiegeln, wie es zur Zeit in den Staaten beim „Volk“ aussieht.

    Liken

  5. Hugin sagt:

    Mich stört, dass China der große „Infiltrator“ sein soll. Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Und es ist kein „Stahldossier“, sondern ein „Steeledossier; kommt von Christopher Steele.
    Ich finde, es gibt bessere Quellen, um sich auf dem Laufenden zu halten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: