bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » 5G / Das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen?

5G / Das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen?

 

 

Nur für starke Nerven. Doch wäre es klug, die Augen zu verschliessen?

Gefunden im Leuchtturmnetz.

Thom Ram, 13.06.07


3 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    *** Der „entseelte Mensch“ ***

    Für mich ist es auch sehr stimmig, was der Franz Erdl auf psitalent.de schreibt.

    https://psitalent.de/P9/A01.htm

    Ich interpretiere das so:

    „5G soll den Menschen die Seele austreiben“, das Ziel ist der „entseelte Mensch“.

    Die 5G-Strahlung läßt die Seele zurückweichen, da sie sonst stark geschädigt würde.

    Ein entseelter Mensch ist nur noch ein „intelligenter Bioroboter“, der sich leicht manipulieren lässt.

    Zum Glück oder eher absichtlich verhindert das Embargo der USA gegenüber China/Huawei den Aufbau der Sendestationen in Europa, wie man überall nachlesen kann:

    https://derstandard.at/2000103693521/Huawei-US-Embargo-hat-massive-Auswirkungen-auf-5G-Aufbau-in

    Bei ersten Tests in Amsterdam mit 5G sind über 100 Zugvögel tot vom Himmel gefallen. Es konnte keine Todesursache festgestellt werden, von den Vogelkundlern.

    Liken

  2. Pieter sagt:

    jpr65
    14/06/2019 um 13:52
    jpr65, ich habe eine dringende Bitte an Dich, wenn Du mit Franz Erdl bzw. dessen webseite arbeitest, erhöhe Deine Aufmerksamkeit soweit es Dir nur möglich ist und beachte Deine innere Stimme mit ebenso großer Aufmerksamkeit,danke.

    Liken

  3. jpr65 sagt:

    Pieter
    14/06/2019 um 14:23

    Danke, bevor ich solche Infos poste, dann prüfe ich das vorher gründlich über meine innere Stimme. Die sagt mir, daß es die Wahrheit ist, was er schreibt.

    Ja, das liest sich sehr merkwürdig. Er ist der erste, der über solche Zusammenhänge berichtet. Aber es passt haargenau ins Bild. Seit Jahrtausenden wollen sie aus uns Bio-Roboter machen. Jetzt wären sie bald soweit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: