bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Vergnüglicher Test

Zum Sonntag / Vergnüglicher Test

Eingereicht von Gigi.

Na ja, einige Interpretationen sind ein bisschen gewagt. Trotzdem, mir hat es Spass gemacht.

Thom Ram, 20.10.06

.

.

.

.

.

Ich verrate:

Meine beiden Hirnhälften sind ausgewogen ack tief.

Ich habe 6 Zahlen gesehen.

Bei den Streichhölzern war ich eine Flasche.

Ich sah als Erstes den Baum.

.


4 Kommentare

  1. Bettina sagt:

    Oh mei, was für ein Blödsinn!

    Mein Kommentar unter dem Video:
    „So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Ihr selbsternannte Schlaumeier tut genau das, was uns jeden Tag aufs neute präsentiert wird
    Ihr verschwurbelt Wahn mit Wirklichkeit und wollt uns weißmachen, dass euer Wahn die Wirklichkeit wäre!“

    Sorry Thomas, aber ich zweifel gerade an deinem Verstand und vor allem an deinem gesunden Menschenverstand!

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Bettina 21:29

    Oh. Aufregung.
    Mir machen solch Testchen Spass, ab und zu mal. Beim Farbentest doch mal reinzufallen, das erheitert mich. Streichhölzchen sinnvoll umlegen, darüber zu tüfteln, das macht mir Spass.
    ja, vermutlich analysierst Du richtig, liebe Bettina. In Ermangelung gesunden Menschenverstandes macht mir spielen Spass. Gesunder Menschenverstand würde mir verbieten, heiter zu rätseln und zu lachen bei Misserfolg. Eigentlich logisch.

    Also jetzt geh ich zu Ludwich inn Bräukeller, hoffe, er sei dortens. Dort im Keller, dort darf ich lachen.

    Gefällt 1 Person

  3. NORBERT FUCHS sagt:

    So was aber auch!man kann nur verrückt überleben,was solls.Lieber lieber lieber lieber lieber Thom es ist so schön verrückt.
    Die Kommentare darauf noch verückter,hilfe ich bin verrückt und entzückt.In einem entzückenden Wahn uns alle beseitigen das wäre die Krönung.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  4. Kennt ihr den Mönch aus ( der Name der Rose ) der nichts so sehr hasste wie das Lachen.
    Weil das Lachen die Gesichtsmuskeln ins Unnatürlichste verzerrt. Mein Geschichtslehrer Herr Schmund….von vielen/ hӓufig/ immer Schund genannt hat auch nie gelacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: