bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Leuchtfeuer / Bios Logos / MS ist heilbar

Leuchtfeuer / Bios Logos / MS ist heilbar

Habe ich etwas beizufuegen? Habe ich nicht. Danke, Reiner, fuer Dein Leben und Wirken.

Thom Ram, 15.05.06

.

.

Bios Logos

.

.

.

.


11 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    Danke Reiner, für dein Wirken. Ich selbst beschäftige mich auch schon seit 25 Jahren ganz praktisch mit der Körperenergie (dem Qi oder Chi) und dem Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele. Da wäre noch die Kinesiologie zu nennen.

    Und so funktioniert Reiners Methode. Ist nicht ganz so wie: Arm kaputt, ich geh mal zum Arzt, damit der den wieder repariert. Das ist nur bei Unfall-Verletzungen angebracht.

    Lest selbst:

    http://www.bios-logos-thailand.com/beschreibung-der-bilo-methode.html

    Und ich stimme Reiner voll zu: Medizin, vor allem die der Pharma-Industrie, ist nicht wirkunglos. Aber die Wirkung ist anders als erwartet. Nämlich oft nicht heilend, sondern eher oder ganz sicher schädlich.

    Gefällt 2 Personen

  2. Reiner Ernst sagt:

    Zum Motto auf der Titelseite:

    Manche sagen, wir seien Menschen, welche spirituelle Erfahrungen machen.
    In Wirklichkeit sind wir spirituelle Wesen, welche menschliche Erfahrungen machen.

    *
    Erst im hohen Alter verstehe ich die Aussage in 1. Mose 1,27:
    “Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde . . .“
    Ergo dürften wir doch (auch) Geistwesen sein.

    Gefällt 1 Person

  3. Annegret Abdou sagt:

    Bestände nicht die Möglichkeit, diese Methode zu unterrichten, damit sie weitergegeben werden kann und somit Bestand hätte? Erstens wäre damit die Pharmaindustrie ausgetrickst und zweitens könnte man somit immer mehr Menschen helfen.
    Nur so eine Idee von mir.

    In Liebe
    Annegret

    Gefällt 1 Person

  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  5. geistheiler arno sagt:

    Ja alles ist heilbar auch Ms, man muss nur die richtige Kräuter zusammen als Tee oder kochen so mache ich auch Antibiotikum mit Erfolg , sogar bei schwerhörige klappt es ,

    Gefällt mir

  6. jpr65 sagt:

    Wenn der Reiner das leben würde, dann ginge es ihm jetzt supergut:

    ————–

    Du bist nur für dein eigenes Leben verantwortlich. Aber das zu 100%. Als erstes sollst du dich selbst lieben. Auch zu 100%.

    Wenn dir andere etwas anderes erzählen, höre ihnen aufmerksam zu.

    Und danach erklär es ihnen, warum du das so siehst.

    Aber nicht zu oft. Erklären.

    Denn du bist nur für DEIN Leben verantwortlich. Aber das zu 100%.

    Ralph Eagle

    Gefällt mir

  7. Reiner Nießen sagt:

    hallo Annegret Abdou vom 15/05/2018 um 21:19

    das war mein ziel ,diese methode in das medizinische lehrsystem einfließen zu lassen.
    ich wollte 1000 belegte ergebnisse vorweisen um zu zeigen das hier jemand nicht bei der wahrheit bleibt, wenn die schulmedizin von unheilbar ausgeht.
    das mir das wohl nicht gelingen will ist mir nun auch klar.
    ich habe verloren aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

    aber zu den fakten:
    es lagen absichtserklärungen von 2 universitäten vor, unsere methode in ihren lehrplan aufzunehmen.
    eine absage kam jeweils nur wenige tage vor dem anfangstermin.
    ich hatte kunden abgesagt und lehrräume eingerichtet. der finanzielle verlust traf mich und meinen partner schwer.

    also schrieben wir die deutsche rheumaliga an. wir hatten bereits mehrere patienten aus diesem umfeld erfolgreich geholfen.
    wir boten an 3 personen ihrer wahl kostenlos 4 wochen auszubilden damit in deutschland rheuma- und gichtkranke ohne pharma wirklich geheilt werden könnten.
    die antwort war ernüchternd :
    „auch wenn sie kostenlose ausbildung anbieten müssen wir unsere mitglieder vor scharlatanen wie sie schützen.“

    außerdem würde unsere methode sicher nur auf einem plazeboefeckt aufbauen.

    ganz sicher möchte ich mit solchen menschen keinen kontakt mehr pflegen.
    als beispiel neben vielen anderen beispielen könnten diese beiden beispiele dienen um unsere methode als keinen zufälligen plazeboefeckt mehr zu betrachten.

    http://www.bios-logos-thailand.com/pb-68.html

    http://www.bios-logos-thailand.com/pb-61.html

    du siehst also das ich es immer wieder versucht habe.
    aber es ist wohl so wie mit unserem krieg- und friedensbeispiel.
    wir haben solange frieden wie der frieden mehr gewinn verspricht als ein krieg.

    so wird heilen erst eine zielsetzung sein wenn krankerhalten weniger gewinn verspricht als heilen.

    aber sehen wir uns an wie goldman sachs darüber denkt:
    http://www.gegenfrage.com/goldman-sachs-pharmabericht/

    ich denke früher hätte man menschen wie mich verbrannt und heute komme ich zu früh mit meiner methode, um verstanden zu werden.
    ich hänge einfach im zeitlichen niemandsland.
    pech gehabt, sagt man in solchen fällen.

    gruß reiner

    Gefällt mir

  8. thom ram sagt:

    Lieber Reiner 10:55

    Welcher mit Empathie bedachte Mensch würde deine Enttäuschung nicht verstehen? Ja, sehr unschön, was dir/euch widerfahren ist, und dann noch mehrere Male.

    Und, du guter Mann, ich erinnere dich noch einmal daran, dass euer Wirken nicht verloren ist und nicht verloren gehen kann. Wir haben die Akasha Chronik, da ist alles gespeichert, wir haben morphische Felder, welche ihre geschaffen habt – und zudem tragen deine Mitkämpfer Botschaft und Wissen hinaus – ja, das sind kleine Kreise, doch jede Eiche beginnt als winziger Keimling auch.

    Reiner, zum 4.Mal dieses Jahr habe ich mit meinem Rechner mit null begonnen (weil Windoof und ich mac gewohnt), und ein viertes Mal ist mir dabei so Manches abhanden gekpommen. Bitte schicke mir nochmal die aufgelisteten Behandlungen, ja?! Wie immer kristall@gmx.ch.
    Nach wie vor will ich sporadisch was davon veröffentlichen. Dass ich noch nichts veröffenltlicht habe, liegt an meiner Kapatität. Wenn ich mit der Kompi Technik kämpfe, mache ich auf bb ein Minimum nur. Jetzt bin ich wieder einigermassen flott. Also bitte her damit, danke!

    Gefällt 1 Person

  9. Annegret Abdou sagt:

    Reiner Nießen – 24/05/2018 um 10:55

    Lieber Reiner,
    vielen Dank für Deine persönliche Antwort.
    Ich dachte, als ich das als Idee einbrachte, eher an eine Weitergabe Deiner Kompetenzen im Rahmen Deines Institutes in Thailand und weniger an Universitäten. Dadurch würdest Du die Kontrolle behalten können. Allerdings weiss ich nicht in wieweit dies in Thailand und in Deinem Zentrum möglich ist.
    Ausserdem möchte ich Dir sagen, bitte nicht verzweifeln ! Nichts geschieht ohne Grund, wer weiss wozu die Absagen der Universitäten gut sind.
    Du hast bis jetzt soviel geleistet und Gutes verbreitet. Ich glaube fest, es ist noch nicht das Ende und Du wirst noch gebraucht.
    So empfinde ich es.
    In Liebe
    Annegret

    Gefällt mir

  10. Reiner Nießen sagt:

    hallo annegret
    deine worte sind sicher mit viel herz versehen, so jedenfalls empfinde ich sie.

    aber meine methode darf niemals komplett in die hände einzelner fallen.
    alleine schon aus sicherheitsgründen müssen viele gleichzeitig über die funktionen informiert werden.
    teilgebiete wie fußpflege usw. sind nicht so kritisch anzusehen aber mit dem verständnis der gesamtmethode ist sicher nicht nur gutes zu bewerkstelligen.

    uns bleibt nichts anderes mehr übrig ,wenn ich hier aufhöre, zu warten bis heilen finanziell lukrativer erscheint als nur behandeln und krankerhalten.
    dann werde sich auch die dafür interessieren die sich ihr gewissen erhalten haben und denen menschlichkeit noch etwas bedeutet.
    aber nachdem es nicht mehr notwendig ist den hippokratischen eid abzulegen um als arzt zugelassen zu werden, werde ich wohl diesen zeitpunkt selber nicht mehr erleben.

    danke für deine worte
    mit lieben grüßen
    reiner

    Gefällt mir

  11. Reiner Nießen sagt:

    zum beitrag geistheiler arno
    16/05/2018 um 02:53

    lieber geistheiler
    hast du dir einmal überlegt wie es mit der pharma begonnen hat?
    da ein kraut ,dort einen saft und dort ein paar kräuter.
    dann haltbar machen, ergänzen, dann konzentrieren oder verdaulich verändern und zum schluß künstlich herstellen.
    ich bezeichne diese art der heilungsversuche als den anfang der pharma.

    du nennst dich geistheiler nicht kräuterverkäufer.
    versuch doch enmal dabei zu bleiben. da ist wirklich noch mehr drin.
    schau wie dein blutdruck steuerbar wird wenn du wut empfindest.
    schau wie dich freude verändert und der gedanke an einen reizvollen partner deine körperliche chemie verändert.
    dies nur als verständliche beispiele.

    gefühle sind steuerelemente des geistes.
    sie haben mehr macht als du dir vorstellen kannst.
    noch nie hat ein mensch seinen eigene tod träumen können, er wurde immer vorher geweckt als einen ausweg aus dieser situsation.
    woher weißt du ob du zur toilette mußt oder nur blähungen hast? da gibt es keinen nerven die dir das melden und doch verläßt du dich darauf es zu wissen.
    warum setzt fieber als unterstützung eine heilungsprozesses ein wenn erwartet werden kann das der physische bereich weniger ablenkung erwarten kann, also bei einbruch der nacht?
    du wirst nicht gefragt aber es geschieht an deinem bewußten verständnis vorbei.

    wenn du dich erschreckst zieht sich deine muskelatur als abwehr zu einem vermeintlichen angriff gegen dich zusammen und läßt den adrenalinpegel ansteigen um eine eventuell gegenwehr zu unterstützen.
    auch dies geschieht schneller als du es je begreifen kannst.

    du bist nicht mal in der lage dich selber zu kitzeln, noch nicht gemerkt?
    aber versuch einmal die luft anzuhalten bis zur ohnmacht.
    sofort übernimmt der mentale bereich die führung und setzt deine bewußte kontrolle über deinen körper außer kraft.

    das system begreifen gibt dir die möglichkeiten alles in deinem körper zu steuern.
    so läßt sich das imunsystem manipulieren oder die steuerung der kondition erklären.
    schau berichte an in denen alte menschen ohne es je trainiert zu haben in wenigen tagen leistungen vollbringen die nur auf diesem wege zu erreichen sind.
    als erklärendes beispiel möge diese fall eines 71 jährigen dienen: http://www.bios-logos-thailand.com/pb-70.html

    in der bios-logos-methode werden für jeden fall speziell neben körperlichen tätigkeiten die passenden gefühle sinnvoll aneinander gereiht.
    auf diesem wege ist es möglich neben der blutzusammensetzung auch die blutmenge, die fließgeschwindigkeit des blutes sowie den stoffwechsel usw. steuerbar zu gestalten.

    bei diesen möglichkeiten sind diese leistungen nur möglich wenn alle inneren organe wieder ihre volle funktionsfähigkeit zurückerhalten und wieder nutzen.
    da spielt es kaum eine rolle ob die bauchspeicheldrüse zuvor mit medikamenten so lange unterstützt wurde bis sich ihre eigene leistung verminderte oder schon ganz eingestellt hat.
    auch die schildrüse macht beispielsweise wieder mit und andere behinderungen im körperlichen system werden auf diesem wege weitgehnd beseitig. hier ist es nur behindernd wenn schon körperliche schäden durch die vorherigen behandlungsversuche entstanden sind.

    ohne diese methode wäre es doch garnicht möglich menschen aus dem rollstuhl zu holen die bereits ihre körperlichen funktionen eingebüßt haben.
    ich denke nun hiermit der bios-logos-methode grob umschrieben zu haben um verständlich zu machen was ich von der pharma halte und den hinweis beachten möchte, wehret den anfängen.

    mit freundlichem gruß
    reiner nießen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: