bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Autark werden » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Thema: „Zweifel“ – 26. Januar 2018

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
ACHTUNG: Terminänderungen!

vom 19.01. auf den 26.01. 2018 und
vom 16.02. auf den 23.02.2018
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Liebe Alle,

Ein gutes neues Jahr 2018 für Sie/Euch und Ihre/Eure Familie. Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Achtsamkeit, Wertschätzung, Liebe, Erfolg und allem Guten was Ihr/Euer Herz braucht werden.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen letztes Jahr und die Beiträge zu unseren Abenden ganz herzlich zu bedanken. Auch die Rückmeldungen im Nachgang zu den Sitzungen waren für uns sehr wertvoll. Schön, wenn wir gemeinsam zu einer Verbesserung des Wohlbefindens beitragen konnten. Davon leben unsere gemeinnützigen Abende.

Der nächste Abend findet also am Freitag, 26. Januar 2018 statt – ich darf dich hiermit dazu einladen.

Wo?
Im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung, Adresse: Neurott 20, 74931 Lobbach.

Wann?
19.00 – 22:00 Uhr
– – –

Für die, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person:
Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das fundamentierte Wissen betreffend das geistige Heilen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt.
– – – –
Wertvoller Link mit Horst Krohne :

– – – –

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred-Sauer-Stiftung geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele.
_______________________________________________________

Thema des kommenden Abends:
Was bewirkt der Zweifel in uns und unserer Außenwelt?

Welche Erfahrungen haben Sie/Ihr gemacht? Gab es bereits Situationen, in denen Sie/Ihr Zweifel hatten? Wir freuen uns auf interessante Diskussionen und Gespräche.
_______________________________________________________

Nachfolgend übersende ich euch sämtliche Termine in 2018, die jeweils von 19:00 – 22:00 Uhr stattfinden:

26.01.2018
23.02.2018
16.03. 2018
20.04. 2018
18.05. 2018
15.06. 2018
20.07. 2018
21.09. 2018
18.10. 2018
16.11. 2018
14.12. 2018
– – – – – – – – – –

Wir wünschen noch eine gute Woche freuen uns bereits auf den nächsten gemeinsamen Termin am Freitag, den 26.01.2018.

Herzlichst,
Ihre/Eure

Ulrike und Jens Knoblich

Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429
– – – –

Unser Leben liegt im Augenblick. Aus ihm schöpfen wir unsere Lebensfreude und Kraft für jeden neuen Tag.


7 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Arno Makari sagt:

    Es ist schon eigenartig das viele Heiler selbst Blokaden haben , das kann man ganz einfach feststellen , mit der Rute oder den Pendel , die Ergebnisse sind immer über 90 % Sicher , 100 % gibt aber damit ist Vorsicht Geboten , die Geistheilung gibt es generell nicht , es gibt nur eine Energieübertragung , wenn der Empfänger auch bereit ist diese Energie zu Empfangen , dann ist es ein Erfolg .

    Gefällt mir

  3. Arno Makari sagt:

    Sie Reden alle von Gott , aber von welchen Gott ,es gibt ja viele Götter ,ich bete nie mehr zu Gott ,immer nur zu Der Die Das Ewige , das ist der Himmlische Vater , oder auch Schöpfer genannt .

    Gefällt mir

  4. luckyhans sagt:

    zu Arno vor 40 min
    Bitte sieh das nicht so eng – unter Gott stellt sich sowieso jeder etwas anderes vor: der eine den Opa mit dem Rauschebart, der andere den imaginären Schöpfer, und der dritte denkt an „Alles-was-ist“, wenn er „Gott“ sagt…
    Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, und ich finde das in Ordnung, daß jeder „seinen“ Gottesbegriff hat – da hört endlich diese Monopol-Stellung auf, daß nur die Kirche „weiß“ (so tut als wüßte sie), wie Gott wirklich ist…

    Gefällt mir

  5. Arno Makari sagt:

    zu lukyhans ja es stimmt jeder soll denken was er will , Hauptsache gut und für den Friede Freiheit und Gerechttigtkeit
    Ich habe in einer Vision gesehen das es ein Korruption Virus gibt , oder bald kommt , dann bekommen die Menschen die das machen Magenbeschwerden und anschliessend Durchfall Amen

    Gefällt mir

  6. luckyhans sagt:

    zu Arno Makari 19/03/2018 um 01:44
    „ein Korruption Virus… Magenbeschwerden “
    Ich glaube nicht, daß dazu ein Virus notwendig ist – es würde schon genügen, wenn das Gewissen dieser Menschen in ihnen wieder etwas lauter hörbar würde – momentan scheint es bei vielen Leuten einfach zugeschwallt mit dem allfälligen Medien-Gesabber… 😉

    Gefällt mir

  7. arno makari sagt:

    lukyhans
    Warum wird Moses immer falsch dargestellt , es gibt nicht 10 Gebote sondern 11 Gebote die Moses bekommen hat , und das 11 Gebot ist das Wichtigste , ich hoffe das Ihr es kennt?
    Würde das eingehalten hätten wir Friede Freiheit und Gerechtigkeit auf Erden .
    Es wird die Zeit kommen wo es eine Schande ist krank zu sein , denn Krankheit ist die Folge von falsch gesteuerten Gedanken .
    Warum haben wir so viele Krippe kranke, weil das so gewollt ist , damit man damit viel Geld Verdienen kann ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: