bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Autark werden » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Thema: „Angst“ – 17. November 2017

Liebe alle,

wie ist es Euch seit unserem letzten Treffen ergangen? Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit.

Bald ist es wieder so weit und wir treffen uns zum gemeinsamen Abend, „Geistiges Heilen nach Horst Krohne “ am 17.11.2017 – ich darf dich hiermit dazu einladen.

Wo?
Im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung, Adresse: Neurott 20, 74931 Lobbach.

Wann?
19.00 – 22:00 Uhr
– – –

Für die, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person:
Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das fundamentierte Wissen betreffend das geistige Heilen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt
– – – –

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred-Sauer-Stiftung geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele.

Worüber möchten wir am kommenden Freitag sprechen?

Diesmal geht es um die ANGST.

Die Angst ist wohl einer der schlimmsten Bewußtseinszustände, die uns alle betreffen können.

Wie gehen wir damit um und wie können wir bewußt wieder in unsere innere Ruhe und Zuversicht zurück kehren?

Kann Angst wirklich krank machen?

Ein gutes Gefühl könnte die Lösung sein. Es verbreitet keine Angst, sondern innere Zufriedenheit, Sicherheit und Zuversicht.

– – – – –

Johann Wolfgang Goethe, „Gut Verloren „

Gut verloren – etwas verloren !
Mußt rasch dich besinnen und neues gewinnen.

Ehre verloren – viel verloren,
Mußt ausziehen und Ruhm gewinnen,
da werden sich die Leute besinnen.

Mut verloren – alles verloren !
Da wär es besser, nicht geboren.

– – – – – – – – –

Ich freue mich auf Dich.

Nachfolgend übersende ich euch sämtliche Termine in 2017 und 2018, die jeweils von 19:00 – 22:00 Uhr stattfinden:

17.11.2017
08.12.2017
– – –

19.01. 2018
16.02. 2018
16.03. 2018
20.04. 2018
18.05. 2018
15.06. 2018
20.07. 2018
21.09. 2018
18.10. 2018
16.11. 2018
14.12. 2018
– – – – – – – – – –

Euch allen nun erst einmal eine gute Woche, und ich freue mich riesig auf euer Erscheinen am kommenden Freitag, den 17.11.2017 (wenn ihr möchtet).

Herzliche Grüße,

Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429

Ein wunderbarer Tag im Herbst, vom ersten Sonnenstrahl bis zum Sonnenuntergang bewußte, und schöne Momente, die den Lebenstank kräftigen und füllen.

– – – – –

P.S.
Wertvolle Links : Die Masken der Niedertracht (mit Werner Renz) beschreibt noch einmal die seelische Gewalt und wie man sich dagegen wehren kann.

Dr.Reinhard Haller ( Arzt und Psychiater ): Die Narzissmussfalle


LH, 13.11.17


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: