bumi bahagia / Glückliche Erde

Sandmännchen / Das sichere Plambulin

Also mein Bossi hat mir streng verboten, diesen Comic zu zeigen, er hat etwas gemurmelt von Heber Ur Recht oder so, und etwas von vielleicht verletzen, ich konnte mir das Wort nicht recht merken.

Jetzt ist Bossi gerade an der Geburtstagsfeier von Agus, und da zeige ich dir den Comic, denn ich finde die Witze von Bossi und seinen Freunden gewöhnlich nicht so zum lachen, aber dieses Geschichtchen finde ich lustig.

Bitte sag dem Bossi nicht, dass ich es dir gezeigt habe, gell!

Dein Sandmännchen.

28.10.05 (=2017)

.

.

Ich habe vergessen, der Marietta zu danken, die hat uns das Geschichtchen unter der Türe durchgeschoben.

.

Sollten wir tatsächlich ein erhobenes Urheberrecht verletzen, dann bitte ich um Meldung an mich:

kristall@gmx.ch

Ich würde diese Seite hier selbstverständlich umgehend löschen. 

Thom Ram

.

.


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    kchhahahahakchhahahahahkchhahahhahahahahahh

    Gefällt mir

  3. palina sagt:

    super gut!!!
    Danke Marietta und dem Sandmännchen.

    Gefällt mir

  4. ist mir auch zugeflattert gestern und ich weiss um die Nöte von Menschen / Männern, soll ganz schön lästig sein, sagte man mir 😉
    Übrigens soll es das auch bei Frauen geben in der Menopause, hab ich gehört, leider kein Comic davon 😦
    Ist halt bei den Weibis etwas versteckelter……

    Dem Sandmännchen Danke für’s Einstellen ( und ich hoffe Bossi kommt nicht dahinter….)

    Gefällt mir

  5. ziegenlippe sagt:

    Hihi, der Comic ist echt subversiv gut.😁
    Und ja Marietta, is schon häufiger lästig, vor allen Dingen wenn man in irgendeiner Gemeinschaft (Militär /Internat/Jugendherberge) aufstehen muss und vielleicht dringend Wasser lassen möchte… Und dann wartet Mann und wartet….😭 Selbst der Trick ne Matheaufgabe zur Leidensminderung zu rechnen, funtzt morgens wegen halb schlafendem Hirn nicht…

    Gefällt mir

  6. Grins…..da freue ich mich doch, dass ich da eine Frau bin und Mann nischts gesehen hat.
    Was nicht heisst, dass auch das ab einem gewissen Punkt nicht auch lästig sein kann…..ab der Menopause wird’s da ruhiger 😉
    Für Männlein als auch Weiblein.
    Oder sagen wir mal so, die Hormone dominieren nicht mehr so stark und das Leben wird dadurch viel freier.

    Gefällt mir

  7. ziegenlippe sagt:

    Ja, das ist ein schützender Vorteil für Frauen, sozusagen ist dieses eben nicht sofort so offensiv erkennbar. 😉
    Und richtig, man ist nicht mehr so ausgeliefert, es wird ruhiger und angenehmer.

    Gefällt 1 Person

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Da kann Mann (und Frau) mal sehen, dass es immer eine Aufgabe für jeden Menschen gibt, auch wenn sie noch so „verborgen“ scheint.

    krazzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: