bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » Der Reisende » Der Reisende III / Grüsse aus Absurdistan

Der Reisende III / Grüsse aus Absurdistan

 

Ich selle fest: Dies ist die Sicht des Reisenden. Ueber die Mehrzahl der von ihm angeschnittenen Themen weiss ich zu wenig um zu sagen: Es deckt sich mit meiner Sicht.

Ich stelle sein Pamphlet ein als Anregung und in der Hoffnung, dass Leser einzelne Themen aufgreifen und weiterführen können und wollen.

Ich wünsche eine herrliche Woche!

thom ram, 13.08.im Jahre 5 des beginnenden Neuen Zeitalters.

.

.

.

ETHEREUM —> hier

IOTA —> hier

EOS —> hier

 

Paragraph 20

  1. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
  2. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
  3. Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmässige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
  4. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

.

Kleine Feuer / Der Reisende I / NWO / Drauf geschissen

Kleine Feuer / Der Reisende II / Die Schwebebahn

.

.


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,
    also erst mal gibt es im GG keine Paragraphen sondern Artikel.
    Desweiteren ist Artikel 20.4 insoweit unsinnig, weil in einem wirklich freiheitlichen System niemand etwas gegen dieses System unternehmen wird und dieses Recht letztlich in einem Unrechtssystem (wie dem unseren) niemals durchgesetzt werden kann.
    Zumal ist das GG eben keine Verfassung und dient derzeit als Hure der Herrschenden, die es beliebig verändert.

    Das nur mal so in Kürze nach der Freundschaftsfahrt nach Russland mit einer Runde auf der Krim, also ungefähr 8.000 km Fahrstrecke in 3 Wochen.
    Lieben Gruß
    Martin

    Gefällt mir

  3. Vollidiot sagt:

    Wie kann man nur die Ehe für alle vergessen………………..
    Fürn Zehntel Bitccoin, den du vorher überweisen tust kriegst du ne Spitzennutte, mit rotem Plüsch und swarten Spitzen.

    Gefällt mir

  4. andreas sagt:

    sehe ich auch so – diese neuen Währungen wie Bitcoin, Etherium und vor allem IOTA werden das alte System hinwegfegen – und darum empfehle ich jedem vernünftigen Menschen JETZT in diese Systeme einzusteigen, damit diese vernünftigen Meschen dann eine gute Handlungsgrundlage haben, also ein wertvolles Geld, mit dem sie gutes für die Welt tun können !
    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: