bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Kleine Feuer / Der Reisende I / NWO / Drauf geschissen

Kleine Feuer / Der Reisende I / NWO / Drauf geschissen

Hier erst mal der Appetizer. Ich rechne damit, ich hoffe, dass „Der Reisende“ uns mit Konkretem beschenken wird, dass also Hauptgänge folgen werden.

🙂

thom ram, 21.07.05, Beginn des Neuen Zeitalters, da weltweit neue Feuer entfacht werden.

.

.

Hallo Thom,
ich mag Deine Rubrik „Kleine Feuer“ wirklich sehr, keine Frage. Danke, das Du Hoffnung gibst und positive Projekte unterstützt 🙂

.
Ich setze einen Dickfetten drauf, Thom:
Es gibt verd große Feuer. Es brennt lichterloh an allen Ecken und Enden der Welt! Das meine ich nicht destruktiv, sondern positiv 🙂

.
Du weißt, dass ich aus dem Hamsterrad ausgestiegen und eigenverantwortlich unterwegs bin. Habe viel in der Welt rumgeschaut und Kontakte geknüpft. War in Minsk, London, Mumbai… Bin so begeistert und erfreut über die Menschen auf dieser Humuskugel.

Thom, was alles passiert! WOW! Egal, ob nun Weißrussland oder Indien, dort gibt es Menschen, die an der Zukunft bauen. Und das machen die mit Leidenschaft und Respekt und Bodenständigkeit.

Beweise? Link? Recherche? Pfft! Macht Euch selber auf, das zu finden. Es wird einem nix geschenkt, wenn man nur am Bildschirm hängt. Hebt Eure Ä….e für unser aller gute Zukunft 🙂

.
Ich möchte, dass noch mehr Leute den A…. hochkriegen und erkennen, was alles Positives passiert. NWO? Drauf geschissen, die Menschheit wacht gerade extrem auf 🙂

.
Liebe Grüße aus dem Norden,

dein Reisender.

.

.


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Luckyhans sagt:

    … bin gespannt, ob da außer Herumgeprotze noch was Sinnvolles kommt… als ob wir alle nicht auch weltgereist wären usw. …

    Gefällt mir

  3. […] der Stimme seiner Füsse. In lockerer Folge stelle ich hier seine Begegnungen aus. Einführendes hier.  . Kleine Feuer Ich verstehe darunter alles kreativ-Konstruktive. Angefangen von einem einzigen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: