bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Der nahe Osten brennt » Katar / Die Isolation

Katar / Die Isolation

Katar wird der Tage von seinen arabischen Nachbarn geächtet, wird isoliert.

Ich Schreibtischtubeli habe mir verwundert die Augen gerieben und hatte keine Ahnung, was der Grund denn sein könnte. Sind doch alles per Oel steinreiche Araber, dort?

Florian Homm bietet eine Antwort, konsolidiert mit Fakten. Danke, Florian.

thom ram, 07.06.05 NZ, Neues Zeitalter.

.

.

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    … tolle Show, oder?
    Endlich sagt uns wieder mal ein „Äkspärrde“, das so „Sache ist“… Und immer wieder was Neues… wird sich aber bald wieder beruhigen, keine Angst.
    Und so funktioniert das:
    ein Thema aufreißen, hochpuschen, Alarmstimmung verbreiten, paar Tage oder Wochen Angst schüren – und dann leise abgleiten lassen, weil das nächste Thema schon hochgekocht wird…

    Wer spricht heute noch von den täglichen Toten in der Ostukraine?
    Findet da noch was statt? Wird doch nichts mehr drüber berichtet… also kann doch nix mehr sein, oder?
    Was ist mit den täglichen Toten im Jemen durch die Saudi-Streitmacht?
    Lange nichts davon gehört – ist da noch was? Seit langem Schweigen, also vorbei… oder?
    Sudan, Ägypten, Libyen, … und grad noch war Nordkorea in aller Munde – und nun?

    Leute, löst euch endlich raus aus der Meute, die ständig mit neuen Angst- und Schreckensmeldungen in Atem gehalten wird.
    Macht euch frei davon.
    Lebt euer Leben, achtsam, aufmerksam, mitfühlend, aber nicht jedem Furz der Marionutten und ihrer Lügen-Mädchen per Lungenzug hinterherschnüffelnd.
    Es gibt wichtigeres als jede „Meldung“ aufzusaugen – es geht um EUCH und EUER LEBEN – das ist wichtig.
    Hier zum Beispiel: https://bumibahagia.com/2017/06/06/friedlicher-wandel/

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    Lüders: „Konfrontation mit Katar ist pikant“
    Lüders erklärt, ähnlich wie Florian Homm, die Zusammenhänge.
    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-clip-17-244.html

    Gefällt mir

  5. Vollidiot sagt:

    Da nölt der Meister aller Salafisten und Pestilenzbringer urplötzlich über seinen Nachbarn (nur weil der böse Russ sich eingehackt hat), weil der Terroristen und die Muslimbrüder unterstützt. Da bleibt kein Auge tränenleer, diese Chuzpe, auf offener Bühne, in einem 3.-klassigen Schmierentheater.
    Muslimbrrüder als Kreatur der Briten, ISIS als Kreatur der Amis, Hamas als Kreatur der Iseraelis.
    Die Höllenbrüder sind alle miteinander verschwägert.
    So lassen sie jetzt mal wieder eine stramme Sau durch die Wüste jagen (K. May würde jetzt seine Hand zwischen die Ohren von Rih legen und die Sau erlegen, war nochn echter Kerl, der, Hamdullilah).
    Wir sollen glotzen, gebannt wenns geht……….
    Und das Denken in die Unterhose sacken lassen.
    Und uns Mörkel, Schäufele, Leyern, Gabrinöl ausliefern.
    Also: einem Nicht kann man sich nicht ausliefern, es sei denn man hat es vorher erexistiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: