bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KÜNSTE » Bücher » Abende zum Thema „Geistiges Heilen“ nach Horst Krohne, dieses mal: Selbstachtung

Abende zum Thema „Geistiges Heilen“ nach Horst Krohne, dieses mal: Selbstachtung

Guten Tag,
hoffentlich hattet ihr alle eine gute Zeit.

Ich möchte euch wieder herzlich zu unserem kommenden Abend zum Thema „Geistiges Heilen“ nach Horst Krohne am 19.05.2017 einladen.

Wo? Im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung, (Adresse: Neurott 20, 74931 Lobbach).
Wann? 19.00 – 22:00 Uhr.

Für die, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person: Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das fundamentierte Wissen betreffend das geistige Heilen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt.

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred-Sauer-Stiftung geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele.
– – – – – – – – –

Und worüber möchten wir diesmal sprechen?

Mut zur Selbstachtung – oder wie komme ich in meine Lebenskraft?
„Selbstachtung ist wichtig, daran möchte ich arbeiten“, werden sich viele sagen. Aber wo fange ich damit nur an?
Es geht vor allem um Selbstliebe.
Ich muss mich zunächst radikal selbst annehmen und lieben, um in einem ersten Schritt von mir und dann in einem zweiten Schritt von anderen den mir zustehenden Wertanspruch entgegengebracht zu bekommen.
Auch die Schattenseiten meines Wesens gehören dazu, ebenso wie meine guten Seiten. Nur wenn auch das Annehmen vermeintlicher Schwächen gelingt, kann sich mein Wesen in seiner vollen Schönheit entfalten.
Das gibt mir Kraft und stärkt mein Selbstbewusstsein.
Ein sehr komplexes Thema, das ich hier auch nur kurz anschneiden möchte. Am kommenden Freitag mehr dazu…

Nachfolgend nenne ich euch sämtliche Termine in diesem Jahr 2017, die jeweils von 19:00 – 22:00 Uhr stattfinden:
19.05.2017
16.06.2017
21.07.2017
15.09.2017
20.10.2017
17.11.2017
08.12.2017

Hier schließlich noch ein Beitrag von Dr. Dietrich Klinghardt zum Thema Familiensysteme und wie unsere Vorfahren unser heutiges Leben beeinflussen:

Abschließend wünschen euch noch eine sonnige Woche!
Wir freuen uns bereits auf euer Erscheinen am kommenden Freitag!

Herzlichst,
Ulrike und Jens Knoblich

Die Kraft und die Schönheit des Lebens sind die Wunderwerke der Schöpfung.
Sie sind unübersehbar und wirken zu allen Zeiten.

 – – – – – – – – – – – – – – – – –
LH, 16. Mai 2017


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. helga regina marker sagt:

    Schon seit längerem erhalte ich über bumi bahagia die Einladungen zum Thema „geistiges Heilen“. Diesmal hat mich die Einladung so angesprochen, dass ich hingefahren bin. Ohne Erwartungen.
    Der Abend war sehr berührend. Wer sich weiterentwickeln will ist hier genau richtig.
    Jens Knoblich spricht mutig aus, was er spürt………seine Frau unterstützt ihn bei den Behandlungen.
    Das nächste Mal werde ich mir ein Taschentuch mitnehmen………

    Gefällt mir

  3. thom ram sagt:

    helga 18:20

    Schön, das freut mich, Helga. Danke für die gute Rückmeldung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: