bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Graham Phillips / Russische Passanten / Ihr Verhältnis zu Wladimir Putin

Graham Phillips / Russische Passanten / Ihr Verhältnis zu Wladimir Putin

Ich kann nicht ausschliessen, dass Graham Phillips auf seine an russische Passanten gerichtete Frage auch vernichtende Urteile über Wladimir Putin erhalten hat, denn ich war nicht mit dabei, und ich kenne Graham Phillips nicht.  Ich neige jedoch dazu, dass er diese auch veröffentlicht hätte, so es denn solche gegeben hätte.

Die Antworten der Passanten sind einfach. Ich liebe Wladimir Putin. Putin ist der beste Präsident Russlands, den es je gegeben hat. Unter Jelzin war alles viel schlimmer. Putin ist genialer Politiker. Und immer wieder: Ich schätze / ehre / liebe Putin.

Ich bin ja politisch und wirtschaftlich unbeschriebenes Blatt. Ich als unbeschriebenes Blatt aber masse mir an zu sagen, dass Putin Russland zwar nicht vollständig, jedoch entscheidend aus den Krallen der Welt – Geld – Oligarchie befreit hat. Und ich masse mir das Urteil zu, dass Putin will, dass der russischen Normalo gut Beschäftigung, gut Dach und gut Brot haben möge. Ein einziges Beispiel. Unter Putin wurde in Russland alles Genveränderte verboten. Nicht scheinkritisch beäugt wie von DACH – Magistraten. Es wurde einfach zack verboten.

 

 

.

Danke, Graham Phillips, für deine Arbeit!

thom ram, 04.01.0005 NZ, Neues Zeitalter, da Volksvertreter im Interesse ihrer Schutzbefohlenen denken und handeln.

.

.

 


1 Kommentar

  1. […] vergleichen mit dem hier und ein bisschen nachdenken. Der Unterschied, und was sich da in München darbietet, sie sind […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: