bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » AVAAZ zur Präsidentschaft Donald Trumps

AVAAZ zur Präsidentschaft Donald Trumps

.

Wer aufmerksam ist, weiss längst, dass AVAAZ eine Scheinfirma ist. AVAAZ gibt vor, für Erde und Kreatur zu arbeiten, ist in der Tat ein Organ der NWO-Promotoren. AVAAZ bringt rührende Bilder von leidenden Lebewesen, ruft auf zu Unterschrift und Spende, und bewirkt – soweit meine Informationen –  vor Ort nichts.

.

So es stimmen sollte, was AVAAZ beklagt, dann hat die Präsidentschaft Trumps bereits eines der 1000 wichtigen Details bewirkt: AVAAZ sagt: 

Ich bin besorgt. Trump hat die Möglichkeit, Avaaz zu zerstören. 

Avaaz ist eine globale Organisation. Doch wie ein großer Teil des Internets sind unsere Server, Daten, E-Mail-Listen und Webseiten allesamt in den USA untergebracht. „Präsident Trump“ könnte uns im Handumdrehen das Aus erklären. 

Würde er das tun? Avaaz hat ihn mit harten Kampagnen anvisiert — wir haben sogar eine strafrechtliche Beschwerde wegen Wahlbetrugs gegen seinen höchsten Berater eingelegt. Und wenn wir eines über Trump gelernt haben, dann das: Er ist nachtragend. 

Wir müssen also aus den USA raus. Und zwar schnell. 

Leicht wird das nicht, denn unsere gesamte Technologie zu verlagern ist teuer. Doch wenn nur 0,1 % von uns bis zum 1. Januar einen kleinen Betrag spenden, können wir Avaaz sichern, bevor Trump sein Amt antritt. Machen wir Avaaz „Trump-resistent“.

.

Gut so. Sollte es denn stimmen, sollte AVAAZ aus den Staaten geschmissen werden, kann ich den restlichen 199 Ländern der Welt nur empfehlen, Gleiches zu tun.

.

Soeben habe ich per Mail die Stimme von AVAAZ vernommen, welche zu sagen weiss:

Liebe Freundinnen und Freunde,

dem Hass stehen zwei große Tage bevor.

Am Tag nach Donald Trumps Amtsantritt treffen sich führende rechte Politiker aus ganz Europa in Koblenz. Dort wollen sie besprechen, wie sie mit Hasspolitik à la Trump auch unseren Kontinent vereinnahmen können. 

Vor unseren Augen baut sich der Hass eine Bewegung auf.

Sie ist stark und gewinnt an Fahrt. Um mithalten zu können, müssen wir ab heute unsere eigene Bewegung stärken — bevor es zu spät ist. Wie es mit uns, unseren Kindern und unserem Planeten weitergeht, steht hier auf dem Spiel. 

Man denkt, so etwas könne bei uns nicht passieren. Doch alle hielten Trump für einen Scherz und jetzt ist er ein Alptraum, der am Atomknopf sitzt. 

Avaaz ist alles, was extreme Nationalisten nicht sind. Und wo immer sie sind, sind wir auch. Während der US-Wahlen haben wir über zwei Millionen WählerInnen in Swing States kontaktiert, doch das hat nicht gereicht. Um in den nächsten Etappen erfolgreich zu sein, müssen wir größer und stärker werden. Klicken Sie unten, um Fördermitglied bei Avaaz zu werden. Nehmen wir diese Herausforderung ernst und retten wir unsere Zukunft. 

.

AVAAZ möchte also die Zukunft retten. Ich meine, das ist nicht nötig, die Zukunft kommt auch ohne AVAAZ.

AVAAZ sei alles, was Nationalisten nicht seien. Ein bisschen Aufklärung darüber, was damit gemeint sein soll, erfordert von AVAAZ zuviel Druckerschwärze.

AVAAZ hält Trump für einen am Atomknopf sitzenden Albtraum. Ein Traum, der sitzt? Ich habe Mühe, mir das vorzustellen.

AVAAZ meint, es stehe auf dem Spiel, wie es mit unseren Kindern und unserem Planeten weitergehen werde. Wie so immer flicht AVAAZ damit etwas ein, was wahr ist.

AVAAZ sieht: „Vor unseren Augen baut sich der Hass eine Bewegung auf.“ Was damit gemeint sein soll, darauf gibt AVAAZ keine Antwort.

AVAAZ sorgt sich darüber, dass „führende rechte Politiker sich in Koblenz treffen und beratschlagen, wie sie auch unseren Kontinent einnehmen können“. Dies mit „Hasspolitik“.

Unser Kontinent ist zurzeit über die Hebel „Regierungen“, Abschreibemedien und korrupter Juris Prudenz in Händen der Kabale. Was und wie „rechte Politiker“ etwas einnehmen könnten, darüber schweigt sich AVAAZ aus. Klar aber ist, dass „Rechte Politiker“ schlecht seien. Wer nur könnte damit gemeint sein? Wie nur sollte denn die von diesen Bösen angestrebte Herrschaft aussehen?

.

AVAAZ schmeisst mit Schlagworten um sich. Suche ich Subtsanz, kann ich nichts finden.

.

Ich lege jedermann nahe, Post von AVAAZ wacher Sinne zu lesen. Ich für meinen Teil habe heute eine Ausnahme gemacht und die AVAAZ Post aus dem Spam gefischt, denn wie sie auf Trump reagieren, das wollte ich wissen.

thom ram, 20.01.0005 NZ, Neues Zeitalter mit Firmen, deren Logo ihrem wahren Wirken entspricht.

.

.

 

 


10 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAAAFAZ scheint so was wie die Internationale der Antifa oder Antonio-Amadeu-Stiftung zu sein.
    Das sind alles Anzeichen dafür, daß unsere WerteDemokraturen wehrhaft sind.
    Der große Gockel Gauck sprach auch gerne von wehrhaften Demokratien – er war ehrlich – der zur Blödigkeit (Adalbert Stifter) neigende Bunzelbrünsli versteht des net.
    Wenn Demokratien wehrhaft werden ist der Faschismus an der Wohnungstür angelangt.
    Bald klopft er an die Türen und sagt: Ihr lieben Geislein laßt mich rein, ich bins, eure Mutter.
    Lest mehr Grimms Märchen………………………….

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    ‚AVAAZ hält Trump für einen am Atomknopf sitzenden Albtraum. Ein Traum, der sitzt? Ich habe Mühe, mir das vorzustellen.‘

    vor kurzem las ICH einen text diesen inhaltes, der dem opa-ma gegenüber gestellt wurde.
    ICH dachte, ich erblinde:
    ICH hab alp mit opa-hil-mer-gockel verbunden, mit deren kriegs-sucht, die allerdings auf atomknall schnelle im keim erstickt wird,
    JEDOCH
    dieda zerstören lieba, als dass sie etwas regenerierbares anderen überlassen.

    ICH VERTRAUE, DASS SIE SICH IN IHREM HASS SELBST AUFLÖSEN ODER PLATZEN … oder ab in den beamer auf zu leeren planeten, wo sie unschädlich jaulen können.

    BIN LUISE Rah’Nea ma

    Gefällt 1 Person

  4. haluise sagt:

    UND DENNOCH
    SIE SIND ALLE MARIONETTEN … UNSERER EIGETEN SCHATTEN , DIE WIR NUR UNGERN INS LICHT RÜCKEN.
    BIN LUISE Rah’Nea ma

    Gefällt mir

  5. Elisa sagt:

    „AVAAZ sieht: „Vor unseren Augen baut sich der Hass eine Bewegung auf.“ Was damit gemeint sein soll, darauf gibt AVAAZ keine Antwort.“

    Oh, … „IN unseren Augen baut sich der BLINDE FLECK eine Bewegung auf.“
    Kommt diese Übersetzung so ungefähr hin?

    Gefällt mir

  6. haluise sagt:

    ES I S T SOOOO SCHWäR IM JETZT LEBEN.
    ‚UNKEN‘ LIEBT mein ego natürlich viiiiiiieel mea …

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    ohne avaaz würde jedem einzelnen ein stückchen BEWUSSTSEIN fehlen auf dem weg zur ERLEUCHTUNGS-SINNLICHKEIT

    BIN LUISE

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:

    In Deutschland wird der Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Donald Trump als eine Art Tag des jüngsten Gerichts wahrgenommen, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170120314208440-trump-deutschland-sorge/

    Gefällt mir

  9. palina sagt:

    schei….. auf Avaaz. Ich hoffe doch sehr diese ganzen Buden werden endlich ausgeräuchert.

    Gefällt mir

  10. hanskolpak sagt:

    Kam doch neulich wieder ein Aufruf, für AVAAZ zu klicken, aber lest selbst, was ich der gesamten privaten E-Mail-Liste geantwortet habe:

    Am 17.01.2017 um 20:15 schrieb ……. :
    >
    > Hallo Ihr Lieben,
    > bitte unterzeichnet diese Petition und leitet sie an viele andere weiter. Wir müssen verhindern, dass Trump einen Atomkrieg anzettelt. Der Mann ist verrückt.
    >
    ….

    Die Leute sind verrückt, die Lügen über Donald Trump verbreiten. AVAAZ ist eine Systemveranstaltung von George Soros und Konsorten.
    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

    Die Kriegstreiber aus USA und NATO gebärden sich wie verrückt, weil jemand die NATO hinterfragt und die Sanktionen gegen Russland aufheben will. RUSSLAND HAT KEINERLEI KRIEGSPLÄNE!

    Lest bitte, was eine Russin auf meiner Internetseite geschrieben hat, die seit 1990 in Deutschland lebt:
    http://www.DZiG.de/Russland
    http://concept-veritas.com/nj/17de/wortmeldung/nr01.htm

    Davon mal ganz abgesehen: Die Staatsgläubigkeit ist eine überflüssige Religion. Erst wenn sie aus dem Kopf eines einzelnen Menschen verschwindet, finden auch keine Kriege mehr statt. Doch jeder Mensch unterstützt durch seinen Glauben und durch sein Verhalten diese kranke Welt oder er löst sie auf.

    Wer bei sich selbst anfängt, hat bereits gewonnen:
    http://www.dzig.de/Staatsglaeubige-unter-sich
    http://www.dzig.de/Die-gefaehrlichste-aller-Religionen-Staatsglaeubigkeit

    Wir brauchen weder Staaten noch Regierungen auf diesem Planeten. Egal, wer ihnen vorsteht – es ist und war stets zu unserem Schaden unabhängig vom System, nämlich eine Tyrannei. Man kann privat alles preiswerter und friedlicher organisieren.

    Ich war 30 Jahre Christ und 6 Jahre Parteigenosse. Erst nach Gründung einer Partei in 2009 habe ich 2010 begriffen, wie der Hase läuft. Ich bin dankbar für die gewonnenen Einsichten.

    Donald Trump sagt selbst, er sei kein Politiker. Doch auch er muss noch lernen, wie überflüssig Staaten sind. Vielleicht schafft er es noch, bevor er von diesen CIA-Verbrechern erschossen wird wie John F. Kennedy.
    http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/erkenntnisse-aus-zwei-erstaunlichen.html

    Ich habe fertig.

    Hans Kolpak
    http://www.DZiG.de
    Deutsche ZivilGesellschaft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: