.
Du gewinnst viele Einblicke in die Verhältnisse in unserem Osten und in die Art der Verbindungen zwischen den Menschen, lieber Leser. Nebenbei: Es ist ein Genuss, wieder mal einem gescheiten klugen Menschen zuzuhören.
Danke für das Interview, danke für dessen Ausstrahlung, danke an alle Friedensfahrer und Helfer. Und danke an alle freundlichen Gastgeber im keineswegs fernen Osten!
Es scheint Fortsetzung(en?) zu geben. Westliche Sportpiloten planen, über Russland zu fliegen zum Zwecke, Pilotenkollegen kennenzulernen. Wenn das nicht eine gute Idee ist! Sollte das Schule machen, ist viel, ist sehr viel gewonnen. Lehrer besuchen Lehrer, Gemeindevorstände besuchen Gemeindevorstände, Lokführer besuchen Lockführer, Juristen besuchen Juristen, Gastgewerbler besuchen Gastgewerbler, Astrologen Astrologen, Astronomen Astronomen, Geistliche Geistliche, Bäcker besuchen Bäcker, Gärtner tauschen sich mit Gärtnern aus.
In nenne es Neue Bewegung.
Nun aber zurück zum Blick auf die erste Friedensfahrt, zum Bericht aus berufenem Munde, nämlich zum Bericht von Dr. Rainer Rothfuss.
thom ram, 25.08.0004 (für Pessimisten 2016)
.
.
http://home.nuoviso.tv/talk/druschba-review-einer-friedensfahrt/
.
.
.
Hallo thom ram,
ein sehr guter link, den ich schon kenne, aber der es sehr gut trifft.
Der RBB war übrigens sehr aggressiv und verschwand bereits vor Ende der Veranstaltung. Die Redakteurin vor Ort war sehr ungehalten. Ich sprach sie direkt an.
Gruß
Martin
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike