bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Die Welt“ordnung“ zerfällt / Ein neues Zeitalter beginnt

Die Welt“ordnung“ zerfällt / Ein neues Zeitalter beginnt

.

Lieber Leser.

Nimm von Benjamin Fulfords Darstellung, was du nehmen willst. Ich sage nicht, alles sei so, wie er behauptet. Ich sage, alles, was er hier behauptet, scheint mir zwischen wahrscheinlich und hoch wahrscheinlich.

Dank an Fulford, an die Uebersetzer und an die Botschafter. Das Original findest du  Hier

thom ram, 20.07.0004 (hat jemand 2016 gesagt?)

.

.

 

Deutsch — Benjamin Fulford: 19:07:2016

Überall Chaos, weil die derzeitige Weltordnung weiter zerfällt, während ein Neues Zeitalter beginnt

  1. Juli 2016

Benjamin Fulford

Die Situation auf der Welt wird zunehmend chaotisch, mit größeren Ereignissen, die in der Türkei, Frankreich, Japan, den Vereinigten Staaten, China und anderswo stattfinden. Diese Ereignisse stehen allesamt in Zusammenhang mit dem anhaltenden Zusammenbruch der globalen Struktur, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs eingerichtet worden war. Analytiker der Chinesischen Regierung glauben, die gesamte gegenwärtige Architektur des weltweiten Systems wird um das Jahr 2018 einen totalen Kollaps erleben, um danach durch eine neue verbesserte Struktur ersetzt zu werden. Deswegen erwarten sie bis dahin weltweit ansteigenden Tumult.

Lassen Sie uns mit einem Blick auf den versuchten Staatsstreich letzte Woche in der Türkei beginnen. Mossad-Quellen versuchten, Russland den Versuch anzuhängen und bemerkten, „das war nur der erste Streich.“ Pentagon-Quellen sagen jedoch, Kampfjets von der NATO-Luftwaffenbasis Incirlik, geflogen von in Israel ausgebildeten Saudischen Piloten, hätten eine hell aufblitzende aber wenig zerstörende, gering strahlende nukleare Waffe vor dem Türkischen Regierungs-Gebäude abgeworfen, bei dem Versuch, Präsident Recep Erdogan zu stürzen.

http://www.veteranstoday.com/2016/07/15/turkish-parliament-nuked-during-coup-attempt/

Die Pentagon-Quelle vermutet, Erdogan benutze eine Lichter-Show wie diese als Teil eines vorgetäuschten Putsches gegen ihn, damit er einen Grund hat, das Türkische Militär und die Strafverfolgungs-Behörden von seinen Rivalen zu säubern. Eine Pentagon-Quelle sagte, „weil Erdogan Verbindungen zum Mossad erneuerte und vielleicht nukleare Waffen der USA aus Incirlik stiehlt, um ISIS zu bewaffnen, ist dieser Putsch noch längst nicht vorbei.“

Chinesische Regierungsquellen hatten trotzdem eine ganz andere Deutung der Ereignisse in der Türkei. Sie sagen, die Türkische Regierung sei angegriffen worden, weil sie sich von der NATO fortbewegt hin zu der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit. Die Türkische Regierung verhandelt auch mit der Regierung des Iran, um eine Sunnitisch/Schiitische Allianz zu schaffen und das Kalifat zu erneuern. Die Front-Organisation der Khasarischen Mafia ISIS (Israeli Secret Intelligence Service) versucht, dies zu verhindern, indem sie ein vorgetäuschtes Kalifat errichten und auf widerliche Weise handeln, damit jeder anfängt, Muslime zu hassen. Was dabei auf dem Spiel steht sind die 2 Billionen Dollar aus dem Öl- und Gasgeschäft, die jedes Jahr aus dem Mittleren Osten kommen.

Mit diesen hohen Ansprüchen könnte Erdogan nun mit großer Wahrscheinlichkeit Ziel eines Attentats werden, und wir können noch eine Menge Unruhe im Mittleren Osten erwarten, bevor sich der Staub setzt. Wenn die Türkei jedoch mit dem Iran zusammenarbeiten sollte und ihre Unstimmigkeiten mit Russland genauso wie mit Ägypten bereinigt, dann sieht es so aus, als hätte sie dort den stärksten Arm.

Lassen Sie uns nun sehen, was in Frankreich passiert. Hier sehen wir eine landesweit unbeliebte Regierung, die vorgetäuschte terroristische Anschläge inszeniert, um Kriegsrecht einzuführen. Die Regierung handelt so, weil das Italienische Bankensystem zusammenbricht und die Französischen Banken mit in die Tiefe reißen wird. Deswegen, um das Französische Volk von den finanziellen Schwierigkeiten abzulenken, wird ein vorgetäuschter äußerer Feind erzeugt, um das Volk gegen diesen zu vereinen.

Videos, die nach der Attacke in Nizza aufgenommen wurden, wo ein Lastwagen angeblich 84 Menschen tötete und weitere 200 verletzte, zeigen anscheinend eine Spur echter Leichen (landesweit aus Hospitälern zusammengesucht?). Ein Freund, der bei der Japanischen Nationalen Rundfunkanstalt NHK in der Nachrichten-Redaktion arbeitet erzählte, NHK berichtete 4 Stunden lang, dass der Lastwagen in Nizza mit Waffen und Handgranaten beladen war. Ein CNN-Reporter vor Ort sagte jedoch, es handelte sich dabei um Attrappen, woraufhin CNN, NHK und andere den Satzteil „voll beladen mit Waffen“ aus ihren Meldungen herausnahmen. Dann gibt es noch die Tatsache, dass der verarmte mutmaßliche Todes-Fahrer seiner Familie vor dem Unfall 100.000 Dollar überwies.

Aus irgend einem Grund entschieden die Gesellschafts-Medien, vollständig das zu ignorieren, was am selben Tag nach einem spektakulären Versuch aussah, den Eiffelturm in die Luft zu jagen. Vielleicht waren bei diesem Täuschungs-Manöver zu viele Zeugen anwesend, deswegen wurde entschieden so zu tun, als habe dieser kleine Vorfall nie stattgefunden. Ein Video dieses Zwischenfalls wurde inzwischen aus dem Netz gelöscht, nur noch ein Foto ist hier zu sehen:

http://www.whatdoesitmean.com/index2072.htm

Ganz gleich was passiert, diese faschistischen Gladio-Anschläge werden die sich entfaltende Revolution in Frankreich nicht aufhalten.

Sowohl die Französischen als auch die Türkischen Rauch-und-Spiegel-Shows lenkten jedenfalls von viel wichtigeren Ereignissen ab, die in Asien stattfanden. Wir können durch unsere eigenen CIA- und Chinesischen Kontakte bestätigen, was Neil Keenan sowohl über den UN-General-Sekretär Ban Ki Moon als auch David Rockefeller berichtet, die betteln gehen, ohne etwas zu bekommen.

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-china-shoves-keenan-pushes-to-put-an-end-to-un-nwo-ban-ki-moons-foolishness/

Wir haben auch neue Informationen über den angekündigten Rücktritt des japanischen Kaisers. Ban Ki Moon war in Korea und China und versuchte, Gold aufzutreiben, um Rockefellers Gesellschaft „Vereinte Nationen“ in Betrieb zu halten und sich um den Job des Präsidenten Süd-Koreas zu bewerben. Ihm wurde geraten, zu verschwinden. Danach telefonierte David Rockefeller mit seinem „alten Familien-Freund“ Kaiser Akihito und bat um Gold. Akihito erzählte Rockefeller, dass ihm nicht erlaubt sei, so etwas zu tun. Sofort nach diesem Telefon-Anruf meldete die von der Regierung betriebene NHK in den Nachrichten, der Kaiser wäre der erste seit 200 Jahren, der aus gesundheitlichen Gründen vom Thron abdanken wollte. Ein Japanischer Regierungs-Beamter, der vor Kurzem eine von dem Kaiser geleitete Zeremonie besucht hatte bestätigte, er hätte bei der Zeremonie eklatante Fehler gemacht und dabei Zeichen von Senilität erkennen lassen. Die Quelle ergänzte, der Kaiser sei erschöpft durch anhaltende Verhandlungen zur Etablierung einer Welt-Regierung und wünschte, diese Aufgabe an seinen Sohn und Erben Naruhito weiterzugeben.

Nachdem sie in China, Korea und Japan kein Glück hatten, unternimmt die Rockefeller/Bush/Clinton-Fraktion der Khasarischen Mafia jetzt einen großen Versuch, aus Indonesien Gold zu stehlen. CIA-Quellen in Indonesien sagen, das Land wäre als Ergebnis davon in höchster militärischer Alarmbereitschaft. Die Quelle fügt hinzu, dass die Khasaren versuchen, gegen Präsident Widodo ein Attentat zu verüben, und haben dem Suharto-Clan (Freunden von Kissinger) Macht und Reichtum angeboten, wenn sie helfen, Widodo zu stürzen, sowie den Sukarno-Klan, der diesen unterstützt. Den Suhartos wurde erzählt, sie sollten davon Abstand nehmen, sonst würden sie getötet.

Es gab auch einen Versuch der Khasaren, Spannungen im Süd-Chinesischen Meer zu erzeugen, um den Dritten Weltkrieg zu provozieren, damit sie sich im Geschäft halten. Eine Entscheidung durch ein UN-Tribunal wendete sich gegen Chinas Ansprüche im Süd-Chinesischen Meer und wird für einen Versuch benutzt, einen Krieg zwischen den USA und China zu erzeugen. Admiral Dennis C. Blair, ehemaliger Chef des US Pacific Command erzählte am 13. Juli dem US-Kongress, die USA sollten Gewalt anwenden, um China im Süd-Chinesischen Meer aufzuhalten. Blair arbeitet für das National Bureau of Asian Research, dessen gemeinsame Sponsoren die Chevron Corporation, ConocoPhillips Company, Ernst&Young, the ExxonMobil Corporation, GE, Microsoft, usw. einschließen. Mit anderen Worten, er arbeitet für die Rockefellers.

http://nbr.org/About/bod.aspx?id=d1ffb522-d222-48eb-913b-f83249c5fa63

Jedenfalls setzt sich der Pferdehandel zwischen China und dem US-militärischen Komplex fort, wobei die Streitfrage „Süd-Chinesisches Meer“ eine der besten US-Trumpfkarten darstellt. Mit dem Entscheid des UN-Tribunals in der Tasche reiste Außenminister John Kerry nach Russland, um Wladimir Putin einzuwickeln, mit den USA gegen China im Hinblick auf das Süd-Chinesische Meer zusammen zu arbeiten. Die USA wenden sich auch an Indien, Vietnam, Japan usw. mit dieser Entscheidung in der Hand, um Hilfe zu bekommen. Die Chinesen haben gekontert, indem sie die Europäer und andere hofierten.

Ein Chinesischer Regierungs-Beamter erklärte, der wahre Grund, warum China in der Frage des „Süd-Chinesischen Meeres“ solch eine sture Haltung einnimmt ist, dass der Ozean rund um ihre U-Boot-Basis auf Hainan Island zu seicht ist für Unterseeboote, als dass sie sich verstecken könnten. Deswegen bauen sie U-Boot-Basen in 2000 Meter Tiefe im Süd-Chinesischen Meer. Die Chinesen argumentieren sie brauchen diese Basen, um ihre nukleare Abschreckung intakt zu halten und so jeden von der Fehlkalkulation abzuhalten, ein nuklearer Krieg gegen China könnte mit einem Präventiv-Schlag gewonnen werden.

Dieses Auf-den-Tisch-Hauen hinsichtlich des Süd-Chinesischen Meeres wird wahrscheinlich damit enden, dass die Chinesen eine neue US-Marinebasis auf den Indonesischen Inseln im Süd-Chinesischen Meer akzeptieren, während die Amerikaner den Chinesen erlauben, eine U-Boot-Basis in der Nähe der Tiefsee zu errichten.

Die Chinesen sagen auch, sie hätten kein Interesse daran, den Bankrott der USA und Europas dazu zu benutzen, eine Chinesische Vorherrschaft einzuführen. Ein hochrangiges Mitglied der Chinesischen Roten und Blauen Drachen-Gesellschaften beschrieb China, die USA und Europa als drei Beine eines Tisches, die sich gegenseitig brauchen, damit der Tisch nicht umfällt.

Das US-Militär, die Agenturen und auch China haben einen gemeinsamen Gegner in der Khasarischen Mafia. An dieser Front stimmen auch die Russen und der Vatikan zu. Um die Khasarische Mafia zur Kapitulation zu zwingen ist ein Raketen-Angriff auf den Familien-Komplex der Rothschilds in Zug, Schweiz, geplant. Zum Wohle zukünftiger Generationen wurde den Rothschilds bis zum 25. Juli Zeit gegeben, um all die unschätzbaren Kunstwerke zu evakuieren, die sie dort haben. Danach, es sei denn, die Rothschilds ergeben sich, wird der Komplex angegriffen werden, sagen Beamte des Pentagon.

Andere Quellen sind auch soweit zu sagen, die Rothschilds täten nur so, dass sie außerhalb der Rockefeller/Bush/Clinton-Bande stünden und es sollte ihnen nicht getraut werden, irgendwelche Abmachungen einzuhalten, außer, sie hätten keine andere Wahl.

Vertreter der White Dragon Society hatten auch Zusammenkünfte mit verschiedenen Asiatischen Fraktionen, um über die Kopfgelder von 1 Tonne Gold zu diskutieren, die von der WDS auf bestimmte Mitglieder der Khasarischen Mafia geboten wurden. Die WDS erklärte, dass der Westen wie eine schöne Frau sei, die mit Syphilis infiziert sei, und die Asiaten sollten sicherstellen, dass sie Antibiotika nimmt, bevor sie zu freundlich werden. Die Asiaten stimmten zu und versicherten, dass Gold und Agenten zur Verfügung gestellt werden. Pentagon- und Agentur-Quellen antworteten auf die Kopfgelder mit der Bitte, weitere Namen hinzuzufügen. Also, auf Wunsch der Quellen des Pentagons und der Agenturen wird das Kopfgeld von je einer Tonne Gold für die von ihnen genannten Personen angeboten:

Jacob de Rothschild, Evelyn de Rothschild, Jay Rockefeller, George Soros, Dick Cheney, Paul Kagan, Henry Kissinger, Angela Merkel, Neil Bush, Jeb Bush, Marvin Bush, Michael Mukasey, Scooter Libby, 911-Richter Alvin Hellerstein, Paul Wolfowitz, Richard Perle, Dov Zakheim, Michael Chertoff, Frank Lowy, Larry Silverstein, Rudolf Giuliani, Michael Bloomberg, Paul Singer, Mark Zuckerberg, Mikhail Khodorkovsky, Tony Blair, Haim Saban, Sheldon Adelson, Arnon Milchan, Hank Paulson, Bob Rubin, Sandy Weill (Citigroup), Lloyd Blank-fein (Goldman Sachs), Jamie Dimon (JP Morgan) und Stanley Fischer.

Der bankrotte Clinton/Bush/Rockefeller-Clan schwebt jetzt in solch einer Gefahr, dass anscheinend auch Gott gegen sie ist. Gemäß CNBC wurden Bill Clinton, George Bush Jr. und Tony Blair in Arkansas durch einen Tornado aus einem Treffen gejagt, was definitiv die Sorte von Zwischenfällen darstellt, die als „Zeichen Gottes“ gelten.

http://www.msnbc.com/way-too-early/watch/severe-weather-forces-bush-clinton-to-flee-725728835965

Source: Antimatrix.org

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Chaos_everywhere_2016_07_19

übersetzung: manavika

Anm. d. Übers.: Ein Blogger verfolgte während des Putsches in der Türkei das „flightradar24“:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html

.

.

.


67 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. STEFAN MATUN sagt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Liken

  3. Mro00 sagt:

    Kain erschlug niemand

    Der Grund, warum Kain nicht der Mörder seines angeblichen Bruders Abel sein kann, ist folgender, und das ist zugleich der Anfang der Menschheitsgeschichte.

    Abel, hebr. Hevel (auch Havel), war von Anfang an nur eine Nichtigkeit. Das hebräische Wort Hevel bedeutet nämlich “Nichtigkeit”, “Hauch”, “Atem”, “Vergänglichkeit”.

    Dem Hebräischen waren zu Anfang die Vokale (A,E,I,O,U) vollkommen unbekannt, sie wurden erst im Mittelalter durch die Masoretische Punktierung versucht zu ersetzen. Deshalb würde das Wort Abel, hebr. Hevel im ursprünglichen Hebräischen eigentlich nur als Hvl geschrieben, weshalb es vokalisiert auch Havel sein kann. Aus dem V in der Mitte wurde ein B, wie unschwer am Namen Abel zu erkennen ist, und aus dem H, gesprochen Ha, wurde ein A, und so entstand der deutsche Name Abel.

    Um es kurz zu machen, es gibt, was die Hühnernabelschnur angeht, dafür das Wort Hagelschnur. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die Buchstabenfolge Nab (Nabelschnur) einfach nur durch Hag (Hagelschnur) ersetzt. Stellt man das g im Wort Hagelschnur auf den Kopf, hat man ein b.

    Aus dem Wort Hagelschnur wird so das Wort Habelschnur (bzw. Havel- oder Hevelschnur), und läßt man dabei das H außen vor, hat man schließlich wieder eine Nabelschnur. Das N am Anfang des Wortes entwickelte sich aus einem S (wie Schlange), was auch ein Sch oder Ch sein kann, wovon zuletzt wieder nur ein H übrigbleibt oder eben ein N als ERSATZ dafür, und wodurch es schlußendlich dann zum Wort Nabelschnur kommt.

    Nabel = Havel, hebr. Hevel oder auch Hagel, ist alles im Grunde ein und dasselbe Wort. Man sieht also, der hebr. Name Hevel ist im Grunde identisch mit dem deutschen Wort Nabel. Auf Germanisch oder Althochdeutsch kann man auch Havel sagen.

    Schnur auf Germanisch ist snor. Damit will ich sagen, dieses Ding (dieser Wurm, siehe dazu Psalm 22:6), was seine Mutter dann auch richtigerweise als eine Nichtigkeit bezeichnete, dieser angebliche Zwillingsbruder des Kain war nichts weiter als die Nabelschnur, germ. Havelsnor, mit der zusammen der Erstgeborene vor allen anderen Menschen auf die Welt kam, so wie es heute noch bei jedem Menschen bei dessen Geburt der Fall ist.

    Nachdem der Kain den ersten Schrei tat, erstarb sein “Bruder”, die Havelsnor (Nabelschnur), einen schnellen Tod. Das aber war kein Mord und kann und darf auch dem Kain als ein solcher nicht in die Schuhe geschoben werden. Wer es dennoch tut, der ist ein Idiot!

    Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.

    Kains angeblicher erster “Bruder”, der Zwilling, war also gar kein Mensch mit Namen Abel, denn das war nur eine Nabelschnur, sondern sein tatsächlicher erster Bruder war der Seth, der sich als Ersatz für eine Nabelschnur ziemlich doof vorgekommen sein muß. Das erzeugte in ihm schließlich den Haß, den er auf seinen älteren Bruder Kain übertrug, und was schließlich dazu führte, daß er seinen älteren Bruder aus Neid und Habgier erschlug. Dabei war es sein Ziel in den Besitz des Zeichens zu kommen, was der HERR dem Kain gegeben hatte, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände (siehe 1.Mose 4:15).

    Doch als der Seth den toten Kain durchsuchte, um das ersehnte Zeichen an sich zu nehmen, fand er nichts. Denn das Zeichen ist sein neuer Name (siehe Offenbarung 3:12), unter dem Kain zurückkehrt, um der Schlange (Satan) den Kopf zu zertreten, wie es ihr noch im Garten Eden vom HERRN prophezeit worden ist (siehe 1.Mose 3:15). Das ist der Plan, das Spiel, wobei es nur einen Gewinner (chinesisch 聖馬洛 Shèng mǎ luò) geben kann.

    Ende der Geschichte. Finis.«

    (Quelle: https://godot.blogger.de/stories/2597349/)

    Liken

  4. Vollidiot sagt:

    „Dann gibt es noch die Tatsache, dass der verarmte mutmaßliche Todes-Fahrer seiner Familie vor dem Unfall 100.000 Dollar überwies.“
    Verarmt, aber 100000 Dollar schwer.
    So sollte man diesen Artikel lesen.
    Mitnem guten Grappe gohts scho.

    Liken

  5. luckyhans sagt:

    … ich weiß nicht, warum es immer wieder derselbe Wichtigtuer sein muß – es gibt doch soooviele davon…

    „um danach durch eine neue verbesserte Struktur ersetzt zu werden“ – von WEM?
    Eine der Hauptmethoden dieses Hirnverschmierers: Passiv-Konstruktionen, die den Leser unbewußt in eine passive Einstellung verbringen.

    Was die Spekulationen über den Erdo-Wahn-Putsch betrifft – natürlich aus verschiedenen „Regierungskreisen“ – so genügt die alte Regel „Qui bono“, um sich ein klares Bild zu verschaffen.

    Selbiges trifft auch für das Nizza-„Attentat“ und den „afghanischen“ Messerstecher im Regionalzug bei Regensburg zu: wer am meisten profitiert davon, der hat auch die Hände im Spiel gehabt, d.h. die Sache initiiert und organisiert – da brauch ich keinen „Beleerer“ meines eigenen Hirns…

    Zum Thema „Revolutionen“ haben wir schon oft genug klargestellt, daß ALLE „Revolutionen“ in der bisherigen Menschheitsgeschichte von interessierten Gruppen organisierte und bezahlte Vorgänge waren – warum sollte es heute anders sein?
    Es gibt auf der Duröhre die entsprechenden „Anleitungs-Videos“, wo man sich dazu „schlau machen“ kann.

    Und natürlich „bestätigen unsere eigenen Kontakte“ so manches, was die Propaganda-Medien-Spatzen von den Dächern pfeifen…

    Aus dem Bereich „Meine Traumwelt“ stammen solch völlig realitätsfernen Sprüche wie „Rücktritt des japanischen Kaisers“ (ein Kaiser kann nicht „zurücktreten“, er wird ja schließlich nicht gewählt) oder „telefonierte Rockefeller … und bat um Gold“ – wie verkleistert muß ein Hirn schon sein, um solchen Schwachsinn noch verarbeiten zu wollen?

    Damit genug – jeder mag seinen eigenen kritischen Verstand einsetzen, um den ganzen Widersinn der hier verbreiteten Nebelschwaden und hergeworfenen Kleisterbatzen zu erkennen.
    Vielleicht belustigt es ja den einen oder anderen, was sich vermeintlich „wichtige“ Leute alles ausdenken, die ein unbefriedigtes, aber stark übersteigertes Geltungsbedürfnis haben.
    Aber dazu genügt auch schon ein Blick in das Volks-Verblödungs-Viereck… 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Vollidiot sagt:

    Mroo

    Als der Herr Kain fragte wo denn sein Bruder sei…. Der Herr wußte logischerweise daß es einen Abel gab, sonst hätt er nicht gefragt. Rethorisch war das nicht.
    Daß der Abel freiwillig weggelaufen war hat der Kain nicht gesagt.
    Abel konnte den strengen Geruch seines Bruders nicht mehr ertragen.
    Was aus der Hosentür quoll war für ihn Quell allnächtlicher Albträume und die ebenso ungepflegten wie schlechten Zähne müssen Abel die Reste seiner Selbstbeherrschung aufgezehrt haben.
    Deshalb zog er davon und in kühleren Gefielden sind olfaktorisch Zartbeseitete auch besser aufgehoben.
    Das aber ist den Kirchen natürlich zu profan.

    Liken

  7. luckyhans sagt:

    Zum Nizza-„Attentat“ was Kluges: http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_07_19_amok.htm

    Und was über die „Nutznießer“: http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_07_20_rache.htm

    Und die „Trittbrettfahrer“: #http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_07_19_britische.htm#

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    Kain – Abel … andere Lesart (nach Jakob Lorber) – Bez. Joh, Ev. (NT) Kap. 16 : 12, 13 (… da wird einer sein, der wird sagen, was er hören wird … )

    Da gibt es ja wahrhaft abenteuerliche Geschichten, was wieder mal zeigt, dass die menschliche Fantasie grenzenlos ist im Gegensatz zu unseren materiellen Lebensräumen.

    Hier mal ein Blick zurück in die Anfangszeit der aktuellen menschengeschichtlichen Epoche – zu den Urvätern –
    interessant zu Cahin Kap. 19, 20, 4, 25

    http://www.chemtrails-info.de/jl/hag1/index.htm

    Cahin wird von seinem Sohn Hanoch verfolgt, der ihn töten lassen will. Sein von ihm erschlagener Bruder Abel erscheint ihm, der Cahin vergeben hat, und erzählt ihm, was Cahins Schicksal sein wird. Er erhält einen neuen Namen und ein anderes Aussehen.

    Cahin erhält einen Teil der Erde, auf dem die Völker leben, die aus ihm hervorgehen.

    http://www.chemtrails-info.de/jl/hag1/hag1-024.htm

    Liken

  9. blackhawkone sagt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Liken

  10. Texmex sagt:

    Jaja, der Benji mal wieder, Maerchenstunde fuer Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit.
    Dann bin ich mal gespannt, an welchem Sanktnimmerleinstag die Festung Zug gestuermt wird, wahrscheinlich werden durch Paris Hilton Mailaenderli und Totenbeinli geworfen, wahlweise auch Wattebaeuschli nach dem Abspachteln der Tuenche! Ach und nicht vergessen, die WDS, die Cialkaida, die Mafioso Japans und Chinas sind die Guten, der Nazi-Bush ist kein Guter, obwohl Opa Preston den Adi gesponsert hat! Und der Erdowahn ist auch erst ein Guter, wenn er demnaechst ferrarimaessig tiefergelegt wird, falls und ob oder so! Ausser dem Benji selbstverstarndlich, das ist der BESTE.
    Frei nach Broder :“Alles Antisemiten -ausser Mutti“.

    Liken

  11. Skeptiker sagt:

    @Texmex

    Er soll ja Deutsche Wuzeln haben, obwohl unser geliebter Führer Adolf Hitler ja aus Braunau am Inn, sprich aus Österreich stammt.

    Hoffentlich trifft er die Richtigen.

    Weil das haben wir ja hier schon zu genüge.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  12. ALTRUIST sagt:

    unser geliebter Führer Adolf Hitler
    ……………………………………………..

    Ich gehoere nicht dazu ., welche in AH unseren geliebten Fuehrer sehen .

    Liken

  13. Vollidiot sagt:

    Skepti

    Warum sind die Deutschen einem Ausländer nachgelaufen?
    Gut, er war sexy, aber reicht das?
    Frühe Form von Multikulti!!!
    Dann die Grillfeste in Hamburg, Pforzheim, Dresden usw.?
    Gelernt daraus?

    Zweifel sind angebracht.
    Das Multikulti is noch aktuell, auch und besonders bei den Linken.
    Bei denen hat sich das Wort Sozialismus verankert.
    So blöd kammer sein.

    Liken

  14. ALTRUIST sagt:

    Vollidiot

    einen geliebten Fuehrer zu haben gehoert auch mehr oder weniger , Irrungen vorbehalten , zum asiatischen turkischen Kulturkreis sowie zum Islam und nicht zum indogermanischem .

    Mao Tsetung . Kim Ill Song , die Khane der Chasaren und Turkvoeleker , Erdogan .

    Zum anderen gibt es soviel Zitate zur Liebe von intelligenten Leuten und ein deutsches Sprichwort :

    LIEBE MACHT BLIND .

    Viele Gruesse

    Liken

  15. Vollidiot sagt:

    Alt

    Wie kann man Erika lieben?
    Ich weiß nicht.
    Bei mir zieht dieser, ihr, Liebreiz nicht.

    Es kann sich hier nicht um die sog. allgem. Menschenliebe handeln, weil die wach macht.

    Die Westvölker (Westler, demokratisch gesinnt von Geburt) pflegen die weichere, fabianistische, demokratische Variante, was einen tiefen Blick in ihre seelische Konfiguration werfen läßt.

    Das ist die Erklärung für die Existenz von Leuten wie Eriko, Sarkotzi, Bläh(r), Buhschkotzi, Mafiandreotti.
    Die harte Turkvariante ist da ehrlicher.

    Also: auf demokratische, gewählte Art ist „unser geliebter Führer“ net obe na komme.
    Das hat die seelische Konfiguration in Summe nicht gewollt.
    Das Kopfverdrehen – des hat bassd.

    Des hat sich auch gehalten – das lebt auch heute noch.
    Das haben die Umerzieher vom Adi übernommen.
    Issn interessanter Aschpeckt.

    Liken

  16. ALTRUIST sagt:

    Vollidiot

    Also: auf demokratische, gewählte Art ist „unser geliebter Führer“ net obe na komme.
    ……………………………………………………………………………………………………………………..

    Der – geliebte Fuehrer – ist ja auch nicht gewaelhlt worden .

    Er ist ernannt worden , nach dem sich nach Beruhigung der Weltwirtschaftskrise , wieder Normalitaet eintrat und die Waehlergunst fuer AH am Sinken war .

    Aber in Waschington DC war nun mal entschieden das AH ihr Mann war fuer die Umsetzung ihrer globalen Ziele .

    Stalin war schon aufgebaut und nun folgte Schritt 2 , der Widerpart musste implementiert werden .

    Dann folgte die Taueschung perfekt bis heute .

    Liken

  17. ALTRUIST sagt:

    Mann konstruiert eine Situation , in der die Massen nach einem starken Mann , nach einem starken Staat anfangen zu schreien .

    Appelliert wird im Unterbewusstsein auf niedriger Ebene an das Schutzbeduerfnis eines Kleinkindes .und dem damit verbundenem Nuckelreflex mit dem Erzielen von Geborgenheit und Wohlseinsempfinden .

    Wir sind schon wieder soweit , musste ich heute erlesen :

    Ruf nach dem starken Staat

    Was ist die richtige Antwort auf den Axt-Angriff von Würzburg? Die Kommunen fordern eine stärkere Polizeipräsenz. Die Politik überlegt bereits, an welchen sicherheitspolitischen Stellschrauben sie drehen kann.

    gefunden auf

    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/wuerzburg-terror-ruf-nach-dem-starken-staat/13905826.html

    Liken

  18. Vollidiot sagt:

    In den VSA ist das alles fui einfacher.
    Pampgan im Koffer, Parabellum im Achselbereich (Nichtrostend w.g. Achselschweiß) und die 45er an der Hüfte.
    Da soll diese Rotzer mit seiner Axt mal kommen.
    Pfffffffffffffffft – und die Luft is usse.
    Darum wollen die Demokraten der VSA entwaffnen (starker Staat).
    Uns hier bleiben nur noch Brieföffner und heißer Koffitugo oder ein Spazierstock mit scharfer Spitze..
    Es gibt noch kleine Gasflaschen (3kg Brutto), die aufgedreht und Feuer dran – legaler Flammenwerfer für die Mitteldistanz.
    Der Ruf nach dem Staat wird dem Bürger anerzogen, damit er ein Kretin werde.
    Die Moral von der Geschicht: Trau niemals dem Staate nicht.
    Staat und Individuum sind natürliche Feinde.

    Also, glaubts den Kadern nix und nie
    Wir alle sind für die nur Vieh
    Sie möchten uns nur nehmen aus
    Und wenns beliebt,
    dann machen sie die Lichter aus.

    Liken

  19. Heidelore Terlep sagt:

    Und aus ist es mit “ Kabale und Liebe“
    Frei nach Schiller:
    Das Drama beschreibt die unglueckliche Liebe der buergerlichen Braut ( Buergertum, Volk) zu ihrem adeligen Braeutigam.
    Durch das Intrigenspiel des Vaters des Braeutigams, der eine Ehe zwischen Adel und Buergertum verhindern wollte, endete das Drama mit der Aufloesung dieser Liebesgeschichte.
    Aber nicht im Sinne der Kabale
    Das Volk besinnt sich auf seine Wurzeln.
    Die EU, Europas Untergang, zerfaellt.
    Der adelige Braeutigam deckt die Machenschaften seines Vaters auf.
    Einige Enkel der Rothschilds wenden sich von ihren Vorvaetern ab.
    Des Dramas letzter.Akt laeuft gerade.
    Der Vorhang faellt – mit Applaus.
    Ja die G‘ schicht, ja die G‘ schicht von der NWO ist aus.
    https://arcadiansblog.net/2012/11/29/gordon-duff-die-letzten-schachzuege-gegen-die-kabale/

    Gefällt 1 Person

  20. Heidelore Terlep sagt:

    http://www.compact-online.de/trump-zerreisst-clinton-in-vernichtender-rede/

    D.Trump wuenscht sich eine Zusammenarbeit mit Rusdland und China

    Liken

  21. luckyhans sagt:

    @ Heide:
    „D.Trump wuenscht sich eine Zusammenarbeit mit Russland und China“ –
    bis er dann gewählt und an der Macht ist – dann wird er, wie alle bisherigen Präsis der VSA, genau das machen, was die hinter ihm stehenden Kräfte verlangen – sonst wird er dallasiert wie einst JFK…

    Liken

  22. ALTRUIST sagt:

    DIE WELTORDNUNG ZERFAELLT ?

    Ich denke eher NEIN .

    Sie erhaelt eine neue Maske nach Kosmetik .

    Wenn dem nicht so waere muessten die 3 globalen Machtsauelen zerfallen : Vatikan , City of London , Washington DC , wobeii ich die beiden letzteren zum british Empire zaehle , welches immer noch existiert .

    Die Taueschung geht weiter siehe hier :

    Nachfolge des UN-Generalsekretärs: Die perfekte Kandidatin spricht Russisch

    Wer wird Nachfolger von Ban Ki-moon im Amt des Generalsekretärs der Vereinten Nationen? Mit dieser Frage befasst sich derzeit der UN-Sicherheitsrat. Nach Ansicht des Nachrichtenportals „Le Nouvel Observateur“ ist Bulgariens ehemalige Außenministerin Irina Bokowa die perfekte Kandidatin dafür. Sie spricht fließend Russisch.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160722/311672177/nachfolge-un-generalsekretaers-kandidatin-spricht-russisch.html

    Und das ist sie die Flagge der UNO , einer reine Freimauerflagge

    Dargestellt ist die flache Erde mit dem Nordpol als Centrum dieser Welt . Die Antarktis fehlt voellig .
    Wenn man die Anzahl der geteilten Segmente zusammenzaehlt kommt man auf 33 .

    Das ist sie Spitze der Freimauerpyramide . Da weis man doch oder kann es erahnen wer uns regiert .

    SATANISTEN .

    Liken

  23. ALTRUIST sagt:

    EIN MUTIGER SCHRITT – SO MEINE ICH

    Novum in Europa: Ungarn verbietet allen Rothschild-Banken geschäftliche Tätigkeit

    Ungarn ist das erste europäische Land, das offiziell alle Rothschild-Banken daran hindert, im Land Geschäfte zu tätigen. 2013 begann Ungarn mit dem Prozess, den International Monetary Fund (IMF) – Internationaler Währungsfonds (IWF) – rauszuwerfen und stimmte zu, dem IMF Rettungsgelder in voller Höhe zurückzubezahlen, um das Land vom Bankenkartell der Neuen Weltordnung zu befreien.


    Familienoberhaupt der mächtigsten Bankendynastie der Welt: Bankier Jacob Rothschild

    Gefunden auf den Honigmann Nachrichten

    Quelle :

    http://www.anonymousnews.ru/2016/07/21/novum-in-europa-ungarn-verbietet-allen-rothschild-banken-geschaeftliche-taetigkeit/

    ………….

    Gadafi und Hussein waren dann die neuen Hitlers und haben das mit ihrem Leben bezahlt .

    Liken

  24. ALTRUIST sagt:

    Das Experiment EU ist gescheitert . Die Wirtschaft im Einzugsvereich der BRD schwaechelt . Fuer den Mittelstand bahnt sich eine Katastrophe an . Das Flaggschiff die DEUTCHE BANK steht vor der Abwicklung .
    Grossbritanien hat rechtzeitig die sinkende Titanic verlassen

    Noch nie hat eine Bundesregierung deutsche Interresse generell aufgehoert zu verfolgen .

    DIE EINZIGSTEN GEWINNER SIND DIE GLOBALEN FINANZHAIE :

    Wie es weiter geht – keiner weiss es .

    Interressant ist die Wertung in diesem Artikel

    http://de.sputniknews.com/politik/20160727/311793809/deutsche-parteien-krise.html

    Lukjanow schreibt in einem Gastbeitrag für die Onlinezeitung lenta.ru: „Viele Fachleute weisen derzeit immer öfter darauf hin, dass das parteipolitische System der BRD nicht dem realen Zustand der Gesellschaft entspricht.“

    „An die neuen Benachteiligten wenden sich jene entstehenden sozialpolitischen Kräfte, die in Europa als populistisch bezeichnet werden, wie etwa die Anti-Einwanderungs-Bewegung Pegida und die Gegner der europäischen Integration aus der AfD-Partei. Dass es in Deutschland mittlerweile solche Akteure gibt, ist ein Zeichen von ernstzunehmenden Veränderungen“, so der Kommentar.

    „Die Migranten-Krise war ein Rückschlag für die ganze Palette der bisherigen Vorstellungen – von Merkels Autorität über den Glauben an ein sachverständiges Vorgehen des politischen Establishments bis hin zum Sicherheitsgefühl der Menschen, was am wichtigsten ist (…) Dieses allgemeine Gefühl, dass die Sicherheit fehlt, hat politische Konsequenzen“, so Lukjanow.

    Liken

  25. ALTRUIST sagt:

    Interressant sind fogende Meldungen

    Taliban bitten China um Hilfe gegen „ausländische Okkupanten“ in Afghanistan

    Eine Delegation der radikalen Taliban-Gruppierung hat auf Einladung der chinesischen Behörden vom 18. bis 22. Juli Peking besucht und dort die aktuelle Situation in Afghanistan erörtert, wie Reuters am Samstag unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Taliban-Angehörigen meldet.

    „Wir unterhalten gute Beziehungen mit verschiedenen Ländern der Welt, China ist eines davon“, zitiert die Agentur ihren Gesprächspartner. Ihm zufolge wollen die Taliban, dass die chinesischen Behörden Hilfe im Zusammenhang mit der „Okkupation“ Afghanistans durch ausländische Kräfte leisten und bei internationalen Foren darüber sprechen.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160730/311858468/taliban-bitten-china-hilfe-okkupanten-afghanistan.html

    Liken

  26. ALTRUIST sagt:

    DER SATANISCHE SEXUAL KULT GLOBAL


    Protest in Panama City gegen die Früsexualisierung von Kindern. Bild: C-Fam

    n Panama City gingen rund 100.000 Menschen auf die Straße, um gegen ein neues von den Vereinten Nationen protegiertes Bildungsgesetz zu protestieren, welches Frühsexualisierung und Gender-Ideologie beinhaltet. Geschrieben wurde es von einer UN-Organisation.

    https://www.contra-magazin.com/2016/07/panama-massenproteste-gegen-fruehsexualisierung/

    Wenn diese 100.000 in Dreden waeren zur PEGIDA mit der Bundesstaatsflagge von Sachsen , dann wird das Licht im Reichstag ausgeknippst .

    Liken

  27. ALTRUIST sagt:

    FINANZMINISTER SCHAUEBLE IST MITGLIED DER UR LOGE JOSEPH DER MAISTRE – GEGRUENDET VON
    LENIN !

    Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik

    Alle Mächte der modernen und zeitgenössischen Welt sind Teil dieser Ur-Logen gewesen, zu denen die Führer der ehemaligen Sowjetunion und heute Russland zählen, ausgehend von Lenin, dem Gründer einer dieser Ur-Logen. Andere Führer innerhalb der Ur-Logen war Papst Johannes XXIII, Martin Luther King, sowie auch Bin Laden und die Führer des ISIS. Faschismus und Nationalsozialismus, die griechischen Obristen und der EU Technokratie entsprangen alle diesen Freimaurer-Super-Labors.

    Das letzte Kapitel des Buches ist die Diskussion zwischen Herrn Magaldi und vier Kosmopolitischen Ur-Maurern: “Um Menschen zur Akzeptanz so idiotischer und unbeliebter (globalistischer) Reformen zu führen, muss man sie erschrecken , wie man es mit Kindern tut”, sagt er. Einerdavon ist “Frater Kronos” – er wird als Zbigniew Brzezinski identifiziert.

    Angela Merkel ist Mitglied der Ur-Loge “Goldenes Eurasien” – wie Putin. Sie ist auch Mitglied der Ur-Loge der Satanistin, Helena Blavatsky, “Parsifal” und von “Valhalla”. Links macht sie das antichristliche 666 Zeichen.

    Diese Ur-Logen sind in zwei Teile geteilt, konservativ und progressiv/kommunistisch. Diese dirigieren die Para-freimaurerischen Vereinigungen wie die Trilaterale Kommission und die Bilderberg-Gruppe.

    Entnommen aus

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/02/16/dialektische-rothschild-gelenkte-superlogen-regieren-die-welt-diktieren-merkels-mangel-an-einwanderungs-politik/

    Liken

  28. ALTRUIST sagt:

    VIDEO IST BRANDNEU – WER MEHR WISSEN MOECHTE

    Die Welt ist eine Firma

    Published on Jul 17, 2016

    Ein bisschen mehr Durchblick in dieser eigenartigen (Gesetzes-) Welt finden.
    Vielleicht hat man irgendwo schon mal gehört, dass fast alle Länder Firmen sein sollen – oder dass es Unterschiede gibt zwischen Mensch und Person. Dass wir „Strohmannkonten“ haben, auf denen mit unserer Geburtsurkunde unsere Arbeitskraft verliehen wird. Das hört sich gruselig an. Und dass es eine kleine Elite geben soll, die hinter dieser Versklavung der Menschheit stehen soll.

    Wie hat das angefangen, was haben die vereinten Nationen und die Kirche damit zu tun, wie sind die Eliten angreifbar, was kann man tun und und und…

    Um dieses Thema tiefgehender zu begreifen und den Weltenbetrug auseinanderzudröseln lese ich ein Kapitel aus dem neuen Buch „Whistleblower“ von Jan van Helsing, indem sich zwei Leute, die sich ausgiebig mit der Thematik beschäftigt haben ihr Wissen weitergeben.

    Liken

  29. ALTRUIST sagt:

    POLEN, POLEN , UEBER ALLES IN DER WELT ?

    Meine Vermutung bestaetigt sich , Polen wird wieder mal aufgebaut und ausgenutzt in Europa fuer fremde nichteuropaeische Interessen .

    Die einzigsten , die es nicht wissen , sind wieder mal die Polen selbst .

    Lest weiter :

    Bulgariens Luftwaffenchef Radev zurückgetreten

    Der Befehlshaber der bulgarischen Luftwaffe, Generalmajor Rumen Radev (53), ist zurückgetreten. Das meldete die Nachrichtenagentur Novinite am Dienstag unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Sofia.

    Offiziell wird die Entscheidung mit „hohem Alter“ des Generals begründet. Dagegen behauptet der private Fernsehsender Nova TV unter Verweis auf eigene nicht genannte Quellen, dass Radev sein Rücktrittsgesuch aus Protest gegen den Beschluss des Parlaments eingereicht hatte, den Einsatz ausländischer Flugzeuge zum Schutz des bulgarischen Luftraumes zu genehmigen. „Das ist eine erniedrigende Entscheidung, die uns von außen her aufgezwungen wurde“, hatte der General betont.

    Der Parlamentsbeschluss war bereits im Januar 2012 gefasst worden.

    Laut Dokument soll in nächster Zeit ein

    bulgarisch-polnisches Abkommen in Kraft treten,

    wonach polnische Piloten Patrouilleneinsätze

    über Bulgarien fliegen werden.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311921803/bulgarien-luftwaffenchef-ruecktritt.html

    Wer die Bulgaren kennt , weiss das es fuer sie eine Erniedrigung ist .

    Liken

  30. ALTRUIST sagt:

    WENN SICH EUROPA WEHRT WIRD ES EINEN ZWEITEN 11.SEPTEMBER
    GEBEN !

    Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

    Liken

  31. ALTRUIST sagt:

    Published on Oct 15, 2015

    Nov 11, 2015 — News – Nicht so gute Neuigkeiten von Harvey Friedman gerade einen Notruf erhalten gerade eben um 13:16 Uhr am 11.11. 2015 !
    Er hat gerade erfahren, ohne Angabe von Gründen, dass er wieder in die geschlossene Abteilung von Jakomini und zwar sofort verlegt werden soll!
    Was soll das ? Wir haben den Ansturm zurück genommen, aber jetzt meine Lieben brauche ich wieder eure Hilfe, bitte fangt wieder an dort anzurufen, bitte fangt wieder an dort Emails, Faxe oder Post zu senden!
    Schreibt auch ans Justizministerium an dem Justizminister !
    Bitte wichtig : Keine Drohungen sondern höflich bleiben !
    Es geht hier schon wieder um wiederholte Menschenrechtsverletzung um Beugung und um Mundtotmachen !
    Bitte hier brauchen wir euch jetzt wieder alle und eure Unterstützung!
    Danke ihr Lieben !
    Dieser Film ist Harvey Friedman gewidmet. In diesem zugegebenermassen langen Video ist auch ein sehr, sehr wichtiger Vortrag von Harvey Friedman alias Andreas Monte Christo zum Thema enthalten. Ein erster Versuch die Rohform dieses Videos hochzuladen endete mit einer weltweiten SPERRUNG des Videos aufgrund von angeblich verletzten Urheberrechten. Mit diesem Film ist nun manches verständlicher geworden und durch das Einbetten von 2 sehr gekürzten Spielfilmen, ist dieses Video auch unterhaltend. Die Grundlage eines viel umfassenderen Bildes, das sich auftut im Befreiungskampf der Völker aus der Zinsknechtschaft. Segen Und Heil. hct
    Oct 26, 2015 — Harvey sitzt immer noch in politischer Gefangenschaft in Österreich, die es gar nicht geben dürfte!!! Jedoch der Prozess war ein Schauprozess der besonderen Art.

    Liken

  32. ALTRUIST sagt:

    Das Video ist gezeichnet mit

    Der Feind der Menschheit
    Souverän Heinz Christian Tobler

    Liken

  33. ALTRUIST sagt:

    IS GRUENDERIN CLINTON SOLL DAFUER AUSZEICHNUNG ERHALTEN !

    IS-Gründerin Clinton”: US-TV unterbricht Trumps Live-Speech – VIDEO

    Der amerikanische TV-Sender ABC hat die Live-Übertragung der Rede des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump unterbrochen, als dieser den Aufschwung des Terrorismus zu Clintons Amtszeit als Außenministerin thematisierte, berichtete das Polit-Portal „Polititscheskaja Rossija“.

    Bei seinem Auftritt stellte Trump einen Zusammenhang zwischen der Tätigkeit Clintons als Außenministerin mit der Ausbreitung der Islamisten im Nahen Osten und in Nordafrika her.

    „Sehen Sie sich Orlando, San Bernardino, das World Trade Center an, sehen Sie sich an, was in der Welt passiert. Und wir haben es dem IS (auch Islamischer Staat, Daesh) ermöglicht, diese Position einzunehmen“, sagte Trump und ging noch einen Schritt weiter, bevor der Sender die Übertragung abbrach: „Es war Hillary Clinton! Sie sollten ihr eine Auszeichnung als Gründerin des IS verleihen.“ Dann wurde die Live-Sendung gestoppt.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160809/312027109/is-gruenderinClintonUS-TVunterbrichtTrumpsLive-SpeechVIDEO.html

    Liken

  34. ALTRUIST sagt:

    DIESE WELT IST KRANK WEIL SIE VON KRANKEN REGIERT WIRD

    Terrorstaat USA – Hillary Clinton lacht über Mord, Krieg und Verbrechen

    Liken

  35. ALTRUIST sagt:

    Besessen von einen Dämon? – Hillary Clinton bekommt einen epeleptischen Anfall

    Liken

  36. ALTRUIST sagt:

    4 STUNDEN VIDEO ZUM ABSPEICHERN – FUER DIE JENIGEN DIE AN DIE WURZEL WOLLEN
    VIDEO WAR VERBOTEN !

    Nov 11, 2015 — News – Nicht so gute Neuigkeiten von Harvey Friedman gerade einen Notruf erhalten gerade eben um 13:16 Uhr am 11.11. 2015 !
    Er hat gerade erfahren, ohne Angabe von Gründen, dass er wieder in die geschlossene Abteilung von Jakomini und zwar sofort verlegt werden soll!
    Was soll das ? Wir haben den Ansturm zurück genommen, aber jetzt meine Lieben brauche ich wieder eure Hilfe, bitte fangt wieder an dort anzurufen, bitte fangt wieder an dort Emails, Faxe oder Post zu senden!
    Schreibt auch ans Justizministerium an dem Justizminister !
    Bitte wichtig : Keine Drohungen sondern höflich bleiben !
    Es geht hier schon wieder um wiederholte Menschenrechtsverletzung um Beugung und um Mundtotmachen !
    Bitte hier brauchen wir euch jetzt wieder alle und eure Unterstützung!
    Danke ihr Lieben !
    Dieser Film ist Harvey Friedman gewidmet. In diesem zugegebenermassen langen Video ist auch ein sehr, sehr wichtiger Vortrag von Harvey Friedman alias Andreas Monte Christo zum Thema enthalten. Ein erster Versuch die Rohform dieses Videos hochzuladen endete mit einer weltweiten SPERRUNG des Videos aufgrund von angeblich verletzten Urheberrechten. Mit diesem Film ist nun manches verständlicher geworden und durch das Einbetten von 2 sehr gekürzten Spielfilmen, ist dieses Video auch unterhaltend. Die Grundlage eines viel umfassenderen Bildes, das sich auftut im Befreiungskampf der Völker aus der Zinsknechtschaft. Segen Und Heil. hct
    Oct 26, 2015 — Harvey sitzt immer noch in politischer Gefangenschaft in Österreich, die es gar nicht geben dürfte!!! Jedoch der Prozess war ein Schauprozess der besonderen Art.

    Der Feind der Menschheit

    Liken

  37. Besucher sagt:

    Fraglich, ob sie den Wahlkampf überhaupt noch durchsteht

    Lt. Gerüchteküche soll Joe Biden bereitstehen..

    Liken

  38. ALTRUIST sagt:

    Besucher

    ich gehe fast davon aus , dass Obama Praesident bleibt ……..

    Liken

  39. Besucher sagt:

    Altruist
    Obama hat möglicherweise auch nix mehr zu melden, Joseph Dunford soll als chief in command übernommen haben.. ist aber VT selbstverfreilich..
    Sieht ein bissl so aus, dass die sich gegenseitig fertig machen..

    Liken

  40. ALTRUIST sagt:

    Lieber Besucher

    sie haben alle nichts zu sagen , nir wenn Obama bleibt . dann hat das was mit Notstand zu
    tun.

    Das ist die neue Qualitaet im direktem Chaosmodus .

    Viele Gruesse

    .

    Liken

  41. ALTRUIST sagt:

    ZUR INFORMATION

    Schule für Tempelpriester öffnet in Jerusalem

    Das Tempelinstitut hat die Eröffnung einer Schule für die Nachkommen des Levi-Stamms eröffnet, um sie auf ihre eventuelle Wiederaufnahme des Dienstes im Dritten Tempel vorzubereiten.

    „Wir sind sehr aufgeregt, diesen neuen Schritt auf dem Weg zur Wiederaufnahme des Dienstes im heiligen Tempel zu verkünden. Zunächst rufen wir die Kohanim, die Levitischen Priester aus aller Welt, und fordern sie auf, dieses besondere Projekt zu unterstützen, was eine Rückkehr zu ihrem geburtsmässigen Recht bedeutet,“ schrieb der Direktor des Tempel-Instituts, Rabbi Chaim Richman.

    In einem weiteren Kommentar, erwähnt Rabbi Richman: „Die Vorbereitung auf den Tempel ist kein Traum mehr, sie ist eine Realität, in der jeder eine Rolle spielen kann.“

    Das Tempelinstitut hat eine Kampagne bei Indiegogo gestartet, um das priesterliche Training zu finanzieren, welches Kurse enthalten wird, die lehren, neue, moderne Technologie in den Tempeldienst mit einzubeziehen.

    Auf dem Tempelberg stehen zur Zeit der Felsendom und die Al Aqsa Moschee, welche die Moslems als ihre drittheiligste Stätte bezeichnen.

    Viele Juden und Christen glauben, dass der Dritte Tempel eines Tages, verschiedenen biblischen Prophezeiungen zufolge, den Platz der heiligen Stätte der Moslems einnehmen wird.

    Liken

  42. luckyhans sagt:

    @ Besucher:
    Natürlich wird Obimbo bleiben – sonst wären ja alle „Sehungen“ und „Prophezeihungen“ Müll – die haben doch alle „den schwarzen Mann“ als letzten VSA-Präsidenten dringehabt… 😉 ob das endlich überzeugen wird?

    Liken

  43. Tabburett sagt:

    Ich frag mich ja schon, in welch geistigem Gebinde muss man feststecken…

    „Um die Khasarische Mafia zur Kapitulation zu zwingen ist ein Raketen-Angriff auf den Familien-Komplex der Rothschilds in Zug, Schweiz, geplant. Zum Wohle zukünftiger Generationen wurde den Rothschilds bis zum 25. Juli Zeit gegeben, um all die unschätzbaren Kunstwerke zu evakuieren, die sie dort haben. Danach, es sei denn, die Rothschilds ergeben sich, wird der Komplex angegriffen werden, sagen Beamte des Pentagon.“

    Der 25. Juli ist verstrichen… Somit hat sich also Rothschildchen dem Wolf ergeben!? Denn von einem erfolgten Raketenangriff (dazu vorgesehen waren Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, pilotiert vom rot/blau/weissen Zauber-Drachen) hat das durchgeknallte Benjamin Bluemchen des alternativen Zirkus, bis jetzt nichts verlauten lassen..!

    „Fantasie“ hat er ja schon, der Benjamin Fullford/“Vollweg(getreten“)… Obwohl ich ja bezweifle, dass es sich bei soviel gequirltem Humb- und Dummfug um einen Einzeltaeter handeln kann…

    Als ich gestern mein woechentliches (konspiratives) Telefongespraech mit Otto Waalkes fuehrte, bestaetigte sich meine Vermutung, indem er mir unter 4 Huehneraugen offenbarte, dass nicht mal ER sich so ’nen haufen Klamauk, ueber so lange Zeit hinweg, alleine ausdenken koennte..! Und wie’s der Zufall so will, erhielt ich heute – per Brieftaube, die sich in der Adresse geirrt hatte – vertrauliche Hinweise aus strenggeheimen (giftigen) Quallen (darunter der Kaiser von China) die besagen, dass es sich bei den Masterminds hinter den fantastischen Raeuberpistolen fuer „leicht“ verwirrte, spaetpubertierende Erwachsene, um niemand geringeres als um „Pinky und der Brain“, im Verbund mit Bibi Blocksberg und Raeuber Hotzenplotz handeln tut…

    HA! Wusst ich’s doch..!

    Liken

  44. thom ram sagt:

    Taburettli

    LoLLoL
    Ich kugele.

    Natürlich hast du recht. Mit einer kitzekleinen Einschränkung. Sie sind bekanntlich nicht nur auf durch Angst erzeugte Energien angewiesen, sie haben noch andere, untergeordnete Eigenschaften. Dazu gehört die Eigenschaft, zu zeuklen, das heisst, keine Häppchen von Wahrheit, eingepackt in Stinkemist, dies wiederum umbunden von Geschenkpapier, zu präsentieren und sich daran zu begeielen, wie die Blödmönschs sich danach streiten, ob nun Mist Geschenkpapier, Geschenkpapier Wahrheit, Wahrheit Mist, Mist Wahrheit, na ja, was nun wahr oder nicht wahr sei.

    Eine der Wahrheiten von Fulfords Wunderpäckli: Fulford weist auf nicht Menschliche Wesen hin, auf den Menschen nicht bekannte Kräfte und so.
    Der die Wahrheit umpackende Mist von Fulfords Wunderpäckli: Er macht dann Konkretes fest, eben sone heitere Sache, dass in Zug kurz mal es Bömbeli platziert werden werde.
    Das hübsche Wahrheit und die Wahrheit umgebenden Mist umhüllende bunte Geschenkpapier: Phantasievolle, jedoch wenig kritikfähige Leuts fühlen sich von seinen Theaterstücken wohlig getragen.

    Ne besondere Nummer, der volle Ford. Na ja, Ford war das Nullachtfuffzehnauto der Staaten.

    Taburettli, weisst du, wie es zu null acht fünfzehn gekommen ist? Wenn nicht, dann verrate ich es hier auf Nachfrage.

    Aeh, Frage in die Runde: Wer weiss es?

    Liken

  45. Tabburett sagt:

    😀 Ich lach auch grad nochmal, ob der tragischen Komik… ;-D

    Ja eben ja, zeuklen mit Haeppchen von Wahr-, Halbwahrheiten und Stinkemist, umhuellt mit Glanzgeschenkpapier fuer die weniger kritikfaehigen, falsch Abgebogenen im Niederdoerfli (hust…) und darauf im Stueck „Warten auf Godot“ gelandet. Und da waaarten sie nun.., und waaarten.., ja sie waaarten und waaarten.., aber nie kommt Nichts! & 😉

    —–

    08/15 war die Bezeichnung fuer ein nicht sehr wertgeschaetztes Schiessgebaelk im WK 1..?! – Odder? –
    Hab ich jetz Was(?) gewonnen! Ahaa.., Ich darf waehlen..?! Ja ok, dann haett ich gerne das Magic-Mushroom Sueppli und zum Nachtisch den Space-Cake Teller! – Sonst haelt man das ja nicht aus hier… 😉

    Het mer emol eine Füür do, de Schtumpe n’esch mer usgange!? – Ahh, Danke n’Anke! – Huescht…

    (Ich kann unterdessen manchmal einfach nicht mehr anders, als dem ganzen abgedrehten Schwach- und Irrsinn auf/in dieser Welt, mit plumpem Humor, ueberdrehtem „Sarkasmus“ und „kruder“ Ironie zu begegnen… Frau verzeihe und „Gott“ vergellts! 😉

    Frage: Was ist ein „Underobsi-dürenand-Wirbler“?

    Liken

  46. luckyhans sagt:

    @ Tabbi:
    … schreibt man das nicht „vergällt’s“?

    Liken

  47. thom ram sagt:

    Taburettli

    Fast ganz Bingo. Drüü Zöög us em Schtumpe, meh need.
    1914 hatten die teutschen Männer das MG 08 aus dem Jahre 1908, und das taugte nix. Es gab Unmengen davon.
    1915 kam dann das viel bessere MG15, und Unmengen davon gabs dann auch.

    Das Gewöhnliche also.

    Also auf den Rätsel würde ich sagen: Der Mixer. Hoffe aber, es wird eine lustigere Auflösung geben.

    Gott hat vergeben. Gehe hin und wandele hinfort der Sünden frei, mein Sohn.

    Liken

  48. Tabburett sagt:

    @ Lucky

    Tja, kommt drauf an was man damit meinen will… Ich will meinen, dass Er/Es in seiner Lieblichtigkeit es mir vergellten tuetete (unbesehen des eventuell einen L zuviel in der meinen Meine) und moecht „ihn“ keineswegs nicht vergaellen mit meinem plumpen Humor, ueberdrehtem „Sarkasmus“ und meiner „kruden“ Ironie… – Hoast mi..? 😉

    Der „Es“ muss wohl etwa den selben „Humor“ haben, ansonsten muesste die Menschheit nicht auf so flacher (Basis) Erde herumballern..! Kicher… Erbse… Aus!

    Liken

  49. ALTRUIST sagt:

    Rothschild flüchtet ins Gold – Sein Zentralbankensystem ist gescheitert

    Ende des 19ten Jahrhunderts wurde geschätzt, dass die Rothschild-Familie die Hälfte allen Vermögens auf der Welt kontrollierten. Niemand kann dies natürlich beweisen, aber es scheint wahrscheinlich. Man kann ihre Fingerabdrücke auf vielen aktuellen Ereignissen erkennen. Die Familie hat mit hoher Wahrscheinlichkeit beide Seiten eines jeden von ihnen ausgelösten Krieges finanziert und sie kontrolliert praktisch jede Zentralbank. (Die vollständige Liste ihrer Verbrechen gegen die Menschheit finden Sie hier.)

    Wenn Jacob Rothschild also sagt, dass er Gold kauft, weil die Zentralbanken außer Kontrolle geraten sind, dann muss man einfach lachen. Er und seine Familie haben seit Jahrhunderten die Kontrolle über die Zentralbanken der Welt. Aber trotzdem hat er es gesagt.

    In seiner halbjährlichen Rede vor den Aktionären von RIT Capital Partners hat Jacob Rothschild bekannt gegeben, dass sie ihre Exposition am Aktienmarkt und in Devisen reduzieren und ihre Gold-Bestände erhöhen werden. Weiter hat er gewarnt, dass sich die Welt jetzt in “unbekannten Gewässern“ bewegt und die Konsequenzen “unmöglich“

    Liken

  50. ALTRUIST sagt:

    The History of the House of Rothschild (1743-2006)

    http://www.anonews.co/history-of-the-house-of-rothschild/

    Liken

  51. Tabburett sagt:

    @ thom ram 15/08/2016 um 22:15

    Hey, gnaedig.., waer mit zwoi scho zfride gsii..! (Mit eme Loeffli Suppe und eme Chuechliteili…) 🙂

    @„Underobsi-dürenand-Wirbler“ … Ich glaub es haett soelle heisse: „Z’Underobsi-Luft-Duerenand-Wirbler“… Aso de Helioktober waer gmeint gsii… –

    Mea Culpa!

    Liken

  52. ALTRUIST sagt:

    „Sachsen soll Russland beitreten“: Petitions-Initiator Reiman im Exklusiv-Interview

    Rene Reimann – deutscher Unternehmer, Familienvater und „Otto-Normalbürger“, wie er selbst sagt – hat vor einigen Monaten eine Petition zu einem „Nichtangriffspakt mit Russland“ veröffentlicht sowie eine Initiative zum Austritt Sachsens aus der Bundesrepublik und die Eingliederung in die Russische Föderation gestartet. Was steckt dahinter?

    http://de.sputniknews.com/politik/20160826/312289041/sachsen-soll-russland-beitreten.html

    Liken

  53. ALTRUIST sagt:

    Prager Polizei rettet Merkel vor Anschlag – VIDEO

    Die Prager Polizei hat Medienberichten zufolge einen bewaffneten Mann festgenommen, der sich mit seinem schwarzen 4×4 Mercedes in Merkels Autokolonne drängeln wollte.

    Liken

  54. ALTRUIST sagt:

    DER 3 WELTKRIEG Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht!

    Liken

  55. ALTRUIST sagt:

    NEU VON CHRISTIAN TOBLER

    Deutschland Erwacht Teil3 Im Flugscheiben Wunderland

    Liken

  56. ALTRUIST sagt:

    Armageddon – oder der Systemwechsel

    Es geht um das vollständige ausmerzen des sozialistischen Systems. (weltweit)
    Einem Experiment, welches man vor mehr als einem Jahrhundert gestartet hat und von dem man vorher nicht wusste wie es ausgehen wird.

    Es war ein Feldversuch, eine Evolutionsstufe in der Entwicklung der menschlichen Zivilisation.
    Diese besteht aus Trial & Error – wer dies immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

    Man hat festgestellt das dieser Weg nicht funktioniert für die Menschheit, nicht gangbar ist.
    In der Praxis dauerhaft nicht tragfähig.
    Die meisten NWO’ler machen immer noch den Fehler an einem Konzept festzuhalten, welches die eigentlichen Macher schon längst auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen haben und an dessen (Rück)Abwicklung sie gerade arbeiten.

    Alles „linke“, alles sozialistische – egal ob braun, rot oder grün – nebst seinen Auswüchsen, welchen den meisten bekannt ist unter dem Begriff „Frankfurter Schule“ wird demontiert und restlos ausgemerzt.
    Hierzu gehören auch die eugenischen Ansätze des Genderismus & Co., nebst seinem Nebenkriegsschauplätzen wie Feminismus und Emanzipation.
    Global nicht tragfähige Konzepte – theoretisch zwar funktional, daher hatte man sie auch im praktischen Feldversuch installiert, musste jedoch feststellen: nicht tragfähig mit dem homo sapiens.

    Die neusten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Psychoanalyse, Wissen das man vor 100 Jahren noch nicht hatte, belegen dies zudem eindeutig.

    Hierzu bietet sich der Islam, als Schwert nahezu an.
    Eine kriegerische, politische Ideologie welche 1400 Jahre alt ist – in der Praxis nie wirkliche Weltbedeutung erreichen konnte, da sie jeden menschlichen Fortschritt im Keim erstickt.

    Man verwendet den Islam (nicht nur seine radikalen Ausprägungen, denn er ist im Kern radikal,- menschen,- und Fortschrittsfeindlich) um dieses sozialistische System, nebst seinen ganzen oben aufgeführten Auswüchsen auszumerzen.

    Dies gilt vorallem dort wo der Sozialismus in den fortschrittlichen Gesellschaften implementiert wurde und wo er ideologisch am tiefsten verwurzelt ist.
    Nordamerika und Europa (vorallem im sogenannten Westeuropa).

    Mit Hilfe des Islam (als Waffe und Schwert) wird man alles bis auf die gesellschaftlichen Grundmauern schleifen was in irgendeiner Form sozialistisch infiziert ist.
    Wieviele Millionen Tote es dabei geben wird, hängt vom geistigen Entwicklungsgrad der betroffenen Gesellschaften und Kulturen ab und wie hartnäckig das selbstinstallierte Mindcontrol wirkt.

    Es wird solange gehen wie es braucht um alles bis in den letzten Winkel auszumerzen!
    Das mag euch schmecken oder auch nicht!
    Und kreuzigt nicht den Überbringer der Botschaft (wobei ich ja nicht alleine bin).

    Nachdem dies abgeschlossen ist, hat der Islam als Waffe & Schwert seine Schuldigkeit getan.
    Danach fallen der rote und der grüne Halbmond – ob friedlich oder mit Gewalt ist hierbei grundsätzlich Ergebnisoffen – wobei die Wahrscheinlichkeit bei über 95% liegt das es nur gewaltsam gehen wird und der komplette Islam weltweit ausgemerzt wird!

    Danach – und erst dann – ist der Weg frei für den 3. Tempel

    Ob dies mit 500 Mio. oder 5 Mrd. Weltbevölkerung passiert ist den Machern grundsätzlich egal, die Menschen haben es als selbstverantwortliche Wesen selber in der Hand wieviele Verluste sie zulassen, wobei gesagt werden kann das es unter den Top-Eliten große Humanisten gibt, welche die Forderung aufgestellt haben das es sowenig wie möglich Verluste an menschlichem Leben geben soll.

    Zwei Gesellschaftssysteme und Ideologien stehen der weiteren Entwicklung der Menschheit hinderlich im Weg: der Islam und der Sozialismus – beide werden mit Stumpf und Stil ausgerottet!

    Akzeptiert es oder laßt es bleiben, aufhalten könnt ihr die Entwicklung sowieso nicht.
    Eingestellt von Volker Carus um 17:00

    Liken

  57. ALTRUIST sagt:

    Die neue Weltordnung zerfaellt nicht , sie orientiert sich nur neu

    wobei die Bilderberger die untersten sind , um das Spiel der anderen zu schuetzen

    Mysteriöse Weltherrscher: Die 10 geheimsten Bruderschaften

    http://www.blickamabend.ch/news/mysterioese-weltherrscher-die-10-geheimsten-bruderschaften-id3847880.html

    Liken

  58. ALTRUIST sagt:

    USA verliert Vormachtstellung: Russland entfaltet sich militärisch im Iran

    http://www.anonymousnews.ru/2016/08/31/russland-entfaltet-sich-militaerisch-im-iran/

    Liken

  59. ALTRUIST sagt:

    Israelische Denkfabrik: Zerstörung des IS wäre „strategischer Fehler“

    http://www.anonymousnews.ru/2016/08/30/israelische-denkfabrik-zerstoerung-des-is-waere-strategischer-fehler/

    Liken

  60. ALTRUIST sagt:

    China und Syrien

    Selbst wenn man nicht weiß, was tatsächlich zwischen den chinesischen und den syrischen Streitkräften vereinbart worden ist, so verändert allein die Existenz eines Abkommens zwischen ihnen zugleich das Schlachtfeld und das Gleichgewicht der internationalen Beziehungen. Während die angelsächsischen Geheimdienste im letzten Jahr originelle Falschmeldungen über eben dieses Thema verbreitet haben, arbeitet Thierry Meyssan heraus, um welche Herausforderungen es geht.

    https://www.voltairenet.org/article193083.html

    Liken

  61. ALTRUIST sagt:

    Ende der Idee des Empires.

    Farbrevolutionen: 2014 Naziputsch in der Ukraine, 2017 in den USA?
    21. Februar 2017 • 19:02 Uhr

    Sehr interressanter Beitrag fuer Leser , die mehr wissen wollen . .
    Auf Grund der Nutzungsbedingungen kann ich nur die Quelle angeben .

    http://bueso.de/node/8998

    Ausführliche Informationen zum Putsch in der Ukraine und weitere Hintergründe finden Sie auf unserer Ukraine-Sonderseite.

    Und zum ausdrucken:
    Dokumentation: Westliche Mächte unterstützen Putsch von Neonazis in der Ukraine

    Dossier aus Neue Solidarität: Ukraine 2014: Gewalttätiger Umsturz,
    faschistische Axiome und offene Neonazis

    Das neue englischsprachige EIR-Dossier finden Sie hier. ,

    Liken

  62. ALTRUIST sagt:

    DIE HORRORVISION – NICHTS GLAUBEN – SELBER HINTERFRAGEN

    Der wirtschaftliche Zusammenbruch ist prognostiziert – massive 78% der US Bevölkerung könnten ums Leben kommen

    Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems wird den Lebensstandard seiner Bevölkerung vernichten und gleichzeitig alle Schneeballsysteme beenden, wie etwa den Aktienhandel und Pensionsfonds. Die Bevölkerung wird es so heftig treffen, da eine ganze Reihe von Blasen und Schneeballsysteme gleichzeitig platzen, dass sich der Migrationsmotor umdrehen und beschleunigen wird, da mehrere Krisenwellen durch die Gesellschaft laufen werden, die auch die Staaten vernichten werden.

    Diese in den USA nie dagewesene Situation wird sich dominoartig abspielen und es wird nie dagewesene und vernichtende Auswirkungen auf die gesamte Volkswirtschaft haben. Das Auslagern von Arbeitsplätzen wird sicherlich enden, da sich viele amerikanische Unternehmen komplett ins Ausland gehen werden und damit zu ausländischen Unternehmen werden!

    Ein bedeutender Anteil der amerikanischen Bevölkerung wird nach Lateinamerika und Asien abwandern, während die Migration nach Europa – das an ganz ähnlichen Problemen leidet – nicht mehr relevant sein wird. Nicht zuletzt wird auch die Mortalität extreme Werte annehmen. Man muss bedenken, dass die Bevölkerung der Sowjet Union ärmer war als die der USA heute und auch damals. Die ehemaligen Sowjetstaaten verloren im Chaos des ersten nachkommunistischen Jahrzehnts der 1990er sehr viele Menschen und einen Gutteil ihres Nationalstolzes.

    Heisst das vielleicht „Doppelter Stolz, doppelter Fall?“ Nein. Der amerikanische Lebensstandard gehört zu den höchsten und lag mehr als doppelt so hoch, als jener in der Sowjetunion und dazu kommt noch die Dienstleistungswirtschaft, die sich gemeinsam mit dem Finanzsystem verabschieden wird. Wenn die Rentner sehen, wie ihre Pension vor ihren Augen den Bach runter geht und es keine Dienstleistungsstellen mehr gibt, dann kann man sich vorstellen, was folgen wird.

    Zumindest jüngere Menschen werden auswandern können. Nie in der Menschheitsgeschichte gab es einen so hohen Anteil an Alten. In den letzten Jahrhunderten hatten die Leute Glück, wenn sie ihre 40er erreichten. Der amerikanische Niedergang wird den der Sowjet Union bei weitem übertreffen. Eine Vielzahl an Krisen wird gleichzeitig akut und das wird vernichtende Auswirkungen haben..

    http://1nselpresse.blogspot.ro//2017/03/der-wirtschaftliche-zusammenbruch-ist.html

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: