bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Chemtrails / Gibt es nicht / Deren bin ich müde

Chemtrails / Gibt es nicht / Deren bin ich müde

Chemtrails gibt es nicht.

Da sind zwei Gruppen. Die einen schauen nicht zum Himmel, und darum sehen sie die Trails nicht. Die andern schauen zum Himmel und weigern sich, den schon von blossem Auge festzustellenden Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails sehen zu wollen.

Chemtrails gibt es.

Das Thema ermüdet mich. Es geht mir damit so wie anderen Menschen, welche sehen was läuft, und anrennen bei einer Mehrheit von Nasen, welche es vorziehen, Alu einzuatmen und Zinsen zu bezahlen, statt ihr Mögliches zu tun, um Alueinatmen und Zinsenzahlen zu beenden, weil sie unbewusst sonen Riesenschiss davor haben, zu sehen, was für Verbrechen laufen.

Den Riesenschiss haben sie, weil gilt: Wie innen, so aussen. Wie aussen, so innen. Solange ich innerlich Chemtrails und Zinsen am Laufen habe, so lange laufen sie aussen.

Nun gibt es hier zweierlei Leser. Die einen halten mich für blöde oder für verrückt. Die andern denken: So ist es.

Kein Problem, so ist es, es gibt verschiedene An Sichten.

Da ist ein Zusammenschnitt, für Aufgewachte nichts Neues, für Neulinge ein geeigneter Einstieg.

thom ram, 16.08.2015

.

https://www.youtube.com/watch?t=24&v=UT_cuC7jn5s

.

.

 


6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  2. Avatar von MURAT O. MURAT O. sagt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Like

  3. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Das Video ab ~10:23 macht mich etwas stutzig, nicht nur wegen des Zeitraffers. Hatte in meiner Jugend also bereits vor 50 Jahren solche Wolkenbilder bewundert. Ich schrub hier in bb schon mal darüber. Für mich sind diese Aufnahmen bewußt getürkt oder zumindest aufgehübscht um den Anschein zu erwecken, daß alle Chemtrails sind. Schnelle zeitgeraffte dünne Kondensstreifen mit langsamen sich entwickelnden Streifenwolken zusammengeschnitten um den Eindruck zu erwecken, daß alles flugzeuggemacht ist. Ich finde das nur Scheiße, da es der Wahrheitsfindung wenig dient.

    Ich stelle damit keineswegs in Abrede, daß es keine Chemtrails gibt. Normale Flugzeugabgase sind bereits welche. Ob sie einen Einfluß auf unser Wetter haben und wie sie durch den Fallout uns auf der Erde schädigen, weiß ich einfach nicht – weiß vermutlich keiner. Jedes Auto, jede Heizung ist irgendwie an Chemtrails beteiligt – nur weiter unten. Wer hat ein Gutachten, in dem die Aluminiumkonzentration durch Chemtrails in der Neuzeit wirklich nachgewiesen ist? Her damit. Alu ist eines der häufigsten Elemente in der Erde. Alzheimer durch Aluminium um die Bevölkerung zu verblöden? Hmmmm. Paßt irgendwie nicht.

    So wie ich die Dunkelmächte einschätze, wird hier sicher mit der Variante der globalen Vergiftung über den Wolken experimentiert. Ob zur Reduzierung der Bevölkerung durch Vergiftung oder um Regen zu machen, damit die Russenpanzer vor der Ukraine im Schlamm steckenbleiben ist Wurscht. Die Idioten, die mit Atombomben spielen, spielen auch mit unserem Wetter. Soweit gehe ich einig mit den Chemtrailaufdeckern.

    Was mich allerdings besonders betrübt, ist daß es keine – fast keine Naturbeobachter mehr gibt, die solche fantastischen Wolkenbilder mehr sehen. Der ausgehende Sommer und der kommende Herbst sind besonders dafür geeignet, solche Wolkenformationen aus dem Nichts zu beobachten, am frühen Morgen. Mußt einfach früh aufstehen, da haben sich die Streifen gleichzeitig von links nach rechts über mehrere km gebildet. Sie waren plötzlich da. Das schaffen eigentlich sonst nur Flugobjekte aus der Hohlerde oder UFOs – gleichzeitig.

    Like

  4. 0:42 „das könnte sich in Zukunft ändern“ Lol – wenn die „Zukunft“ bereits abgeschlossen ist, erfährt es auch der Letzte Depp auf Pro7 Hihihi

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ LdT

    In meinen späten 40ern, da wohnte ich im Aargau und joggte fast täglich. Es gehörte zum Ritual, nach erklommener Höhe eine genüssliche Sitzpause zu machen und den Himmel zu betrachten. Es gab unendlich verschiedene, wunderbarste Wolkengebilde.
    Die waren NIE so, wie das, was ich heute manche Male beobachte und was auf vielen Chemtrailfotos zu bestaunen ist.
    Wenn Chemtrail, dann ist in 99% der Fälle die Folge: Unansehnliche Gesamtbedeckung, mit Betonung auf unansehnlich UND Gesamtbedeckung.
    Ich bin nicht der Wissenschaftler, du weisst. Ich lese: Ja, Alu ist allüberall im Boden. Ich lese: Bodenproben ergeben vielerorts Aluwerte, welche ein 10faches und mehr der üblichen Werte aufweisen!

    Like

  6. @ thomram

    das Alu ist ja nicht als solches schlimm und auch das Übersteigen der „üblichen Werte“ ist alles imgrunde nicht bedenklich: die GEFAHR ist die Größe, es sind sogenannte Nano-Partikel und in dieser Größe sind sie eben für die Nervenzellen aller tierischen Organismen schädlich: sie zerstören schleichend das Gehirn. Die Erkrankung, die das zur Folge hat, wird dann als Alzheimer diagnostitiert. Außer Morbus Huntington und MS kenne ich nur noch wenige Erkrankungen, die ein derartiges Siechtum zur Folge haben, auch wenn die „an Alzheimer“-Erkrankten — was sie ja nicht sind, da ja hier eine Zerstörung des Gehirns durch Alu-Nanopartikel vorliegt — davon selber ab einem bestimmten Stadium nichts mehr mitbekommen.

    Der mit dem Siechtum tanzte nicht mit dem Wolf und auch nicht gegen Windmühlen kämpft

    Like

Hinterlasse einen Kommentar