bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » . » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Abzug der ausländischen Soldaten von deutschem Boden / Petition

Abzug der ausländischen Soldaten von deutschem Boden / Petition

Im besten Fall erreicht eine Petition die massgebenden Menschen, es wird abgestimmt, die Petition wird angenommen und deren Inhalt in die Tat umgesetzt. 

Dass die gegenwärtigen ausländischen Besatzer deutschen Territoriums unmittelbar, direkt veranlasst durch die vorliegende Petition das Feld räumen werden, das halte ich für fast ausgeschlossen. Zu korrupt und dicht verfilzt ist das Machtgefüge noch, zu schwindelig betäubt ist die Bevölkerung. So ist es für mich denkbar, dass die Aktion scheinbar wie ein trockener Furz in der Wüste verpuffen wird.

Scheinbar.

Trotz Wüstenfurztheorie unterstütze ich die Petition, und dies mit Ueberzeugung: 

Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Unterschrift, jede Kraft, welche in Richtung „Befreiung der Menschen“ gedacht, gesprochen, geschrieben, aktiviert wird, nützt, ist ein Impuls in die richtige Richtung, schiebt an, dient der Schöpfung. 

thom ram, 16.07.2015.

.

Insgesamt stehen noch immer 58.000 ausländische Nato-Soldaten in Deutschland, davon etwa 42.000 US-Soldaten und 13.000 Briten. US-Truppen und -Interessen werden von Stabsstellen „Eucom“ (zuständig für 51 Staaten), „Centcom“ (zuständig für 20 Staaten) und „Africom“ (zuständig für 53 Staaten) in Stuttgart befehligt. Insgesamt sind demnach 124 Staaten der Welt von US-Militärinteressen aus Stuttgart heraus betroffen. In diesen Bereichen werden auch Konzepte für die umstrittenen Drohnenschläge, begrenzte geheime Kommandoaktionen usw. erarbeitet. Von US-Basen in Deutschland aus werden Gefangene in alle Welt verschickt; noch immer kann die Anwendung von Folter an diesen Gefangenen nach Erreichen des Bestimmungsortes nicht immer und vollständig ausgeschlossen werden. Und immer wieder werden von deutschem Boden aus (Basis Ramstein) US-Bomben-Missionen geflogen, was Deutschland nicht nur nach Einschätzung des Bundesverteidigungsministeriums automatisch völkerrechtlich zu einem kriegführenden Land macht. Außerdem lagern etwa 20 Atomwaffen unter US-Aufsicht auf deutschem Boden, in Büchel: tinyurl.com/q6obbpt und: tinyurl.com/ncf7coy
Nachdem nun heute bekannt wurde, dass US-Truppen in Deutschland bei Übungen den Giftstoff Anthrax eingesetzt haben: tinyurl.com/ncwdgyw sind Konsequenzen überfällig.
Wegen der insgesamt unnötig großen Truppenanzahl sollten auch britische Truppen aus Deutschland abziehen, gegen die bedeutend kleineren Kontingente der Nato-Partner vom europäischen Festland und aus Kanada ist zunächst nichts einzuwenden: tinyurl.com/of9nxbf

Hier weiterlesen und zur Petition!

.

.


11 Kommentare

  1. Avatar von MURAT O. MURAT O. sagt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Like

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Schmarrrrrn!
    Neben den angels. Freunden und Befreiern und Beschützern gibt es auch noch so freunschaftlich gesinnte Länder wie Frankreich, Polen und Tschechien.
    Von denen sind die Franzmänner die handfesten Kerle.
    Alleine die könnten mit ihrer Force de Frappe, da die Ziele fixiert sind, sagen: he Krauts, Schnauze, sonst drücken wir aufs Knöppsche.
    Und das wär kein Völkermord sondern nur eine friedensschaffende Maßnahme.
    Was natürlich nur teilweise den angels. Interessen entspricht.
    Und da komme ich auf die zu verhindernde Verbindung Deutsch/Russian zurück.
    Unsere anderen Freunde, die Jesuiten, weil die ja Krischten sind, haben natürlich ähnliche Absichten.

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Volli

    Wie rächt du hesch. Es isch doch aues nume e Froog vo de Sichtwiis. Mir händ jetz i zwöi Johr do uf beebee gleert, dass es s Bösi rein überhaupt nid git. Wa wott me sich de do uufrege, wenn de Jean im Weschte es bitzeli gwundrig isch, wie de Chruut us de Wösch luegt, wenn er, de Jean, uf es paar Chnöpfli drückt het? Bös isches jo need, de mues es eigetli guet sii, oder?
    I glaub, i mues umschaute i de Bloggerei. S nöii Motto mues heisse: Eggsperimentierfreud isch guet! Experimentiert fliisig mit euchne Chnöpfli!

    Like

  4. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram & Volli:
    Das Ganze hat natürlich viele Ebenen und Aspekte – das sollte uns aber nicht davon abhalten, wirklich ALLES zu unternehmen und zu unterstützen, was zum Frieden beitragen KÖNNTE… 😉
    LG

    Like

  5. Avatar von preusse preusse sagt:

    Nachdem wir in Sachen Griechenland erfahren mussten, dass sich die Politik sogar, natürlich mit District of Columbia im Nacken, einen Dreck um eine Volksabstimmung (Basisdemokratie) kümmert, steht das Ergebnis einer Petition schon im Vorfeld fest.
    Allerdings hat diese den Charme, Ergebnis hin oder her, dass mit ihr zusätzliche Bürger sensibilisiert werden können. Also, unterstützen!

    Übrigens, Griechenland in Kleinformat haben wir schon seit langem. Ist für Deutsche nichts Neues, erinnern sich nur noch wenige dran. Beitritt zur EU: durften wir abstimmen?? Einführung EURO: durften wir abstimmen?? Der uns „lieb“ und vor allem teuer gewordene ESM: durften wir abstimmen?? TTIP (Ende unserer Wirtschaftsbetriebe) : durften wir abstimmen?? Es gibt noch viele Beispiele. Unsere „Demokratie“ endete spätestens mit dem Mauerfall. In realitas schon viel früher. Die Diktatur zog unbemerkt schon viel früher ein. Und erreichte ein Zwischenhoch mit den Bundesbereinigungsgesetzen, wo fast alle Gesetze abgeschafft wurden. In der Form, dass man z. B. Einführungsgesetze mit Geltungsbereich und/oder Beginnzeitpunkt außer Kraft setzte. Der Hauptgesetzestext wurde geschickter weise nicht angerührt, so dass dieses kaum jemand bemerkte. Wir haben danach einen fast gesetzlosen Zustand. Nur es wird danach noch „Recht“ gesprochen. Weil es für Richter, Staatsanwälte und Anwälte immer noch ein lukratives Geschäft ist, quasi ihre „Existenzberechtigung“. Ob „rechtens“ oder nicht, interessiert die Judikative schon lange nicht mehr.
    Recht sprechen dürfen derzeit nur Militärgerichte der Alliierten oder Gerichte, Richter, Staatsanwälte und Anwälte, die eine s c h r i f t l i c h e Zulassung von den Alliierten haben. Das ist die derzeit gültige Rechtslage, an die sich aber keiner hält. Steht auch in den SHAEF-Gesetzen.

    Und man hat nebenbei in den Bereinigungsgesetzen die Alliierten-Gesetze, von denen einige Ende der fünfziger Jahre ausgesetzt wurden, wieder in Gänze aktiviert. Sie sind wieder vollumfänglich gültig. Harter Tobak, was da drin steht. Kann man unter SHAEF-Gesetzen googeln. Wir sind besetztes Land, VSA-Kolonie. Die Shaef-Gestze sagen auch explizit, dass das DEUTSCHE REICH in den Grenzen von 1937 WEITERBESTEHT.Obama sagte wörtlich in Ramstein zu seinen Soldaten: Deutschland ist besetztes Land, und das wird auch so bleiben. Nach den SHAEF-Gesetzen bis 2099!! Dort steht auch drin, das die deutschen Medien der VSA-Aufsicht unterliegen!

    Was ich sagen möchte, ist folgendes: Petition aus den genannten Gründen vorantreiben :JA.

    Was wirklich wichtig ist, ist eine richtige Abkoppelung durch Friedensverträge und Souveränitätsstatus=Verfassung. Das ist das einzige, was uns hilft und freimacht.

    Die BRiD wird von der UNO als NGO, nicht als souveräner Staat geführt und behandelt, quasi Platz am Katzentisch. Als NGO könnten dort auch Daimler-Benz oder BMW sitzen, wenn ich es überspitzen will. Beide sind auch NGO`s.
    Der Gerichtshof in Den Haag hat in zwei Urteilen bestätigt das die BRiD nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist. Italien ist mit seinen Kriegsentschädigungsforderungen hinten runter gefallen. Diese können nur an das Deutsche Reich gestellt werden. Alle jemals gezahlten Kriegsentschädigungen sind demnach illegal gezahlt.

    Like

  6. Avatar von preusse preusse sagt:

    @volli
    Vielleicht noch etwas zu den Franzosen, unsere Nachbarn. Ich mag sie, ihre Lebenseinstellung, ihr Essen und Ihre Getränke.
    Sie sind durch „Zufall“ Besatzungsmacht geworden. Sie gehörten nicht zu den 4 Kriegsgewinnermächten.
    Eigentlich hätten als Kriegsgewinner die Chinesen 4. Besatzungsmacht werden müssen.
    Allerdings hat man sich kurzerhand auf die Franzosen verständigt, als Ausputzer so zu sagen.

    Die taffen Zeiten mit der Force de Frappe und einem enormen Selbstbewusstsein, vor allem gegenüber den Amerikaner sind passee. Das war die Ära von Charles de Gaulle, der sie wie kein anderer geprägt hat. Deshalb musste de Gaulle auch gehen oder besser wurde gegangen. Zu unbequem, zu selbstbewusst, zu patriotisch.
    Übrigens nach meinem Kenntnisstand der einzige Politiker, dem noch zu Lebzeiten ein Requiem gehalten wurde! Als Bub habe ich das im Fernsehen noch gesehen.

    Schau sie Dir heute an. Kein Unterschied zu anderen Ländern. Das Feuer ist raus, das Selbstbewusstsein kaputt. Die Präsidenten nach de Gaulle haben ganze Arbeit im Sinne ZIONEuropas geleistet.

    Like

  7. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ preuss:
    Völlig richtig – es kann uns doch egal sein, ob der Wille des Volkes NACH einem Volksentscheid oder OHNE einen solchen ignoriert wird, oder? 😉

    Shaef-Gesetze unbedingt lesen, ist sehr bildend – vieles wird klarer: warum es kein Eigentum für Deutsche gibt etc.

    Katzentisch: nein – alle Staaten des Vereins EU sind bereits in Firmen umgewandelt, haben brav ihre Dun&Bradstreet-Nummern beantragt (ja, die werden nur auf Antrag ausgegeben) – die United States Corp. Inc. sowieso schon lange. Man kann noch überlegen, ob die CoL oder der Onkelkahn letztendlich die Eigentümer sind.

    Aber das alles sind ja nur die Ereignisse an der Oberfläche und hinter den ersten 2 „Vorhängen“ – von 8… 😉

    Like

  8. Avatar von Dude Dude sagt:

    „Aber das alles sind ja nur die Ereignisse an der Oberfläche und hinter den ersten 2 “Vorhängen” – von 8… ;-)“

    *lol*

    Mindestens acht! Vergiss nicht all jene in der übergeschachtelten Pyramide des irdischen Gesamtkonstrukts. 😉

    Like

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ja, Ja,
    darum haben die Jesuiten den Logen die Hochgrade verpasst.
    Als Bauchschmeichler der Logenwürste.
    z.B. wow (Wau) etzta bin ich schon Meister vom Stuhl (gang) und der Fritzi ist schon ein Kadosch.
    Und über dem 33. Grad (Scheel) gibts dann noch ein paar – da kommen allerdings keine Würste rein.
    Die Rituale, die da abgehalten werden sind für ganz harte Jungs.
    Dafür wissen sie auch was.

    Like

  10. Avatar von preusse preusse sagt:

    @ hans
    Mit dem Einwand hast Du recht.
    Das fast alle Staaten mit ihren Einrichtungen als private Firmen bei DUNS&Bradstreet Eingang gefunden haben, kann man nachverfolgen, wenn man sich dort einloggt. Insofern wurden diese Staaten mehr oder weniger aufgelöst und existieren nur noch wie die BRiD als Simulationen, um den eigenen Bürgern und der Welt vorzugaukeln, dass sie noch souverän sind. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für die Länder dieses Planeten: Entweder es sind souveräne Staaten mit welcher Regierungsform auch immer, oder es sind private Gesellschaften/Unternehmen. Beides zusammen geht nicht. Und DUNS&Bradstreet hat ausdrücklich auf Nachfrage bestätigt, dass bei ihnen nur private Unternehmen Eingang finden.

    Trotzdem werden in der UN noch Unterschiede gemacht, um auch hier den Anschein zu waren oder Augenwischerei zu betreiben.. Alle Staaten, die souverän sind oder besser waren, haben eine (Voll-)Stimme. Insofern mein Hinweis für die BRiD an den Katzentisch, wir haben keine. Sie war es nie, zu keinem Zeitpunkt der Nachkriegszeit. Hat Schäuble auch öffentlich zugegeben.

    Like

  11. Avatar von preusse preusse sagt:

    @volli
    Vergiss den guten Schröder nicht, der hat auch 33 Grad Schieflage.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar