Regelmässig sind in transinformation.net Botschaften, welche um das „Event“ kreisen zu lesen. Das Event stelle einen Wendepunkt des Geschehens dar, welcher von allen Menschen bemerkt werden wird. Es seien dannzumal bislang verdeckt gehaltene Informationen frei zugänglich. Das weltweit herrschende System von Ausbeutung, Lug und Unterdrückung werde zerbröseln. Menschen, welche in der Zeit davor schon sich mit nicht offiziellem Wissen und mit Fragen des Mensch – Seins intensiv beschäftigt haben, die werden gerufen sein, vor Ort zu erklären, für Ruhe zu sorgen und sich der Neuorganisation in leitenden Positionen zu widmen. Das Event werde definitiv stattfinden, und zwar in naher Zukunft, doch der genaue Zeitpunkt wird verschwiegen.
Das ist, zusammengefasst, was ich bislang herausgelesen habe.
Mein Kommentar:
Ich bin hin und hergerissen zwischen der Hoffnung einerseits,
dass schnelle Veränderungen zum Gesunden von Erde und ihrer Kreatur stattfinden möge, ich hoffe damit also, dass die Botschaften keine luftleere Irrfährte sei, sondern von wahrhaftig existenten Plänen und Kräften und Wesen handeln
und dem tiefen Misstrauen anderseits, weil das Event so viel Hilfe von aussen mit beinhaltet. Hilfe von aussen. Das haben wir besprochen. Versprochene Hilfe von Aussen verleitet den Menschen, Verantwortung abzugeben und sich damit als frei zu benützendes Werkzeug anzubieten.
Lieber Leser, jedem Einzelnen von uns ist es anheimgestellt, sich ein Urteil zu bilden.
Heute nun stelle ich die neueste Rede ein, denn heute geht es recht konkret darum, was auf bewusster lebende Menschen zukommen wird, und was man in der Praxis tun kann, um sich vorzubereiten.
thom ram, 16.07.2015
.
.
Medien-Aktionsplan für das Eventby Antares |
Dies ist auf Prepare for Change erschienen [Original hier] und wir bringen die Übersetzung hier. Cobra wies vor kurzem in seinem Bericht über die aktuelle Situation [siehe hier] daraufhin. Er schrieb: „Zur gleichen Zeit bereiten sich die Lichtkräfte vor…“
Der primäre Zweck von Prepare for Change („Vorbereitung auf den Wandel“) ist es sicherzustellen, dass das Event so reibungslos und friedlich wie möglich geschieht. Die Medien werden eine wichtige zentrale Rolle beim Event – vor allem in den ersten Tagen und Wochen – spielen. Alle Mainstream-Medien werden von den bisherigen Kontrollstrukturen abgeschnitten sein. Sie werden dann unverzüglich durch die Lichtkräfte genutzt, um klare Informationen über das zu kommunizieren, was wirklich passiert. Dies ist ein sehr wichtiger Faktor, da diverse Auslöser von Angst innerhalb der Menschheit Gewalt und nicht einfach zu lösende Konflikte zur Folge haben könnten. Klare, leicht verdauliche Informationen, die der breiten Masse der Bevölkerung sehr schnell im Moment des Events durch die Massenmedien gegeben werden, sind die kritischste und doch effektivste Sache, um Ruhe und Harmonie aufrechtzuerhalten. Dies wirklich effektiv zu tun erfordert ein tiefes Verständnis für die Situation:
Alle berühmten Persönlichkeiten innerhalb der Mainstream-Medien sind entweder direkt Mindcontrol-Opfer oder einfach nur so tief eingeweiht und programmiert, dass keiner von ihnen in der Lage sein wird, die tatsächliche Wahrheit weiterzugeben. Daher werden andere Menschen diesen Job durchzuführen haben.
„Bleib nicht gelassen, gehe los und verändere die Welt“
Die Leute aus dem Positiven Militär und der Widerstandsbewegung werden dazu nicht der „geeignet“ sein, denn dies würde zu viele Ängste bezüglich eines Militärputsches unter den Menschen auslösen. Derartige Ängste könnten Gewalt erzeugen. Daher werden Zivilisten benötigt, um den Job zu erledigen. Dieser Faktor gilt auch für alle Aspekte von Prepare for Change: Militär und Widerstandsgruppen können nicht alles alleine tun, weil sonst die Menschen in Angst und Gewalt fallen könnten. Die Widerstandbewegung und das Positive Militär werden eine Menge tun, tatsächlich brauchen sie unsere sehr aktive Teilnahme. Starke zivile Organisationen und Bestrebungen innerhalb der Gemeinschaft gehören zu den effektivsten Lösungen, um die Spannung in den ersten Tagen und Wochen nach dem Event zu entschärfen.
Es gibt ein paar Fakten, die unbedingt nötig sind, um sehr breit kommuniziert zu werden, vorrangig um spezifische Auslöser (Trigger) und Spannungen zu vermeiden:
* Es handelt sich um rechtmässige Festnahmen und viele Beweise stehen bereits zur Verfügung, um diese Verhaftungen zu rechtfertigen, und diese werden hier und jetzt vorgestellt. Ein echter demokratischer Prozess wird initiiert und neue Wahlen finden so bald wie möglich statt. Euer Geld ist weiterhin euer Geld und nicht verschwunden.
Dies ist kein Staatsstreich. Es wird so friedlich, wie irgendwie möglich verlaufen. Unser Land gehört uns Menschen. Gerade jetzt erst wird in die Wege geleitet, dass es auch durch alle Menschen erfahren werden kann.
Das Finanzsystem wurde von diesen bisherigen Lenkern des Finanzsystems („Verbrechern“) so sehr beschädigt, dass das gesamte Computer-System nun so umgestaltet wird, um die unfairen und illegalen Finanzprogramme zu löschen und eine neue Basis zu schaffen, um das gestohlene Geld neu zu verteilen und den Menschen – denen es gehört – zurückzugeben. Das gestohlene Geld gehört einfach allen Menschen auf der Erde. Dieses Geld wurde euch durch Steuern gestohlen und durch die Jahrhunderte hinweg über andere Wege. Es wird nun an jeden einzelnen Menschen auf der Erde neu verteilt, sobald das Finanzsystem in wenigen Tagen wieder öffnet. *
* Euer Schicksal liegt in euren eigenen Händen durch einen echten demokratischen Prozess. Neue, für alle sehr positive Gesetze werden daraus entstehen. *
* Es ist unabdingbar wichtig, dass sich jeder von euch beteiligt, den Frieden zu sichern, und dass jeder während dieser Zeit des Übergangs Unterstützung und Fürsorge erfährt. *
Es ist wirklich notwendig, die Essenz dieser Nachricht weiterzutragen, weniger notwendig jedoch, alles Wort für Wort zu zitieren.
Die meisten Menschen werden zum Zeitpunkt des Events immer noch tief in den Glaubenssystemen der Matrix verwurzelt und deshalb nicht in der Lage sein, alle Informationen in nur wenigen Tagen zu verarbeiten. Dann sofort etwas über tiefergehende Themen wie nicht-physische und ausserirdische Dinge (Galaktische Kriege, Reptilien, Archons etc.) zu hören, wäre für die meisten Menschen zu viel. Sie wären überlastet und würden die ganze Sache einfach verwerfen. Sie würde vielleicht in Ängste verfallen, dass das Land von einem Kult oder ähnlichem übernommen wurde, was ebenso Gewalt erzeugen könnte. Deswegen ist es notwendig, dass die Informationen in den ersten Tagen sich hauptsächlich um physische, „Oberflächen“- basierte Informationen wie das Finanzsystem, Beweise für die Verbrechen der physischen Kabale wie gefälschte Kriege und die Unterdrückung der grünen Technologien etc. drehen, ohne in tiefere, sensiblere Details zu gehen. Alle Informationen werden selbstverständlich freigegeben, doch die Leute werden nur in der Lage sein, es schrittweise zu hören, Stück für Stück.
Das sind ziemlich einfache Punkte, die unbedingt verstanden und respektiert sein wollen, um Gewalt zu vermeiden. Die Wahl der Worte, die energisch Klarheit und das Timing unserer Stellungnahmen in denMedien werden sich sehr entscheidend auf die Wendung der Ereignisse auswirken, die Milliarden von Menschen in den ersten Tagen nach dem Event beeinflussen. Die Widerstandsbewegung weiss, wer für diesen Job geeignet wäre. Sie werden in der Lage sein, die Türen für diese Menschen zu öffnen, um auf die Mainstream-Medien einzuwirken. Es sind überall auf der ganzen Welt Menschen nötig, um dies zu tun. Diese Menschen müssen in der Lage sein, sehr schnell und besonnen zu reagieren und ihre Klarheit im gesamten Prozess aufrecht zu erhalten.
Hier noch ein paar Anregungen dazu von uns:
Wenn ihr euch ebenfalls, in welcher Weise auch immer, angesprochen fühlt, diese oder ähnlich naheliegende Tätigkeiten in den Tagen des Events auszufüllen und/oder auszuführen, so bitte bereitet euch innerlich und äusserlich darauf vor. Sicher kennt ihr alle Menschen in eurer Umgebung, die sich sozusagen in Positionen befinden, die auf eure Beratung bzw. Hilfe angewiesen sein werden und dankbar annehmen. Das kann die Bürgermeisterin, der Lehrer oder die Krankenschwester von nebenan sein, doch auch derjenige, der in den Medien direkt arbeitet.
Eventuell arbeitet ihr selbst an einer Webseite oder kennt jemanden, der dies tut. Verbindet euch mit ihr/ihm und sprecht, eventuell…so es angebracht erscheint…auch schon im Vorhinein darüber.
Bitte fühlt in euch hinein in diese Rolle und wenn ihr selbst dazu eine weiterführende Idee oder Vision schreiben möchtet, gerne sendet uns diese, um sie mit allen zu teilen.
Daraus wird insgesamt erneut verständlich, wie unabdingbar wichtig es ist, dass wir uns/ihr euch im Vorfeld des Events vernetzt. Schaut auf der Karte einfach mal, wer bei euch in der Nähe wohnt oder geht den Schritt und lasst euch ebenfalls mit eintragen, dass andere euch finden.
Einfach zu wissen, dass es da Menschen gibt, auf die wir uns im Ernstfall verlassen können, gibt Sicherheit und Kraft.
Trefft euch bereits jetzt mit den gleichgesinnten Menschen um euch herum, meditiert gemeinsam, sprecht über Erfahrungen und Erkenntnisse. Dieser einfache Informationsaustausch ist das, was wir alle aktiv tun können. Dabei können wir nachdenken, auf welche Kontakte für das Event wir vorbereitet sein möchten, eben Bürgermeister, Polizei und Feuerwehr, Energiewerk, Wasserversorgung und Lebensmittelhandel. Gegebenenfalls könnt ihr Schreiben vorbereiten (auch hier auf der Seite sind einige zu finden) und ausdrucken, die ihr an Menschen in verantwortlichen Positionen übergeben wollt. Vereinbart Treffpunkte, zum Beispiel wenn das Event beginnt, der Strom ausfällt oder weiteres.
Weil wir die tatsächlichen Aufgaben, für die wir vorgesehen sind, erst zum Zeitpunkt des Events erfahren, ist es wichtig unser Energielevel aufrechtzuerhalten. Wir können den Menschen nur helfen, wenn wir selbst klar und souverän handeln. Vielleicht ist ein Training in Deeskalation eine wirklich gute Idee. Zum Zeitpunkt des Events brauchen wir keine spirituellen Ansprachen, sondern Menschen, die praktisch denken und handeln, denn die Mehrheit der Menschen wird völlig überwältigt sein und wird das Gefühl von Stabilität und Sicherheit benötigen
.
.
Das Original ist hier zu finden.
Ich habe die Uebersetzung per Mail von http://transinformation.net erhalten. Weil ich aktuell keinen Zugriff auf diese Seite in transinformation.net habe (Grund mir unbekannt), habe ich den von Antares auf Deutsch übersetzten Text aus der erhaltenen Mail kopiert und hier eingestellt.
Dank an transinformation und Dank an Antares!
Ich weise noch auf die interessante Startseite vom Herkunftsblog hin —> hier.
thom ram, 16.07.2015
.
.
@ Thomram:
Mensch, das mit dem großen CHANGE kennen wir doch nun zur Genüge, oder?
Haben das 2 VSA-Wahlkämpfe bis zum Erbrechen mit anhören müssen – immer noch nicht satt davon?
Sollen wir jetzt auch „YES WE PENN“ rufen?
Das ist doch eine so durchsichtige Ablenke und Ruhigstelle, daß einem kaum noch was einfällt dazu…
Mannomann, wie oft muß immer wieder dasselbe wiederholt werden…
Es widerspricht allen Naturgesetzen, daß der Mensch Hilfe von außen annehmen darf – entweder wir schaffen es selbst, oder wir haben es nicht anders verdient. Ein Eingriff von außen wäre ein Eingriff in unsere Selbstbestimmung…
LikeLike
@ Thom
Du schreibst:
„Ich bin hin und hergerissen zwischen der Hoffnung einerseits, dass schnelle Veränderungen zum Gesunden von Erde und ihrer Kreatur stattfinden möge, ich hoffe damit also, dass die Botschaften keine luftleere Irrfährte sei, sondern von wahrhaftig existenten Plänen und Kräften und Wesen handeln und dem tiefen Misstrauen anderseits, weil das Event so viel Hilfe von aussen mit beinhaltet.
Hilfe von aussen. Das haben wir besprochen. Versprochene Hilfe von Aussen verleitet den Menschen, Verantwortung abzugeben und sich damit als frei zu benützendes Werkzeug anzubieten.
—–
Lieber Thom
Nochmal zitiert: „Hilfe von aussen. Das haben wir besprochen. Versprochene Hilfe von Aussen verleitet den Menschen, Verantwortung abzugeben und sich damit als frei zu benützendes Werkzeug anzubieten.“
Bleib besser auf dieser Schiene, lass Dich nicht hin und her reissen, Thomas.
Dieses obige Geschwaetz ist, wie Du richtig sagst, ein Werkzeug fuer die Schlummernden, auf dass eine aeussere Kraft komme und uns erloese! – Gute Nacht.., und „Gott“ beware..!
LG
LikeLike
@ Hans
So isses!
LikeLike
Thom ram, das ganze ist für mich, wie du oben eingangs beschrieben hast, ein Ding zwischen hoffen und bangen.
Wir haben definitiv gesteuerte Blogs im Internet, die den Suchenden ruhig stellen sollen, indem sie vermitteln, dass die große Reinigung kurz bevor steht. Nur noch etwas Geduld, es gibt nur noch kleine zu behebende Probleme und Abstimmungen, dann ist alles gut. Geduldet euch, die Rettung ist nahe. Die Kabale liegt schon am Boden. Eigentümlicher weise wird die immer munterer und erfindet immer neue Perversitäten; heißt, sie arbeitet weiterhin ihre Agenda ab. Das, was ich bei Dir schon einmal schrieb.
Auf der anderen Seite haben wir die Erfahrung gemacht, wenn man wie ein verängstigtes Karnickel sitzt und sich nicht muckst, treiben es die anderen um so toller. Das hat jetzt 70 Jahre so funktioniert. Ein vorläufiges Zwischenergebnis, was es gebracht hat, sehen wir am Stand von heute.
70 Jahre lang wurde unser Volk vera…, gegängelt, gedemütigt und ausgesaugt. Der Wahrheit halber muss ich sagen, wir haben es auch zugelassen. Hat uns da jemand von außen geholfen? Eine Dritte Kraft? Die deutschen Offiziere, Soldaten und Wissenschaftler, die sich Ende des Krieges mit Patent- und Geheimentwicklungsunterlagen von den Amerikaner freigekauft haben und nach Südamerika und Neuschwabenland per U-Boot abgehauen sind und die nun als Befreier herbeigeschrieben werden?
Ich tue mich schwer, an Hilfe von Dritten zu glauben.
Andererseits glaube ich fest, dass wir nicht allein auf diesem Planeten und in diesem All sind. Das unsere Geschichte und die unserer Ahnen eine ganz andere ist, als sie uns immer wieder eingetrichtert wird. Es kann sein, dass wir jetzt plötzlich in einer Situation, die von einigen mit der Endphase von Atlantis verglichen wird , Hilfe von außen bekommen sollen. Aber aus der jüngsten Vergangenheit heraus: ist es wirklich Hilfe oder sollen wir stillhalten, damit mit dem Event uns die NWO über die Ohren gezogen wird?
Ich hatte es schon einmal bei Dir gesagt: Der größte Erfolg, den die Kabale bei uns erringen konnte, war das säen und verfestigen von Misstrauen gegen jedes und alles.
Erst dann, wenn ich erkennbare Ansätze der Hilfe in unserem Sinne feststelle, erst dann, vermag ich es zu glauben. Vielleicht bin ich ein ungläubiger Thomas, aber diese Eistellung hat mich vor vielem bewahrt.
Im weiteren nur der alte Spruch: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir unser Herr Gott. Heißt, wir müssen selbst anfangen, uns aus dem eigenverschuldeten Dreck zu befreien. Beinhaltet vorab aber auch eine Eigenbetrachtung und Veränderung.Vielleicht kommt ja dann auch Hilfe von außen.
LikeLike
@ all:
Hilfe kommt immer nur von innen, indem wir die Kraft erkennen, die in uns steckt: menschlich denken, reden und handeln.
Jede/r kann jederzeit diese Kraft in sich finden… 😉
LikeLike
Übrigens, auffällig ist, dass im größten Teil dieser Info nur über Geld, Banken und Bankster gesprochen wird.
Menschenrechtsverletzer, Kriegsverursacher/-Verbrecher, Terror, Willkür in der BRiD, etc etc. Alles kein Thema??
Läuft alles unter Bankster&Co.??
oh je oh je!!
Scheint wohl eher, dass man Hilfsmannschaften für den EURO-Crash rekrutieren möchte und eine schriftliche Entschuldigung/Beschwichtigung für den „Bürger“ präsentiert, damit griechische Zustände zeitlich abgeblockt werden.
LikeLike
@ preusse:
… richtig: weiter den Blick lenken, Zusammenhänge erkennen – und loslassen!
Sich selbst verändern – was anderes geht nicht…
LikeLike
Was machen dann, in den Tagen des Events(!!), die Schwulen und Lesben?
Und die Transen?
Sorgen DIE dan für die ordnungsgemäße Geldverteilung?
Fast kommts zur Pollusion.
LikeLike
@ Volli:
… die verbünden sich dann mit den notorischen Isla-mist-en und machen eine Anti-Pegida-Loof-Parade – Motto: Geld oder Liebe – oder Liebe für Geld – oder anstatt Geld… 😉
LikeLike
@ Preusse 20:18
…könnten meine Worte sein, lieber Preuss‘.
Und du hast mich verschmunzelt, hihi. Im Zuge des Lesens deines Textes kam mir auf, ich werde nur anworten: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und du Spielverderber nimmst es mir vorweg.
Knurr.
LikeLike
@ Volli
Was mache de Schwuuli und Lesbischi?
Deine Sorgen möcht ich haben.
Ich sagt’s schon immer: Vollidioten haben’s einfach besser. Und Katzen. Vielleicht sogar die Frösch‘.
Seufz.
LikeLike
Ich lach mich ma wech… 😉
LikeLike
Vollidioten sich die Augen reiben,
sehen was Gesunde treiben.
Sehen ihre Mühn und Plagen.
Was sie auch nach Hause tragen.
Wie sie häufen, langsam, die Moneten
um guten Zinssatz dann noch beten.
Ihren Alltag sich versauen,
um ein Hauschen sich zu bauen.
Die Gesichter, ihre, ernst und leer
zeigen wie ihr Leben schwer.
Ihre Kinder, sollten sie bedenken.
in die gleiche Richtung lenjken?
Vollidioten denken nicht an Morgen
haben darum keine Sorgen.
Spüren sie auf ihren Wegen
unverbrüchlich Gottes Segen.
LikeLike
@ Volli
In meinem Stammlokal, da speisen Turis von Australien, China und Russland, wenig auch von Spanien, Deutschland, Ukraine. Einer meiner täglichen Beobachtungsposten.
Ja eben. Du schrubetest von ernst leeren Gesichtern. Und da kamen mir die Gesichter von Kindern der Touristen hoch.
Diese Touristen, sie machen wohl in der Mehrzahl das, was du beschrieben hast. Rackern. Und dann den tollen Urlaub in Bali. Teuer aber grad erschwinglich. Und klar, dass das liebe Kind teilhaben darf.
Und das liebe Kind? Kuckt geradeaus, tritt von einem Bein auf’s andere. Schweigt. Wenn es HP hat, dann knöppelt es auf dem HP. Wenn es kein HP hat, dann sitzt es und schaut geradeaus. Eben, mit leerem Gesicht.
Prosit auf die Zukunft.
LikeLike
@ Thomram:
Es könnte daran liegen, daß viele heutige Kinder bereits die „Segnungen“ der Ultraschalluntersuchungen im Mutterleib erfahren durften.
Der russische Professor Pjotr Garjajew hat schon vor Jahren darauf hingewiesen, daß diese Untersuchung dazu führt, daß in ganzes Informations-Datenmassiv aus der DNS gelöscht wird.
Er hat das daran bemerkt, daß die DNS des Menschen normalerweise viele Töne, wie eine Art Musik, von sich gibt, wenn sie angeregt wird. Bei den Ultraschall-Untersuchten war aber nur noch eine einzige traurige Note zu hören…
Mehr von Garjajew:
LikeLike