Da wir bereits mehrfach über MMS berichtet hatten und Gesundheit natürlich mehr als die Abwesenheit von Krankheit ist, sollen heute einige Videos vorgestellt werden, die uns Hinweise auf Schritte zu einer nachhaltigen Gesundheit, die diese Bezeichnung auch verdient, geben können.
So langsam wird die Seite von Prof. Michael Friedrich Vogt eine meiner „Lieblingsseiten“… 😉
Allen viel Spaß beim Blättern!
Luckyhans, 26.4.2015
——————————
Heilen mit MMS? Erfahrungsmedizin im Kreuzfeuer der Profitmedizin
Ist Heilung durch MMS (Chlordioxid) möglich? Nicht umsonst formuliert :Dipl.-Ing :Ali :Erhan dies als Frage. Obwohl :Dipl.-Ing :Ali :Erhan kein ausgebildeter Mediziner oder Heilpraktiker ist, geht er dieser Frage seit vielen Jahren journalistisch nach und berichtet über dieses Thema. In seinen Seminaren steht daher nicht Empfehlung sondern Aufklärung über MMS im Vordergrund. Er berichtet dabei über Studien, Forschungsergebnisse, Patente und andere Einsatzbereiche von Chlordioxid.
Wer weiß schon z. B., daß Chlordioxid standardmäßig in der Trinkwasseraufbereitung, in der Entkeimung von Lebensmitteln oder gar bei der Blutreinigung eingesetzt wird? Und doch versucht die Pharmaindustrie oder Profitmedizin, Chlordioxid zu verteufeln oder es als „angebliches Wundermittel“ zu diskreditieren. Dies liegt darin begründet, daß der Nutzen von Chlordioxid weit über die bereits genannten Einsatzgebiete hinaus geht und das Geschäft der Pharmaindustrie ruiniert. Ein erfolgreicher Einsatz von MMS würde einen Großteil teurer Medikamente völlig überflüssig machen. …
Weiterlesen und Videolink bitte hier.
—————————————-
Diabetes – Kreativer Segen oder Tödliche Falle?
Mittels akustischer Informationstechnologie & Geno62-SONIC zurück zur Urinformation
Seit einigen Jahrzehnten ist die Menschheit mit Krankheiten konfrontiert, welche früher selten auftraten, wie z.B. Krebs oder Diabetes. Diese Krankheiten sind stark auf dem Vormarsch und haben sich zu Volkskrankheiten entwickelt.
Vor ca. 15 Jahren stellte Prof. Dr. Hans Kempe im Rahmen eines internationalen Teams eine Prognose zur Entwicklung des Diabetes auf. Diese besagte ursprünglich, daß wir bis zum Jahr 2025 etwa 450 Mio. Diabetiker weltweit haben würden. Diese Zahl wurde dann bereits schon im Jahr 2012 offiziell erreicht, eine dramatische Entwicklung und ohne Berücksichtigung der Dunkelziffer. …
Weiterlesen und Videolink bitte hier.
———————————————–
Die Röntgenblick-Methode©. Kann ich in Körper und Materie sehen?
Als Wilhelm Conrad Röntgen 1895 die Röntgenstrahlung entdeckte, war dies zweifellos eine der spektakulärsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, welche einen Quantensprung in der Medizin darstellte. Völlig zu Recht erhielt Röntgen daher den ersten Nobelpreis für Physik im Jahr 1901. Auch heute noch, weit über 100 Jahre später, ist die Methode des Röntgens ein unverzichtbares Instrument für Mediziner. Eine Vielzahl von akuten oder chronischen Problemen wird mittels Röntgenstrahlung innerhalb von Minuten für den Arzt sichtbar.
Trotz der vielen Vorteile welche sich durch die Röntgenstrahlung ergeben, gibt es einen entscheidenden Nachteil durch die Strahlendosen, welche auf den Patienten wirken. Diese sind zwar gering, aber dennoch nicht ungefährlich und können zu Krebs führen. Studien gehen davon aus, daß ca. 2% aller Krebsfälle auf Röntgenstrahlung zurückzuführen sind.
Wäre es nicht fantastisch, wenn man diese Form der Diagnostik ohne die gefährlichen Nebenwirkungen nutzen und daher auch beliebig oft einsetzen könnte? …
Weiterlesen und Videolink bitte hier.
————————————————
Biokybernetik nach Smit – ehemaliges Geheimwissen jetzt frei verfügbar!
Schauplatz Dresden (damals DDR) Mitte der 70er Jahre. Der Elektrotechniker Dr. Ing. Jan G. Smit war beruflich als Entwickler für elektrische Geräte tätig. Eines Tages erkrankte er an einer lebensbedrohlichen Allergie. Atemnot und Erstickungsanfälle waren die sichtbaren Zeichen. „Dieses Leiden ist chronisch“ so die fachärztliche Diagnose, die er jahrelang zur Kenntnis nehmen mußte. Immer wieder erlitt er diese lebensbedrohlichen Vorfälle und niemand konnte sagen, was die Ursache dafür war. Das Medizinsystem in der DDR hat ihn zwar immer kurzfristig retten können, Heilung war jedoch nicht in Sicht.
Anfang der 80er Jahre erfuhr Dr. Smit von neuen Möglichkeiten, die jedoch in der DDR als Natur- und Alternativmedizin verboten waren. Trotz dieser Strafandrohungen wagte Dr. Smit einen verzweifelten Versuch. Eine Kollegin aus dem gleichen Unternehmen hat sich schon längere Zeit in das Wissen um die chinesische Akupunktur eingearbeitet. Mit dieser Methode sollte sie nun versuchen, die lebensbedrohliche Allergie von Dr. Smit zu beseitigen. …
Weiterlesen und Videolink bitte hier.
————————————————
Wie man Migräne stoppt
Es soll ein hervorragendes Mittel gegen Migräne sein, und das ohne giftige Medikamente. Leute, die an Migräne leiden, leben oft in ständiger Furcht vor dem nächsten, quälenden Anfall. Deshalb wollen wir die Methode hier einmal vorstellen und bitten diejenigen unter Euch, die an Migräne leiden, es einmal zu versuchen und zu berichten, ob das wirklich so gut hilft. Oder kennt jemand diese Methode und hat gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Gegen normales Kopfweh soll es übrigens auch wirken. Dann wäre es ja ein geniales Mittel. …
Weiterlesen bitte hier.
————————————————
Hat dies auf Nilzeitung rebloggt.
LikeLike
Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[18] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps) bezog.[19] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[20]
In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkauft hatte.[21] Im Juli 2012 warnte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abriet.[22] Aufgrund der weitverbreiteten Werbung sah sich das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Ende Mai 2014 veranlasst, auf die fehlende Zulassung als Arzneimittel und die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.[23]
Am 26. Februar 2015 stufte das BfArM die Präparate MMS und MMS2 (eine Variante mit Calciumhypochlorit in Kapseln) der Firma Luxusline LTD als zulassungspflichtig ein. Zulassungspflichtige Arzneimittel dürfen grundsätzlich nur auf den Markt gebracht werden, wenn das pharmazeutische Unternehmen der Behörde gegenüber Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Ferner beurteilte das BfArM die beiden Mittel auch als bedenklich: Es bestehe der „begründete Verdacht“, dass sie „bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein vertretbares Maß hinausgehen“. Das BfArM bestätigte damit seine kritische Einstellung gegenüber „Miracle Mineral Supplement“-Produkten.[24]
Sicherheitshinweise[Bearbeiten]
Eine 25%ige Lösung von Natriumchlorit ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Bei Einwirkung von Säuren werden sehr giftige Gase frei.[1][25] Es besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.[26] Vom Feststoff geht Giftwirkung und Feuergefahr bei Berührung mit brennbaren Stoffen aus. Weiterhin verursacht sie Verätzungen.[27] In nicht stabilisierter Pulverform ist Natriumchlorit sehr giftig. Es verursacht Augenverätzungen und Hautverbrennungen mit Rötungen und Schmerzen. Bei Absorption durch die Haut kann es schädlich sein. Zudem verursacht es Verätzungen des Magen-Darm-Trakts und kann Übelkeit und Erbrechen verursachen. Das Einatmen von Dämpfen ruft Husten und Atemschwierigkeiten hervor, kann den Atemtrakt verätzen und auch tödlich sein.[28]
LikeLike
quelle: wiki
LikeLike
@ Nilzeitung
„Quelle Wicki. “
Ja. Da hilft nur ein gesundes hahaha. Die schiessen aus allen (ausgeleierten) Rohren.
Nach dem, was Wicki verbreitet, müsste ich drei Mal mausetot sein. Stattdessen gingen meine Malariasymptome mittels MMS flöten.
🙂
LikeLike
@ Nilzeitung:
Wer „Beamten“ (die keine sind, sondern „Bedienstete mit Beamtenstatus“) und „Experten“ (die meist auch keine sind, sondern Interessenvertreter bestimmter Einrichtungen bzw. Firmen) vertraut und sich in deren Hände begibt, der sollte zumindest nicht vergessen, darüber nachzudenken, welches denn die Interessen dieser „Partner“ sein könnten.
Denn daß JEDER zuerst (und viele ausschließlich) seine EIGENEN Interessen versucht durchzusetzen, ist eines der wesentlichen Kennzeichen unserer „Lehrlingsschaft“ (denn „Gesellschaft“ kann man das nun kaum noch nennen) des ungebremsten Egozentrismus.
Und wer sein Fingerspitzengefühl in die Ellenbogen verlagert, wird wohl kaum das Feingefühl aufbringen können, neben den eigenen auch die Interessen anderer GLEICHWERTIG zu beachten… 😉
LikeLike