bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » GESUNDHEITSWESEN / MEDIZIN / ALTERNATIVMEDIZIN » Bio Logos / Reiner Niessen » Bios-Logos / Reiner Niessen / Eine ganz andere Betrachtunsweise von Krankheit und Heilung

Bios-Logos / Reiner Niessen / Eine ganz andere Betrachtunsweise von Krankheit und Heilung

Ich danke Reiner Niessen und verneige mich vor seiner Intuition, seiner Tatkraft, seiner Ausdauer, vor seinem Wirken als Segen bringender Mensch.

Ich visualisiere ihn, seine Getreuen und deren gesamtes Umfeld gesund, stark und sicher.

thom ram, 08.02.2015

.

wir haben ein gesundheitssystem in dem gesunde menschen stören.
krankmachen und krankerhalten scheint die allgemein akzeptierte zielsetzung zu sein.
viele fühlen sich berufen klüger zu sein als eine millionen jahre andauerde evolution, die diesem wunderwerk “mensch” das überleben bisher ermöglicht hat.

unser körper ist ein tummelplatz von bakterien ,viren und unzählichen zellstrukturen.
allein im darm existieren 400 millionn verschiedene bakterien kulturen. jede baut ihren lebensbereich auf und erhält ihn in takt.
jede lebt von der arbeit der vorangegangenen kultur.
dieses bioschemische wunderwerk erhält seine existenz selbstständig und angepasst an seine umwelt.

der mensch ist immer nur das ergebnis seiner denk- und lebensweise.
millionen jahre der entwicklung und dann kommt eine pharmaindustrie daher und redet uns ein, wir müßten wie laborratten alle möglichen medikamente zu uns nehmen.
genauso schlimm sind die sogenannten naturmittel, die der europäer gar nicht kennen würde, wenn nicht jemand auf solche ideen gekommen wäre.

die natur gab uns den appetit. eine simple bedarfsmeldung des systems mensch.
wann immer der kopf klüger sein will als die natürliche entwicklung vorgibt,  schleichen sich fehler ein –
egal ob jemand auf die idee kommt, ab heute vegetarier zu sein oder sich einbildet dass dieses kraut sicher gut sein muß, weil man danach so toll auf die toilette gehen kann.

ich habe mich hier eine zeit zurückgehalten weil ich einige probleme zu bewältigen habe.
aber man überlege sich einmal was alles ohne naturmittel und pharma zu heilen ist wenn man das system mensch begreift?

keiner würde heute mit hammer und meißel seinen flachbildschirm reparieren wollen.
mit medikamente oder naturmittel verhält es sich genauso.
das chemische wunderwerk muß nicht mit medikamenten vergiftet werden um es zu aktivieren.
man braucht keine naturtropfen, die unsere vorfahren nicht mal mit namen kannten.

man sehe sich die benötigten zeiträume an die benötigt werden, um diabetes oder bluthochdruck zu heilen,
was alles geschluckt werden soll, um die schilddrüse zu aktivieren oder gicht und rheuma dauerhaft zu heilen.
das soll  verständnis über die funktionsweise des menschlichen körpers belegen?

ich möchte hier erklären, auf welche denkweise die bios-logos-methode aufbaut.
aber bitte versteht das nun nicht als eine art werbung, denn wir können zur zeit keine zusagen mehr machen.
ich weiß nun nicht mehr wie lange wir noch hier arbeiten können und darum möchte ich zumindestens soviel darüber verbreitet haben, damit fragen und kritik entstehen.
kritik an allem, was nicht in wenigen tagen zu heilen vermag. kritik an medikamenten, operationen und naturheilmitteln.

man stelle sich vor:
– man ist in der lage, sämtliche ablagerungen auf einfachste weise aus dem gesamten blutführenden bereichen des menschlichen körpers zu entfernen.
– dadurch würde auch die flußgeschwindigkeit des blutes regulierbar.
– man kann den anteil der roten blutkörperchen im blut steigern und hat damit einfluß auf das immunsystem und die arbeitsleistung aller inneren organe.
– man kann dadurch ohne eine operation bandscheiben wieder auf eine brauchbare dicke bekommen,  und das in wenigen tagen.
– man kann die oberfläche der lunge in wenigen tagen so beeinflußen, dass der mensch alles in wenigen tagen ausspuckt und wieder mehr sauerstoff aufnimmt.
– was geschieht mit rheuma und gicht, wenn ablagerungen auch aus den kleinste blutführenden adern entfernt sind? man kann es sich denken.
– welches organ wird wohl nicht beeinflußt, wenn es über das blut besser versorgt wird?
– niere ,leber, schilddrüse, bauchspeicheldrüse , herz, galle usw.usw.
– was würde wohl mit allergien oder schuppenflechte geschehen?
– alle wichtigen organe würden wieder gestärkt mitmachen.

dass ich hier keine quatsch von mir gebe zeigen über 850 heilungen sogenannt unheilbarer krankheiten und die verhinderungen von operationen.
ein arzt kam zu mir und wir unterhielten uns.
ich sagte, dass ich es hilfreich finde, wenn bei bestimmtem vorgängen zur aktivierung des gesteigerten imunsystems künstlich fieber erzeugt würde.
er war erstaunt und frage, wie das denn gehe?  ich sagte einfach: „unter einer heißen dusche stehn.“
das soll nun nur als beispiel gelten
wie weit man sich vom logischen schon entfernt hat.

er erzählte mir, dass auch er diabetiker durch essvorschriften heile.  das soll heilung sein ?
ist ein auto repariert, wenn ich nur noch 50km/h fahre?
warum nicht die bauchspeicheldrüse so aktivieren das der betreffende alles sonst für ihn verbotene ohne probleme wieder essen kann?

ich weiß nun, dass ich viele hier sicher verärgert habe. aber ich sehe hier täglich keine kranken sondern opfer!
ich will doch nur, dass der mensch wieder zu sich selber findet. alle meine behauptungen wären quatsch, wenn ich es nicht vorgemacht hätte.
jede krankheit, die man uns bisher vorgesetzt hat haben wir auch heilen können.
würde ich alle bekannt geben, wäre ich sicher schon vorher so massiv bekämpft worden wie zur zeit.
und es sind ganz sicher mehr als wir auf unserer webseite bisher bekannt gaben.

ich gelte bei vielen, die mich nicht kennen, als scharlatan.
das sollte mich nicht stören.
ich habe die auflistung hier auch nur angegeben, damit sich jeder ein bild davon machen kann, welche krankheiten auf diese weise beeindruckt werden können.

wir sind nicht gesund, wenn wir nicht krank sind, sondern wenn wir mit krankheiten fertig werden.

warum nicht bei uns mit einer kritik anfangen und den fehler mit unserem eigenen körper beheben.
egal welches kraut wir auch zuführen – der körper muß lernen, sich wieder zu heilen.
man kann ihm dabei umstände schaffen, die es ihm leichter machen, doch helfen wir ihm nicht, wenn wir ihn noch mehr vergiften.
kein medikament, kein naturmittel, keine operation, die zu vermeiden sind.
niemals den schmerz bekämpfen, denn er hat eine aufgabe.
die ursachen, auf die der schmerz hinweist sind es, die beseitigt werden müssen.

mein traum, diese möglichkeiten an menschen weiterzugeben ist nun doch nicht durchsetzbar…wie man mir sehr deutlich klarmachte.
die kritik getäuschter Patienten könnte dazu führen, das der betrug endlich aufhört.
wer nicht heilen kann, der sollte auch keine bezahlung verlangen dürfen.
wer menschen absichtlich krank macht oder krank erhält sollte bestraft werden.
ist das nicht durchsetzbar werden unsere kinder eine furchtbare zukunft erleben.

ich bedanke mich für die zeit, die ihr alle hier zum lesen dieser zeilen gefunden habt.
hier war oft ein kleines gefühl von verständnis bei dem einen oder anderen erkennbar.
mein besonderer dank gilt maria und dem falken.*

gruß an alle
reiner von bios-logos-thailand

Anmerkung thom ram:

Reiner hat diesen Text in bumi bahagia als Kommentar, in Lupocattivo als Artikel eingestellt.

Aus diesem Grunde liest man hier seinen Dank an die Admin von Lupo.


8 Kommentare

  1. Renate Schönig sagt:

    Dieser Platz hier scheint mir geeignet, um auf die „Krankheits-Symptome“ einzugehen, die einem während des Dimensionswechsel „heimsuchen“ …. und bei denen schon manche/r SchulmedizinerIN -trotz eingehender Untersuchungen/Therapieversuchen- „keine -wirkliche- Diagnose festmachen und demzufolge auch nicht helfen konnte „.

    Daher stelle ich die Berichte einer Österr. Ärztin hier rein, die aus ihrer langjährigen Erfahrung (mit ihren Patienten) einiges an Aufklärendem mitzuteilen hat:

    Klicke, um auf Koerperliche_Veraenderungen_beim_Dimensionswechsel.pdf zuzugreifen

    Auszug:
    „Es handelt sich bei vorliegendem Text um eine Kombination meiner
    persönlichen Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen von 22 Jahren
    ärztlicher Praxis und noch längerer Zeit spiritueller Arbeit und LiteraturSichtung

    Ich weise darauf hin, dass sich diese Ausführungen in keiner Weise mit dem
    state-of-the-Art der modernen Universitätsmedizin decken.

    Dr.med. Natalie Wohlgemuth
    Lebenswerkstätten Stainz, Österreich

    Seit 22 Jahren fallen mir zunehmend Krankheitsbilder auf, die sich weder
    schulmedizinisch noch alternativmedizinisch, also allein durch Lebensstil, psychische
    Einflüsse, Karmische Belastungen o.ä. erklären lassen.“

    Mehr unter dem link.

    ————————————

    Es gibt auch Videos (Interview) mit Dr. Wohlgemuth

    Gefällt mir

  2. Heidelore Terlep sagt:

    Mit Natalie verbindet mich eine langjaehrige Freundschaft.
    Ihre Erfahrungen kann ich nur bestaetigen.
    Danke Natalie.

    Gefällt mir

  3. Angela sagt:

    Dieser Artikel über Krankheitssymptome beim „Dimensionswechsel“ erschien schon 2012 oder noch früher und ich kann mich noch erinnern, dass in mehreren Blogs daraufhin ein riesiger Hype ausbrach, sämtliche Wehwehchen einem „Dimensionswechsel“ zuzuordnen. War manchmal geradezu lachhaft.

    „Wenn man eine Theorie aufstellt, findet man auch immer Beweise….. bis eine neue Therorie auftaucht“ (E.Tolle)

    Ich halte – auch aufgrund eigener Beobachtungen in meinem Umfeld, – das Ganze für eine Glaubensangelegenheit. Es gibt noch Hunderte anderer Möglichkeiten für ein auftretendes gesundheitliches Phänomen, da braucht man m.E. nicht einen gechannelten „Ashtar“ oder die „Arkturianer“ zu bemühen, bzw. zu zitieren.

    Bei solchen Artikeln denke ich oft, dass wir uns gar nicht so weit vom Katholizismus entfernt haben. Der Gläubige will nicht suchen, deshalb glaubt er. Und bei einer Krankheit wäre es am sinnvollsten, erst einmal in seinem eigenen Inneren zu suchen.

    LG von Angela

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    Angela

    Hinweis.
    Mir sind bekannt:
    Das Astar (oder Asthar?) – Kommando.
    Sowie Ahastar.

    Ahastar ist ein Einzelwesen, welches nie als Mensch inkarniert wurde, welches sich seit Aeonen um Erde und unser Sonnensystem kümmert. Im guten Sinne kümmert. Was mit Kummer vielleicht auch, doch nicht in der Hauptsache, zu tun hatte und hat.
    Von Ahastar, durch Nthosi Marna Gechanneltes, gibt es zu lesen im Buche: „Botschaften vom Rande der Galaxie.“
    Dieses Buch war für mich vor 17 Jahren der General – Anlasser für Erweiterung von Erfühlen und Erfahren anderer Dimensionen.
    Was von Ahastar kommt, beurteile ich als lupenrein.

    Vom Astar – Kommando wusste ich früher Einiges, habe ich aber vergessen.
    Beim Astar – Kommando, erinnere ich als Essenz bloss, dass ich ein paar aufleuchtende Fragezeichen hatte.

    Gefällt mir

  5. Angela sagt:

    Lieber ThomRam!

    Ich kenne mich da auch nicht richtig aus. In dem PDF Artikel wurde ein Ashtar erwähnt und ich habe früher mal was bei Nebadonia ( ich las dort NUR, weil ich einen der Kommentatoren gut kannte und auf seine Texte neugierig war ! 😀 ) gesehen.

    Hier ein Link …. Kommt mir ziemlich abgehoben vor, diese ganze galaktische Angelegenheit: https://nebadonia.wordpress.com/?s=ashtar

    LG von Angela

    Gefällt mir

  6. Renate Schönig sagt:

    Heidelore: „Mit Natalie verbindet mich eine langjaehrige Freundschaft.
    Ihre Erfahrungen kann ich nur bestaetigen.
    Danke Natalie.“
    ——————————————————–

    Finde diese Dr.Wohlgemuth echt gut … auch das Interview mit ihr: https://www.youtube.com/watch?v=02kQKbU5qK8

    Gefällt mir

  7. thom ram sagt:

    Angela

    Der von dir 17:37 verlinkte Artikel ist nicht der Stil dessen, den ich kenne, also nicht der Stil des Ahastars.

    Ahastar sagt zwar von sich, dass er Raumschiff fahre auch, doch nie hat er was davon gesagt, „Kommandant“ zu sein.

    Auch hat Ahastar nie, weder mir noch anderen gegenüber so Vollmundiges geäussert wie zum Beispiel:
    „Wir unterstützen jeden Moment, indem wir unsere Energie senden, geeignete Licht-Codes verankern, die uns durch den Schöpfer gegeben sind und heilen jeden Stress oder Belastung, die durch das Erwachen geschehen.“

    Ich betone das, weil ich wenig heilvollen Missverständnissen und Missdeutungen vorbeugen will.

    Wenn sich Ahastar darüber geäussert hat, was für Aufgaben er, unser Sonnensystem und andernortes erfülle, so punktweise, andeutungsweise, ausgesprochen zurückhaltend. Er kennt die Gefahren von „zu viel“ „zu schnell“ genau.
    Das ist eine andere Geschichte, die allerdings hat er mir erzählt. Wenn ich die hier einstelle, dann schicken mir einige Leser die mit den Turnschuhen, das ist nicht nötig, haha.

    Gefällt mir

  8. Renate Schönig sagt:

    Thomram:“Wenn ich die hier einstelle, dann schicken mir einige Leser die mit den Turnschuhen, das ist nicht nötig, haha.“

    Ich schätze, sie ham auch noch ne „Ich-hab-mich-lieb-Jacke“ dabei…DIE „mit den Turnschuhen, den
    weissen.“ 😉 😉

    —————————————–

    Ashtar nicht mit Ahastar verwechseln.

    Sind „2 Paar Stiefel“ …. 😉

    Und > es gab schon viele „Möchtegern-Ashtars“ .

    Der Auszug -unten- aus dem link entspricht der Wahrheit, wenn man DAS > (erwachte) streicht:

    Wir sind ein Heilungs-Team, eine
    > erwachte
    Mannschaft der Wahrheit des Schöpfers und ein Team, das die Befreiung des Heiligen Wissens unterstützt.
    Die Licht-Werkzeuge, die wir auf unserem Raumschiff halten, sind sehr mächtig.
    Allerdings können sie nur benutzt werden, um die Entwicklung der Liebe zu unterstützen.
    Einige der Informationen, die wir halten, betreffen die Licht-Technologie für die Zukunft der Erde und inneren Ebenen….

    Hat mir „ES“ vorhin verraten. 😉

    ——————————————

    (räusper … zu MIR brauchen´se auch nicht zu kommen, die mit den weissen Turnschuhen…bin nicht daheim 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: