Solche Briefe braucht es täglich Abertausende.
thom ram, 20.11.2014
Schreiben von Gerda Wittuhn an Dr. Ursula von der Leyen
Gerda Wittuhn
22297 Hamburg
E-Post: G-Wittuhn@t-online.de
.
Frau
Dr. Ursula von der Leyen
z.Zt. Bundesverteidigungsministerin
Stauffenberg Str. 18
10885 Berlin
.
17.11.2014
Sehr geehrte Frau von der Leyen,
in der gestrigen Sendung bei Jauch vertraten Sie den Standpunkt, daß Sie die Aktion Krim für eine völkerrechtswidrige Maßnahme halten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einmal den Unterschied einer Maßnahme durch Herrn Putin oder der USA erklären würden.
Die Bewohner der ukrainischen Halbinsel Krim haben in einem Referendum mit 93 Prozent für einen Anschluss an Russland gestimmt. Trotz Sanktionsdrohungen des Westens und Boykottaufrufen der Regierung in Kiew beteiligten sich nach Angaben der Behörden 75 Prozent der Wähler an der Abstimmung. Rund 1,5 Millionen Bürger waren aufgerufen ihre Stimme abzugeben.
Dennoch wird Putin vorgeworfen, die Krim annektiert zu haben.
Die Bundesrepublik Deutschland ist seit 1945 von Amerika annektiert und so soll es auch bleiben, wie Herr Obama der Truppe in Deutschland erklärte. Bei seinem Besuch der amerikanischen Truppen erklärte er im Juni 2009 in Ramstein wörtlich:
Germany is an occupied country and it will stay that way…
Die Bewohner der Krim durften entscheiden ob sie zu Russland oder zur Ukraine wollten. Das deutsche Volk ist aber bisher nicht gefragt worden ob es eine Kolonie Amerikas bleiben oder ein souveräner Staat werden will.
Denn selbst Ihr Amtskollege Dr. Schäuble erklärte: „ Deutschland ist seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat gewesen“. (Ende November 2011 auf dem European Banking Congress in der Alten Oper in Frankfurt am Main.
Im übrigen machen Sie sich mitschuldig an den Verbrechen die von deutschem Boden ausgehen: Grundgesetz, Artikel 26 besagt: „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“
Die USA führt ihre Angriffskriege (sie ist von keinem der Länder zuvor angegriffen worden) von Deutschland aus. Ebenso erfolgen von hier die Abschüsse der Drohnen, die bisher weltweit über 7.000 Todesopfer forderten.
Wir sehen, laufend wird das Grundgesetz gebrochen und die Politiker schauen einfach nur zu. Über ganz Deutschland verteilt befinden sich Militärbasen und Truppenübungsplätze der Amerikaner.
Die Stationierungskosten zahlt zum Großteil der deutsche Steuerzahler. Wie blöd muss man sein, seine eigene Besatzung zu finanzieren?
Auf dem US-Militärgelände in Hohenfels zwischen Nürnberg und Regensburg sind ganze Dörfer aufgebaut worden, welche denen in Afghanistan nachempfunden sind, mit Häusern, Moscheen, Basars, so realitätsnah wie möglich. Es werden deutsche und ausländische Zivilisten als Komparsen angeheuert, welche die afghanische Zivilbevölkerung simulieren. Dort werden die Soldaten aus allen NATO-Ländern ausgebildet, bevor sie in den Krieg nach Afghanistan ziehen.
Anläßlich des G-20-Gipfels in Australien verkündete Obama: „Wir wollen die Weltherrschaft.“ Das ließe den Schluß zu, er wolle alle Länder der Erde annektieren.
Ich erwarte gerne Ihre Antwort.
Gerda Wittuhn
Das ist die Kinderwelt, in der sich die meisten Menschen in der BRD noch befinden und keinen Ausweg daraus sehen wollen – es soll jemand anderes kommen und es für uns richten.
Leider wird das nicht funktionieren.
Wenn die Absenderein erkannt haben will, daß die BRD ein besetztes Land ist, dann sollte sie doch auch erkannt haben, daß die „Repräsentanten“ der BRD – so auch die Adressatin – NICHT gewählte Volksvertreter und Politiker sind, welche für das hier vorhendene deutsche Volk arbeiten.
Sie sollte doch erkannt haben, daß sie sich genau an die Ausführenden dieser Besatzungsdiktatur, dieser Verwaltungsorganisation mit Namen BRD, wendet, um sich darüber zu beschweren bzw. diese zu fragen, warum diese so handeln, wie sie handeln – ein wenig sinnvolles Unterfangen.
Ich nehme an, daß Frau vdL – falls sie diesen Brief jemals zu lesen bekommen sollte – sich vor Lachen schütteln wird ob dieser erschreckend infantilen Vorstellung.
Also, liebe Frau Witthuhn:
entweder das was Sie schreiben, entspricht ihren Erkenntnissen – dann dürfen Sie aber sich nicht an diejenigen wenden, welche genau die Interessen dieser Besatzer zu vertreten haben.
Oder es ist auch wieder nur ein Ablenkungs- und Publicity-Manöver: „seht her, hier darf man jetzt auch solche verschwörerischen Sachen ganz offen schreiben – wie offen und demokratisch ist doch dieses Land…“
Oder was versprechen Sie sich davon, daß Sie auf diese Weise Ihr kindliches Gemüt allen Menschen zur Schau stellen?
LikeLike
Du solltest sie das wohl besser per Epost fragen, denn sonst sieht sie diesen wichtigen Hinweis auf ihre Kinderwelt genauso gut wie die Leyenschlampe das ihrige Gebrabbel. 😉
LikeLike
Briefe an irgendwelche Regierungsinstitutionen ist wie furzen ins Clo.
Es befreit – bleibt aber ohne jegliche Wirkung.
Besser ists da auf die Reichstagtreppe oder in die Glaskanzel zu kacken, reinzutreten und einen Zettel nebendranlegen mit der Bemerkung, z.B.: war wohl doch nicht die Leyen, oder nicht Merkel, Steinwachtel, H.Göring, oder der Depp da. na wie heißt er noch, der geschwollene Windbeutel …………. richtig: Botoxbauck, Gotoxgauck oder BRD-Schwellkörper mit US-Viagrafütterung.
LikeLike
LikeLike
ich will von diesen Typen nichts ich bin FREI
FreemanTalk | Joe Kreissl | Die absolute Grundlosigkeit wahrer Freiheit
LikeLike
Heller Geist dieser Kreissl Joe, denk i 🙂
LikeLike
Habe mir gestern noch den Joe, den Kreissl angetan…wow….regt an, macht xund………..so wunderbar auf die Sprache zu achten…habe viel Neue Anregungen erhalten.
Danke fürs zeigen, Axel……………..
am Tollsten finde ich „Population“ 😉 😉 😉
LikeLike
Also ich kapier nicht, was ihr mit dem Joe habt… hab nun schon mehrere Vorträge von ihm angehört, und es erschüttert mich, wie sehr er bei diesem essentiellen Thema Sachen verabsolutiert, durchmischt, versimplifiziert, denn bei eben diesem Thema ist das fatal.
Ich rate jedem erneut den Servant-King. Das ist 100%ige Präzision!
http://www.youtube.com/channel/UCT-uSxMHbk7l92ITE9k177g/videos
LikeLike
Und auch Wagandt achtet in höchstem Masse auf vollkommene Präzision; nicht zufällig, sondern weil er sich o.e. eben voll bewusst ist: https://bumibahagia.com/2014/11/04/alexander-wagandt-person-mensch-hier-inkarniertes-wesen/
LikeLike
@Petra, nun ich bin mit Joe Kreissl in Kontakt wir haben Di stundenlang unsere Erkenntnisse getauscht und es ist ein spannendes Spiel verbinden zu können, das fehlt denen, die etwas in Frage stellen müssen, es geschieht ja Erweiterung durch die Fähigkeit Gemeinsames zu finden und das passiert bei Joe. Es ist ja das Versöhnliche was uns ausmacht, um zu sehen, in welchem Mangel Menschen andere verteufeln müssen. Wem nützt es?
LikeLike
@ Dude
De Kreissl ist hold an Oehstreicher, aber Er meints sicher guad mit de Leit und irgendwo muesst doch a ohfangen ..! Bzw. die Leits abholn.. 😉
Ist ja uebrigens auch noch ein Jungspund.., also a bisserl Nachsicht bittschoen.. 🙂
LikeLike
Axel, das isses…
es geht nicht mehr um die perfektesten Fakten, schon lange nicht mehr.
Es geht um die Rettung der Kreativität, der Unüblichkeit im Denken,
der Fabulierlust und um das permanente Aufbauenkönnen auf der Entdeckerfreude des Anderen.
Es gilt Innenwissen und Innensicherheiten zu transportieren.
Es gilt die Selbstermächtigung in der Wahrheitsgestaltung zu lernen.
Autark.
Und das kann man mit dem Joe excellent.
Er ist sozusagen „Hochgradkünstler“ 😉 🙂
Alexander ist ebenso excellent für ganz andere Bereiche und er spricht andere Menschen an.
Alexander liefert Antworten und neue Denkbewegungen.
Joe liefert Fragen und eine Fülle von Denkbewegungen.
So ist das für mich.
Für andere Menschen ist das anders.
LikeLike
@petra, genau INNENSICHERHEITEN – AUTARK WERDEN und das vermitteln wie das geht, bei Joe geht es um Praxis. wie verhalte ich mich, wenn ich mit den Staatsorganen in Berührung komme? Welche Hilfen gebe ich ihnen an die Hand, dass sie wissen, dass sie mir nicht schaden können, weil sie sich ja an die gültigen Gesetze halten müssen. Es ist ein Spiel mit learning by doing, und es kommt vor, dass man verstanden wird. und wie gesagt, das ist meine erfahrung…
LikeLike
@Marc
Sicherlich gebührt Kreissl grosser Respekt. Und zwar dafür, dass er Eier und Rückgrat beweist und aktiv ist.
https://dudeweblog.wordpress.com/2014/10/27/handeln-statt-heulen/
Dennoch bleibe ich bei obigem Statement. Bei diesem heiklen Thema ist akribische Präzision unabdingbar, zumal man sonst zu der jetzt schon masslos übersteigerten Verwirrung noch beiträgt.
Wer sich also ernsthaft über die Fakten informieren will, sollte dringend ein mehrtägiges- bis -wöchiges Studium mit dem Servant King einplanen!
http://www.youtube.com/channel/UCT-uSxMHbk7l92ITE9k177g/videos
Querrecherchen und Begriffsentschlüsselungen mit Wörterbüchern sind dabei zwingend geboten.
LikeLike
Ps. Ein netter Nebeneffekt bei diesem konzentrationsintensiven Studium ist übrigens, dass man seine Englisch-Fähigkeiten stark verbessern kann. Quasi en passant. 😉
LikeLike