Hier mal Nachrichten mit Fleisch am Knochen. Herr Fulfords Aussagen sind möglicherweise nicht immer alle gesichert. Es ist dem Leser überlassen, was er als real, was als erfunden eintütet. Ich gehe davon aus, dass nachprüfbare Fakten stimmen. Es dürfte zutreffen, dass China 11 mal mehr Stahl produziert als die VSA oder dass in London ein Strafprozess stattfindet, bei welchem belegt wird, dass 3/11 (Fukushima) –>hier eine gewollte und von Leuten durchgeführte Sabotage war, um nur zwei Beispiele zu nennen.
thom ram, 06.11.2014
Verzweifelte Kabale plündert japanische Pensionsfonds, um Zeit zu gewinnen
Ein seltsamer Finanzmarkt und geopolitische Manöver machten letzte Woche deutlich, dass sich das Ende der Kabale schnell nähert. Das deutlichste Zeichen war die große Plünderung der japanischen National-Pensionskasse der japanischen Sklaven-Regierung im Namen der Kabale. Dadurch kaufte sich die Kabale etwas Zeit durch die Stützung von US-Anleihen und Aktienmärkten, verfehlte jedoch, das Gesamtbild zu ändern.
Hier kommt das, was letzte Woche an den Märkten passierte: Erstens kündigte die FED unter neuer Leitung letzte Woche an, dass sie keine US-Staatsanleihen mehr kaufen würde. Dann folgte Singapur, der größte Finanzmarkt in Asien, London, Frankfurt, Seoul, Paris, Luxemburg, Taiwan, Hong Kong und Macao, den freien Handel mit dem chinesischen Yuan zu erlauben. Als nächstes kündigte die japanische Regierung eine Druckorgie von 80 Billionen Yen an, sowie die Plünderung des 127 Billionen Yen starken Pensionsinvestmentfonds der Regierung. Das japanische Geld wird in US-Staatsanleihen und in Aktien im Besitz der Kabale investiert, wodurch der Riss in den Märkten vergrößert wird.
Es hat auch ein Währungskrieg begonnen, weil die Chinesen auf die Druckorgie des Yen mir einer Druckorgie des Yuan reagierten.
Man sollte nicht den Fehler machen, welche Seite den Finanz- und Wirtschaftskrieg gewinnen wird, denn die Zahlen lügen nicht. China produziert 11 mal mehr Stahl, als die USA, verfügt über die weltweit größten Devisenreserven, besitzt das meiste Gold, hat einen größeren Anteil am Welthandel und einen massiven, kumulativen Handelsbilanzüberschuss mit den USA. Das aussagekräftigste Zeichen ist der größte chinesische Export von EDV-Anlagen an die USA, während der größte US-Export nach China „Schrott und Müll“ ist. Schließlich hat die BRICS-Allianz, in der China Teil der Steuerung von 188 Nationen ist, den weltweit größten Anteil der Weltwirtschaft und mehr als 80% der Menschheit. Die Plünderung von Japan kauft nur Zeit, sie wird niemals den Sieg erkaufen können.
Die japanische Sklaven-Regierung geht auch hart gegen Dissidenten vor. Letzte Woche wurde Chondoin Daikaku, Leiter der weltweiten Gesellschaft für Kampfkünste, verhaftet wegen erfundene Anschuldigungen, mit dem Versuch, dem Sturz der Sklavenregierung von Abe vorzugreifen. Dies folgt der laufenden Inhaftierung des Illuminatengroßmeister Alexander Romanov (mit richtigem Namen Sasa Zaric) in die psychiatrische Klinik von Inagidai. Dieser Autor könnte auch bald wegen erfundener Anschuldigungen durch die Sklavenregierung von Abe verhaftet werden.
Das Abe Regime wird von einer Gruppe mit Namen Seiwa Kai kontrolliert, die angeblich von dem ehemaligen Premierminister Yasuhiro Nakasone geführt wird, aber in Wirklichkeit gehen die Berichte an George Bush sen und die Nazionisten.
Die Japaner verkündeten vergangene Woche über ihren Stellvertreter Nordkorea auch, dass sie Atomraketen tragende U-Boote haben. Diese Meldung kommt deshalb so früh, um die Vereinigung von Korea und Japan zu einer Nation von Kopan entstehen zu lassen, die eine Atommacht wird.
http://rt.com/news/201603-north-korea-missile-submarine/
.
Dies alles ist Teil einer großen Machtprobe, die weltweit gegen die Nazionisten und ihre Verbündeten gerichtet ist. Die Nazionisten nähern sich jetzt dem Punkt ihrer letzten Offensive vor der endgültigen Niederlage. Das offensichtlichste Symptom dafür ist Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit der Phrase „Grashügel“ in seiner Rede in Bezug auf den Ort der Ermordung Kennedys. Dies wurde weithin als eine Attentatsdrohung gegen US-Präsident Barack Obama interpretiert.
Der Drohung folgte die Zurückweisung von einem Beamten von Obama, sich mit dem israelischen Verteidigungsminister zu treffen, wie auch Bezeichnungen von Netanjahu als „Hühnerschiss“ durch US Beamte. Es gab auch eine Karikatur in der israelischen Tageszeitung Haaretz, die Netanjahu als fliegenden Piloten des Flugzeugs darstellte, was in das World Trade Center flog. Die schweigend inbegriffene Botschaft ist, dass eine Menge Leute an Laternenpfählen aufgehängt werden, es sei denn, die Nazionisten geben auf.
Israelische und US-Truppen kämpfen gegenseitig, indem sie in Syrien Stellvertreter einsetzen, seitdem die ISIS durch den Mossad geführt wird und die US Luftwaffe sie bombardiert und ihre Flugzeuge verliert bei diesem Vorgang.
Nächste Woche werden bei einem Strafprozess in London Beweise vorgelegt, dass der 311 Tsunami und die Atomkatastrophe in Japan ein bewusster Akt des Massenmordes war und dass Netanjahu einer der Anstifter war.
Bei den jetzt stattfindenden US „Halbzeitwahlen“ werden Papierstimmzettel benutzt, anstelle von manipulierten elektronischen Wahlmaschinen, um die von den Nazionisten kontrollierten Politiker in Washington DC heraus zu spülen.
Die Situation in Europa verändern sich auch zum Nachteil für die Nazionisten. Die Franzosen gehen voran mit ihrem Plan, Öl in Rubel und nicht in Dollar zu kaufen, trotz der jüngsten Ermordung des Vorstandes der französischen Ölgesellschaft Total. Das führte zu dem Resultat, dass unbekannte Drohnen über Atomkraftwerke in Frankreich flogen. Die Botschaft ist: „Wir werden eure Atomkraftwerke sabotieren, wenn ihr den Petrodollar aufgebt.“ Die Franzosen senden nun gemischte Nachrichten darüber aus, ob sie die beiden Hubschrauberträger an die Russen ausliefern werden oder nicht, die sie für sie gebaut haben.
Die Briten entfernen sich auch von den Nazionisten mit ihrer laufenden Säuberung von Pädophilen und ihrem grundsätzlichen Schritt, sich von der EU zu distanzieren. Sie sind auch Pioniere durch die Anerkennung des chinesischen Yuan, der den Petrodollar als Reservewährung übernommen hat.
In der Ukraine haben die Parallelwahlen im Osten und Westen das Land nun formell permanent geteilt. Von den Russen wird erwartet, dass sie durch Stellvertreter eine Offensive aufbauen, um die letzten ausländischen Söldner zu räumen, die immer noch versuchen, den Krieg in der Ukraine zu provozieren. Der östliche Teil der Ukraine ist nun bereits de facto Teil von Russland. Die Russen senden nun ihre Nuklearbomber in alle Richtungen aus, um die Tatsache zu unterstreichen, dass sie es ernst meinen und bereit sind für den Atomkrieg, wenn sie von den Kabale kontrollierten Ländern zu hart geschubst werden.
Es gibt auch Anzeichen, dass die Kanadier endlich aufwachen über den Nazionimus-Charakter der Regierung von Stephan Harper. Die Nazionisten von Harper haben ursprünglich geplant, die kürzliche, inszenierte „Terror“-Schießerei zu nutzen, um ein Gesetz zu verabschieden, das erlauben würde, Menschen festzunehmen, ohne dass sie Verbrechen begangen haben. Das hätte die kanadischen Menschenrechte um 1000 Jahre zurückgeworfen auf das vor Magna Carta Level.
Hier ist der Beweis über die kürzliche Schießerei im kanadischen Parlament, die inszeniert wurde. Es ist ein Photo von einem Leser, dass eine Menge von Polizeiautos zeigt vor dem Parlament, 15 Minuten vor der Schießerei.
.
http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/10/25/anonymous-photos-taken-15-minutes-prior-to-ottawa-shooting/
Nun, nachdem Reaktionen gegen die Nazionisten folgten, hat Harper plötzlich entschieden, seine geplante Teilnahme beim APEC Gipfel in China nicht abzusagen kurz nach dem „Terroranschlag“. Hoffentlich wird er von der Macht entfernt, kurz nachdem er nach Kanada zurückkommt.
Dem APEC-Gipfel folgt ein paar Tage später ein G20 Treffen in Australien, das eine Art überraschende Ankündigungen eines Plans bringen könnte, um die aktuelle, dysfunktionale, globale Architektur zu ersetzen. Dies könnte das sein, worüber das ganze Gerangel geht.
Es gibt auch Sachen, die auf einer eher esoterischen Ebene passieren. Vincenzo Mazzara von der P2 Freimaurerloge und eine Quelle vom MI5 sagen, dass ein neuer Tempel für die Schwarze Sonne in Italien gebaut wird. Der Tempel soll den Vatikan als Zentrum der monotheistischen Welt ersetzen, sagen sie. Marco Di Mauro von der P2 Loge sagt auch, dass der Papst kürzlich das gesamte Gold des Vatikan verkauft hätte, um das Geld den Armen zu geben. Sie klingen so, als ob sie ein Erd-veränderndes, apokalyptisches Ereignis erwarten.
http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Desperate_cabal_loots_Japanese_pension_funds_2014_11_03
.
B. Fulford
Blogeintrag v.3. November 2014
übersetzt v. Dream-soldier
.
Original:
Desperate cabal loots Japanese pension funds to buy time
November 3, 2014
Author: Benjamin Fulford
Strange financial market and geopolitical maneuvers last week make it clear the end days of the cabal are fast approaching. The clearest sign was the wholesale looting of Japan’s national pension fund by the Japanese slave government on behalf of the cabal. This bought the cabal some time by propping up the US government bond and stock markets but it failed to change the fundamental picture.
Here is what happened last week in the markets: First, the Federal Reserve Board, under new management, announced last week it would no longer buy US Treasury Bonds. Then Singapore, the largest financial market in Asia, follows London, Frankfurt, Seoul, Paris, Luxembourg, Taiwan, Hong Kong and Macao in allowing free trade in Chinese Yuan. Next Japan’s government announces an 80 trillion yen money printing splurge as well as the looting of the 127 trillion yen government pension investment fund. The Japanese money is being poured into US government bonds and cabal owned stocks causing the ongoing crack high in the markets.
It has also started a currency war because the Chinese have responded to the yen printing splurge with a yuan printing splurge.
Make no mistake though of which side will win the financial and economic war, the numbers do not lie. China produces 11 times more steel than the US, has the world’s greatest foreign currency reserves, has the most gold, accounts for a bigger share of global trade and has a massive cumulative trade surplus with the US. The most telling sign is that the biggest Chinese export to the US is computer equipment while the biggest US export to China is “scrap and trash.” Finally, the BRICS alliance that China is a part of controls 188 nations, the far greatest proportion of the world economy and more than 80% of its people. Looting Japan only buys time, it will never buy victory.
The Japanese slave government is also cracking down on dissidents. Last week Chodoin Daikaku, head of the world’s martial arts societies, was arrested on trumped up charges in an attempt to pre-empt the overthrow of the Abe slave government. This comes on top of the ongoing imprisonment of illuminati grandmaster Alexander Romanov (real name Sasa Zaric) at the Inagidai mental hospital. This writer may also soon be arrested on trumped up charges by the Abe slave government.
The Abe regime is controlled by a group known as the Seiwa Kai which is ostensibly headed by former prime minister Yasuhiro Nakasone but in reality reports to George Bush Senior and the Nazionists.
The Japanese also announced last week via their proxy North Korea that they have nuclear missile carrying submarines. The message is that the soon to emerge unified Korean and Japanese nation of Kopan will be nuclear powered.
http://rt.com/news/201603-north-korea-missile-submarine/
This is all part of a big showdown taking place worldwide against the Nazionists and their allies. The Nazionists are now mounting what could well be their last offensive before final defeat. The most obvious symptom of that is Israel Prime Minister Benjamin Netanyahu using the phrase “grassy knoll” in a speech, referring to the location of the Kennedy assassination. This has been widely interpreted as an assassination threat against US President Barack Obama.
The threat follows Obama officials’ refusal to meet with the Israeli Defense Minister as well as references by US officials to Netanyahu as “chickenshit.” There was also a cartoon in the Israeli daily Haaretz portraying Netanyahu as a pilot flying a plane into the world trade center building. The implicit message is that a lot of people are going to be hung from lamp-posts soon unless the Nazionists back down.
Israeli and US troops have been fighting each other using proxies in Syria since ISIS is run by Mossad and the US airforce is bombing them and losing planes in the process.
There will also be evidence presented next week at a criminal trial in London that the 311 tsunami and nuclear disaster in Japan was a deliberate act of mass murder and that Netanyahu was one of the instigators.
The US mid-term elections now taking place are also using paper ballots instead of rigged electronic voting in a move that will help purge Washington D.C. of Nazionist controlled politicians.
The situation is also changing in Europe to the detriment of the Nazionists. The French are going ahead with their plan to start buying oil in Rubles and not US dollars despite the recent murder of the head of the French oil company Total. This has resulted in unmarked drones being seen flying around French nuclear power plants. The message is “we will sabotage your nuclear facilities if you abandon the petrodollar.” The French are now sending mixed messages about whether or not they will hand over to Russia the two helicopter carrying battleships they built for them.
The British are also moving away from the Nazionists with their ongoing purge of pedophiles and their overall move to distance themselves from the EU. They have also been pioneers in acknowledging the Chinese yuan was taking over from the petrodollar as the world’s reserve currency.
In the Ukraine, the parallel elections in the East and West of the country have now pretty much formalized the permanent split of that country. The Russians are now expected to mount, via proxies, an offensive to clear out the last of the foreign mercenaries still trying to provoke war in the Ukraine. The Eastern part of Ukraine is already de facto once again part of Russia. The Russians are also sending their nuclear bombers in all directions to underline the fact they mean business and are ready for nuclear war if they are pushed too far by the cabal controlled countries.
There is also a sign the Canadians are finally waking up to the Nazionist nature of the Stephen Harper government. Harper’s Nazionists were originally planning to use the recent staged “terrorist” shooting incidents to pass a law that would allow the arrest of people who had never committed a crime. That would have taken Canadian human rights back more than 1000 years to pre-Magna Carta levels.
Here is proof sent by a reader the recent shooting incident at the Canadian Parliament was staged. It is a photograph showing huge numbers of police cars at the Parliament 15 minutes before the “shooting incident.”
“I’m a legislative assistant, Here is the view outside my office at 9:30 AM, (about 15 minutes before the ‘crazed’ gunman). Just a shit ton of cops hanging out by west block for no reason.”Now that a reaction against the Nazionists has begun, Harper suddenly decided he would not cancel his planned attendance at the APEC summit meeting in China due to the “terrorist attack.” Hopefully he will be removed from power soon after he returns to Canada.
The APEC summit will be followed a few days later by a G20 meeting in Australia that may result in some sort of surprise announcement of a plan to replace the current dysfunctional global architecture. This may be what all the jockeying is about.
There is also stuff going on at a more esoteric level. Vincenzo Mazzara of the Italian P2 Freemason lodge and a source at MI5 both say a new temple to the black sun is being built in Italy. The temple is supposed to replace the Vatican as the center of the Monotheistic world, they say. Marco Di Mauro from the P2 lodge also says the pope has recently sold all of the Vatican’s gold to give money to the poor. They sound as if they expect some earth changing apocalyptic event.
Benjamin Fulford has worked in Japan as a correspondent for Knight Ridder, the International Financing Review, the Nihon Keizai Shimbun English edition, and the South China Morning Post before moving to Forbes magazine, where he was the Asian Bureau chief from 1998 to 2005. His investigative reports pursued scandals in the Japanese government and business world. After leaving Forbes he wrote a series of books in Japanese some of which became best sellers, and began publishing on the internet.
Source:
Benjamin Fulford — Weekly Geopolitical News & Analysis
Related:
- Netanyahu ‘chickenshit’ & ‘coward’: US officials go tough on Israeli PM
- Unidentified drones flying over French nuclear power plants, probe launched
- Total CEO plane crash plow driver drank liquor-laced coffee
- “Anti-Petrodollar” CEO of French Energy Giant Total Dies in Freak Plane Crash in Moscow
- Israeli artist under fire for ‘9/11’ Netanyahu hijacker cartoon
Wenn man zwischen den Zeilen liest wird man eine Fülle von Bezugspunkten erlangen. Dies ist nun mal kein Bullshit sondern Kraftfutter.
LikeLike
@ Thomram:
Das ist wieder so ein Artikel, wo ich nicht nachvollziehen kann, wie der hierher kommt, da ich gerade den Essay zur NWO gelesen habe.
Hier oben suhlt sich einer förmlich in der Betrachtung der Schauspielbühne mit ihren Macht-Kriegs-Unterdrückungs-Spielchen – zwar hat er flugs einen halbdurchsichtigen Vorhang davorgezogen, den er mit großen Trara ab und zu an einige Stellen mal kurz lüftet, aber von Einsichten und Durchblick sind diese Darlegungen nicht unbedingt erfüllt – das ist komplett „altes Denken“ – vergiftete Möhren und wütende Drachen.
Völlig daneben ist die Einschätzung bezüglich der Ukraine – hier gibt es massenhaft Fakten, daß die Kiewer Junta die Waffenruhe – so relativ sie auch sein mag – vor allem dazu benutzt, um Mengen von Panzern und Panzerfahrzeugen für die Fortsetzung des Bürgerkrieges im Osten des Landes produzieren zu lassen – weitere Fakten über die Aufrüstung der Ukraine – offensichtlich völlig ungeachtet der Staatspleite, die überall von den „Aufklärern“ kolportiert wird – sind weithin verfügar.
Hier eine kleine Auswahl:
– die Ukraine modernisiert die „GRAD“-Werfer (http://vpk.name/news/115495_gk_ukroboronprom_moderniziruet_dlya_vsu_rszo_grad.html)
– kroatische MI-8-Hubschrauber sollen an die Ukraine gehen – VSA „bezahlt“ (http://vpk.name/news/116163_smi_ssha_i_horvatiya_vedut_peregovoryi_o_postavke_vertoletov_mi8_ukraine.html)
– das Lwiwer Panzerwerk baut moderne Panzerwagen für die ATO und ist zu 100% ausgelastet (http://vpk.name/news/117258_na_lvovskom_bronetankovom_zavode_razrabotali_btr_dlya_ato.html und http://vpk.name/news/117497_lvovskii_bronetankovyii_zavod_zagruzhen_zakazami_na_100_procentov.html)
– das Shitormirer Panzerwerk hat am 12.9. 16 Kampfmaschinen an die Ukr. Armee übergeben (http://vpk.name/news/117378_zhitomirskii_bronetankovyii_zavod_peredal_vsu_16_bronemashin.html)
– bis Jahresende werden 145 Einheiten Kampftechnik (Panzer, Flugzeuge, Radar- u.a. Anlagen) an die ukr. Armee geliefert (http://vpk.name/news/117494_v_donbass_otpravyat_tankovyie_batalonyi.html)
– ukrainische Grenztruopen erhalten die ersten 10 BTR-70-Panzerwagen, weitere 10 folgen in Kürze (http://vpk.name/news/117834_gospogransluzhba_ukrainyi_poluchila_pervuyu_partiyu_btr70.html)
– seit Beginn der sog. ATO wurden 1000 Einheiten Technik an die ukr. Armee geliefert (http://vpk.name/news/117989_s_nachala_ato_ukroboronprom_postavil_silovikam_1000_edinic_tehniki.html)
– Waffen für die ATO müssen vorrangig repariert und mdernisiert werden (http://vpk.name/news/118862_minoboronyi_hochet_poluchat_voennuyu_tehniku_ot_ukrainskih_predpriyatii_ranshe_chem_stranyichlenyi_nato.html)
– Charkower Malyschew-Werk wird nach Poroschenko-Besuch Rekordmengen an Panzern fertigen – trotz 900 Mio Grn Schulden – und sucht neue Mitarbeiter (http://vpk.name/news/119245_zavod_malyisheva_vyipustit_rekordnoe_kolichestvo_tankov__poroshenko.html und http://vpk.name/news/119353_zavod_imeni_malyisheva_dolzhen_900_millionov.html und http://vpk.name/news/119866_krupneishii_oboronnyii_zavod_stranyi_nabiraet_sotrudnikov.html)
– zehn Panzerwagen mit Anti-Tank-Raketen gehen in den Donbass (http://vpk.name/news/119892_kiev_napravit_v_donbass_broneavtomobili_s_protivotankovyim_raketnyim_kompleksom_sarmat.html)
Es gibt noch viele andere Meldungen, die bestätigen, daß ungeachtet der schwierigen Finanzlage der Ukraine dem jetzigen Präsidenten keine Ausgabe für Panzer, Flugzeuge, Drohnen, Kriegsschiffe zu groß zu sein scheint – er wird wohl bald nicht mehr „Schokoladfen-König“, sondern in „Waffen-König“ umbenannt werden müssen.
Weiterhin wurden auf dem ukrainischen Binnenmarkt (!) allein im ersten Halbjahr 2014 (!) folgende Waffen verkauft:
35900 Kalashnikov-Sturmgewehre, 1237 Granatwerfer, fast 5000 Luft-Raketen, 60 Anti-Tank-Systeme „Fagot“, 10 BTR-70 (diese gingen an die Grenztruppen, s.o.), 23 Drohnen „Rejs“, 10000 Helme und 2 Hubschrauber Mi-8.
Wahrscheinlicher Kunde für den Großteil der Waffen: die faschistischen Asow-Bataillone, die außerdem diverse andere Waffen zu Billigst-Preise aus den Armee-Beständen bekommen (http://vpk.name/news/117907_poka_poroshenko_vyiprashivaet_oruzhie_armiya_ego_rasprodaet.html)
Ebenso wurde westliches Kriegsgerät bereits in der Ukraine gesichtet:
– 2 C-130 brachten Werfer-Batterien nach Charkow (http://vpk.name/news/117198_v_pressu_popala_informaciya_o_razgruzke_v_aeroportu_harkova_dvuh_amerikanskih_voennyih_transportnikov_c130_s_rszo.html)
– VSA, Frankreich, Italien, Polen und Norwegen haben in Wales Poroschenko Waffenlieferungen zugesagt (http://vpk.name/news/117259_v_evrosoyuze_dogovorilis_o_predostavlenii_oruzhiya_ukraine__smi.html)
– 34 deutsche Leopard-Panzer wurden auf dem Wege Richtung Ostukraine gesehen (http://vpk.name/news/117494_v_donbass_otpravyat_tankovyie_batalonyi.html)
– ausländische Kunden liefern kostenlos Kriegsgerät in die Ukraine (http://vpk.name/news/118262_ukroboronprom_inostrannyie_gosudarstva_peredayut_tehniku_besplatno.html)
– die Rada hat die Importzölle für einiges Kriegsgerät gestrichen (http://vpk.name/news/118219_smi_uznali_o_planah_ukraincev_kupit_bronemashinyi_saxon.html)
– polnische Kampfdrohnen für die „ATO“ geliefert (http://vpk.name/news/118166_polskie_bespilotniki_i_ukrainskie_vertoletyi_zakupit_minoboronyi_dlya_sil_ato.html)
Wir dürfen uns also auf eine Fortsetzung des Brudermordens – wahrscheinlich infolge einer neuen „False-flag“-Aktion – vorbereiten.
P.S. die genannten Quellen sind fast alle Sekundärquellen, d.h. die Original-Meldungen kommen großteils aus ukrainischen Agenturen.
LikeLike
Danke für deine kräftige Korrektur, Lucky!
LikeLike
Meine Güte, Thom, Benjamin Fulford! Wenn du jetzt den Dude nicht definitiv vertrieben hast, wär ich einigermassen erstaunt 😉
Gut, du bist noch nicht so lange dabei, und scheinst mir gerne auf positivistisch angefärbte Propaganda aufzuspringen. Gutbläubigkeit ist ja keine Sünde, ich halte es halt eher mit dem Wort, das sie Joshua nachsagen: Wir müssen schlau werden wie die Schlange!
Der Fulford erfindet seit vielen Jahren seine Hoffnungs-Artikelchen, an Phantasie mangelt es nicht. Ich denke, fünf Minuten Recherche zu diesem Namen dürften reichen, um die Sache klar zu machen.
Lächelnd Kopfschüttel, der Chaukee
LikeLike
@ Chaukee
Kein Problem für mich, lieber Chaukee. Du weisst, dass ich mich zeige. Damit, dass ich einen Fulford einstelle, zeige ich, dass ich auch meine Anfälligkeit für mit Hohnig bestrichene Verführungsbrote in mir trage.
Es ist doch klar, dass der Mann Fakten nimmt und sie dann verspinnt wie die fleissige Liesel – und es macht mir Spass, gelegentlich mich durch solchen Glitsch wirbeln zu lassen.
LikeLike
Fulford ist für mich geistiger Hochgenuss. Wahrheit hin oder Wahrheit her. Micky Maus war für mich ja auch einmal höchst amüsant.
LikeLike