bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Zeichen des Tages / Auf der Brooklyn Bridge eine weisse Flagge, 4×6 Meter, hollahoo

Zeichen des Tages / Auf der Brooklyn Bridge eine weisse Flagge, 4×6 Meter, hollahoo

Ob nun die schöne weisse Flagge auf der Brooklyn Bridge in der Folge unserer Initiative „Wir zeigen weisse Flagge für den Frieden“ steht, ob sie auf Grund der gleichen oder einer ähnlichen Idee von anderen Menschen gehisst worden ist, oder ob sie eine andere Bedeutung haben mag, wir können es nicht mit Sicherheit wissen.

Ich nehme an,

die weisse Flagge der Menschen, welche sie gehisst haben, zeigt mindestens in die gleiche Richtung wie unsere Aktion. Sollte sie eine Folge unserer Idee sein, auch gut.

Ich denke schon, Menschen zeigen weisse Flagge und wollen damit sagen: Schaut, wir wollen Frieden SCHAFFEN.

Und allein das Hissen dieser Flagge dürfte für Privatleute ein Riesending gewesen sein. Der Begriff „schaffen“ ist angemessen. Kletter mal da rauf, schlepp det Gefahne innem richtigen Rucksack gahaanz unauffällig rauf und hisse es! Klar, machen wir, hahaha. Da ist alles überwacht und abgesperrt, das nehme ich locker so an, und das ist kein Touristenort dort oben mit Lift und Bier, das ist offensichtlich.  Zudem musst du so einigermassen ein bisschen doch fast schwindelfrei und klettergewandt sein, ersichtlich daraus, dass die hochoffizielle Polizei auch nicht die Treppe nahm.

Toll, die Leuts.

Klar, dass die Flagge gleich weg musste, haha, per Polizei, wen sonst könnte man schicken, wär keiner motiviert. Ja, Polizei, die arme, die muss rann, dennnn… wär noch schöner, wenn andernorts das Sternbanner durch weisse Flaggen ersetzt werden sollte. Jeht jar nüschd, dette. No way.

LoL.

.

.

 


2 Kommentare

  1. luckyhans sagt:

    @ thomram:
    … jetzt gib schon zu, daß Du ein paar Arbeitslose bestochen hast, damit sie das machen… 😉

    Gefällt mir

  2. ohnweg sagt:

    Das hat mich absolut angeregt einen neuen Blog aufzumachen. Aktionen!!! Das ist es was uns fehlt. Aktionen von Unten. Meinen alten Blog „DIE WEISSE FAHNE“ habe ich aufgegeben. Viel zu langweilig.

    MEIN NEUER STEHT AB HEUTE!

    Aktion weisse Fahne
    http://aktionweissefahne.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: