bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Russland » Warum ist Russland wieder die böse Macht?

Warum ist Russland wieder die böse Macht?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:

Russland ist es, welches „die Ukraine teilt“.

Russland betreibt „Expansionspolitik“.

Russland „bedroht die Sicherheitslage der Welt“.

Nach den mir zugänglichen Informationen ist es der Westblock, welcher gezielt dahingehend gewirkt hat, dass in der Ukraine selbstsüchtig korrupte Menschen an die Macht gespült worden sind und gespült werden.

Ich gestatte mir, dem einen positiven Aspekt abzugewinnen. Ohne diese westgesteuerten Aktionen wäre es vielleicht nicht dazu gekommen, dass viele Menschen in der Ukraine das tun, was weltweit geschehen muss, um menschenwürdiges Leben zu ermöglichen: Regional tun sich Menschen zusammen und wollen eigenverantwortlich bestimmen, wie ihr Wirtschaftsleben, ihr Geldsystem, ihr Gesundheitssystem, ihr Informationssystem, ihre Regierung sein soll.

Wenn Menschen das tun, dann ist Feuer im Dach der Zionisten.

Meine Interpretation, warum Russland plötzlich wieder DIE Gefahr sein soll, ist simpel. Es soll einzig und allein der sehr wichtigen Ablenkung vom wahren Sachverhalt dienen.

Der wahre Sachverhalt ist, dass unsere lieben Zionisten und ihre radfahrenden Knechte in Bank, Politik, Wirtschaft, Medien und Juristik die  Ukraine einverleiben, die ukrainischen Menschen knechten und aussaugen wollen.

Sie wollen Dasselbige weltweit, aber aktuell ist einer der Brennpunkte die Ukraine.

Ich bin gespannt, wieviele Prozent der Westbevölkerung auf die plumpe „Russland ist Aggressor“ – Werbetrommel hereinfällt. Ich halte es für möglich, dass auch nur Zeitung/TV konsumierende Menschen aufhorchen und denken: So ist es doch gar nicht. Was wie wo war Russland aggressiv?

Warum halte ich das für möglich? Ich kann darauf heute keine rationale Antwort geben. Ich rieche es, mir sagt eine Stimme, dass die wahren Informationen so was wie in der Luft liegen, und dass sich auch durch den Alltag schier betäubte Menschen nicht mehr wie der dumm Frosch nur die dargebotene Fliege sieht.

thom ram, 23.05.2014

.

.


8 Kommentare

  1. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Ich glaube, dass man mit dieser Lügerei so langsam gerade das Gegenteil erreicht. Man kann nicht für alle Zeit die Menschen verdummen. Die Amplitude nach oben wurde erreicht. Oder: das Pendel schlägt langsam zurück. Reine Physik.

    Es werden jetzt überall kleine und gefährliche Brandherde entzündet. Die Spitzbuben habe es langsam sehr eilig. Man hofft auf Chaos. Ich selbst bin durch meinen Lebenswandel auf Chaos ausgerichtet. Mein Seelenleben ist heidnischer Natur. Was kann mir schon ein Ableben nehmen ausser einem altersmüden Körper. Mein Geist ist frisch wie eh und je. Und jungen Menschen würde eine heidnische Ausrichtung sicher gut tun. Sie ist stammesverhaftet und daher auf die alten Werte ausgerichtet. Das Heidentum ist auf die Schwingungen der umgebenden Natur ausgerichtet. Man ist dabei automatisch Partner der Natur und braucht daher kein Studium um sie zu schützen.

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ohnweg

    Du bringst mich darauf, wie sehr ich hirngewaschen war. (wie sehr ich es noch bin, kann ich heute nicht beurteilen).
    Ich war heiligst überzeugt, dass Menschen ohne Christentum oder ein Aequivalent nie und nimmer Sinn erkennen und Glück erfahren können. Ich war das auch dann noch, als ich für mich selber eigentlich längst auch heidnisch war. Verrückt, erstaunlich und wahr.

    Da ist noch was, aber darüber muss ich erst nachdenken. Danke für deine Anregung, du nur scheinbar Wegloser.

    Like

  3. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    @thomram: Für den Fall, dass dir diese wichtige Hintergrundinformation noch nicht begegnet sein sollte, hier eine Ergänzung zu deinem Satz:
    „Meine Interpretation, warum Russland plötzlich wieder DIE Gefahr sein soll, ist simpel. Es soll einzig und allein der sehr wichtigen Ablenkung vom wahren Sachverhalt dienen.“

    http://www.globalresearch.ca/the-eurasian-chessboard-brzezinski-mapped-out-the-battle-for-ukraine-in-1997/5373707

    Gemäss Brzezinskis Buch „The Grand Chesscoard“ von 1997 wird der Krieg in der Ukraine von den USA verwendet, um das wirtschaftliche Zusammenwachsen von Europa und Russland zu unterbinden. Mit Europas Wirtschaftskraft und den Ressourcen Russland entstünde eine Verbindung, die die geschwächten VSA sowie das zukünftige Imperium auf dem Weg zur NWO, China, hinter sich lassen würde. Da Putin mit der Zerschlagung des westlichen Plünderungsfeldzugs in Russland der Kabale ans Bein gepinkelt hat (nach Jelzin), ist er keine Option mehr auf dem Weg zur NWO. Genauso wichtig natürlich auch die Verlagerung der Wirtschaftskraft der Kabale nach China in den letzten Jahren. Aus all diesen Gründen wird dieses Jahr das Szenarion „Ukraine“ ausgespielt.

    Ken haut im aktuellen Artikel in die gleiche Kerbe:
    http://kenfm.de/blog/2014/05/21/fracking-friedhof/

    Die EU, und allen voran die BRD, sind also mit ihrem Engagement in der Ukraine daran, eine eigene zukünftige Vormachtstellung mit Russland zu verhindern, im Interesse des Grossen Werkes (VSA = Polizei der NWO, China = Wirftschaftsmotor der NWO). Das fällt diesen Politmarionetten auch leicht, sind sie doch allesamt vaterlandslose Kosmopoliten, siehe hier, Seite 63:

    Klicke, um auf satanischertempel%20padrepio.pdf zuzugreifen

    „Ich gelobe, kein anderes Vaterland zu haben als das Universale Vaterland“

    Ich kann nur empfehlen, dieses Dokument bei sich zu speichern…

    Wenn man die Geschichte um Putin noch weiter dreht, kann man vermuten, dass er selber als Hochgradfreimaurer in diese Pläne eingeweiht ist, und brav seine Rolle als „Bösewicht“ spielt (auch wenn ich Mühe habe, es mir vorzustellen, das ist mir um sieben Ecken zu dialektisch für meinen gutmütigen Verstand).

    Mit lokalpatriotischem Gruss, der Chaukee

    Like

  4. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Lieber Thomram,
    darf ich Dir einen Menschen vorstellen, der Dein „Gerieche“ ganz rational bestätigt?
    Dann schau bitte hier: http://quer-denken.tv/index.php/518-richter-attackiert-manipulative-ukraine-berichterstattung-der-medien

    Und auch hier findest Du dazu sachliche Argumente: http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_05_20_militaristischer.htm

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Lücki
    Du darfst 😉

    Ja. Unser Robert und der Richter.

    Immer wieder höre ich quaken, dass es nichts bewege, wenn Menschen an Politiker, Banker, Wirtschaftsbosse und Juristen schreiben. Das zeugt nicht nur von Mutlosigkeit, es zeugt von mangelnder Phantasie UND von mangelndem Realitätssinn.
    Wenn an Leute in hoher Stellung täglich 10’000 Briefe kommen mit der Aufforderung, dies das zu ändern, so ist es ausgeschlossen, dass das nichts bewirkt. Ja, wahrscheinlich ändert der Angeschriebene äusserlich nichts in seinem Kurs, über Jahre und Jahre, das ist gegeben.

    Aber.
    Die Briefe gehen durch die Hände von Sekretären, von Angestellten. Sie lesen mit.

    Und.
    Steter Tropfen höhlt den Stein. Jeder einzelne Brief bewirkt in den Synapsen der Leser eine Veränderung.

    Like

  6. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @thomram

    Ich muss dir mit vollem Herzen recht geben. Auch der kleinste Fliegenschiss setzt etwas in Gang. (Chaostheorie).
    Ein Beispiel der Chaoslogik: Eine Fliege scheisst auf das Fensterglas. Nichts weltbewegendes, oder doch? Welche Konsequenzen sind daraus zu erkennen?

    Der Alte brüllt seine Angetraute an, dass sie das Fenster putzen sollte. Diese ist fast einem Herzinfarkt nahe. Früher oder später nimmt sie Pillen und wird noch kränker dadurch. Aber dies ist noch lange nicht alles! Sie füllt einen kleinen Eimer mit warmen Wasser und tut etwas Fensterreiniger hinein. Die Chemieindustrie lacht sich ins Fäustchen. Die Umwelt ächzt unter den vielen Fremdstoffen. Der Weichmacher des Reinigungsmittel dringt durch die Haut in den Körper der Frau. Bald kann sie dem Alten nicht mehr sein Fenster putzen. Der darf dann durch das trübe Fensterglas glotzen und ärgert sich. Auch er ist so langsam einem Herzinfarkt nahe…
    Muss ich diesen Monolog noch weiter führen? Ich verschone den Mitleser damit. Sonst bekommt er auch noch den Herzkasper.

    Like

  7. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ thomram und OW:

    So ganz kann ich euch nicht folgen – alles bewegt etwas? Der Fliegenschiß ist ja wohl nur EIN kleines Mosaiksteinchen in dem Beispiel, oder?

    Und warum heißt es wohl Chaos-THEORIE?
    Vielleicht weil die Natur ein sehr wohlgeordnetes Wesen ist, kein „Chaos“? Weil wir die Natur einfach nicht verstehen? Oder nicht verstehen wollen?

    Es sollte jeder wirklich gut unterscheiden zwischen dem, was vielleicht etwas bewirken könnte, und dem was völlig sinnlos ist.
    Beispiel:
    Einen Brief an das Merkel oder die anderen KED-Vertreter zu schreiben, ist völlig sinnlos – keine Marionette kann sich von den Strippen losmachen, sondern wird hampeln, bis sie ausgewechselt wird oder zerbricht.
    Einen Brief an seinen „Betreuer“ bei der Firma Finanzamt zu schreiben, scheint etwas weniger sinnlos zu sein – obwohl auch dieser noch sehr stark in den Zwängen seiner Tätigkeit feststeckt – er wird sich kaum aus seinem Kokon rauswagen – eher an seinen Chef verweisen und im Gegenteil die Daumenschrauben anziehen (persönliche Erfahrung).
    Einen Brief an den Bürgermeister/Stadtbezirksbürgermeister zu schreiben, hat dagegen schon eher Sinn – der ist zwar auch ein Repräsentant der Verwaltungsorganisation BRD, aber der ist nahe genug an der Basis – da kann man notfalls auch mal hingehen und ihn zur Rede stellen – der kann das nicht so ohne weiteres ignorieren, auch wenn er momentan nicht unbedingt gleich etwas ändern wird.
    DA könnte der stete Tropfen etwas bewirken…

    Like

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Lucky

    Ich kann ohnwegs Fliegenscheisstheorie (müssen wir urheberrechtlich schützen, den Begriff) leicht nachvollziehen. Du ehrlich nicht? Kein Problem, Lucky, du hast auch ohne Fliegenscheisstheorie – Verständnis noch genug Potential zum BB – Macher.
    🙂

    Mal rechnen. Jeder 1000ste Bundsbürger schreibt einen Brief pro Jahr. Sind 80’000 Briefe im Jahr, sind 200 Briefe / Tag.
    Wenn jeder 100ste jeden Monat einen Brief schreibt, sind es über 20’000 Briefe / Tag.

    Denkst du, diese Briefe / Mails werden bei Ankunft in erster Aktion verbrannt / gelöscht?
    Kann Gut sein, klar, ist wahrscheinlich.

    Und doch wird – so wage ich zu vermuten – vor dem Verbrennen / Löschen EINE Nase den Brief / die Mail angeschaut haben – und das soll nix bewirken, Lucky? Auch wenn die PostElektoren dort in der untersten Etage für 1000 Kröten / Monat werkeln, also einflusslos zu sein scheinen – die Masse macht’s. Wenn genügend Menschen unten in der Pyramide verstehen, was läuft, und weggehen, sind unsere liebe Angie und ihr Gefolge glücklich, auf ihren Landsitz in die Staaten abhauen zu können.

    Na, ich geb es ja zu, meine Augendeckel fallen funter äh runter.
    Schönen, segensriechen, uff schon wieder, segensreichen Abend euch 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar