bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Brief von Natalja Lewina in Sibirien an Angela Merkel in Berlin und Barak Obama in Washington

Brief von Natalja Lewina in Sibirien an Angela Merkel in Berlin und Barak Obama in Washington

Als Westeuropäer muss man sich in Grund und Boden schämen.

Warum schreiben Westeuropäer keine solchen Briefe? Würde nur jeder zehnte erwachsene Schwanz den Arsch verrühren und nur einmal pro Jahr zur Feder greifen, hätte eine deutsche Regierung 60Mio. : 10 : 360  täglich um die 17’000 (siebzehntausend) Briefe. In der Schweiz wären es 1700. In Amerika wären es 85’000.

Lieber weiterglotzen und zuhause kotzen.

Ein Hoch auf Frau Natalja Lewina in Krasnojarsk

thom ram voe märz 2014

Gefunden bei:  http://ewald1952.wordpress.com/2014/03/26/an-frau-merkel-und-barack-obama-von-einer-einfachen-russischen-frau/

An Frau Merkel und Barack Obama – von einer einfachen russischen Frau
by ewald1952

Auf der Facebookseite von Angela Merkel in den Kommentaren gefunden:

Natalja Lewina an Mister Barack Obama (USA) und Frau Angela Merkel (Deutschland):

.

.
Ich, eine gewöhnliche russische Frau aus Sibirien, in der Ukraine zur Zeit der UdSSR geboren, Mutter von fünf Kindern, wende mich hiermit an Frau Merkel, die die Lehren der Geschichte vergessen hat, und an Mister Obama, der diese nie gekannt hat.

.

 

Nie und niemandem in der Welt war es bisher gelungen, Rußland in die Knie zu zwingen. Wissen Sie warum? Rußland hat nie angegriffen, hat immer nur sich selbst geschützt und andere geschützt. Wie stark auch der Feind war, so lag unsere Hauptkraft nicht in den Waffen, sondern in der Geisteskraft des russischen Volkes und in der Wahrheit. Mit Hilfe der Wahrheit stürzten sich die sowjetischen Soldaten unter deutsche Panzer, nachdem sie sich ein Bündel Granaten umgebunden hatten. Im Winter 1943 bissen sie sich mit den Zähnen in den Boden von Stalingrad, stoppten den faschistischen Vormarsch und schickten die bösen Geister von unserem Land zurück nach Berlin … Haben Sie das vergessen, Frau Merkel? … Die Russen sterben lieber um der Wahrheit willen, als ein Leben auf den Knien zu führen.

Rußland befindet sich jetzt neuerlich im Krieg für die Wahrheit und versucht die Welt aufzuklären, um Sie Ihrer schmutzigen Taten bei der Zerstörung der Ukraine zu überführen. Die Ukrainer und Russen sind in Wirklichkeit ein Volk, aber Sie haben es auseinandergerissen und säen Zwietracht.

In Ihren Massenmedien findet die Wahrheit keinen Platz; die Menschen in Ihren Ländern kennen daher nicht Ihre hinterlistigen Pläne und Absichten und verstehen nicht, wie es zu Ihrer schmutzigen Teilnahme an den Ereignissen kam, die sich in der Ukraine abspielen.

Sie können versuchen, die russische Sprache zu unterdrücken, damit Sie nicht sofort der Lüge überführt werden. Aber wir werden die Wahrheit schreiben, und sie wird gelesen werden.

Sie können versuchen, einem Russen die Hände auszureißen, aber er wird lernen, mit den Füßen die Wahrheit zu schreiben.

Sie können versuchen, einem Russen die Füße ausreißen, aber er wird weiter mit den Zähnen Morsezeichen klopfen und dies so laut, daß es auf der ganzen Welt gehört wird.

Sie können versuchen, einem Russen die Zähne zu ziehen, aber er wird weiter mit dem Kopf nicken und gestikulieren, um die Wahrheit zu verkünden …

Sie können versuchen, und Sie haben es schon versucht, uns umzubringen, aber im Frühjahr wird durch den Asphalt der Straßen erneut der Löwenzahn sprießen, und sein Samen wird die Wahrheit über die ganze Welt verbreiten. Und scharlachroter Mohn wird auf den Plätzen vor dem Weißen Haus und dem Bundestag zum stummen Ankläger über Eure Verbrechen werden.

Ihr werdet solche Menschen wie uns nie und mit keinem Mittel brechen, denn wir sind Russen! Mit uns aber und auf unserer Seite ist Gott.

Auf Eurer Seite hingegen ist Lüge, Schmutz und Blut.

Ihr habt schon zuvor versucht, Eure Hände in Unschuld zu waschen, an denen das Blut von Millionen sowjetischen Kindern klebte, von jüdischen Kindern, von Kinder aus Vietnam, von Kindern aus Hiroshima und Nagasaki, von Kindern aus Belgrad, die Ihr durch Eure Bomben getötet habt. Und nach Serbien folgten Libyen, der Irak, Ägypten und zuletzt Syrien.

Laßt Eure schmutzigen, blutbefleckten Hände von der Ukraine, kommt wieder zu Bewußtsein, bekennt und bittet um Vergebung bei Gott und bei den Menschen, über die Ihr Tränen und Verderben gebracht habt. Mister Barack Obama, geben Sie Ihren Nobelpreis an die Kinder in der Ukraine ab: dieser Friedenspreis in Ihren Händen ist ein Schlag ins Gesicht aller anständigen Menschen, eine Schande für das Nobelkomitee. Frau Merkel, lesen sie nochmals die Geschichte Deutschlands nach: Sie werden erschauern und weinen. Es ist allerhöchste Zeit für Sie, darüber nachzudenken.

Natalja Lewina, Kreis Krasnojarsk, Rußland am 22. März 2014


18 Kommentare

  1. Avatar von ewald1952 ewald1952 sagt:

    Den Brief dieser Frau aus Sibirien sollten sich mal das ganze Gesocks der Bundesregierung durch lesen ,der ist faktisch mit nichts zu widerlegen.so langsam fange ich an mich zuschämen das im Namen Deutschlands solche Dinge entschieden und gesagt werden die ein anständiger und aufrechter deutscher nie tun würde.

    Like

  2. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Grundsätzlich geb ich der Natalja recht! Was sich hier und jetzt abspielt ist eine riesengroße Sauerei! Die NATO dehnt sich aus bis an Russlands Grenzen – und dann empört man sich, wenn Putin sich wehrt. Man wird das Gefühl nicht los, dass gewisse Friedens-Nobelpreis-Träger unbedingt eine militärische Auseinandersetzung suchen. Das nannte man früher KRIEG! Hier geschieht großes Unrecht – die Wahrheit (und Begriffe) werden verdreht (s. Orwells 1984). Die Masse wird durch die gleichgeschalteten Mainstream-Medien manipuliert! Seit Gorbatschow bekam man doch hier im Westen das Gefühl, dass normale Beziehungen zu unserem früheren Feind aufgebaut werden können – und diese sind auch bereits vorhanden, wie man den Wirtschaftsnachrichten entnehmen kann.
    Übrigens: Unsere Feinde waren damals nicht „die Russen“, sondern der Bolschwismus, der damals kurz davor stand, Europa zu überrollen! Was die russische Geschichte angeht, wird sie von der Natalja wohl etwas Sieger-verklärt wiedergegeben. Kann man verstehen.
    „Rußland hat nie angegriffen, hat immer nur sich selbst geschützt und andere geschützt.“
    Fragen wir mal die Finnen, Letten, Esten, Litauer, ja auch Ukrainer, oder Polen oder … es dürften sich sicher noch ein paar finden oder angesprochen fühlen.

    Like

  3. warum Briefe an Sklaven schreiben? Warum schreiben wir Armen nicht millionenfach an Warren Buffett der ein Krieg zwischen arm und reich sieht, den er als Reicher mit Hilfe seiner Sklaven gewinnen will und das ist auch Angela Merkel auch sie muss im Auftrag lügen

    http://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett
    SUCHT SOCH MAL ALL DIE DIE AUCH OBAMA STEUERN

    Like

  4. wir müssen uns auf die Ziele der Freimaurer beziehen wenn wir die Lage beurteilen wollen, sie sind die Garanten für die globalen Eliten und deshalb wünscht Tymoshenko Putin den Tod, weil er sie hier noch mit Freimaurergruß begrüßt hat, Putin hat gegen die Freimaurerregeln verstoßen und schützt die Russen, das war so im Plan nicht vorgesehen, http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/putin-masonic-handshake.jpg
    PUTIN HAT SICH DER ORTHODOXEN KIRCHE ZUGEWANDT UND DEN FREIMAURERN SYMBOLISCH NOCH DIE OLYMPIADE ÜBERLASSEN, doch die Anmerkung von Angela Merkel über Putin und dem G 8 Gipfel zeigt deutlich die Handschrift der Freimaurer G7 ist ihre Verkündigung http://www.focus.de/politik/deutschland/konflikte-merkel-haelt-regierungserklaerung-zu-eu-gipfel-und-krim-krise_id_3702427.html und das G 7 Treffen war ohne Russland das Freimaurerzeichen alleine weil G der 7. BUCHSTABE ist.

    Like

  5. Avatar von Gunnar von Groppenbruch Adolph Bermpohl sagt:

    Ehrenwerter Prometheus141, hier unterliegst Du einem schwerwiegenden Irrtum!
    Ich bin davon überzeugt, daß Obama tatsächlich der Messias ist, auf den die Juden seit rd. 2700 Jahren warten (Israelische Altertumsforscher setzen die Zuwanderung Abrahams von Nordosten nach Palästina für rd. 700 v.Chr. an, daher diese Zeitangabe), wie es der Jeschiwá-Schüler Tibor Zelikovics an Hand der vielen Übereinstimmungen mit den entsprechenden Weissagungen herausgefunden hat.
    Zieht man allein zusammen, daß Obama durch seine Großmutter mütterlicherseits als Jude geboren wurde, als Muslim aufgewachsen ist, heute einer protestantisch-christlichen Glaubensgemeinschaft angehört, überdies aber am Grabe von Indira Gandhi ein Hindu-Ritual und bei seinem Besuch in Myanmar ein buddhistisches Ritual durchgeführt hat, damit also die fünf einflußreichsten Religionen der Welt in sich vereinigt, so erkennt man in ihm denjenigen „Lichtträger“ – lateinisch ‚Lucifer‘ – der auf dem letzten Wandgemälde des neuen Flughafens von Denver/Colorado als der neue Heilsbringer, als weißgekleidete, dunkelhäutige Gestalt abgebildet ist.
    Wir sind jetzt in die entscheidende Vorbereitungszeit von rd. 1 1/2 Jahren für den Dritten Weltkriege – wohl 9/2015 – in der die Weichen für den Sturm auf das „Alte Europa“ gestellt werden!
    Rotrußland – ‚Ukrajina‘ kommt aus dem Mongolischen und bedeutet ‚Grenzland‘ – dient nur dem Zwecke, den Graben für dieses Weltschauspiel zu vertiefen, dessen Opfer wir hier im nördlichen Mitteleuropa werden sollen.
    Dies ist nicht nur der Hundertjährige Krieg gegen das Deutsche Volk und Reich mit zwei kalten zwischen drei heißen Phasen, sondern auch ein Vernichtungsfeldzug gegen die weiße Menschenart in ihrer Gesamtheit!
    Das ist das Bestreben der Weisen von Zion, seit deren Vorfahren in Philistäa/Palästina unseren Ahnen erstmals begegneten, denn ‚Philister‘ ist die griechische Verformung des Stammesnamens der ‚Friesen‘!
    Erst vor diesem Hintergrunde wird das Zusammenspiel der politischen Kräfte in der Welt überhaupt durchschaubar!
    In den U$A regieren keine US-Bürger, sondern die Loge!
    Im Vereinigten Königreich regieren keine Briten, sondern die Loge!
    In der Französischen Republik regieren keine Franzosen, sondern die Loge!
    In der Russischen Föderation regieren keine Russen, sondern die Loge!
    Ein kommunistisch geführter Staat ist ein reiner Logenstaat, in dem die Kommunistische Partei – oder wie sonst dieser Oligarchenverein sich auch immer nennen mag – die Staatsloge ist.
    Deshalb herrschten auch in der SSSR keine Russen oder „Kommunisten“, sondern die Loge!
    Deshalb herrschen bis heute auch in der Volksrepublik Tschungwo (China) keine Chinesen, sondern die Loge!
    Hinter der Loge aber stecken die Weisen von Zion!
    Diese lenken seit „Ende“ des Zweiten Weltkrieges die „Geschicke“ aller bedeutenden Länder der Erde, denn der „Herr“ hat ihnen dieselbe mit ALLEM daran, darin und darauf zum persönlichen Eigentum gemacht.
    In alten Weissagungen http://thuletempel.org/wb/index.php/Buch-der-Sajaha heißt es:
    Zitat:
    Denn der böse Geist selbst wird in Menschengestalt die Erde betreten – vergöttert von allen Sendlingen des Bösen!
    Er wird in den Seelen der Menschen auslöschen, was der Geist der Gottheit ihnen zuvor gebracht hatte, wird ein wohlbereitetes Lager vorfinden, um sich behaglich zu fühlen; denn der ganze Weltkreis wird seines Geistes sein – allein die einsamen Gerechten werden in der Stille auf ihre Stunde warten, die auch kommen wird!
    Zuvor jedoch muß sich das Übel furchtbar austoben auf der Erdenwelt!
    Alles was schlecht ist, wird als gut gelten; alles was gut ist, wird als schlecht gelten!
    Die Menschen werden keinen Gott mehr erkennen. Völlerei und Hurerei, Verrat und Betrug werden ihre Götter heißen. Blut werden sie trinken und sich in Schleim suhlen!
    Freche Lügen werden sie Wahrheit nennen, und Wahrheit wird in ihnen nicht sein!
    Ausgenommen in den einsamen Gerechten, die sehnsuchtsvoll warten auf den Dritten Sargon, dem sie heimlich ihren Mut geweiht haben!
    Zitat Ende
    Wenn die Zeit reif ist, werden die Weisen von Zion die Fäden, mittels derer sie die Welt beherrschen, demjenigen freudig in die Hände legen, den sie als ihren Messias (Gesalbten) erkannt haben!
    An anderer Stelle heißt es:
    „Er wird sich im höchsten Tempel, der zu finden, als „Gott“ verehren lassen, und er wird herrschen auf eine kurze Frist.“
    Du selbst warst es, Ehrenwerter Prometheus141, der die Karten der Großen Arkana auf die laufenden Jahreszahlen bezogen hat!
    Die 15 ist die Karte der Teufel (Wenn ein Teufel das Gegenteil eines Engels ist, sollte es besser heißen „$atan“).
    Damit ist 2015 das Jahr $atan$, das Jahr Obamas, in dem er die Welt in den Krieg stürzen wird – der dann allerdings anders ausgehen wird, als er und seine Weisen von Zion sich das heute vorstellen, dafür ist bereits gesorgt!
    Die 16, der Turm, steht für den Einsturz bestehender Verhältnisse.
    Das Hungerjahr 2016 wird auch die letzten Reste des $y$t€m€$ auslöschen!
    Im Laufe der Jahre 2017 (Stern) und 2018 (Mond) werden sich die Verhältnisse Zug um Zug bessern, sodaß im Jahre 2019 (Sonne) die Welt in das Goldenen Zeitalter eintreten kann!
    Du hattest damals genau das bestätigt, was ich von einer ganz anderen Warte her ebenfalls so sehe!

    Adolph Bermpohl

    Like

  6. Lieber Adolph Bermpohl,
    ich sehe im TEUFEL (69 QUERSUMME 15) ja das MAMMON (69) was sich mit dem DOLLAR (62) zu GOTT (62) erhoben hat und das ist kabbalistisch abgesichert. Und so haben die Vertreter des DOLLAR die FED (15) darauf geachtet, dass all die, die sich dagegen stellen,
    bekriegt werden. Russland hat Syrien und den Iran unterstützt und war wie China nie Mitglied der Bilderbergertreffen. Somit gibt es hier verschiedene Ebenen- Obama ist nur eine ausgewählte Sprechblase, und Putin, der sich z.T. durch die orthodoxe Kirche schützt denkt noch selber. So ist das für mich kein Anzeichen, dass das so kommen musst, wie Du denkst. Es muss die Gier in uns fallen, die Gier nach allem, was wir jetzt nicht haben, selbst die Gier nach einem goldenen Zeitalter hindert mich daran, mich mit Menschen über die Grenzen hinaus heute zu verbinden. Schau Dir doch die Karte des Teufels an: http://www.albideuter.de/assets/images/Golden_Dawn_-_15_-_The_Devil.jpg es sind die Sklaven des MAMMON auf dem PFAD 26 (GOD) vom TEUFEL. Wie das hier in dem jüdisch-kabbalischen Lebensbaum sehr deutlich dargestellt wird:

    8 HOD entspricht dem 8 MERKUR (86) und der will zu 6 Tiphareth was der 6 SONNE (67) entspricht also auf dem Weg 86+67= 153(eine Messzahl in der Pyramide von Gysi) von 8 nach 6 der Pfad der Selbsterlösung, was natürlich das EGO ist, und sich dem KRIEGen wollen unterworfen hat.
    Und wie Du richtig bemerkst müssen die Türme dieser Ringe der Macht fallen, doch das ist der Prozess in mir und in jedem, der sich von dem KRIEGen wollen löst jetzt, 2016 ist das nur eindeutig offenbart http://www.albideuter.de/assets/images/db_images/db_GD-_16_-_The_Tower1.jpg
    diese geschlossenen, unbarmherzige Verschwörungen, wie Kennedy sie nannte wird zusammenbrechen, weil der Fehler des Systems erkannt wird, der Lebensbaum ohne HerTz so weit erst einmal liebe Grüße
    Prometheus 141

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Prometheus

    „…selbst die Gier nach einem goldenen Zeitalter hindert mich daran, mich mit Menschen über die Grenzen hinaus heute zu verbinden.“

    Richtig. Bingo, Prometheus. Ein weises Wort ist das. Danke.

    Like

  8. Avatar von muktananda13 muktananda13 sagt:

    Prometheus und alle,

    Glaube ist nicht Wissen, Denken und Sinneswahrnehmung auch nicht Wahrheit.

    Like

  9. Avatar von muktananda13 muktananda13 sagt:

    Die Bevölkerung erwacht langsam , wie ein gähnender Riese aus dem Dornröschenschlaf, doch noch nicht aus der geistiger Paralyse des Glaubens.
    Er hat vergessen, WAS ER IST.

    Like

  10. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Gegen Briefe derartiger Art haben die Empfänger einen Panzer angelegt. Aber durch das Erreichen der Öffentlichkeit doch einen aufklärenden Effekt. Jedoch ist obiger Brief bei den historischen Angaben nicht korrekt. Und hier liegt seine Brisanz. Die einzigste Entschuldigung ist sicher die Unbedarftheit der Briefschreiberin. Nun, ich will nicht Haare spalten. Aber was sein muss, muss sein.

    Like

  11. Avatar von muktananda13 muktananda13 sagt:

    Erst wenn der Riese richtig zu unterscheiden lernt, wird er aufhören, zwischen den Herzessenz -Trägern zu unterscheiden. Und darin besteht eben seine wahrliche Größe: man sieht die Herzessenz als alles,die Form übersteigend.

    Das ist der Neue Erste Tag – der Tag der Freiheit- der Tag des Wahren Sehens- das Fest der Einheitssicht.

    Like

  12. Avatar von Gunnar von Groppenbruch Adolph Bermpohl sagt:

    Ehrenwerter Prometheus141 – „Gier nach dem Goldenen Zeitalter“?!?!?! Was ist das für ein unsäglicher Unsinn!!!
    Auch dieses ganze Erlösungsgesalbadere ist in diesem Zusammenhange vollkommen fehl am Platz und liegt überdies auch gänzlich außerhalb meiner Denkweise!
    Es geht nicht um Erlösung, sondern um Befreiung von den Ver$klav€rn in der Welt, diesen 0,2 % der Weltbevölkerung, die von sich behaupten, von „Gott“ erwählt zu sein! Doch in Wirklichkeit ist die von ihnen verehrte Wesenheit $atan in eigener Person!
    Ich glaube, Du hast meinen Kommentar gar nicht richtig gelesen! Obama ist nicht Bush!
    Bush war der Irre im Oval Office, und wenn der einen Befehl bekommen hat, hat er ihn ausgeführt!
    Obama ist da ganz anders! Der erteilt selber die Befehle, die die Welt in den Dritten Weltkrieg treiben, denn er ist der „Gesalbte“, auf den die Erwählten seit rd. 2700 Jahren warten!
    Was ich in unzähligen Gesprächen immer und immer wieder sage, wiederhole ich noch einmal:
    Solange die Leute sich noch keine Sorgen um ihr tägliches Brot machen müssen – und das meine ich wörtlich – wenn sie heute nicht mehr wissen, was sie morgen essen sollen, sind die zu rein gar nichts in der Lage!
    Wir können zwar den einen oder anderen aufwecken – vielleicht sogar den einen UND den anderen – aber auf die Masse umgerechnet sind das dennoch nur verschwindende Größenordnungen!
    Gegenwärtig sind alle noch viel zu satt!
    Die Türme der Macht stehen nicht in mir und meines- oder unseresgleichen, sondern in der Welt um uns herum!
    Wer meint, er könne dem Unheil in der Welt mit Frommheiten begegnen, macht nur eines – er ebnet dem Unheil den Weg!
    Das Kirchentum kam mit Feuer und Schwert!
    Heute wird ständig um den Frieden gewinselt, den die Kirche selbst mit Gewalt vertrieben hat!
    Durch tausend Jahre hindurch hat die Kirche mit beispielloser Grausamkeit alle Weisen und alle Wissenden $y$t€mati$ch ausgerottet und in der Folge auch alle, in denen noch das Gespür für das Alte Wissen vorhanden war!
    Das Chaos, das heute in der Welt herrscht, ist genau darauf zurück zu führen!
    Heute haben andere die Rollen übernommen, die früher Kirche und Erbadel gespielt haben, aber das Prinzip ist nach wie vor das selbe!
    Wenn die Welt wieder gesunden soll, muß dieses Geschmeiß, da es freiwillig niemals gehen wird, mit der selben Gewalt entfernt werden, die es selbst bzw. seine geistigen Väter einst angewandt haben, um sich wie ein Krebsgeschwür in den Völkern der Welt ein zu nisten!
    Dieses ganze Gebaren des $y$t€m€$ findet sich im Beispiel Rotrußland wieder!
    Froschgesicht Jazenjuk putscht sich an die Macht und schickt dann Truppen, um das Land „zu befrieden“ und „seine Einheit“ zu bewahren, und die anderen sind die „Separatisten“!
    Aber die SSSR hat es genauso gemacht, wie auch schon die Kirche mit Feuer und Schwert gekommen ist, um der Menschheit den Frieden zu bringen!
    Schaffe ein Problem und biete die Lösung an!
    In seinem letzten, blindwütigen Um-sich-schlagen-und-beißen wird das $y$t€m noch all diejenigen vernichten, die es noch gesundbeten wollen!
    Der Krieg macht keinen Weg um die Hütte des Friedfertigen, sondern zündet sie ihm über dem Kopf an!
    Die Flut macht keinen Weg um den Betenden, sondern spült ihn, seine Hütte und seine Lieben hinweg!

    Adolph Bermpohl

    Like

  13. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Adolph
    Obama ist nicht der, für den du ihn hältst.
    Ich habe Obama in zu vielen Posen gesehen, welche ein teuflisch gerissener Weltenfürst nie und nimmer einnehmen würde.

    Like

  14. @muktananda13
    Nun ich möchte Deine Erkenntnis erweitern…
    Er hat vergessen was sein ES ist?
    Jesus sagte „ich bin ES“ und er meinte weiter
    Tuet untereinander so wie ich an euch getan habe.
    Also wie reagieren wir im ES aufeinander?
    Also das Kind was das Kind nicht kennt! 🙂

    Like

  15. LIEBER ADOLPH
    Du kennst Dich ja mit Symbolik ´gut aus, warum trägt Daniel Barenboim keine Fliege oder Krawatte?

    „Der Staat Israel… wird all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen.“ Anschließend sagte er: „In tiefer Sorge frage ich heute, ob die Besetzung und Kontrolle eines anderen Volkes mit Israels Unabhängigkeitserklärung in Einklang gebracht werden kann. Wie steht es um die Unabhängigkeit eines Volkes, wenn der Preis dafür ein Schlag gegen die fundamentalen Rechte eines anderen Volkes ist?“ Daraufhin kam es zu einem Eklat, als die israelische Erziehungsministerin Limor Livnat Barenboim in ihrer Erwiderung vorwarf, das Parlament als Bühne zu missbrauchen, um Israel zu attackieren. Barenboim stiftete das Preisgeld von 50.000 Dollar für die musikalische Erziehung von israelischen und palästinensischen Kindern.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Barenboim

    Like

  16. wir dürfen verstehen, was es heißt UNS untereinander zu verbinden also WO EIN SANFTER FLÜGEL WEILT

    Like

  17. Avatar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Man muß wirklich staunen, keine 2000Jahre und es versuchen die selben Diebe uns Menschen zu versklaven! Glück, Auf, meine Heimat und in vielen Dingen der Aussagen von Gisy zustimmend, aber doch nicht seine Ziele verfolgend! Mein Ziel die Wiederherstellung des Deutschen aller seiner beraubten heimat und seiner Rechte in der Verfassung vom Tage der Besetzungen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar