bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Russland » Putin Vladimir » Schlaglichter auf das Leben von Vladimir Putin

Schlaglichter auf das Leben von Vladimir Putin

Der, welcher zurzeit die Kabale mit geschickter Hand ausspielt, stammt aus einer Arbeiterfamilie und hat seine Kindheit mit Kindern der Arbeiterklasse im Hinterhof verbracht. Sein unbändiger Lebenswille und sein fuchsschlauer Verstand haben ihn die Leiter klimmen lassen.

Als er  vor rund 14 Jahren in die höchste Machtposition kam, war die Wirtschaft Russlands, weil an die Heuschrecken der Kabale ausverkauft, am Boden und die Hoffnung der Menschen ein kleines Flackern. Heute ist Russland nebst China die einzige Macht, welche die Kabale nicht von innen aushöhlen und von aussen erschlagen kann. Putin sei Dank.

Die immer wieder Ekel erregend arrogant – süffisant – suggestiv – destruktiven –  Ansagen des Kommentatoren nehme ich in Kauf.

thom ram märz 2014

.

.

.

.

.


1 Kommentar

  1. luckyhans sagt:

    Dieser Film ist schon einige Zeit alt, denn der Herr Shojgu ist bereits seit 6.11.2012 Verteidigungsminister, und vorher war er gut ein halbes Jahr Gouverneur des Moskauer Gebietes – als Minister für Außerordentliche Situationen, wie er im Film vorgestellt wird, ist er bereits seit 6. Mai 2012 nicht mehr im Amt – der Film dürfte also vom Winter 2011/12 stammen.

    Hier ein zweiter Film über Putin, nur wenig aktueller, vom Mai 2012, als Putin erneut zum Präsidenten gewählt wurde:

    Alle diese Filme sind tendenziös in ihrer Machart – keine neutrale Berichterstattung, sondern an vielen Stellen werden einfach Dinge behautptet, die nie nachgewiesen werden – dies bitte beachten: was zweigt uns der Film und was sagt uns der Kommentator dazu…

    Und für Russisch-Versteher: Putin als Mensch – http://www.youtube.com/watch?v=byNdb5_uRmA

    Natürlich gibt es auch völlig andere Portraits von WWP – aber schon seit Jahren keine neuen Filme mehr – das letzte in deutsch war wohl das bekannte etwas mißglückte Interview…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: