bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » PR » Putin zu Russia Today

Putin zu Russia Today

ARD/ZDF kriegen vom deutschen Steuerzahler 8,3Mia. =  8’300’000’000Euro /Jahr.

Das sind grob 100 Euro pro Bewohner/Jahr.

BBC kriegt vom engellischen Steuerzahler umgerechnet 4’000’000’000Euro/Jahr.

Das sind umgerechnet grob 100 Euro pro Bewohner/Jahr.

Mal zum Vergleich: 

Der schweizerische im Bau sich befindende neue Basistunnel am Gotthard war mit 23 Milliarden vorveranschlagt. ALLE waren sich einig: Es ist zu teuer auch für die reiche Schweiz. Doch wollen wir, wie damals beim 17km langen Bahntunnel, das Gleiche wie unsere Vorfahren machen: Mutig etwas angehen, was wir als richtig und wichtig erkannt haben. 

D / CH kann man von der Bevölkerungszahl immer wie 10/1 rechnen. Was für die CH 1Mia., das ist für D 10Mia.

Wenn wir die deutsche staatliche Finanzierung von ARD/ZDF auf die CH umrechnen, wäre die deutsche Medienschmiere in der Schweiz jährlich fast eine Milliarde.

Die deutsche Scheinregierung verpulvert also in etwa 25 Jahren für ihre staatsarschkriechenden Sender so viel, wie die Schweiz in ein irre teures Jahrhundertprojekt.

Und nun, hört hört:

Russia Today kriegt vom russischen Steuerzahler umgerechnet 270’000’000Euro/Jahr.

Das sind umgerechnet grob 2 (zwei) Euro pro Bewohner/Jahr.

 

Vladimir Putin dazu: Neulich an einem Redaktionsgespräch:

Russia Today soll Weltnachrichten so objektiv wie möglich aus Sicht unserer Regierung bringen. Gleichzeitig haben die privaten Medien freie Hand in ihrer Berichterstattung. Ich will, dass die Bürger zwei Möglichkeiten der Information haben und sich ein eigenes Bild machen können.

Ja, absolut objektive Berichterstattung gibt es nicht. Aber wir wollen die Vorherrschaft der UK/USA Medien brechen – und ich habe den Eindruck, wir seien erfolgreich. 

Gemäss meines Informationsstandes ist Russia Today in den USA (Unglücklichen Staaten von Amerika) verboten / unterbunden worden. Die Menschen haben Russia Today den einheimischen Sprachröhren vorgezogen. Warum wohl.

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar