bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Der nahe Osten brennt » Depesche vom Planeten Erde No6 / Wie angeblich Namen missbraucht werden

Depesche vom Planeten Erde No6 / Wie angeblich Namen missbraucht werden

Vor wenigen Tagen hat uns die Botschaft erreicht, wonach sehr unbewusste Seelen kriegerisch und leidbringend unter falschem Namen in ein Land mit Namen Irak eingedrungen seien. Ihre wahre Absicht sei es, schwarzen Mächten, in diesem Falle seien es Archons, ein Gebiet für ihre ausbeuterischen Absichten zu sichern, ein Gebiet, welches eigentlich von einem lebensbejahenden Lichtwirbel durchflutet sei.

Wir nehmen dies zum Anlass, auf eine der Techniken hinzuweisen, mit denen Menschenseelen offenbar getäuscht und blind für das wahre Geschehen gemacht werden. Getäuschte und blinde Menschenseelen haben mangels klarer Sicht keine Möglichkeit, ihre eigentlichen Absichten durchzusetzen, denn sie lassen sich, geblendet von den Spiegelfechtereien, dazu verführen, unwichtigen Dingen nachzugehen, anstelle das zu tun, was zu ihrem Heil gereichen würde.

Damit haben die Mächte, welche die Täuschung ins Spiel gebracht haben, freie Hand für ihr Wirken, denn die getäuschten und geblendeten Seelen kümmern und sorgen sich nur um zwei Dinge: Sie tun lediglich alles, um kurzfristig zu überleben und finden dabei keine Energien, um sich um die wirklichen Ursachen ihrer Not zu kümmern, und sie lassen sich des Weiteren durch von schwarzen Kräften eingesetzte Spielereien ablenken. Die Spielereien werden ihnen mit technischen Mitteln vermittelt. Die Seelen suchen dabei Trost in allerlei unwirklichen Geschichten, welche sie mit Tastatur auf einem Bildschirm steuern können, und welche ihnen unmöglich zu Glück und erfülltem Leben verhelfen können.

..

Die Technik, welche seit der Reduzierung der DNS der Seelen von zwölf auf zwei Stränge immer wieder leicht habe angewandt werden können, sei Vorspiegelung falscher Tatsachen. Die Seelen würden generell falsch darüber informiert, was auf dem Planeten geschieht, und dabei sei ein wichtiges Werkzeug der Einsatz irreführender Namen.

Was im aktuellen Zeitraum im Land mit Namen Irak geschehe, laufe unter dem Namen der uns wohlbekannten heiligen Göttin ISIS.

Damit erreichen die dunklen kriegerischen Seelen unter der Führung der Archonten ein wichtiges Ziel.

Die Menschenseelen, welche ein kleines bisschen erwacht sind, welche etwas davon vernehmen, dass im Lande Irak ein Verbrechen vonstatten geht, welche aber nicht kundig über die Identität der heiligen Göttin ISIS sind, die werden den heiligen Namen ISIS in Zukunft mit Verbrechen, Not und Leid verbinden und werden sich nie an die der heiligen Göttin Isis innewohnenden Kräfte wenden. Sie haben damit einen wichtigen Verbündeten verloren.

Schwarze Mächte haben diese Technik angeblich schon immer angewadt.

Wir erinnern an die Verdrehung der heiligen Zahl 666, welche sich die oben in der Machtpyramide wirkenden Seelen auf die Fahne geschrieben haben. Sie seien sehr erfolgreich damit. Der grösste Teil der Menschenseelen verbinden heute die 666 angeblich mehr und mehr mit Unterdrückung und Ausbeutung. Sie wissen nicht, dass sie 666 für ihre eingeborenen guten Absichten einsetzen könnten, sie fürchten sich vor der eigentlich heiligen Zahl und umhüllen sie damit mit einem  schwarzen Feld, wodurch sich die Magie der Zahl in ihr Gegenteil verwandelt und wodurch die Zahl den Menschen zum Schaden gereicht, statt, wie göttlich geschaffen, zum heiligen Nutzen.

Wir erinnern an ein zweites Beispiel der raffinierten Vorgehensweise schwarzer Mächte, als sie den heiligen Lichtbringer Luzifer als den darzustellen begannen, welcher Not und Elend schaffe. Auch hier haben sie offenbar erreicht, was sie beabsichtigt hatten: Ein grosser Teil der Menschenseelen fürchte Luzifer sehr, lehne ihn voller Angst ab und schafften damit unbewusst selber das Gegenteil dessen, was Luzifers Aegide ist; sie entfernen durch ihre Angst Luzifers Licht und finden sich in Dunkelheit wieder.

In Verbundenheit, eure Depeschenagentur Planet Erde, 25. 06. 2014

.

Genaueres zum „ISIS“ – / NICHT Isis – Projekt hier, übernommen von: http://transinformation.net/isis/

.

ISIS?

auf Cobra’s Blog am 18. Juni 2014
übersetzt von Antares

Vor kurzem drang eine Dschihad-Gruppe aus Syrien in den Irak ein und eroberte einen bedeutenden Teil dessen Territoriums:

http://www.businessinsider.com.au/isis-controls-shocking-percentage-of-iraq-and-syria-2014-6

Ihr Zweck ist es, einen totalitären islamischen Staat in diesem Gebiet zu schaffen und sie nennen ihn Islamischer Staat Irak und Syrien (ISIS).

Diese Gruppe ist eine gemeinsame Gründung der Saudis und der US-Kabalen (mit den Jesuiten und ihren Blackwater / Academi- Freunden hinter den Kulissen):

http://nsnbc.me/2014/06/15/isis-unveiled-identity-insurgency-syria-iraq/

http://nsnbc.me/2014/06/13/natos-terror-hordes-iraq-pretext-syria-invasion/

Die Agenda der US-Kabalen ist es, einen Vorwand für eine militärische Invasion zu schaffen und damit die Lebensdauer des Petrodollars zu verlängern:

http://philosophyofmetrics.com/2014/06/13/us-attempting-overthrow-of-iraqi-government/

Und für den militärisch-industriellen Komplex einige schöne Gewinne einzustreichen:

http://www.infowars.com/war-industry-stands-to-make-billions-off-isis-threat/

Auf einer tieferen Ebene geht ein okkulter Krieg vor sich. Vor 4300 Jahre erschufen die Annunaki-Archon-Herren der Kabale das sogenannte akkadische Reich:

deutsch: wikipedia.org/wiki/Reich von Akkade

Das akkadische Reich war eine äusserst gewalttätige und patriarchalische Gesellschaft die gegründet wurde, um einen sehr wichtigen Göttinnen-Energiewirbel zu unterdrücken, der in der Region vor 7000 Jahren von den Halaf und Hassuna-Samarra Kulturen geschaffen worden war:

deutsch: wikipedia.org/wiki/Halaf

deutsch: wikipedia.org/wiki/Hassuna

Jetzt sind die gleichen Archons in Schwarz-Adels Familien inkarniert und wollen ein dunkles Reich des Schreckens in der exakt gleichen Region schaffen, um den Göttinnen-Energiewirbel sogar noch weiter zu unterdrücken.

Ihr könnt die Karte der Halaf / Hassuna / Samarra Kulturen vergleichen:

Mit der Karte des akkadischen Reiches:

Und mit der Karte des aktuellen Status des Islamischen Staates Irak und Syrien:

Es ist interessant anzumerken, dass die Invasion der ISIS-Kämpfer in der Stadt Samarra begann, die sich im Zentrum dieses Göttinnenwirbels befindet und auch der Sitz des abbasidischen Kalifats war. Die Abbasiden-Dynastie im 9. Jahrhundert wurde mit den geheimen Weissen Adelslinien verbunden und löste das islamische goldene Zeitalter mit grossen Fortschritten in Wissenschaft und Kunst aus:

http://naptimewriter.blogspot.com/2010/10/abbasid-caliphate.html

Die Archons sind sehr geübte Okkultisten. Was sie tun ist, ein Symbol des Lichtes zu nehmen und die Propaganda der Massenmedien zu nutzen, um die Menschen mitzureissen und dieses Symbol mit der Dunkelheit, Schmerz und Leid zu assoziieren und die Energie der Göttin zu unterdrücken. Dadurch behindern sie eine enorme Menge an Licht, das in die Köpfe und Herzen der Menschen fliessen würde. Das taten sie ebenso mit der Zahl 666 (einst eine heilige Zahl der Göttin Venus, heute ein Symbol der dunklen Kräfte in den Köpfen der Massen), mit dem Pentagramm (einst ein heiliges Symbol der Göttin Venus und nun ein Symbol der schwarzen Magie für die ungebildeten Massen), mit Luzifer (einst ein Symbol der Göttin Venus-Lichtträger-Morgenstern, heute ein Symbol der Anführer der dunklen Mächte für die Unbewussten), mit der Swastika/Hakenkreuz (einst ein Symbol der geistigen Entwicklung und jetzt mit dem Nationalsozialismus verbunden ).

Hier könnt ihr einen guten Artikel darüber lesen:

reclaiming-spiritual-symbols-hijacked-used-us

Die Archons haben bewusst die Bezeichnung ISIS als Namen für die Dschihad-Gruppe und ihren islamischen Staat gewählt, um den Namen der Isis (sie ist eine Göttin des Lichts) mit der Finsternis und dem Schrecken in den Köpfen der Menschenmassen vor allem jetzt zu assoziieren, nachdem wir teilweise das IS:IS-Portal geöffnet haben und da es noch viel Potenzial für das Erwecken der Göttin im Jahr 2014 gibt. Daher ist Isis keine Kabalen-freundliche Göttin. Die Illuminaten versuchen nur, ihre Energie für ihre schändlichen Zwecke zu missbrauchen. Ironischer weise bedeutet der Name Illuminati die Erleuchteten, doch in Wirklichkeit sind sie die Menschen, die am weitesten von wahrer spiritueller Erleuchtung entfernt sind.

Um die Situation aufzuklären, Isis(die Göttin) unterstützt nicht ISIS. Isis will Frieden und es wird Frieden sein.

.

.

 

 

 


4 Kommentare

  1. luckyhans sagt:

    Böse Zungen behaupten, daß es gar keine islamistischen Kämpfer wären, die da tätig sein sollen – hier zwei der schlimmsten „Nebelwerfer“:
    http://principiis-obsta.blogspot.de/2014/06/der-dschihadismus-und-die-olindustrie.html
    http://principiis-obsta.blogspot.de/2014/06/inszenierte-zerstorung-und-politische.html
    Einen treuen Anhänger der NWO kann sowas natürlich nicht erschüttern…

    Like

  2. Gravitant sagt:

    Die der Sonne zugeordneten Zahlen:6,36,111,666.
    Der Planet Saturnus ist in seiner höheren Oktave identisch mit Lucifer,dem gefallenen Engel.
    Er ist,genau wie alle anderen Planetenwesen,ein Engel Gottes,er ist der Sohn der Sonne und das Lucifer -Prinzip,
    das in ihm wohnt,ist dem Chrestos-Prinzip der Sonnenwesenheit gleichgestellt.
    Seine Machtsphäre ist so groß und gewaltig,daß er die meisten planetarischen Wesenheiten unserer kosmischen
    Planetenkette beherrscht und zwingt.Nur die planetarischen Wesenheiten Venus und Merkur sind von ihm erlöst,
    aber auf unserer Mutter Erde dominiert er noch und der Kampf,der um die Erde zwischen ihm und der Sonnenwesenheit
    seit Jahrtausenden geführt wird,wird er unterliegen.
    Noch ist seine luziferische Macht nicht ganz gebrochen,
    und es gibt nur wenige Menschen,welche die Sphäre seines Theoniums
    in harmonischen Sinne erreicht haben.Für sie schwingt er allerdings
    dann im gütigen Sinne,im Jupiterlichte.Für sie ist sein Symbol gewandelt
    und er schafft dann aus diesen Menschen tiefgründige wissende Forscher,
    Eingeweihte im wahren Sinne,denn sie wissen um den Urquell des Leides,
    das auf der Erde und der Menschheit lastet.
    Den Satans -Kult zu unterbrechen wäre einfach,einfach aufhören permanent Leben zu vernichten.
    Liebe ist Leben ,die stärkste Macht.
    Denn nur solange es noch Schlachthäuser gibt,gibt es noch Schlachtfelder.
    Es kann sich nur jeder selbst entscheiden,den Kult beenden.
    Es gibt nichts schlechtes,die 666,die Zahl der Sonne ist eine mächtige Zahl,
    wurde nur mißbraucht,die Umkehr ist die 999,denke ich.

    Like

  3. ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

    Like

  4. thomram sagt:

    @Gravi

    „Für sie schwingt er allerdings
    dann im gütigen Sinne,im Jupiterlichte.Für sie ist sein Symbol gewandelt
    und er schafft dann aus diesen Menschen tiefgründige wissende Forscher,
    Eingeweihte im wahren Sinne,denn sie wissen um den Urquell des Leides,
    das auf der Erde und der Menschheit lastet.“

    So sehe ich es.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..