Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN (Seite 5)
Archiv der Kategorie: GASTAUTOREN
Polizei stürmt illegale Schule
(Ludwig der Träumer) Heute früh am Sonntag 05:30 gab ich die Hoffnung auf daß sich der Corona-Wahnsinn in Deutschland auflöst. Hab gerade eben mein Frühstück rausgekotzt. Was haben sie nur mit euch angestellt liebe Mit- ähh Gutmenschen? Was für ein geistiges Mörder-Gen habt ihr euch einimpfen lassen? Ich kann diese Heldentat der Denunzianten und der „Schnellen Eingreiftruppe“ nicht weiter kommentieren, sonst ….
(mehr …)Wirres zum Führerschein
(Ludwig der Träumer) Eigentlich wollte ich nur auf die Frage von Bettina März im Postkasten antworten. „Mal was ganz anderes: An die älteren Semester hier. Habt ihr alle brav den Führerschein schon umgetauscht? Oder ziviler Ungehorsam? Möchte mich damit nicht so allein fühlen….“
Nun, da mein Kommentar etwas länger wurde und das Thema wohl von allgemeinem Interesse ist setze ich es als Artikel.
Mein Dank an palina für den Link der das Wirrwarr Führerscheintausch entwirrt.
https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/aktuelles/fristen-fuehrerschein-umtausch/
Ziemlich wirr ohne Logik diese Umtauschfristen. Für vor 1953 Geborene endet sie 2038, wozu ich gehöre. Für Jüngere endet sie wesentlich früher.

Zum Führerschein kann ich was erzählen. 1970 kratzte ich 200 DM zusammen, ging zum Fahrlehrer, gab ihm diese und sagte: Mehr habe ich nicht für die Klasse 1 + 3. Wenn du mit 5 Fahrstunden klarkommst reicht das gerade, meinte er. Die Fahrprüfung bestand ich auf Anhieb. Dann ging das Theater los. Es kamen gerade neue Richtlinien mit verschärften Sehtest heraus, den ich aufgrund einer Sehschwäche auf dem rechten Auge nicht bestand. Angeblich kann ich nicht räumlich sehen.
Das Landratsamt – man höre und staune, verlangte einen Idiotentest, der 150 DM kostete. Da saß ich nun mit einer Horde abgesoffener Zeitgenossen und einem abgehalfterten Typen der sich Psychologe nannte Der Test war in meinen Augen eine schräge Kasperleveranstaltung. So zwischen Kampftrinkern und halben Schnapsleichen sitzend verlor ich meinen Respekt vor der Psychologie.
in einem versifften Raum vom TÜV und mußte bibbern ob ich diesen bestehe. Es waren ja auch ungewöhnlich schwere Aufgaben zu lösen, soweit ich mich erinnere. Zumindest hatten sie eine ähnliche Qualität wie die folgenden.
- Eine Art Legosteine nach Farben sortieren und durchzählen
- Welcher Gegenstand paßt nicht in die Reihe?
– Toaster – Toaster – Glühbirne – Toaster - Welches Schwarz ist das schwärzeste?
– Pechschwarz – Kohlrabenschwarz – Kohlrouladenschwarz – Stockfinster - Welches Dreieck ist am dreieckigsten?
– ein Dreieck – ein anderes Dreieck – ein Dreieck mit den Winkeln 60-55-65=180 – ein Dreieck mit den Massen 90-60-90 - Eine Dia-Schau mit schnell wechselnden Bildern.
– in welchem Bild ist der Polizist versteckt oder tut er nur so als würde er sich verstecken
– Wer hat an dieser Straßenkreuzung Vorfahrt wenn außer ihnen niemand unterwegs ist? - Da liegt etwas Schwarzweißes überfahren auf der Straße. Was erkennen sie da?
– Einen Pinguin – eine Nonne – ein Zebra - Wie viele Haare hat eine Glatze, wenn eine Halbglatze nur noch 10.000 Haare hat?
- Ein Bauer hat 15 Schafe. Alle laufen in den Wald außer 9. Wie viele Schafe stehen noch auf der Weide?
Nach vier Monaten war das Gutachten da. Idiotentest Bestanden. Ich darf mich seither als Geprüfter Idiot bezeichnen.
Auflagen: Autobahnfahrverbot bei Nacht, Geschwindigkeitsbeschränkung auf max. 100 km/Std. und alle fünf Jahre ein Augenärztliches Gutachten.
Nach meinem Einspruch wurde das Autobahnfahrverbot aufgehoben, die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 gesetzt und das Mitführen einer geeigneten Sehhilfe in den Lappen eingetragen. Damit konnte ich leben. Meine Rückfrage beim Beamten ob eine geeignete Sehhilfe auch der Beifahrer sein kann, konnte er nicht beantworten und verwies mich an seinen Vorgesetzten. Den kontaktierte ich dann doch lieber nicht. Wer weiß ob der mich zum 2. Mal zum Idiotentest geschickt hätte.

Alle fünf Jahre wurde ich pünktlich aufgefordert ein neues Gutachten abzuliefern. So auch im Jahr 2005. Da mein bisheriger Augenarzt altershalber dicht machte brauchte ich einen Neuen. Im Nachbarort ließ sich ein neuer Augenarzt nieder mit Prof. Dr. Dr. Titel. Na ja der kann sicher etwas bei soviel Akademie. Ich bekam als Privatpatient auch sofort einen Termin. Dann bei der Untersuchung der Schock den ich tagelang mit mir trug. Aus vorbei. Das kommt einem Berufsverbot gleich, da ich beruflich in ganz D unterwegs war. Hab nur noch darauf gewartet daß er mich bei der Führerscheinstelle anschwärzt. Ich trau dieser Kaste heute alles zu.
Er kann mir die erforderliche Fahrtauglichkeit nicht bescheinigen. Zu dieser Zeit hatte ich eine Augenentzündung mit einem leichten Schleimbelag auf den Linsen der die Sehfähigkeit etwas trübte. Auf meinen Hinweis darauf meinte dieses Arschloch, das hätte mit der Sehstärke nichts zu tun. Als Honorar verlangte er 230 €, deren Zahlung ich verweigerte wg. Ärztepfusch. Er drohte mir einen Mahnbescheid an. Das darf er gerne tun, so meine Antwort. Dann wird das Thema öffentlich vor dem Amtsgericht besprochen. Danach hörte ich nichts mehr von ihm.
Der nächste Augenarzt (ohne Doktortitel) erkannte das Problem sofort. Wir müssen zuerst die Entzündung wegbringen sonst wird das nix mit dem Sehtest, meinte er und verschrieb mir die naturheilkundliche Augensalbe Euphrasia comp. Nach drei Wochen bekam ich problemlos das Attest. Die Ironie bei dieser Geschichte – ich brauchte das Attest nicht mehr bei der Führerscheinstelle vorlegen. Warum?
Es gab just eine neue EU-Richtlinie. Ich mußte nur meinen Führerschein in den neuen EU-kompatiblen umtauschen. Seither brauche ich kein Attest mehr. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr. Das einzige das sie mir in den neuen EU-Führerschein reinwürgten ist die Beschränkung auf 3,5 Tonnen – bisher 7,5 Tonnen. Ist mir egal da ich eh keine LKW fahre. Nach der neuen Verordnung würde mein Führerschein 2038 ablaufen. Das Ablaufdatum steht normalerweise unter 4.b. Bei mir steht da nur ein –.
Führerschein nur noch für Geimpfte: Der Sohn unserer Freundin bekommt seinen Führerschein nicht zurück, weil er die 2G Regel nicht einhält – also nicht geimpft ist. Er wurde zwei Tage nach dem Rauchen eines Pfeifchens von der Polizei angehalten und zum Cannabistest gezwungen. Etwas längere Haare und ein Vollbart machten ihn verdächtig. Führerschein für drei Monate weg. Die Führerscheinstelle verlangt von ihm eine Nachschulung – eine Art Idiotentest. Die wird ihm verwehrt weil zu dieser nur Geimpfte rein dürfen.
Etwas Lyrik
(Ludwig der Träumer oder war‘s sein Double der Räumer) Schade daß diese Lyrik nicht von ihm stammt.
Der Schöpfer
(LH) Viele Menschen fragen sich, wo denn bei ihnen die Gottesähnlichkeit (erschaffen
„nach seinem Ebenbild“) stecken mag, also das Schöpferische, das sie als denkende
Wesen, die sich selbst voll erkannt haben, auszeichnet. Hier ein Beispiel…
© für die Übersetzung aus dem Russischen by Luckyhans – Kommentare von mir,
Hervorhebungen wie im Original und von mir. 9. Mai 2019
Boviseinheiten zwischen Null und sechs Millionen
Dass die Messung von Techno- und Hardrock“musik“ null Boviseinheiten ergeben, dürfte keinen erstaunen. Ich sage: Solch Musik ist nicht etwa tot (Tod ist Wandlung), vielmehr ist sie lieb-, humor- und leblos. Weder kann sie erfreuen noch begeistern noch beleben. Sie fährt durch des Menschen Körpersysteme und regt ihn an, sich wie ein Roboter zu bewegen. Und auch so zu denken. So ist das.
Darum wurde und wird solche „Musik“ so richtig lieb gefördert, in Westsyphilisationen auf jeden Fall, in Mittelamerika und in Indonesien auch, in anderen Ländern weiss ich es nicht, nehme aber an, schon.
Oh, jetzt ist mir die Feder durchgebrannt. Zurück zu ordentlichem Vorgehen, Ram.
.
Ich habe Post von Rechtobler bekommen. Sie ist unten zu lesen. Er ist grad angefressen, alles und jedes auf seine Bovisfrequenz auszutesten. Und wahrlich, interessant genug sind die Resultate. Wieviel Bovis hat die Rede eines Herrn Trump, einer Frau Kasner, eines Adolf Hitler, eines J.F. Kennedy? Wie ist das mit Udo Jürgens im Vergleich zu Mozart? Das Buch „Kurs in Wundern“? Salat? Granderwasser? (mehr …)
Tisch-/Dankgebet und dessen Wirkung
Am 05.12.2016, also vor >5 Jahren hat Thom Ram einen von mir verfassten Beitrag zum Thema Schwingung (nach Bovis) veröffentlicht (https://bumibahagia.com/2016/12/05/boviseinheiten-zwischen-null-und-sechs-millionen/). Wer möchte, darf sich gerne dort ‚schlau‘ machen, denn ich bin seither immer auf dieser Welle ‚geritten‘. Dort ist die Wirkung eines Striches (= ‚I‘-Rune), z.B. auf der Unterseite eines Tellers, einer Schüssel, etc. auf die darauf/darin liegenden Esswaren, Gegenstände, etc. beschrieben. Item, seit der – für mich – Entdeckung des Umstandes, dass dieser Strich = ‚I‘-Rune eine Schwingungserhöhung auf ca. 1,8 Millionen(!) Boviseinheiten verursacht, ist jeder Teller, jede Schüssel in meinem Haushalt so markiert. Verblasst der Strich oder ist er im Geschirrspüler abgewaschen worden, so erneuere ich ihn unverzüglich. Ver – rückt? Mag sein, stört mich aber keineswegs, denn die darin servierten oder aufbewahrten Lebensmittel übernehmen diese Schwingung wie ich immer wieder mal überprüft habe.
Nun, zum Betreff. Als gläubiger Mensch und im Glauben an die Wirkung habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, vor dem Essen ein Dank-/Segnungsgebet zu sprechen. Heute Morgen ist mir nun der Gedanke gekommen, die Wirkung dieses Gebets zu überprüfen. Gedacht – getan (ident. Verfahren wie damals): Schwingung der Speise vor dem Gebet= ca. 1,8 Mio. BE // nach dem Gebet: 6 (sechs) Mio. BE!!!! Dieses Resultat hat mich fast vom Stuhl gehauen, ergo habe ich es sowohl beim Mittagessen wie auch abends überprüft – mit demselben Resultat. Es kommt aber noch besser: der in der Küche in der Pfanne liegende Nachschlag, also ‚weit‘ abseits des gesprochenen Gebets, hat genau dieselbe Schwingung gehabt!
Meine Lieben, jeder der mich kennt, weiss, dass ich vor über einem Viertel-Jahrhundert aus der röm. kath. Kirche ausgetreten bin und daher keiner Religion mehr angehöre. In meinem Elternhaus ist das Tischgebet ein Muss gewesen, aber ohne jeglichen Nachhall geblieben. Es sind Jahrzehnte vergangen bis ich dieses Ritual wieder aufgenommen habe. Diesmal jedoch nicht aus Zwang sondern absolut freiwillig und mit einem aus der Intuition heraus verfassten Gebet. Dieses Resultat zeigt, dass eine enorme Wirkung da ist und – da bin ich mir sicher – auch Auswirkungen auf den Körper hat. Das dem so ist zeigt eine Eigenmessung: 6,5 Mio. BE. Noch Fragen? 😉
Rechtobler, 06.01.09NZR (alt 2022)
119. von 144 Verstehen Sie Spaß?
0 Präambel
Lieben Sie, was Sie tun!
1
Sie haben sich bis hierher durchgelesen, oder schauen Sie gerade mal zufällig hier herein? Wie auch immer, seien Sie in jedem Fall willkommen bei diesem Abschnitt, der uns weise machen kann! Wir hatten uns am Anfang dieser Schrift darauf verständigt, daß es hier in der Hauptsache um Sie selbst gehe. Durch das hier miteinander Erarbeitete wird Ihnen mit Ihrem Kind gelingen, was immer im Erziehungsbereich von Segen sein könnte. Im Unterschied zu anderen Büchern will dieses Sie völlig frei lassen und Ihnen vertrauen, daß Sie das Richtige in sich selbst finden. Nur anregen wollte ich Sie zu diesem oder jenem Experiment, um den eigentlichen und wertvollsten Erkenntnisproduzenten in Sachen „Umgang mit dem eigenen Kind“, besser zu verstehen, nämlich sich selbst.
2
Verstehen Sie Spaß? Den brauchen Sie. Ein Kind steckt voller harmloser Schelmereinen. Es reagiert aber verstimmt auf alles, was nicht wie erwartet weiter geht. Eine Lehrerin teilt zum Beispiel Zettel aus, redet aber über etwas ganz Anderes, vielleicht Aktuelles, was nichts mit dem Ausgeteilten zu tun hat. Merkwürdigerweise tritt dann etwas ein, was Ihr Kind „langweilt“, und je kleiner es ist, desto mehr fühlt es sich gekränkt und fängt sogar an zu weinen.
3
Deswegen rate ich Ihnen, Dinge zu tun, die Sie lieben, bei denen Sie gern bleiben und vor denen Sie nachher nicht mit Skrupeln weglaufen müssen. Die Feinfühligkeit, die Sie brauchen, um Ihren Säugling zu versorgen, um Ihr Kind zu begreifen, brauchen Sie auch bei sich selbst, um sich und Ihre Bedürfnisse zu verstehen. Es ist von außerordentlicher Bedeutung, daß Ihre Bedürfnisse befriedigt werden. Aber – Ihrem Säugling und größer werdenden Kind dürfen Sie in keiner Sekunde abverlangen, für Ihre Bedürfnisse zuständig zu sein. Wenn Sie für sich Spaß im Leben haben wollen: Gehen Sie dahin, wo Sie ihn bekommen oder laden jemanden zu sich ein, aber lassen Sie Ihr Kind damit in Frieden! Kinder und Jugendliche haben ein Recht darauf, von Ihren Problemen verschont zu bleiben.
4
Etwas ganz Anderes ist es, dass Sie Ihr Leben und Ihre Freuden mit Ihrem Kind teilen wollen. Wir befinden uns da auf einer Gratwanderung! Ihr Kind möchte selbstverständlich in Alles eingeführt werden und mitgenommen, wo immer Sie Glück erfahren. Deshalb ist ja die Selbsteinschätzung so wichtig, damit Sie sich selbst gegenüber ob der Unterscheidung ehrlich sein können: Lasse ich mein Kind an meiner Liebe teilhaben oder besorge ich mit Spaß an ihm? Die zuletzt genannte Spaßbesorgung muß mit aller Strenge (sich selbst gegenüber) ausgeschlossen bleiben. Bezüglich der Teilnahme an dem, was Sie als teilbares Glück betrachten, werden andere Menschen andere Ansichten haben als Sie. Manche Vergnügen, die Sie sich gemeinsam mit Ihren Kindern erlauben, können Andere schwerlich gutheißen. Doch nicht die Meinung Anderer sollte Ihnen Angst einflößen, sondern Ihr eigenes Urteil sollte Sie im Vorfeld informieren. (Dazu haben wir schließlich unser freies, selbstbestimmtes Denken bekommen!) Sie müssen und werden wissen und fühlen, wo der gemeinsame Spaß anfängt und wo er aufhört, etwas Wohltuendes für Ihr Kind zu sein.
5
Welchen Spaß könnten Sie denn mit Ihren Kindern teilen? In der Regel gehen diese von diesen selber aus. Badeszenen mit Planschen und Schiffchen sind voller Vergnügen. Auch An- und Ausziehen sind bald Einrichtungen, die zu Spielen verwendet werden: Die Händchen woanders hinein stecken als – zum Beispiel in einen Ärmel – abverlangt, geschieht nie um Sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, was es alles schon begiffen und darüber hinaus noch „drauf hat“. Machen Sie Spielchen wie Verstecken und Wiederfinden gelassen mit! Bald sehen Sie selber, wo die Chance auf „ordentlichen Abschluß“ liegt, und gehen spielerisch zum nächsten Programmpunkt über. Sie können Ihr Ziel doch im Sinn behalten, ohne Geduld und Freude am Tun zu verlieren (wenn nicht, dann erinnern Sie sich, wie schon manchmal Ihnen zugehört wurde, ehe Sie nach manchen Einschüben, die nur Sie für wichtig hielten, endlich ans Ziel Ihrer Mitteilung gelangt sind!)
Ihr Kind will das, was Sie anstreben, mit Sicherheit auch erreichen, nur auf seinem eigenen Weg.
Du mußt den Brunnen graben, bevor Du Durst hast
von Angela 01.01.2022
Unbestritten leben wir in herausfordernden Zeiten. Das Corona-Diktat beherrscht uns seit 2 Jahren, direkte und indirekte Impfpflicht und ein Testwahn greifen in das Leben vieler Menschen, vor allem auch Berufstätiger ein. Arbeitslosigkeit droht denjenigen, die sich der Spritzung widersetzen. Wirtschaftlicher Abstieg, Ruin der Mittelschicht, all der Kulturschaffenden und kleineren Geschäfte sind vorprogrammiert.
Dazu fragt sich mancher, wie lange dieses Schuldensystem noch halten kann. Geld zu drucken und in den Kreislauf zu pumpen kann auf Dauer keine Lösung sein.
Ludwig van Bierhofen hat die Neunte vollendet
(Ludwig der Träumer) Ab sofort gibt es keine schlechten Nachrichten mehr von mir – nur noch Gute, die der Verdauung nicht schaden. Versprochen. Der Satire habe ich abgeschworen – isch schwör von jetzt bis gestern.
Die Neujahrsansprache vom Bundeskadaveristen Olaf Scholz könnt ihr euch ersparen. Hier die Zusammenfassung in einem Satz:
2020 ging es den Deutschen schlechter als 2019, aber besser als 2021.
2022 wird die neue Bundesregierung diesen Erfolg mit allen Kräften weiter ausbauen.
Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen
(Ludwig der Träumer) Die gute Nachricht am Ende des Interviews, das selbst mich noch vom Hocker haute, vorweg: Die sind zu blöd den Great Reset durchzusetzen! Hätte fast fehler- oder richtig getippt: Great Rest.
Heiko Schöning im Gespräch – Game Over statt Great Reset
Die kriminalistische Aufdeckung der Pharma-, Militär- und Bankenmafia wie wir sie noch nie in größeren Zusammenhang gesehen haben, beschreibt Schöning seelenruhig in seinem Buch
(mehr …)Mit sieben Spritzen wirst du gehn
(Ludwig der Träumer) Mit sieben Spritzen wirst du gehen
Immer geh ich meine Straße mit Maske
Manchmal wünsch ich mir meine Freiheit zurück
Immer bin ich ohne Rast und Ruh
Immer schließ ich alle Türen nach mir zu
Manchmal ist mir kalt und meistens heiß
Meistens weiß ich nicht mehr was mir blüht
Immer bin ich schon am Morgen wie ein Greis
Und dann such ich den nächsten Booster der glüht
Mit sieben Spritzen wirst du gehen
musst du gehn
Sieben dunkle
Booster überstehn
Siebenmal wirst du
Das Arschloch sein
Aber einmal auch der tote Schein
Künft‘ scheint die Uhr
Des Lebens still zu stehn
Normal scheint man immer
Nur die Maske zu sehen
Manchmal ist man
Wie von Fernweh krank
Immer öfter sauft man still
Auf einer Bank
Manchmal greift man nach
Der ganzen Welt
Manchmal meint man
Dass der Glücksstern fällt
Immer impft man man
Wo Liebe fehlt
Manchmal hasst man das
Was man doch liebt
Mit sieben Spritzen wirst du gehen
musst du gehn
Sieben dunkle
Booster überstehn
Siebenmal wirst du
Das Arschloch sein
Aber einmal auch der helle Schein
Die Schlacht von Dulce
Rechtobler, 14.12.09NZR (alt 2021)
Habt Ihr je gehört von der (grausamen) Schlacht von Dulce? Wohl kaum – sie ist Ende der 70er ‚über die Bühne‘ gegangen. Nun, in den vergangenen Monaten haben wir viel vom Befreiungskampf um unseren schönen, blauen Planeten gehört/gelesen. Wir wissen inzwischen, dass Mutter Erde seit urdenklichen Zeiten von ihr nicht wohlwollenden Elementen durch riesige Tunnelanlagen durchlöchert worden ist, schlimmer als ein Emmentaler. Ganze autonome Städte sind in unvorstellbaren Tiefen erstellt worden, untereinander verbunden mit Magnetschwebebahnsystemen, von denen die auf der Oberfläche lebende Menschheit nur träumen konnte. Die Interessierten von Euch konnten im Internet – ‚natürlich‘ nur auf alternativen Kanälen – auch in Teilen erfahren, dass diese D.U.M.B.s von speziell ausgebildeten militärischen Kräften geräumt und gesprengt worden sind. Die darin gefangen gehaltenen Menschen, vorwiegend Kinder und weibliche Erwachsene, sind vorgängig gerettet und zur Heilung der erlittenen Traumatas in speziell geschaffene Stätten gebracht worden. Wer nun glaubt, dass diese Aktionen eine mehr oder weniger kurzfristig eingeleitete Sache gewesen sind, der irrt gewaltig. Dass unser Planet von den unliebsamen und unwillkommenen Elementen gesäubert werden soll und muss, ist seit Jahrzehnten ein Thema. Dazu gehört die Schlacht von Dulce. Damals haben die Ausserirdischen eine empfindliche Schlappe erlitten die sie erst mit Amtsantritt von George Bush sen. ca. 1990 wieder auszubügeln versuchen konnten. Die Schilderung der damaligen Vorgänge liest sich wie ein Thriller, dürfte aber so wie geschildert vor sich gegangen sein.
Hier lang zum 1. Teil dieser Geschichte: https://transinformation.net/die-schlacht-von-dulce-teil-1/
Und hier die Fortsetzung: https://transinformation.net/die-schlacht-von-dulce-teil-2/
Wer den Wahrheitsgehalt der Übersetzung überprüfen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, der darf hier weiterlesen: https://www.bibliotecapleyades.net/offlimits/offlimits_dulce08.htm
Die Schweiz – muss/sollte man sich ihrer als Schweizer schämen?
Rechtobler, 08.12.09NZR (alt 2021)
Auf telegram-Kanal ’sathya yuga‘ bin ich auf einen hoch interessanten Artikel von freeworldnews gestossen. Er ergänzt in einem gewissen Sinn die vergangenen Mai (06.05. & 07.05.) geteilten Beiträge zum Thema ‚CIA-Hauptquartier in der Schweiz‘. Es werden all die Punkte aufgezählt, warum die ach so schöne, saubere Schweiz seit ca. 500 Jahren NIE angegriffen oder gar okkupiert worden ist. Die Franzosen haben in diesem Land gegen die Österreicher und die Russen gekämpft und die Böden mit ihrem Blut getränkt, aber alle haben sich nach ‚getaner Arbeit‘ immer wieder zurückgezogen und höchstens – die Franzosen – den einheimischen Wortschatz mit ihren Ausdrücken bereichert, die teilweise heute noch in Gebrauch sind vor allem im Mittelland gegen die Westschweiz. Im letzten Jahrhundert hätten sowohl Mussolini wie auch Hitler genügend Gründe gehabt ihre Verbindung kurzzuschliessen – sie haben es nicht getan. Dass der Rütlischwur eine Mär sein dürfte (vorsichtig ausgedrückt) wird nicht ausdrücklich geschrieben, aber wenn die Gründung der Schweiz den Templern und dem Johanniterorden zugeschrieben wird, dann bleibt nicht mehr viel Spielraum. Also – was waren die Gründe?
Leider lässt sich der Artikel nicht kopieren, daher kann ich nur den Netzverweis einstellen und die bb-Leserschaft bitten, sich dort gütlich zu tun. 🙂
Hier lang zu freeworldnews: https://freeworldnews.us/warum-hat-nie-niemand-die-schweiz-angriffen-der-vatikan-hitler-und-templer/
Die Pandemie existiert nicht, die Geimpften werden die echte Krankheit verbreiten
Dass die Pandemie nicht existiert wissen wir, die Aufwachenden, längst. Nichtsdestotrotz dürfte es gerade jetzt, wo der Tiefe Staat alles in Bewegung setzt, um den noch unbelasteten, gesunden(!) Teil der Bevölkerung ebenfalls an die Nadel zu bringen, wichtig sein aufzuklären, aufzuklären, aufzuklären bis zum Abwinken. Nicht die bereits Belasteten, da dürfte Hopfen und Malz verloren sein, abgesehen davon, dass diese Leute a) eher der Ärzteschaft und Wissenschaft glauben und b) deren Gottesfunken durch die Schlumpfungen bereits unwiederbringlich eingeschlossen worden sein dürfte.
Dr. Astrid Stuckelberger ist eine namhafte Wissenschaftlerin, Autorin, internat. Gesundheitsexpertin, angestellt gewesen(?) bei der WHO und ist nun deren Whistleblowerin geworden. Die seit 30 Jahren an Unis weltweit lehrende Professorin prangert die riesige Intrige an, die von den großen autoritären Institutionen wie der WHO und GAVI sowie von der Kontrolle der Massenmedien inszeniert wird. Sie sagt, dass die Schweiz das Zentrum der Korruption ist und dass GAVI und Bill Gates bei allem, was sie tun, völlige Immunität genießen, etwas, das vielen bereits bekannt ist.
(mehr …)Ludwig im Kartoffelland
(Ludwig der Träumer) Endlich dürfen wieder alle drei Strophen gesungen werden. Claudia Roth die schon immer ein Herz für das „Deutschland verrecke“ hatte, wird Kulturstaatsratsversitzende oder so, in dem Land wo die neuen Ortskräfte, Wirtschaftsflüchtlinge, Migranten, Glückssucher, Sozialtouristen und Goldstückchen aller Art gut und gerne leben. Auch der «Diversity-Guide» gibt eine geniale Anleitung wie Deutschland wieder vom „Land der irren Dichter und Denker“ befreit werden kann.
(mehr …)Ludwigs Idiotenkanal
(Ludwig der Träumer) Ab 01.12.2021 wird zurückgeweihnachtet. 24 Türchen im Adventskalender werden zugemacht, bis uns der Erlöser endgültig vor der Freiheit befreit.

Das Baer Böckchen und die sieben roten Grünlinge
(Ludwig der Träumer) Es war einmal mitten im Winter, und der Schnee fiel wie Federn vom Himmel. Da saß eine schöne kluge Bundeskanzlerin seit 16 Jahren in ihrer goldenen Kanzlerstube am Fenster mit einem Rahmen von schwarzem Ebenholz, nähte, nähte und nähte Gesetze. Und wie sie so nähte und nach den Schneeflocken aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen ihres schwarzen Blutes in den Schnee. Und weil das Schwarze in dem Weißen so schön aussah, so dachte sie: hätt ich doch nur Kinder so schwarz und so schön wie dieses edle Holz. Laut wie eine Wildsau grunzte sie vor Frust, da es ihr wegen des hohen Alters nicht mehr vergönnt war so edle schwarze Kinder zu werfen.
(mehr …)117. von 144 – ELTERN, KIND UND KINDERSTUBE – Abenteuer Sein
lEckehardnyk, 27. November NZ 9
Präambel
0
Wir wissen nun immerhin, dass Bildung ein Akkord, ein Dreiklang sein muss, um sie als die beste Anlage eines vollständigen Menschenlebens brauchen zu können.
(mehr …)Aufsteig nach 5D oder Verbleib in 3D
Rechtobler, 24. im Nebelmonat (November) 09NZR (alt 2021)
Telegram-Kanal ’sathya yuga‘ hat den nachstehenden Text aus Q+++ übernommen und veröffentlicht. Meiner bescheidenen Meinung zufolge ist er sehr treffend und sollte zwecks Aufklärung geteilt werden. Wir wissen, dass viele unserer Mitbürger mittels der Schlumpfung abberufen werden – es dürfte sich vorwiegend um seelenlose handeln, ein anderer, ebenfalls grösserer Anteil dürfte auf 3D verbleiben wollen (eher materialistisch Eingestellte) und ein möglicherweise kleinerer Rest wird in 5D aufsteigen. Die in 3D Verbleibenden haben sich dazu entschlossen und werden ihren persönlichen Aufstieg zu einem viel späteren Zeitpunkt vollziehen. Jede Seele so wie sie sich entscheidet. Was meines Erachtens ganz wichtig ist, ist wie wir uns in diesen abnormalen Zeiten verhalten. Sind wir obrigkeitsgläubig und nehmen jeden Mist der da verkündet wird für bare Münze oder bleiben wir uns selbst treu und verweigern diesen Banden die Gefolgschaft mit allen daraus entstehenden Konsequenzen? Und zu letzterem gibt es zwei Möglichkeiten – die direkte Konfrontation oder versuchen, sich ‚unter dem Radar‘ zu halten und sein Ding einfach durchziehen. Unter dem Aspekt, dass ein toter Held zu nichts mehr taugt, ist die zweite Variante wohl die bessere. Aber Achtung, etwas zur Aufklärung sollte schon beigetragen werden. ‚Unter dem Radar‘ verbleiben heisst nicht unbedingt stillschweigend abzuwarten. 😉 Wichtig zu wissen ist, dass (((sie))) mit PERSONEN (fast) alles machen können, aber :Menschen frei sind und keine Pflichten gegenüber Re-GIER-ung und deren Söldner haben. Das müssten (((sie))) eigentlich wissen. Allerdings ist zu beachten, dass sich die genannten in ihren Rechtsdingen = Tiefer Staat oft sehr gut auskennen und wir uns daher mehr als nur schlau machen müssen in Bezug auf unsere Rechte.
(mehr …)116. von 144 – ELTERN, KIND UND KINDERSTUBE – Plötzlicher Kindstod durch „unendliche Freiheit“?
Eckehardnyk, 20. November NZ 9
0 Präambel
Was aber ist Charakter? Das könnte schicksalhaft sein; deshalb sollten wir auf dessen Bildung größten Wert legen. Begriffsbildung am Wissen, Körperbildung beim Gebrauch der Gliedmaßen und jetzt Charakterbildung für die Seele – da haben wir einen pädagogischen Dreiklang, der das „Abenteuer Erziehung“ bis an sein Ende begleitet.
1
Ein Mangel an Bindung, also an Zusammengehörigkeitssignalen oder, wie wir früher (Szene 33 von 144) schon gesagt haben, an „kustodientem“ Verhalten, kann zu den in 115 genannten schicksalhaften Verstrickungen führen.
(mehr …)Wer bewusst lebt, kann auch bewusst sterben
von Angela, 16.11.2021
Wir fürchten den Tod.
Das ist ganz natürlich. Alles in uns versucht, sich gegen den Tod zu wehren, Instinkte, Gefühle, Empfindungen, Ängste. Aber noch mehr als den körperlichen Tod fürchten wir uns vor dem Tod dessen, was wir als unser ICH bezeichnen.
Wir kämpfen ständig gegen den Tod an, bei jeder Veränderung, bei jeder Krankheit, in jeder Gefahr.
Nur mit Schwierigkeiten akzeptieren wir den Gedanken, sterben zu müssen, auf dem Totenbett zu enden, im Dunklen, unter der Erde. Ohne mehr das Licht der Sonne zu erblicken, unsere Lieben und die Dinge, die uns ans Herz gewachsen sind. Und ohne zu wissen, was uns nach dem Tod erwarten wird….
115. von 144 – ELTERN KIND UND KINDERSTUBE – In der Dornenhecke
Eckehardnyk, 13. November NZ 9
0 Präambel
Worum es in der Hauptsache geht: Um dich! Denn durch das hier miteinander Gefundene wird es dir für dein Kind gelingen, als Kindesbegleitung von Segen zu sein. Im Unterschied zu anderen Büchern will dieses dich frei lassen und dir vertrauen, dass du das Richtige in dir selbst findest und entwickeln werdest.
(mehr …)Gute Nacht liebe Freunde
(Ludwig der Träumer) Gute Nacht Lieder gestern:
Deutsche Volksmusik gestern:
Deutsche Heimatlieder heute:
Der Nachlaß unserer Kultur?
114. von 144 – ELTERN KIND UND KINDERSTUBE – An den Früchten sollt ihr sie erkennen
Eckehardnyk, 2. November NZ 9
1
Wer ist eigentlich der Beste auf der Welt? – Selbst wenn man diese Frage beantworten könnte: Der Beste würde niemals wünschen, daß dies bekannt würde. Immerhin ist bekannt, wer der Reichste sein soll, obgleich die Angaben der Zeitungen das nicht ganz einhellig anzeigen. Manche nennen einen Japaner, manche einen Mexikaner, manche (schon damals) Bill Gates. Aber sind das die Besten?
(mehr …)Covid-Abstimmung vom 28.11.2021
Grundsätzlich dürfte klar sein, ob JA oder NEIN. Oder etwa doch nicht? Für die oberste Regierung unseres Landes, der ach so schönen, sauberen Schweiz – welche gleichzeitig eine riesige Deep State-Schlammpfütze ist, dürfte der Ausgang der Abstimmung sehr wichtig sein. Das jüngste Beispiel Zermatt mit der Walliser-Söldnertruppe hat ganz klar gezeigt, wie der Wind geht, oder anders gesagt, wo – in den Augen der (selbsternannten) Obrigkeit – die Musik spielt. Meine Lieben, meint jemand, ich ahnte nicht, dass das Resultat der Abstimmung bereits festliegt?!
Zumindest wird auf Bundesebene massiv manipuliert. Sind in den letzten Tagen bereits Aufnahmen des Abstimmungszettels zum COVID-19-Gesetz mit der mehr als fragwürdigen Fragestellung geteilt worden, so habe ich heute die Bestätigung erhalten in meinen Abstimmungsvorlagen:

Steht da irgendetwas,
– welches das unglückselige, diskriminierende Zertifikat betrifft? Es steht nirgends, das es bei einem NEIN entfallen würde!
– dass der Bundesrat eigenmächtig und ohne das Parlament zu informieren, bis 2031 seine Macht ausüben kann, wenn es angenommen wird?
– über das Überwachungsprogramm (APP, digitales Contact-Tracing), welches die totale Überwachung der Bevölkerung ermöglicht?
Genau wegen dieser Punkte ist das Referendum ergriffen worden!
Glaubt Jemand, dass (((sie))) das kampflos aufgeben werden? Ich nicht!
(mehr …)
Die Musen hüpfen vor Freude
(Ludwig der Träumer) Die Musen sind in der griechischen Mythologie Schutzgöttinnen der Künste. Wenn ich die heutigen von der Unterhaltungsindustrie promoteten „Künstler“ – besonders die Kabarettisten betrachte habe ich den Eindruck, die Musen haben sich verschämt von dannen gemacht. Einfach nur peinlich was uns in der heutigen Kulturszene an Kotzbrocken vorgesetzt wird.
(mehr …)Wenn der Staat verloren hat, stellt er Betonblöcke auf
Gewiss haben mindestens die Schweizer unter Euch mitgekriegt, dass in der Walliserkanne in Zermatt zwei unbeugsame Brüder wirten, die sich nicht haben beirren lassen und unter dem Motto „Wir sind alle gleich“ jedermann/-frau willkommen geheissen und, ohne nach Zertifikat zu fragen, bewirtet haben. Im Gegenteil, sie haben sich erfrecht (bravo-bravo) auf den Tischen Informationen aufzulegen, wie sich die Gäste gegenüber den allf. kontrollierenden Polizisten verhalten sollen (dazu kann ich nur sagen „Hut ab – gratuliere zu diesem Einfallsreichtum). Dass dies der ‚hohen Obrigkeit‘ nicht gefallen hat, dürfte klar sein und sie haben das Restaurant letztendlich durch ihre Büttel/Söldner, die Polizei, räumen und gar versiegeln lassen. Das wiederum haben sich die Wirte nicht gefallen lassen und das Siegel ist mehrere Male wieder entfernt worden. Das dieses Spiel noch lange hätte betrieben werden können ist klar, also sind grosse Betonlego vor das Restaurant platziert worden um den Zugang zu blockieren. Das wiederum hat nur den Ideenreichtum gefördert – die Blöcke sind zur Freiluftbar umfunktioniert worden. 1:0 für die Wirte? Leider nein, die Walliserbehörden kennen den Spruch „dä Gschiider git no – dä Esel bliibt stoh“ (deutsch: „der Klüger gibt nach ….) wohl kaum. Am Sonntagmorgen – der einheimische Gastrounternehmer Mario Julen wollte vermitteln – sind einer der jungen Wirte und seine Eltern von einer halben Hundertschaft(!!) unvermittelt = aus dem Hintergrund, unter massiver Gewaltanwendung (Faustschläge und Fusstritte – auch gegen die Frau!!) überwältigt und ins Gefängnis nach Brig überbracht worden. Dem Jungen ist dabei eine Schulter ausgekugelt worden, obschon sich die Männer nicht gewehrt haben. „Heil dir Helvetia – hast noch der Söhne ja …“ Dieser Liedanfang kann getrost zweideutig ausgelegt werden. 😉
Der aus anderen geteilten Beiträgen bereits bekannte ‚die Ostschweiz‘-Redaktor Stefan Millius hat auf seiner Webseite einen lesenswerten Aufsatz (ohne Finale) zum Thema veröffentlicht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
(mehr …)Erwachen braucht seine Zeit
von Angela, 01.11.2021
Auszug aus Zen, The Path of Paradox Vol 3 #2
.
…………….“Hast du das nicht schon beobachtet? Kleine Kinder versuchen, eine Knospe mit Gewalt zu öffnen. Die Knospe kann geöffnet werden, doch dann ist sie keine Blüte. Sogar wenn sie offen ist, ist sie keine Blüte; es fehlt etwas. Etwas von großer Bedeutung fehlt.
Die Seele fehlt. Die Blüte hat eine Seele.
Wenn sie von selbst erblüht, dann lebt sie.
Wenn du die Blüte erzwingst,
zerstörst du sie.
Mit Gewalt öffnet sich keine Blüte, entspanne….
Alles, was im Leben schön ist, kann nur geschehen, es kann nicht gemacht werden. Alles, was gewälttätig herbeigeführt wird, wird früher oder später verlorengehen.
Wenn eine Person ihr Leben in ganzer Totalität feiern kann, dann verschwindet alles Falsche. Doch wenn du versuchst zuerst Vorbereitungen zu treffen, um das Falsche weggehen zu lassen, dann verschwindet es nie.
Kämpfe nicht mit der Dunkelheit –
zünde einfach eine Kerze an.
Lass Deine falschen Ideale los, Dunkelheit verschwindet mit dem Licht.
Du lebst und kämpfst mit der Dunkelheit. Dein Haus ist ganz dunkel und du fragst: Wie kann ich nun eine Kerze anzünden? Bevor ich die Kerze anzünde, muss erst diese Dunkelheit beseitigt werden.
So denkst du. Feiere, werde zu einer glückseligen Flamme
Du meinst, zuerst müsse die Gier gehen, dann erst kann es zur Befreiung kommen.
Du weißt nicht, was du sagst.
Du sagst, zuerst müsse die Dunkelheit gehen und erst dann könntest du eine Kerze anzünden – als ob dich die Dunkelheit daran hindern würde.
Dunkelheit ist eine ‘Nicht-Einheit’, sie ist nichts, es gibt in ihr keine Substanz. Sie ist einfach eine Abwesenheit, keine Gegenwart. Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht.
Zünde das Licht an und die Dunkelheit verschwindet.
Feiere, werde zu einer glückseligen Flamme und alles was falsch ist, verschwindet. Wut, Gier, Angst oder was auch immer du anführst, sind ohne Substanz. Sie sind nur die Abwesenheit eines glücklichen, ekstatischen Lebens.
Versuche zu verstehen, welche Träume du noch träumen musst.
Hast du nicht genug geträumt? Hast du nicht viel zu viel geträumt?
Du bist hier, um du selbst zu sein
Jesus, Diogenes, Buddha, Mahavir, sie alle haben ihre eigene Autorität. Sie sind Meister ihres eigenen Wesens.
Sei dir selbst eine Autorität. Du bist nicht hier, um irgendjemandem zu folgen. Du bist hier, um du selbst zu sein. Der tiefste, innere Kern deines Wesens gibt dir die Autorität für alles, was du tust.
Solange du keine eigene Klarheit und Gewissheit hast, wirst du in die Irre gehen. Mal wirst du diesem und mal jenem folgen.
So wirst du niemals wirklich erfüllt und glücklich sein. Und du wirst Dein Elend auch auf alle anderen ausstrahlen. ”
Auszug aus Zen, The Path of Paradox Vol 3 #2 von Osho
gefunden bei: https://www.findyournose.com/osho-zitate/geschichten-oshozitate
—————————————-
Angela
Von Huren und Uhren
(Ludwig der Träumer) Alle vier Jahre werden die Huren im Bundestag umgestellt und Neue hinzugefügt. Im Kindergarten nannte man das Stühlerücken. Mit nunmehr 735 Huren platzt der neue Bundestag aus allen Nähten. Verzweifelt suchen diese daher nach einem neuen Vereinsheim. Ludwigs Arschidekturbude hat sich mal Gedanken gemacht wie man diese m/w/d Huren artgerecht künftig unterbringen kann.
(mehr …)Kampf um die Freiheit
Gestern, 28.10.21 ist in den Kanälen eine von Jim Caviezel, einem US-Schauspieler mit CH-Wurzeln (sein Grossvater stammte aus dem Lugnez im Bündnerland) in Las Vegas gehaltene Rede verbreitet worden. Sie zeigt, dass Caviezel sehr religiös ist – er stammt aus einer streng katholischen Familie. Aber, lassen wir diesen Aspekt weg, bleibt immer noch genügend Patriotismus, der zeigt, wessen Geistes Kind der Mann ist: ein Republikaner durch und durch. Er nimmt Teile von Reagens Rede aus den 60ern wie auch Aussagen aus Braveheart. Diesen Film von und mit Mel Gibson – den Jim Caviezel sehr verehrt – kennt wohl jedermann. Historisch nicht ganz korrekt, wird in ihm der Kampf von Unterdrückten für die Freiheit dargestellt. Genau das was wir aktuell erleben.
Was sind die Maskenträger denn anderes, als die von Caviezel erwähnten, welche davonrennen statt zu kämpfen? Das bisschen persönliche Freiheit, das ihnen der Lappen vor dem Gesicht bringt, ist nicht einmal wirklich ‚Freiheit‘ – sie können nämlich nicht frei atmen. Die Schlumpfung ist es auch nicht – denn sie bringt über kurz oder lang den (verfrühten, u. U. qualvollen) Tod. Die Freiheit die hier gemeint ist, kommt von innen. Sie kommt aus dem Herzen, denn nur mit diesem Gefühl von Freiheit kann ich stolz erhobenen Hauptes den willfährigen Bütteln des Regimes gegenübertreten. Die Aura, welche dadurch ausgestrahlt wird, hält mit Sicherheit manchen obrigkeitsgläubigen Sklavenmaskenträger davon ab, den maskenlosen MENSCHEN, auf dieses ‚Vergehen‘ anzusprechen. Jeder, der den Mut aufbringt, dürfte dies erfahren, aber Achtung: zaudern und sich fragen, ob ‚es‘ wirklich funktioniert führt mit ziemlicher Sicherheit zum Scheitern. 😉
Wenn wir, die Bürger dieser Länder, uns gemeinsam gegen die Willkür stemmen und die Anordnungen als das betrachten würden was sie sind – nämlich wertlose Stücke Papier, die mit KEINEM Gesetz kompatibel sind, dann müssten wir nicht länger um unsere Freiheit bangen, dann hätten wir sie und dazu eine echte Regierung, welche nicht von persönlicher GIER getrieben, sondern dem Volke dienen würde. Aber – so Gott will – dauert es nicht mehr allzu lange, es gibt immer mehr, welche sich ihrer selbst bewusst werden und gegen die herrschende Willkür protestieren. Wir befinden uns mitten im Sturm – nicht im Auge, denn da wäre es windstill – das ist bereits vorüber, jetzt rumpelt es wieder, heftiger als zuvor. Bleibt standhaft und verweigert denn Piks, denn dies wäre eine teuer erkaufte Scheinfreiheit, wie wir in den ehrlichen Medien, nicht den Tiefen Staat-MSM sehen können. Mit den Worten Caviezels (oder war es Reagen?): „Das Böse ist machtlos, wenn die Guten keine Angst haben.“ Gott mit uns!
Hier der Link zum Video: https://t.me/dernexus/12451
Rechtobler.29.10.09 NZR (alt 2021)
Die Gottespest
Dieser Aufsatz könnte meine Rede sein, mit der Ausnahme daß die Seele nur aus Gehirnmatsch besteht. Da hüpft das Herz des Anarchisten Ludwig der Träumer.
Je mehr der Mensch an der Religion hängt, desto mehr glaubt er. Je mehr er glaubt, desto weniger weiss er. Je weniger er weiss, desto dümmer ist er. Je dümmer er ist, desto leichter kann er regiert werden! – –
„Die Pfaffen haben die Kathedralen erfunden um sich vor (Anm. d. V.; dem natürlichen) Gott zu verstecken.“ (Nietzsche)
Damit hier richtig die Fetzen fliegen, stelle ich zur Einleitung mal den Horstmann ein. Es soll keiner glauben, die Erde wird gerettet bevor sie vermondet ist – jedenfalls so lange wie die Menschen glauben, die Rettung vor der menschlichen Tragödie ist Chefsache der Götter, Politiker und Gelehrten. Die Reichen, Oligarchen, Kapitalisten und Milliardäre sind nur armselige Zuträger.
(mehr …)Impfzwanggegner
Kaum zu glauben, aber bereits vor fast 100 Jahren haben die Schweizer Stimmberechtigten gegen Impfzwänge gekämpft und sogar eine eigene, monatlich erscheinende Zeitung ‚Impfzwanggegner‘ gehabt. Wenn ich den am 01. November 1924 auf der Frontseite erschienen Artikel, geschrieben von einem Dr. Keller, lese, dann könnte er teilweise genauso gut aus der aktuellen Zeit stammen. Nur scheint mir, dass die Impfskeptiker damals einen höheren Anteil in der Bevölkerung vertreten haben als wie heute. Sind die dazwischen liegenden Jahre in Bezug auf Gehirnwäsche so viel erfolgreicher gewesen? Wahrscheinlich schon, denn damals haben die Menschen – wenn überhaupt – ausschliesslich Printmedien zur Verfügung gehabt, wenige noch zusätzlich das Radio. Heute sieht das bedenklich anders aus: Haushalte ohne TV sind klare Minderheit, annähernd Alle dürften über Schlauphone verfügen und ihr Wissen von dort und auch noch grenzüberschreitend beziehen. Dass dies die derzeit lebenden Menschen nicht schlauer gemacht hat, können wir an den Folgen sehr gut erkennen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass der IQ durch’s Band abgenommen hat, vom EQ ganz zu schweigen. 😉
(mehr …)Die Gefahren der vierten industriellen Revolution
Ein Kommentar von Ernst Wolf
Wer es bevorzugt, sich den Text anzuhören –> hier: https://apolut.net/die-gefahren-der-vierten-industriellen-revolution-von-ernst-wolff/
Die Welt hat bereits drei industrielle Revolutionen erlebt.
Die erste fand zwischen 1760 und 1840 statt, nutzte Wasser und Dampfkraft und legte mit der Mechanisierung der Produktion die Grundlage für das Industriezeitalter.
Die zweite führte um die vorletzte Jahrhundertwende durch die Nutzung des elektrischen Stroms mit dem Fließband und dem Taylorismus die wissenschaftlich organisierte Massenproduktion ein.
Mit der dritten industriellen Revolution nahmen die Digitalisierung und die weltweite Kommunikation über das Internet ihren Lauf und veränderten unseren Alltag von Grund auf.
(mehr …)111. von 144 – ELTERN KIND UND KINDERSTUBE – Fortschritt II
Als Anlage, als Conditio humana (Fortschritt I siehe Szene 75 von 144)
Eckehardnyk, 11. Oktober NZ 9
Präambel: Auch wenn diese hausväterliche Pädagogik Manchem „old school“ erscheinen mag, wird ihr Gehalt für eine „neue Erde“ Conditio sine qua non, also Voraussetzung zum Menschsein werden
(mehr …)Simon Parkes & Charlie Ward, 10. Oktober 2021
Diese Männer brauchen nicht mehr vorgestellt zu werden, Jede/r hier kennt sie inzwischen und – gestattet mir diesen Seitenhieb 🙂 – sie sind authentischer als ein gewisser, selbsternannter SHAEF-Mann.
Gestern Sonntag in der Frühe haben sich die zwei Männer unterhalten über das Quantenfinanzsystem, ob und wann es kommen wird und warum es noch nicht „im Gebrauch“ ist. Um die letztere Frage vorweg zu beantworten, es wäre längst offiziell eingeführt, wenn der Sumpf nicht so gross und tief wäre. Es kann gesehen werden, wenn man die ‚Erdbeben‘ verfolgt – Erdbeben, welche von den Erschütterungen durch die Sprengung der DUMBs entstehen. Und die sind immer noch aktuell, genauso wie die Vulkanausbrüche und Starkregenfälle. Es ist auch jedem einigermassen Informierten klar, dass das, was in der Vergangenheit geschehen ist – die Übernahme des Planeten durch Dunkelmächte – NIE mehr geschehen darf, daher MÜSSEN diese Elemente zu 100% eliminiert werden. Die Beiden sprechen auch über unsere Re-GIER-ungen und deren Nachfolge, welche schon längst in den ‚Startlöchern‘ stehen, evtl. bereits ausgebildet werden für die bevorstehende Aufgabe, und die in ihrem bisherigen Leben noch nie mit Politik zu tun hatten – eben, weil der Sumpf für jeden wahren Menschen einfach zu dreckig ist. Fakt. Punkt.
Hier geht’s zum Video: https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/368
rechtobler, 11.10.09NZR (alt 2021)
Prima Klima-Bohnen
(Ludwig der Träumer) Endlich habe ich kapiert wie Klimawandel geht. Ich habe meinen Smart – die Strafe Gottes von Drecksdiesel auf Natural Gas umgebaut. Ich will selbstverständlich künftig meine wöchentlichen Einkäufe im Aldi klimagerecht machen.
(mehr …)Weg mit den Pandemischändern
(Ludwig der Träumer) Schon wieder so ein Schwurbler, der sich in das öffentlich rechtlose Fernsehen eingeschlichen hat. Will der uns Gepimpften und Verwesenden äh Genesenden doch tatsächlich erzählen daß mit den Pharma- und Krankenhauskonzernen etwas faul ist. Wie konnte sich dieser selbsternannte Komödist auch nur eine Minute Sendezeit erschleichen? Mit einem negativen Intelligenztest etwa, oder hat er den Pförtner mit einer Flasche Jägermeister bestochen?
(mehr …)Mit der Zeit gehen
(Ludwig der Träumer) „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ Einen unsinnigeren Spruch kann ich mir kaum vorstellen. Dennoch hat er eine ungeheuerliche Triebkraft für unser Verhalten in der bereits heute gelebten Dystopie gefestigt. Den Verfasser dieses Idiotenspruchs konnte ich nicht finden. Vermutlich war es ein Erfolgs- und Motivationstrainer der den Spruch „Zeit ist Geld“ dem kleinen Arschloch – dem Schwachmatiker als Ansporn schmackhaft machte, damit es immer mehr hyperventiliert das Hamsterrad des ausgesonderten Abschaums – der Elite antreibt um ein paar Krümel von dem zurückzubekommen was er denen abliefert. Die Zeit wird zur Monetisierung degradiert. Nur wer sich bedingungslos dem „Zeitgeist“ – den Vorgaben und Regeln des Geldadels, Klerus und Politiker anpaßt, kann bleiben.
(mehr …)110. von 144 – ELTERN, KIND UND KINDERSTUBE – Bündnisse
Eckehardnyk – 24. September NZ 9
An Väter und väterlichen Part spielende Mütter
1
In allem, was deine Kinder vorhaben, in allen Verabredungen steckt also eine Art Garantie für die Zukunft. Selbst dann, wenn Pläne und Blütenträume nicht alle reifen, weil sich widrige Umstände zwischen Traum und Wirklichkeit geschoben haben, sind vorausgedachte Unternehmungen von Bedeutung für die Kraftentfaltung eines jeden Menschen. Du kannst deinem Kind zu solchen Energieschüben durchaus verhelfen, indem du seine Pläne ruhig mit anhörst und in keiner Minute an der Realisierbarkeit zweifelst. Nur dann wirst du auch in solche Vorhaben eingeweiht, bei denen echte Gefahr droht. Dann bist du natürlich als Verhinderer von Schlimmerem aufgefordert, deinem Nachwuchs brauchbare Aufklärung zu geben.
(mehr …)Nichts ist so beständig wie der Wandel
von Angela, 24.09.2021
Es sieht wieder einmal sehr bedrohlich aus auf der Erde. Viele Menschen, besonders solche, die nur im „Außen“ leben, fürchten sich vor der Zukunft, die sie zumeist als gefährlich wahrnehmen. Demzufolge sehnen sie sich nach „der guten alten Zeit“ zurück, – die es allerdings nie gegeben hat,- sie beginnen zu leiden und hektisch nach Auswegen zu suchen.
Der häufigste Grund allen Leidens ist die Angst und der erste Schritt, um sie zu besiegen, ist, keine Angst vor der Angst zu haben. Es ist durchaus in Ordnung, manchmal etwas ängstlich zu sein, denn die Angst schärft die Sinne und sorgt für eine gewisse Sicherheit. Sie erlaubt uns, bei Bedarf korrigierend einzugreifen.
(mehr …)Randnotizen
(Ludwig der Träumer) Asoziale Marktwirtschaft kann man vom Berliner Senat lernen. Oder besser und verständlicher genannt: Marktkonforme Demokratie! „Die Wortverbindung marktkonforme Demokratie steht für eine höchst unzulässige Relativierung des Prinzips, demzufolge Demokratie eine absolute Norm ist, die mit dem Anspruch von Konformität mit welcher Instanz auch immer unvereinbar ist. Sie geht zurück auf ein Statement Angela Merkels, wonach Wege zu finden seien, ›wie die parlamentarische Mitbestimmung so gestaltet wird, dass sie trotzdem auch marktkonform ist.‹ Auch wenn die Wortverbindung gegenwärtig meist kritisch verwendet wird, steht sie doch für eine bedenkliche Entwicklung der politischen Kultur.“ (Unwort des Jahres 2011)
(mehr …)109. von 144 – ELTERN, KIND UND KINDERSTUBE – Zukunft
Eckehardnyk, 14. September NZ 9
Präambel
Es ist egal, wie aktuell ein Beitrag bewertet wird. Wer das nicht glaubt, möge an die deutschen Klassiker, an die Mystiker des Mittelalters und die Evangelisten denken, für wie aktuell ihre Texte gehalten werden. Sie sind es immer, und gerade jetzt. Seit Johanni dieses Jahres begeben sich nach und nach alle Seelen, Heiligen, Propheten und sonstige schlimme Finger, die Gutes bewirkt haben, zu einem geistigen Konzil, das in Erdkilometern keine 800 Millionen entfernt ist, weit genug, um von der Mama des Vati Caans in Ruhe gelassen zu werden. Was machen die dort? Sie weben am neuen Kleid, an einem neuen Kleid für Erde und die darauf zu wohnen gesandt sind. Wer wissen will, wie dieses Kleid aussieht, der lese mal hier ein bisschen mit im Text. Da steht nämlich alles Wichtige drin. (So höre ich Oberst Jansen reden.)
(mehr …)Was ist Zeit? Geld?
(Ludwig der Träumer) Heute war mir ziemlich langweilig. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Langeweile? Sie scheint mir manchmal eine Metapher der Unfähigkeit zu sein, das pralle Leben in Schöpfers Sinne zu genießen. Lustlos habe ich die neuesten Nachrichten überflogen. Kurz innegehalten bei den alternativen Katastrophen- und Dumußtnurmeldungen. Auch diese reißen mich nicht mehr vom Hocker. Da muß doch noch etwas kommen. Aber was?
(mehr …)Die Polizei und das gesoffene Blaulichtwasser
(Ludwig der Träumer) Es gibt Geschichten die sind noch unglaublicher als unglaublich – also am unglaublichsten. Hätte sie nicht Ludwig der Ehrliche (LdE) unter Einsatz seiner Leber frei erfunden, könnte man glauben sie wären Fakes. So geschehen am morgigen Weltschlampentag mitten in Deutschland.
Eine nie dagewesene Freude erfaßte alle Corona-Freunde als der um das deutsche Wohl besorgte GesundheitsminiMister Jens Spahn die größte Lockerung seit Menschengedenken verkündete: „Unter schärfsten Hygiene-Bedingungen darf das Oktoberfest wieder stattfinden. Den Impfausweis vorzeigen, Abstand halten und Maske tragen genügt um alle Fahrgeschäfte und Atraktionen zu besteigen. Aber nur von hinten, damit sich vorne niemand ansteckt.“
(mehr …)